ky2help Erfahrungen
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17 Bewertungen
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ky2help für strukturierte Abarbeitung von Kundenanfragen
Bewertet am 13.1.2023
Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch...
Wir haben ky2help gewählt, da wir eine Lösung gesucht haben, die skalierbar ist und sich auch weiterentwickelt. Außerdem ist es uns wichtig, nah am Entwickler zu sein, um das Produkt mitentwickeln zu können. Durch die ITIL-Konformität weiß man auch, was das Tool zu leisten imstande ist und wie die einzelnen Module zusammenhängen.Der persönliche Support ist sehr effizient und kompetent.
Vorteile
Ich bin ein großer Fan von ITIL. Die Prozesse sind vollumfänglich abgebildet, dadurch weiss ich, was ich von der Software erwarten kann.
Nachteile
Die Administration ist durch die enormen Konfigurationsmöglichkeiten nicht einfach.
Warum ky2help gewählt wurde
Die bisherige Lösung hat einen geringen Funktionsumfang und bietet keine Auswertungsmöglichkeiten.Gründe für den Wechsel zu ky2help
Wegen dem Funktionsumfang und der ITIL-Konformität.Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung und die maximale Bewertung bezgl. Weiterempfehlung! ky2help ist seit 2000 zu einer umfassenden Service Management Software Suite herangereift. Der Funktionsumfang ist umfassend und flexibel, was viele individuelle Parametrierungsmöglichkeiten bietet. Daher ist das Thema Usability immer ein grosser Bestandteil der Softwareweiterentwicklung. Auf weitere gute Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gutes ITSM-Tool für eine Marketingagentur
Bewertet am 23.2.2021
Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und...
Ganz toll ist der deutschsprachige persönliche Support. Wenn man anruft kennt man einen bereits und muss nicht alles wieder neu erklären.
Positiv erwähnen möchte ich auch die Schnittstellen zu unserer Buchhaltungssoftware.
Vorteile
Die Workflows ermöglichen komplexe Marketing Kampagnen immer wieder in gleicher Qualität aufzusetzen. Auch wenn einmal ein neuer Mitarbeiter dazukommt ist so gewährleistet, dass die vorgegebenen Kampagnenstrukturen von Anfang an nach unseren Standards umgesetzt werden können. Das spart uns nicht nur viel Zeit sondern auch unnötigen Ärger.
Im Vergleich zu unserem letzten Ticket-System ist gut, dass wir hier die volle Flexibilität haben. So können wir definieren, dass Mitarbeiter bei einem Kunden Tickets selbst schliessen dürfen und bei anderen eine zusätzliche Kontrollschleife eingelegt werden muss.
Nachteile
Eigentlich nichts. Es war alles Bestens und wenn es doch einmal etwas gab, wurde das vom Support sehr schnell behoben.
In Betracht gezogene Alternativen
RedmineZuvor genutzte Software
FreshdeskGründe für den Wechsel zu ky2help
Weil der Hersteller in der Nähe ist und deutschsprachigen Support bietet. Und weil kein Reseller dazwischen sitzt, der mitschneidet.Antwort von Kyberna
Thank you very much Gregor!
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung Ky2Help
Bewertet am 29.2.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool, da es sich um ein ITSM handelt werden wir vermehrte Aufgaben...
Wir sind sehr zufrieden mit dem Tool, da es sich um ein ITSM handelt werden wir vermehrte Aufgaben in Ky2Help übernehmen. Der Support ist ausserdem auch sehr gut.
Vorteile
Das Prozessmanagement, man kann eigene Prozesse und Workflows einbauen.
Nachteile
Für das erstellen von eigenen Workflows ist die Entwicklungs- Oberfläche etwas komplex.
Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung und Bewertung! ky2help ist über die Jahre zu einer umfassenden Service Management Software gewachsen. Vor allem aber kommt es wie bei Ihnen sehr zufriedenstellend und gewinnbringend in der IT-Abteilung zum Einsatz. Danke auch für das ehrliche Feedback bezgl. Prozess/Workflow-Designer, denn Themen wie Usability-Optimierung und innovative Bedienkonzepte sind ein wesentlicher Bestandteil der nächsten Weiterentwicklungen in unserer Softwareabteilung. Wir freuen uns auf die weitere, angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Qualitative Lösung / leichte Administration / ohne grossen Aufwand!
