Adhook Erfahrungen
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29 Bewertungen
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review Leandra Steinmann // Printex AG
Bewertet am 7.6.2024
Auch wenn nicht alles möglich ist, erleichtert es mir den Alltag massiv und spart mir viel Zeit ein.
Auch wenn nicht alles möglich ist, erleichtert es mir den Alltag massiv und spart mir viel Zeit ein.
Vorteile
– der Kundensupport ist einfach einzigartig, mega schnell, unkompliziert und stets super hilfreich
– AdHook geht auf meine Bedürfnisse ein; wenn mir etwas im Tool fehlt, sucht man nach Lösungen oder erklärt, wieso etwas nicht möglich ist
– AdHook erleichtert mir den Alltag. Das Posten und Vorausplanen ist viel leichter und schneller mit diesem Tool.
Nachteile
Ich habe mir das Reporting etwas einfacher und schneller vorgestellt. Gerade bei einem komplexeren Reporting, sind die ganzen Widgets in diesem Bereich nicht ganz so leicht zu verstehen. Nach einer Sitzung mit [sensibler Inhalt ausgeblendet] war aber schnell klar, wie ich es zukünftig machen muss.
- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super Tool und top Kundenbetreuung
Bewertet am 18.6.2024
Die Kundenbetreuung von Adhook ist aussergewöhnlich. Feedback wird immer dankend angenommen und für...
Die Kundenbetreuung von Adhook ist aussergewöhnlich. Feedback wird immer dankend angenommen und für Optimierungen genutzt. Ich kenne kein Unternehmen das so schnell auf die Kundenbedürfnisse reagiert und auf Fragen antwortet. Top!
Vorteile
Adhook ist ein super Tool, das einfach zu bedienen ist und trotzdem alle benötigten Funktionen abdeckt. Für uns relevant ist vor allem die Möglichkeit, Vorlagen-Posts zu erstellen und unseren Usern zu Verfügung stellen zu können. Mit dieser Funktion können wir wichtige Inhalte aufbereiten und auch weniger geübte User können darauf zugreifen und ihre Kanäle mit professionellen Inhalten befüllen, ohne viel Zeit dafür zu benötigen.
Nachteile
Keine. Fehlte eine Funktion, hat Adhook das Feedback positiv aufgenommen und für Optimierungen genutzt. Innert kürzester Zeit wurde dies dann umgesetzt.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Rundum tolles Tool.
Bewertet am 11.6.2024
Wir sind mit dem Tool und mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Ebenfalls gefällt uns, dass...
Wir sind mit dem Tool und mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Ebenfalls gefällt uns, dass Adhook modular aufgebaut ist, sodass wir unseren Nutzer:innen weitere Funktionen Schritt für Schritt zur Verfügung stellen können.
Vorteile
Am meisten begeistert uns der unkomplizierte und intuitive Aufbau des Tools. Die Nutzer:innen sind davon begeistert.
Mein persönliches Highlight ist schnell
und effiziente Kundenservice von [sensitive content hidden]. Er ist stehts lösungsorientiert und hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Zudem können Wünsche eingebracht werden, und bis jetzt konnten auch alle erfüllt und übertroffen werden.
Nachteile
Das Tool funktioniert super auf iOS, auf Windows braucht man bei grossen Datenmengen ein wenig mehr Geduld, was aber ebenfalls darauf zurückzuführen ist, dass wir hohe Sicherheitsstandards haben. [sensitive content hidden] ist auch hier sehr offen für Feedback und setzt alles daran, dass wir dieses "Problem" lösen können.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Übersichtlich, einfach & schnell
Bewertet am 17.5.2024
Vorteile
- Übersicht
- Freigabeprozess
- Bedienfreundlichkeit
- Filterfunktionen
- Multi-Plattform-Fähigkeit
- Support
- Flexibilität in Optimierungen/Erweiterungen
Nachteile
Mir fällt spontan nichts ein, was mir am wenigsten gefallen würde.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Eierlegende-Wollmilch-S...oftware
Bewertet am 30.3.2023
Vorteile
Adhook vereint wie kein anderes, vergleichbares Produkt Plattformen von Google, Meta, TikTok und weiteren Plattformen und ermöglichst so eine zentrale Bearbeitung dieser Plattformen. Dies führt zu einer höheren Effizienz in der Arbeitsgestaltung. Zudem bietet Adhook die fantastische Möglichkeit gleichzeitig Posts und Kampagnen für mehrere Seiten zu generieren und diese durch Variablen inhaltlich zu personalisieren. Die Zeitersparnis für ein Filialnetz unserer Grösse ist dabei gewaltig!
