remberg Erfahrungen
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26 Bewertungen
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolle Lösung für serviceorientierte Mittelständler
Bewertet am 14.11.2023
Tolle Lösung mit ständiger Weiterentwicklung und einem engagierten Team dahinter.
Tolle Lösung mit ständiger Weiterentwicklung und einem engagierten Team dahinter.
Vorteile
Das Onboarding und die Einfachheit der Nutzung sind hervorragend. Wir konnten von einem auf den anderen Tag ein professionelles Serviceportal für unsere Kunden bereitsstellen und haben die Kommunikation für alle Servicefälle zentralisiert.
Nachteile
Eine Volltextsuche für Anlagen/Kunden und Anlagentypen wäre wünschenswert. Die Nutzung von Suchfiltern ist aber bei den großen Datenmengen, die in der Cloud verarbeitet werden, nachvollziehbar.
Antwort von remberg
Vielen Dank für die tolle Bewertung Felix. Es ist schön zu lesen, dass unser Anfragemanagement und das Portal die Kundenkommunikation erleichtern. Eine globale Suche ist eine häufig nachgefragte Funktion. Wir prüfen derzeit, wie wir diesem Wunsch nachkommen können.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Remberg benutzerfreundliche Instandhaltungssoftware
Bewertet am 16.11.2023
Benutzerfreundlich
Einfache Bedienung
Alle Informationen in einem System
Super Kunden Support
Benutzerfreundlich
Einfache Bedienung
Alle Informationen in einem System
Super Kunden Support
Vorteile
Die remberg Software ist Anlagen bezogen aufgebaut über die Suchfunktion findet man die Anlage in Sekunden schnelle.
In den Anlagen Daten, findet man dann alle benötigen Informationen. Dateien jeder Art können angehängt werden.
Wartungslisten können einfach abgeändert werden und man sieht mit einen Klick welche Wartungsarbeiten offen bzw. erledigt wurden.
Nachteile
Remberg ist benutzerfreundlich aufgebaut, leicht zu bedienen, Änderungen können einfach eingepflegt werden.
Antwort von remberg
Vielen Dank für dein Lob, Christian. Wir freuen uns, dass die digitale Lebenslaufakte euch hilft, benötigte Informationen schnell zu finden und Wartungsprozesse zu vereinfachen.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Remberg, ein Gewinn für unseren Service.
Bewertet am 15.11.2023
Remberg ist ein Mittelständler, das passt genau zu unserem Unternehmen, mit einem Starken Team.
Remberg ist ein Mittelständler, das passt genau zu unserem Unternehmen, mit einem Starken Team.
Vorteile
Die XRM-Softwarelösung von Remberg, ist unser täglicher Begleiter im Service. Die Software ist auf unsere Bedürfnisse angepasst. Der Service ist exzellent. Die Firma Remberg hat immer ein offenes Ohr für alle unsere Wünsche und Sorgen. Alle Formulare können unkompliziert und schnell in die Software integriert werden. Unsere Fieldserviceplanung hat sich mit dem Planungstool stark vereinfacht.
Nachteile
Ein Nachteil ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Remberg arbeitet mit ihrem Service daran, Nachteile sofort in Vorteile umzumünzen.
Antwort von remberg
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte Christian! Wir freuen uns sehr, dass euch remberg bei eurer täglichen Arbeit unterstützt und die Auftragsplanung und die digitalen Berichte vor Ort helfen.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Software die weis was der Maschinenbauer braucht
Bewertet am 4.1.2024
Ein hervorragende, durchdachte Software, die Ideal für uns als Maschinenbauer ist. Transparent, und...
Ein hervorragende, durchdachte Software, die Ideal für uns als Maschinenbauer ist. Transparent, und Modern
Vorteile
Intuitive Bedienung, leicht verständlich, super Support
Nachteile
Artikel können bisher nicht als Artikeltyp angelegt werden und müssen als Maschinentyp hinterlegt werden. Die Benutzerverwaltung für verschiedene Standorte ist noch sehr aufwendig
Antwort von remberg
Vielen Dank für die Bewertung Sven. Es freut uns sehr, dass euch die intuitive Bedienung gefällt und wir euch als Maschinenhersteller unterstützen können. Unsere Artikelverwaltung ist dafür gedacht, Ersatzteile zu verwalten - beispielsweise um sie in Serviceberichten auszuwählen und dass Kunden diese zukünftig im Portal anfragen können. Wenn ich es richtig sehe, geht es bei euch aber eher um die einzelnen Komponenten einer Maschine. Diese lassen sich bereits in der Hierarchie einer Anlage einordnen, aber da gibt es sicher noch Verbesserungspotential. Wenn du hierzu konkrete Vorschläge hast, melde dich gerne noch einmal bei uns!