Bewertet am 22.8.2023
Vorteile
No-Code/Low-Code - leicht zu administrieren.Prozesse können einfach modelliert, angepasst werden.Requests sind umfangreich dokumentiert (Audit)
Nachteile
API-Funktionalitäten z.B. zur Anbindung in bestehende BI-Landschaft mangelhaft.Funktionalitäten für Batch-Bearbeitungen nicht wirklich vorhanden.Einige Funktionen sind durch die vielen Objektverknüpfungen teils schwer zu finden.
Antwort von Kyberna
Hallo Vielen Dank für die sehr ehrliche, positive Bewertung auf Capterra, was uns sehr freut. Wir bleiben stets am Ball. So hat der Ausbau der Integrationsmöglichkeiten – im Speziellen mittels ky2help RestAPI – in der Software-Weiterentwicklung einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Umfassend Gut
Bewertet am 3.5.2023
Alle Anwender sind vom Leistungsumfang dieser Applikation begeistert.Als Administrator von Ky2help...
Alle Anwender sind vom Leistungsumfang dieser Applikation begeistert.Als Administrator von Ky2help bin ich von den Unterstützung und der Flexibilität von Kyberna begeistert.Keine Frage die unbeantwortet bleibt. Unmögliches ist bei Kyberna nie Unmöglich !Absolut positiver Gesamteindruck.
Vorteile
Stabile Funktion, Intuitive Bedienung, Benutzerfreundlichkeit für Endkunden.
Nachteile
Darstellungsmöglichkeiten in der Knowledge-Base
Antwort von Kyberna
Hallo Daniel. Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön zu lesen, dass unser Gesamtpaket von Software und Softwarehersteller Sie so sehr überzeugt. Liebe Grüsse aus Vaduz, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Erfolgreiche Ablösung von SCSM mit Ky2Help von Kyberna
Bewertet am 23.1.2023
Ky2Help ermöglicht es uns Schritt für Schritt die ITSM Prozesse zu elaborieren und einzuführen. Das...
Ky2Help ermöglicht es uns Schritt für Schritt die ITSM Prozesse zu elaborieren und einzuführen. Das Beratungs-, Verkaufs und Integrationsteam überzeugten uns.Kyberna zeigte und zeigt sich sehr flexibel.
Vorteile
Wir hatten drei Produkte in der Evaluation. Ky2Help überzeugte durch sein schnelles Front End, die übersichtliche Darstellung, die integrierte Suche, das umfangreiche Reportingset und nicht zuletzt die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten. Kyberna als Hersteller, Lieferant und Integrationspartner ermöglichte eine rasche und unkomplizierte Einführung des Tools. Die Bedienung des eingebauten Prozessdesigners braucht zwar einiges an Know-How ermöglicht es aber, dass Abläufe praxisnah modelliert und mit Funktionalität versehen werden kann.
Nachteile
Die Definition der Ansichten für die verschiedenen Benutzerrollen ist kompliziert und in der Anwendung zeitweilig unverständlich.Die Suche spuckt zwar schnell Resultat aus, man muss aber genau hinschauen was Ky2Help gefunden hat. Allgemein ist die Suche verbesserungswürdig.
Antwort von Kyberna
Vielen Dank für die sehr ehrliche Bewertung, welche wir sehr schätzen. Um Solche detaillierten Feedbacks sind wir nämlich stets sehr dankbar.
Schön zu lesen, dass die Ablösung von SCSM mit ky2help so einwandfrei und unkompliziert verlaufen ist und Sie die Zusammenarbeit mit KYBERNA als Integrationspartner sehr schätzen und positiv hervorheben.
Es freut uns, dass euch unser Front End ggü. dem Vorgängermodell deutlich besser gefällt. Wir investieren in der Entwicklung immer wieder viel Zeit in die stetige Optimierung mit dem Ziel, einfache und übersichtliche Darstellungen sowie Reportings zu gewährleisten. Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen weiteren Prozessen und Abteilungen, die wir gemeinsam Schritt für Schritt "digitalisieren"! Beste Grüsse vom KYBERNA Team
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung unseres Ticketsystems ky2help
Bewertet am 24.1.2023
Vorteile
Die Anbindung von ky2help an andere Tools funktioniert einwandfrei und wird bei uns täglich als Ticketsystem für Kunden aus dem DACH - Raum angewendet. Nach einer gewissen eingewöhnungszeit für neue Mitarbeitende, ist das Tool einfach zu handhaben und es gibt viele Features welche genutzt werden können sowie auch Datenerhebungen für Statistiken wie auch QM - Auswertungen, was für uns sehr gewinnbringend ist.