Nachteile
Grundsätzlich gibt es keine negativen Punkte an Adhook. Wünschenswert wären weitere Entwicklungen im Message-Centre, wie beispielsweise, dass neben der zentralen Bearbeitung von Kommentaren und Nachrichten aus Meta und TikTok auch auch Rezensionen von Google bearbeitet werden können oder Öffnungszeiten zentral angepasst werden könnten. Zudem wäre wünschenswert, dass Meta Adhook endlich die Möglichkeit gibt, Stories zu planen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung
Bewertet am 4.5.2023
Sehr Übersichtlich und einfach in der Anwendung.
Sehr Übersichtlich und einfach in der Anwendung.
Vorteile
BenutzerfreundlichkeitSupport ist TOPÜbersichtlich
Nachteile
Storys zu terminieren ohne manuell frei zu geben.Diese Funktion ist aber auch bei anderen Anbietern nicht ohne manuelles Veröffentlichen möglich.
- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Feedback Bewertung Lamello
Bewertet am 16.5.2024
Wir nutzen die Plattform adhook nun seit einigen Monaten und sind rundum zufrieden. adhook bietet...
Wir nutzen die Plattform adhook nun seit einigen Monaten und sind rundum zufrieden. adhook bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die es uns ermöglicht, unsere Social Media Kampagnen effizient zu verwalten und zu optimieren.
Ein weiteres Highlight ist der exzellente Kundenservice. Das Team von adhook ist stets erreichbar und bietet kompetente Unterstützung, wenn man sie braucht. Ihre proaktive Herangehensweise und die Bereitschaft, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, machen den Unterschied.
Die Integration von adhook in bestehende Systeme und Plattformen verlief reibungslos, was den Übergang für unser Team erheblich erleichtert hat. Auch die Schulungsressourcen und Tutorials sind hervorragend und unterstützen dabei, das Beste aus der Plattform herauszuholen.
Zusammenfassend können wir adhook jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer leistungsstarken und zuverlässigen Lösung für digitales Marketing ist. Es hat unseren Arbeitsalltag erheblich vereinfacht und die Effektivität unseres Social Media Marketings gesteigert.
Vorteile
Benutzerfreundlich, übersichtliche Kalenderfunktion, vordefinierte Hashtaglisten, Karussell Posts auf Instagram, hervorragender Kundendienst
Nachteile
Nicht datierte Entwürfe werden ans Ende der Auflistung platziert, was ein nachträgliches Bearbeiten etwas erschwert.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
3 Fliegen auf einen Schlag
Bewertet am 31.5.2024
Es war für uns wichtig, einen Anbieter zu haben, der in Europa sitzt und die Ansprechpersonen auch...
Es war für uns wichtig, einen Anbieter zu haben, der in Europa sitzt und die Ansprechpersonen auch rasch / persönlich erreichbar sind.
Dank AdHook hat sich das Vorausplanen von Postings verbessert und erleichtert den Alltag / Urlaubsplanung oder Abwesenheiten für unser Team.
Vorteile
Verschiedene Abteilungen können eine Plattform für unterschiedliche Kanäle bedienen und den Redaktionsplan einsehen. Die aktuelle Ergänzung mit AI Funktionen erleichtert die Suche nach passenden #Hashtags und Formulierungen.
Der automatisierte Wochenbericht zeigt rasch die Entwicklung der Zugriffe und Reaktionen, ohne eine eigene Analyse/Auswertung genieren zu müssen.
Bei Unklarheiten oder Fragen steht das Adhook Team rasch und kompetent zur Seite. Auch proaktiv, wenn aufgrund von Eingabefehlern ein Posting nicht durchgeführt werden konnte.
Nachteile
Sind grundsätzlich sehr zufrieden. Das Erstellen von Berichten könnte noch etwas benutzerfreundlicher werden (wichtigste Kennzahlen, Zeitstrahl von-bis).
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
All-In-One Lösung
Bewertet am 15.5.2024
Vorteile
Einfache, schnelle und pragmatische Bedienung. Extrem schneller Einbau von neuen Features oder integration neuer Möglichkeiten welche per API-Schnittstelle kommen. Super und schneller Support.