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung von FPS Werkzeugmaschinen GmbH für remberg
Bewertet am 19.9.2023
-Wir sind begeistert von remberg, toller Service und haben immer ein Ohr für Verbesserungen-Durchgän...
-Wir sind begeistert von remberg, toller Service und haben immer ein Ohr für Verbesserungen-Durchgängiger digitaler Prozess ohne Medienbrüche-Kürzer Durchlaufzeiten und schnellere Rechnungsstellung-Weniger Fehler im Serviceprozess und Verringerung der Doppelarbeit-Reduzierung der administrativen Tätigkeit im Service-Innendienst-Höhere Prozesssicherheit und Prozessqualität im Service / After Sales
Vorteile
-Man hat immer die aktuellste Software / den aktuellsten Stand der Web-App-Bedienerfreundlich, sehr leicht von Anfang an zu verstehen-remberg geht auf Verbesserungsvorschläge ein-Individuell anpassbar (Formularerstellung)
Nachteile
-Evtl. könnte das Serviceportal mehr Funktionen haben-Sonst gibt es für die Firma FPS Werkzeugmaschinen GmbH keine Nachteile
Antwort von remberg
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Marinus! Es ist schön zu lesen, dass unsere Software euch hilft, Prozesse zu verbessern und zu vereinfachen! Wir freuen uns, dass wir FPS nun schon seit mehreren Jahren unterstützen dürfen und sind immer dankbar für eure Anregungen.
Wir sehen ebenfalls großes Potential im Serviceportal und haben hier auch schon erste Konzepte, wie wir die Kollaboration mit Partnern und Kunden über das Portal weiter ausbauen können.
Beste Grüße aus München
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Bewertung
Bewertet am 14.11.2023
Vorteile
- einfache Bedienoberfläche
- tolle Mitarbeiter
- top Kundenbetreuung
Nachteile
- auswerten der einzelnen Formularfelder nicht möglich
Antwort von remberg
Danke für dein Feedback Laura. Wir freuen uns, dass dir unser Support und die einfache Bedienung gefallen und hoffen, dass wir dich in Zukunft mit weiteren Neuerungen und Verbesserungen noch stärker überzeugen können.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
remberg im Autohandel
Bewertet am 15.11.2023
Einfach zu bedienen, schnelles Setup und leichte Datenübernahme. Hilft im täglichen Ablauf sehr,...
Einfach zu bedienen, schnelles Setup und leichte Datenübernahme. Hilft im täglichen Ablauf sehr, Ordnung in unsere Legacysysteme zu bringen
Vorteile
Wir nutzen remberg um die Flotten unserer Fuhrparkunden zu verwalten. Ein riesiger Vorteil ist die Übersichtliche Darstellung und das einfache Rechtemanagement. Unsere Kundendienstspezialisten haben immer alle wichtigen Fahrzeugdaten zur Hand wenn es drauf ankommt. Unsere Leadtime zur Anfragebeantwortung hat sich deutlich reduziert. Außerdem behalten wir so wiederkehrende Termine recht einfach im Blick
Nachteile
Uns fehlen einige wenige Branchenspezifische Ansichten und Felder, um andere Funktionen der App richtig nutzen zu können (beispw. Das Auftragsmanagement oder die Planung)
Antwort von remberg
Danke für deine tolle Bewertung Willi.
Es ist toll, dass ihr euren gesamten Fuhrpark im remberg XRM abgebildet habt und unser Anfragemanagement euch bei der Kommunikation mit euren Kunden unterstützt. Wir geben unser Bestes, um eure Anforderungen an individuelle Datenfelder und Auftragsplanung in Zukunft noch besser abzudecken.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
transfluid
Bewertet am 19.9.2023
Gut! Hat einen wesentlich bessern Überblick über unsere Serviceanfragen gegeben.
Gut! Hat einen wesentlich bessern Überblick über unsere Serviceanfragen gegeben.