Nachteile
Durch die extrem hohe Performance welche wir für unsere Kunden ausführen dürfen (Tickets in Sekunden Takt) mussten wir diverse Anpassungen (Release) vornehmen bis wir beim heutigen Leistungsumfang angelangt sind. Die Mühe hat sich jedoch gelohnt.
Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung! Schön zu lesen, dass ky2help bei Ihnen trotz extrem hoher „Belastung" – mit Tickets im Sekundentakt – einwandfrei funktioniert. Denn das ist genau unser Ziel. Rückmeldungen wie diese sprechen für eine extrem hohe Leistungsfähigkeit von ky2help. Genau dafür ist das Tool da und erleichtert so mit einem erfolgreichen Einsatz das Arbeitsleben sehr gewinnbringend und zielführend. Also dann, auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit, liebe Grüsse von den KYBERNA #IThappymakers
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ky2help hat Potenzial!
Bewertet am 12.1.2023
Wir nutzen ky2help in der IT-Abteilung und könnten unsere Arbeit nicht mehr ohne vorstellen. Durch...
Wir nutzen ky2help in der IT-Abteilung und könnten unsere Arbeit nicht mehr ohne vorstellen. Durch die Software können wir unsere Prozesse sauber abbilden und haben stets eine Überblick.
Vorteile
Die Handhabung der Software und das breite Spektrum an Leistungen haben uns sofort überzeugt.Das Tool passt sich ideal an unsere Prozesse an und wir können Anforderungen und Änderungen ohne Probleme vornehmen.
Nachteile
Die Integration von Microsoft Teams brachte tatsächlich einige Hindernisse mit sich, wir konnten aber die Funktion zeitnah mit dem Support von Kyberna implementieren.
Antwort von Kyberna
Hallo. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Software-Suite ky2help Sie so begeistert. Die MS-Teams Integration hat in der Software-Weiterentwicklung seit einiger Zeit einen grossen Fokus. Diese Hindernisse haben wir aber auch bald aus dem Weg geräumt. Wir freuen uns auf weitere Jahre beste Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ITSM Tool im gesamten Umfang
Bewertet am 12.1.2023
Vorteile
Einfachheit der Integration und Schulung der Mitarbeiter
Nachteile
Eigentlich kann man dazu nichts sagen, es ist einfach einzurichten gemeinsam mit den Hersteller und der Support ist technisch sehr gut.
In Betracht gezogene Alternativen
ServiceNowGründe für den Wechsel zu ky2help
Einfache SoftwareAntwort von Kyberna
Guten Tag. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Software-Suite ky2help Sie so sehr zufrieden stellt. Umso schöner zu sehen, dass unsere Kunden Services wie Kundensupport besonders wertschätzen. Wir freuen uns auf weitere Jahre beste Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
günstiges Tool - jedoch keine eierlegende Wollmichsau
Bewertet am 16.1.2023
Solide in den Kernfunktionen. Für Knowledgbase eher nicht geeignet. Für Assetmanagement eher nicht...
Solide in den Kernfunktionen. Für Knowledgbase eher nicht geeignet. Für Assetmanagement eher nicht geeignet.
Vorteile
Incidenthandling ist gut.BPMN 2.0 Implementierung sinnvoll
Nachteile
Offizielle Dokumentation sollte umfangreicher und detaillierter sein, so dass quasi Customizing selbst gemacht werden kann.Community fehlt.
Antwort von Kyberna
Besten Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir sind stets froh, um positive wie auch negative Rückmeldungen zu unseren Lösungen und Services. Den Bedarf an noch detaillierteren Dokumentationen haben wir erkannt. Mitunter auch mit neuen Schulungen und begleitenden Unterlagen bieten wir den teilnehmenden Kunden fundierte Informationen zu den spezifischen Themen. Weiter haben wir Ende 2022 die KYBERNA Community Plattform ins Leben gerufen: www.community.kyberna.com . Hier sind Kunden angehalten, sich untereinander auszutauschen und voneinander zu profitieren. Wir sind immer dankbar um Ihre Optimierungsvorschläge hinsichtlich KB und Assetmanagement. Hierzu bieten wir im Serviceportal die Möglichkeit, Feature Requests einzureichen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Bewertung
Bewertet am 27.1.2023
Vorteile
Tags helfen in der Klassifizierung ungemein
Nachteile
Übersichtliche Erstellung von periodischen TicketsÜberarbeitung der Knowledge Funktion
Antwort von Kyberna
Guten Tag. Vielen Dank für die ehrliche Bewertung auf der Capterra-Plattform. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Ein gutes Kernprodukt mit Ecken und Kanten
Bewertet am 12.1.2023
Gutes Kernprodukt, aber mit vielen Ecken und Kanten
Gutes Kernprodukt, aber mit vielen Ecken und Kanten
Vorteile
Verwendung des BPMN 2.0 Standards bei Prozessdesign
Nachteile
Zu wenig Mass-Edit Optionen, fehlende Dokumentationen für diverse Bereiche (z.B. Prozess-Modellierung)
Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Den Bedarf an detaillierteren Dokumentationen haben wir erkannt. Neu bieten wir unter anderem Prozessmodellierungs-Schulungen (inkl. Dokumentationen) an. Für Anpassungswünsche an der Software-Suite bieten wir im Serviceportal die Möglichkeit Feature-Requests zu erfassen. Liebe Grüsse aus der KYBERNA
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Erfüllt unsere Anforderungen
Bewertet am 12.1.2023
Preislich im oberen Segment angesiedelt, erfüllt die grundlegenden Anforderungen.