Nachteile
Bisher konnten wir noch keine Nachteile feststellen.
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Adhook regelt die Terminplanung
Bewertet am 22.5.2024
Vorteile
Adhook geht auf unsere spezifischen Bedürfnisse ein. Unsere Inputs werden auf die Roadmap genommen und umgesetzt.
Nachteile
Wir nutzen Adhook vor allem für das Planen von Posts. Das Berichte erstellen funktioniert im Moment noch nicht so intuitiv.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfektes Tool für Advertising und Post Publishing
Bewertet am 11.4.2023
Vorteile
Advertising-Kampagnen sowie Social Media Posts können mit einen Tool eingeplant werden. Adhook ist sehr benutzerfreundlich und durch die Kalenderübersicht behalten wir den Überblick. Wir managen mit dem Tool mehrere Accounts und können Freigabeprozesse für Kampagnen sowie Posts einrichten. Das Monitoring der Kanäle funktioniert super und mit den Berichten erhalten wir einen Überblick über die Performance der Kampagnen. Der Support bei der Einführung, während der Benutzung sowie bei Neuerungen ist super. Auf Inputs und Wünsche wird individuell eingegangen. Auch bei Fragen zu Social Media Advertising wird kompetent unterstützt. Wir können adhook vollumfänglich weiterempfehlen!
Nachteile
Nichts – uns gefällt an Adhook wirklich alles.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach zu bedienen, toller Support
Bewertet am 4.5.2023
Ein professionelles, leicht zu bedienendes Tool für umfangreiches Social Media Kampagnenmanagement.
Ein professionelles, leicht zu bedienendes Tool für umfangreiches Social Media Kampagnenmanagement.
Vorteile
Kampagnenmanagement über mehrere Plattformen ganz einfach! Selektionskriterien für die Zielgruppe mit direkter Einschätzung der Gruppengrösse. Reports sind einfach zu erstellen und abzuspeichern. Freundlicher und prompter Support, so macht Social Media Marketing Spass.
Nachteile
Die Integration von LinkedIn Message Ads wäre super.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Toller Support und stetige Weiterentwicklung !!
Bewertet am 29.3.2023
Für mich war die Software ein "game-changer" denn bis vor Kurzem habe ich insgesamt 20 Social Media...
Für mich war die Software ein "game-changer" denn bis vor Kurzem habe ich insgesamt 20 Social Media Kanäle manuell betreut. Dank der Automatisierung kann ich auch für Urlaub oder Abwesenheiten zuverlässig vorplanen.
Vorteile
Ich habe stets eine Ansprechperson rund um das Thema Social Media und auch darüber hinaus! Andreas ist super hilfsbereit, geduldig und fachkundig
Nachteile
Die Nutzeroberfläche ist noch ausbaufähig, da sind noch kleine Bugs oder Kniffe die man im Umgang mit adhook zu handeln wissen muss. Wir sind aber im stetigen Austausch und meine Inputs stossen auf offene Ohren, werden super schnell umgesetzt und implementiert. Oft werden auch individuelle Anliegen extra für meine Bedürfnisse umgesetzt.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot Marketing Hub- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Übersichtliches Content Management Tool
Bewertet am 31.3.2023
Ich nutze Adhook sehr gerne. Es gibt mir eine gute Übersicht über die Social Media Aktivitäten der...
Ich nutze Adhook sehr gerne. Es gibt mir eine gute Übersicht über die Social Media Aktivitäten der PH Luzern. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und auch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen läuft über dieses Tool super.
Vorteile
- Übersichtlicher Kalender, in dem die Posts gut geplant werden können.- Posts können ja nach Plattform individuell angepasst werden.- Vorschaufunktion.- Speichern von #-Gruppen- Guter und persönlicher Support
Nachteile
Ich habe eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super Team
Bewertet am 4.5.2023
Vorteile
Ganz klar: Der Support bei Adhook ist persönlich, schnell und kompetent. Das Team versteht die Nutzerbedürfnisse und such immer nach unkomplizierten Lösungen.