Vorteile
- Einfache Bedienung- Stetiger Ausbau der Funktionen
Nachteile
- Berechtigungen können nicht selbst eingestellt werden- Mail-Funktionen teilweise zu umständlich (Senden-Button müsste oben sein, im Infoblock im Mailverlauf stehen zu wenig Infos (Von:, An:, CC:, Betreff:, Wann:)- Man sollte die automatischen Antwort-Mails individuell gestalten können- Von der Programmierung manchmal zu unflexibel (z.B. Felder auf anderen Seiten einblenden)- Übersicht von Anfragen und Anlagen ist begrenzt (mehr als 100 wären schön)- Volltextsuche ist wünschenswert
Antwort von remberg
Hallo Thomas,
wir freuen uns, dass ihr durch remberg einen besseren Überblick eurer Anfragen habt und ihr die intuitive Bedienung schätzt.
Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge. Viele Berechtigungen können (noch) nicht selbst angepasst werden, da die Software zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten enthält, um sie individuell an unterschiedliche Anforderungen anzupassen. Das wird sich allerdings bald ändern, denn die Self-Service Einstellungen für Nutzerrollen gehen zeitnah in die Entwicklung - erster Vorbote davon ist unser neues Einstellungsmenü, das seit letzter Woche live ist.
Darüber hinaus arbeiten wir gerade an einem verbesserten E-Mail-Editor, der euch die Bearbeitung von Anfragen weiter erleichtern wird. Eine flexible Gestaltung der automatischen Antwortmails ist ebenfalls in Planung.
Bei der Volltextsuche musst du dich leider noch etwas gedulden. Das Thema haben wir auf dem Schirm und es hat bei uns eine hohe Priorität.
Viele Grüße
Lucas (Produktmanager)
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Super Tool
Bewertet am 29.1.2024
Super Tool, mit noch mehr Potential zur Arbeitserleichterung.
Super Tool, mit noch mehr Potential zur Arbeitserleichterung.
Vorteile
Dokumentation des Kundenaustausches
Anlagenverwaltung
Nachteile
teilweise umständliche Bedienung und nicht alle e-Mails werden den richtigen Kunden zugeordnet.
Antwort von remberg
Vielen Dank für dein Feedback Daniel.
Wir freuen euch, dass euch der Anlagenfokus bei der Kommunikation mit euren Kunden hilft und geben unser Bestes, euch die Arbeit noch weiter zu erleichtern. Ich würde gerne noch besser verstehen, an welchen Stellen die Bedienung für dich umständlich ist und in welchen Fällen E-Mails nicht den entsprechenden Kunden zugeordnet werden. Melde dich gerne nochmal dazu!
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr gutes Anfragemanagement
Bewertet am 10.1.2024
Vorteile
Die Anwendung ist sehr intuitiv - das macht es neuen Usern einfach. Wir haben alle Anfragen aller Kunden im Blick - sie sind nicht in den einzelnen Postfächern versteckt ... auch die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen ist im Tool sehr einfach. Unser User-Feedback wird sehr ernst genommen - vieles finden wir schnell wieder in den regelmäßigen Updates.
Nachteile
Direkte Nachteile gibt es keine, es sind Optimierungspunkte, z.B. die Volltextsuche in Anfragen
Antwort von remberg
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Klaus.
Wir freuen uns, dass unser Ticketing-System euch dabei hilft, Transparenz über die gesamte Kommunikation mit euren Kunden zu schaffen und sich die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit durch die Nutzung von remberg verbessert hat. Wir schätzen euer Feedback und eure Offenheit, bei neuen Themen ganz vorne mit dabei zu sein!
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Klasse Software mit super Service
Bewertet am 8.12.2023
Vorteile
Die Ansprechbarkeit des Teams, sowie die einfache Bedienung und Implementierung des Systems. Vor allem die kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems nach Kundenfeedback und die super schnelle Adaption von Formularen ist klasse. Auf die Art und Weise werden die Nachteile sukzessive ausgeräumt.
Nachteile
Es sollte mehr Datenbank-Charakter haben, um gleiche Anlagen noch schneller einzupflegen
Antwort von remberg
Vielen Dank für dein tolles Feedback Pierre. Wir schätzen euer Feedback sehr und versuchen immer, unsere Kunden frühzeitig in den Entwicklungsprozess einzubinden. Danke auch für die Anregung. Bei den meisten unserer Kunden kommen die Anlagendaten aus dem ERP-System. Wir werden uns aber bemühen, dass es auch bei uns einfacher wird, Anlagenhierarchien zu duplizieren.