Preislich im oberen Segment angesiedelt, erfüllt die grundlegenden Anforderungen.
Vorteile
Ausrichtung an ITIL. Alle für das den IT Support erforderlichen Funktionen sind vorhanden.
Nachteile
Übersichtlichkeit und Preis. Es gibt kaum eine Online Community.
Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für die sehr ehrliche Bewertung. Im Pricing liegen wir im Vergleich mit unseren Marktbegleitern durchaus im Midrange-Bereich. Grundsätzlich können beliebige, unternehmensweite IT- und Non-IT Serviceprozesse mit ky2help gelebt werden. Je mehr Prozesse und Funktionen der Software-Suite also genutzt werden, desto höher ist auch der Return on Invest. Beste Grüsse, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Motel One
Bewertet am 12.1.2023
Vorteile
Die Integration ist meistens mit Programmieraufwand verbunden.
Nachteile
Viele Funktionen wie z.B. die Editierfunktion sind zu klein und versteckt. Die Usablitity sollte sich mehr nach Apple Produkten richten.
Antwort von Kyberna
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! ky2help ist in den vergangenen 22 Jahren zu einer umfassenden Service Management Software gewachsen. Die Lösung bietet viele Funktionen und individuelle Parametrierungsmöglichkeiten. Daher ist sind die Themen Usability-Optimierung und innovative Bedienkonzepte stets ein wesentlicher Bestandteil der Softwareweiterentwicklung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
flexibles Tool mit persönlichem Support
Bewertet am 12.1.2023
Vorteile
persönlicher Support und direkter Draht zu den Entwicklern
Nachteile
Mobile App benötigt mehr Aufmerksamkeit.
Antwort von Kyberna
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Die ky2help Mobile App geniesst seit Mitte 2022 einen grösseren Fokus in der Softwareentwicklung. Für Anpassungswünsche an der Mobile App oder weiterführende Ideen sind wir jederzeit offen. Hierzu bieten wir im Serviceportal die Möglichkeit, Feature-Requests einzureichen. Liebe Grüsse, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Wir sind zufrieden.
Bewertet am 12.1.2023
Vorteile
Die vielen Konfigurationsmöglichkeiten...
Nachteile
Die RestAPI ist leider noch nicht so ausgereift.
Antwort von Kyberna
Guten Tag. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung auf Capterra, was uns sehr freut. Der Ausbau der Integrationsmöglichkeiten – im Speziellen mittels ky2help RestAPI – hat in der Software-Weiterentwicklung einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, Ihr KYBERNA Team
- Branche: Vorstandsbüro
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ein mächtiges Tool
Bewertet am 19.8.2022
Ein super Produkt, extrem mächtig und flexibel, super Support, freundlich, schnell und sehr...
Ein super Produkt, extrem mächtig und flexibel, super Support, freundlich, schnell und sehr effizient.
Vorteile
Web-basierte Lösung, vielfältig, sehr flexibel, Module sind verlinkt, integration mit AD, SAP und andere Quellen ziemlich einfach, Support ist sehr nett, schnell und kompetent, Ansprechpersonen definiert und immer die gleichen. Anzeigemöglichkeiten sehr flexibel mit Filtern und Ansichten (global und persönlich), und noch viele Funktionen zu entdecken / benutzen. unter anderem die Reports.
Nachteile
Teilweise marginal: einige Ansichten brauchen viel Platz oder lassen viel Raum daneben.
Antwort von Kyberna
Thank you very much Laurent! We are very grateful getting reviews like this. Great, that you enjoy our product!