Nachteile
Wenn man viele Social Media Accounts und Werbekonten verwaltet, kann die Auswahl der gewünschten Kanäle (bei der erstmaligen Integration in Adhook) etwas unübersichtlich sein. Aber das kommt ja nicht oft vor und betrifft ohnehin nur Agenturen mit vielen Socia-Media-Mandaten.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super Tool für Social Media Management
Bewertet am 31.3.2023
Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.
Adhook hat unseren Social-Media-Management Prozess sehr vereinfacht und beschleunigt.
Vorteile
Bei Adhook gefällt mir insbesondere, dass es eine Schweizer Lösung ist und man sehr gut von [sensibler Inhalt ausgeblendet] und seinem Team betreut wird. Zudem ist der Freigabe-Prozess für unser Team sehr praktisch und beschleunigt unsere Zusammenarbeit ungemein. Auch dass man einen Post für verschiedene Plattformen aufsetzen und diesen individualisieren kann ist super.
Nachteile
Wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Integration von Google Analytics wäre wünschenswert.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Genialer Support und intuitive Benutzeroberfläche
Bewertet am 5.4.2023
Adhook hat mir das Planen & Umsetzen der SoMe Aktivitäten sehr erleichtert. Es gibt einen tollen...
Adhook hat mir das Planen & Umsetzen der SoMe Aktivitäten sehr erleichtert. Es gibt einen tollen Überblick und auch die Auswertungen sind sehr hilfreich.
Vorteile
Der Support ist wirklich genial. Ich erhalte immer sehr schnell Antworten und Wünsche zum Handling werden nicht selten sofort umgesetzt.
Nachteile
Die Übersicht der Posts könnte noch etwas schlanker daherkommen, damit man mehr auf einen Blick sieht. Ansonsten gibt es für mich keinerlei Nachteile. Ich habe vorher Hootsuite genutzt und würde mich immer wieder für adhook entscheiden.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot Marketing HubWarum Adhook gewählt wurde
Empfehlung von Werbeagentur für Adook sowie fehlender Support und Funktionen bei HootsuiteZuvor genutzte Software
HootsuiteGründe für den Wechsel zu Adhook
Wir haben von adhook nur Gutes gehört und uns war es zudem sympathisch, ein Schweizer Unternehmen berücksichtigen zu können.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Top Tool – noch besserer Support
Bewertet am 4.5.2023
Seriös geführt und einfache Handhabung.
Seriös geführt und einfache Handhabung.
Vorteile
Man kann die Beiträge des Monats Platform übergreifend innerhalb eines Bruchteils der früheren Zeit planen und vor allem bewerben.Bei Fragen ist Andreas immer blitzschnell mit offenem Ohr und Geist zur Stelle – immer sehr zuvorkommend.
Nachteile
Die Ziele für die Bewerbung auf Meta ist nicht so granular wie auf Meta, ist aber nicht immer notwendig – und die Resultate sind generell gesehen genau so gut.
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Toller Kundensupport und Weiterentwicklung der Plattform nach individuellen Wünschen
Bewertet am 11.4.2023
Einfach handhabbar, super Support, alle Kanäle einfach zu verwalten
Einfach handhabbar, super Support, alle Kanäle einfach zu verwalten
Vorteile
Toller Kundensupport und Weiterentwicklung der Plattform nach individuellen Wünschen, einfache Handhabung, Zuweisungsmöglichkeit, Teilen der Inhalte mit anderen Ländern
Nachteile
Manuelle Verknüpfung mit den Konten alle paar Wochen
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Benutzerfreundliches Social Media Management Tool mit super Support
Bewertet am 26.4.2023
Adhook ist ein benutzerfreundliches Tool für die Planung, Umsetzung und Analyse unserer Social...
Adhook ist ein benutzerfreundliches Tool für die Planung, Umsetzung und Analyse unserer Social Media Aktivitäten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool und dem tollen Support!
Vorteile
Adhook ist sehr benutzerfreundlich und hilft uns, die Social Media Aktivitäten besser zu planen und aufeinander abzustimmen. Zudem liefert Adhook regelmässig die wichtigsten Kennzahlen zu unseren Social Media Accounts. Advertising Kampagnen können mit Adhook sehr einfach erstellt und analysiert werden. Sehr guter Kundenservice! Mit Inputs zur Weiterentwicklung stösst man immer auf offene Ohren.