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolle Lösung und Unterstützung zum Aufbau einer Service-Abteilung
Bewertet am 15.11.2023
Vorteile
- übersichtliche Bedienoberfläche
- alle Anlage/Aufträge usw. werden auf einer "Landkarte" dargestellt und somit hat man einen schnellen Überblick über die anstehenden Serviceeinsätze und man kann seine Runden einfach planen.
- ständige Weiterentwicklung der Software
- sehr kompetente und hilfbereite Mitarbeiter, die immer schnellstmöglich nach einer passenden Lösung suchen.
- direkte Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen
Nachteile
- einige Kleinigkeiten bei den Serviceberichten (Rückwärtsabgleich) - es wird aber auch hier ständig weiterentwickelt und nach Lösungen gesucht.
Antwort von remberg
Vielen Dank Sebastian für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir remberg bei der Planung von Serviceeinsätzen hilft und hoffen, dass wir euch mit einigen Best Practices beim Aufbau eurer Serviceabteilung unterstützen können.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Anfragen in bester Übersicht
Bewertet am 28.11.2023
Tip Top. Super auch dass man wünsche zur Produktverbesserung direkt einbringen kann um das Leben...
Tip Top. Super auch dass man wünsche zur Produktverbesserung direkt einbringen kann um das Leben einfacher zu machen :-)
Vorteile
Super sind die regelmäßigen Updates mit neuen Features
Nachteile
Im Mailverkehr hat Outlook noch ein paar mehr Möglichkeiten.
Aber im großen und ganzen ist es schon sehr nahe am Perfekt.
Antwort von remberg
Hallo Stephan, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Funktionsumfang für unsere Kunden zu erweitern. Wir sind natürlich kein E-Mail-Anbieter wie Outlook, aber wir werden in Kürze einen neuen Editor veröffentlichen, der euch noch mehr Möglichkeiten und Platz zum Bearbeiten von E-Mails bieten wird.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sehr funktionale Softwarelösung
Bewertet am 15.11.2023
Vorteile
Viele Wege um Funktionen aufzurufen und abzuarbeiten.
Möglichkeiten der Dateiverwaltung bezogen auf einzelne Anlagen und Maschinen.
Schnelle Erfassung von Arbeitsaufträgen und Nachverfolgbarkeit von diesen
Nachteile
Funktionalitäten in den Workflows der Aufträge.
Antwort von remberg
Vielen Dank für deine Bewertung Markus.
Es freut uns sehr, dass ihr den Anlagenbezug und die Transparenz unserer Software schätzt. Unsere Auftragsverwaltung wird derzeit grundlegend überarbeitet. Wenn du noch spezielle Anforderungen oder Anregungen dazu hast, melde dich gerne bei uns.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung
Bewertet am 14.11.2023
Vorteile
Die gute Übersicht der einzelnen Anlagen sowie die Anpassbaren Strukturen zur Anlage
Nachteile
Manche Schritte werden zu ausführlich dokumentiert bzw. jeder Schritt in der Dokumentation sichbar
Antwort von remberg
Danke für dein Feedback Martina.
Es ist schön zu hören, dass euch die digitale Lebenslaufakte hilft. Die automatische Protokollierung aller Aktivitäten ist wichtig für die Nachvollziehbarkeit, aber wir verstehen, dass du diese nicht immer brauchst und werden uns um eine Lösung kümmern.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung ULT AG
Bewertet am 19.9.2023
Sehr gut
Sehr gut
Vorteile
Reaktionszeit der Ansprechpartner, ständige Weiterentwicklung, Benachrichtigungen über neue Features
Nachteile
einzelne Checklistenpunkte in der Aufgabenverwaltung, Berichte müssen zusammengefasst werden können
Antwort von remberg
Hallo Erik,
vielen Dank für dein Feedback und die Wertschätzung unseres Kundenservices, sowie die permanente Verbesserung unserer Software.
Wir freuen uns, dass ihr unsere integrierten Aufgaben bereits so aktiv nutzt und nehmen die Anregung bezüglich der Checklisten innerhalb von Aufgaben gerne auf. Die Zusammenfassung von Berichten, bzw. der Massenversand von Formularen, ist leider nicht ganz trivial, aber wir versuchen auch dafür eine Lösung zu finden.