Nachteile
Aktuell können wir Instagram Stories noch nicht über Adhook erstellen, was aber nicht an Adhook liegt.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Adhook Social Media Tool Bewertung
Bewertet am 30.3.2023
Adhook ist ein sehr hilfreiches Programm, welches Marketing auf Social Media nicht nur einfach...
Adhook ist ein sehr hilfreiches Programm, welches Marketing auf Social Media nicht nur einfach macht, sondern auch noch fördert. Es macht Spass mit Adhook Posts zu verfassen und die einfache Nutzung weiter zu empfehlen. Wir konnten schon einige Kunden mit Adhook ausstatten und haben durch und durch positive Rückmeldungen erhalten.
Vorteile
Die Channelplanung und das Planen der Posts
Nachteile
Benutzeroberfläche war anfangs ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile aber Excellent
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Einfach bedienbares Social-Media-Management-Tool mit super Support
Bewertet am 26.5.2023
Mit adhook haben wir unser Social-Media- sowie unser Kampagnenmanagement stark vereinfachen können...
Mit adhook haben wir unser Social-Media- sowie unser Kampagnenmanagement stark vereinfachen können und sind effizienter geworden.
Vorteile
Das Tool ist sehr einfach zu bedienen und bietet mit der Kalenderfunktion einen guten Überblick über die verschiedenen Social-Media-Aktivitäten und -Kampagnen. Wir erhalten immer schnell Support und wir schätzen, dass adhook das Tool laufend weiterentwickelt.
Nachteile
Eigentlich gibt es hier nichts zu erwähnen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Service und benutzerfreundliches Produkt
Bewertet am 30.3.2023
Dank Adhook sind wir mit der Planung und Koordination der Social Media Posts effizienter geworden....
Dank Adhook sind wir mit der Planung und Koordination der Social Media Posts effizienter geworden. Zudem können wir übergreifend arbeiten, da wir mit diverse Ventures und Personen zusammen arbeiten. Ich kann jedem dieses Produkt weiterempfehlen.
Vorteile
Adhook ist sehr einfach zu bedienen und hilft bei der Koordination und Planung der Social Media Posts. Durch das "Approven" können Posts nochmals vor der Veröffentlichung kontrolliert werden (4-Augenprinzip). Zudem kann in der Kalenderfunktion sehr gut geplant werden. Auch, dass die Beiträge individualisiert werden können, vereinfacht die Arbeit enorm. Ich bin mit dem Service super zufrieden. [sensitive content hidden] war und ist eine grosse Hilfe. Er ist immer erreichbar, kundenorientiert, unkompliziert und hilfsbereit.
Nachteile
Es können nicht mehrere Mitarbeiter den selben Post gleichzeit bearbeiten. Auch gibt es diverse Funktionen, die nicht gehen (grosse Filme hochladen, Insta Stories oder das Taggen von Personen) - ist jedoch kein Adhook-Problem.
- Branche: Philanthropie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung aus Sicht einer NPO
Bewertet am 29.3.2023
Sehr gut und empfehlenswert!
Sehr gut und empfehlenswert!
Vorteile
Wir haben als kleine Stiftung selber wenig Ressourcen und wenig SoMe Wissen. Adhook als Tool hat uns die Arbeit mit Posts und Kampagnen sehr vereinfacht. Ausserdem kann man das Team bei adhook jederzeit um Hilfe bitten und hat man innert kürzeste Zeit eine Rückmeldung.
Nachteile
Es gibt bis anhin nichts, was uns nicht gefällt
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr benutzerfreundliches und alles abdeckendes Tool mit persönlichem Support.
Bewertet am 29.3.2023
Top Produkt, top Service, erleichtert das tagtägliche Arbeiten und ist nicht mehr wegzudenken im...
Top Produkt, top Service, erleichtert das tagtägliche Arbeiten und ist nicht mehr wegzudenken im Arbeitsalltag. Ich bin absolut zufrieden damit.
Vorteile
adhook ist äusserst benutzerfreundlich aufgebaut. Kampagnen können einfach und entsprechend zeitsparend erstellt werden. Gute Auswertungsmöglichkeiten, alles ist sehr übersichtlich. Das adhook-Team steht immer zur Verfügung bei Fragen und ist stets offen für Inputs und Verbesserungsvorschläge.
Nachteile
YouTube-Kampagnen können (noch) nicht über adhook erstellt werden. Dies liegt jedoch an YouTube und nicht an adhook.