Beste Grüße
Lucas (Produktmanager)
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Gute Software, Potenzial vor allem im Falle der Kollegenvertretung
Bewertet am 19.9.2023
Vorteile
Vertretungen sind nun viel einfacher, da interne wie externe Kommunikation direkt im Ticket vorhanden sind.Techniker könn(t)en bei Problemen direkt mit dem Kunden kommunizieren ohne die eigene Mail-Adresse preiszugeben.
Nachteile
Vor allem bei Standardvorgängen fehlt die Möglichkeit verschiedenen Signaturen bzw. Standardantworten sich als Nutzer anzulegen (Bsp. Angebotsversand / Eingangsbestätigung).Reminder verpuffen oft wirkungslos wenn der zugewiesene Kollege keine Benachrichtigung eingestellt hat.Textformatierung sehr umständlich bzw. Das Einfügen von externen Texten verwerfen die Formatierung oft komplett.Einfügen von Bildern nur über Screenshot möglich und nicht über Copy-Paste aus Mail bzw. anderem Ticketbeitrag.
Antwort von remberg
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, Kevin. Es freut uns zu hören, dass remberg euch hilft, mehr Transparenz in der anlagenbezogenen Kommunikation zu schaffen!
Danke auch für deine Verbesserungsvorschläge. Wir können schon verraten, dass wir gerade an einem neuen Editor arbeiten, der die Formatierung sowie das Einfügen und Bearbeiten von Bildern noch einfacher macht. Admin-Nutzer können bereits E-Mail-Vorlagen erstellen, wir planen aber auch, jedem Nutzer die Möglichkeit zu geben, seine eigenen Vorlagen und mehrere Signaturen zu erstellen.
Meld dich gerne bei uns, wenn du noch weitere Punkte hast!
Viele Grüße
Lucas (Produktmanager)
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Leicht verständliches Softwareprodukt - einfach eingeführt.
Bewertet am 19.9.2023
Vorteile
Übersicht über Assets; einfache Dokumentation und Nachvollziehbarkeit von Service-Anfragen; Digitale Abarbeitung von Aufträgen; Planung der Mitarbeiter, obwohl hier noch einiger Verbesserungsbedarf besteht.
Nachteile
viele Details, die bereits kommuniziert wurden in der Hoffnung, dass viele der Punkte zeitnahe umgesetzt werden.
Antwort von remberg
Danke für das tolle Feedback, Wolfgang!
Wir freuen uns, dass wir euch bereits in mehreren Bereichen helfen konnten, eure Prozesse zu optimieren und sind gespannt, euch bald weitere Neuerungen präsentieren zu dürfen.
Beste Grüße aus München
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super Software
Bewertet am 29.4.2024
Vorteile
einfach zu bedienen , immer aktuell, funktional
Nachteile
fällt mir erstmal nix ein, habe ich mich auch noch keine Gedanken gemacht
Antwort von remberg
Vielen Dank für das tolle Feedback Oliver! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du die Bedienbarkeit und Funktionalität unserer Software schätzt.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Service SAHM
Bewertet am 22.11.2023
Vorteile
Nachverfolgung
Planung
Historie
Nachteile
Techniker Planungsansicht
Antwort von remberg
Hallo Tobias! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr remberg so aktiv nutzt und dass die Rückverfolgbarkeit dadurch besser wird. Die Planungsansicht wird derzeit grundlegend überarbeitet. Du kannst dich im neuen Jahr auf umfangreiche Verbesserungen freuen.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super Tool zur Koordination von installierter Maschinenbasis und Service
Bewertet am 23.11.2023
Vorteile
Aufgeräumte Darstellung, Übersichtlichkeit, Super schneller Support bei kundenspezifischen Anpassungen an remberg, Allgemein viele Möglichkeiten remberg auf die eigenen Bedürfnisse im Service anzupassen.
Nachteile
Fehlende Möglichkeiten zur Auswertung von KPIs:
Kosten für Serviceeinsätze, Reaktionszeiten für Servicefälle, Übersicht versendete Ersatzteile und Wert dieser Teile
Antwort von remberg
Vielen Dank für deine tolle Bewertung Stefan.
Es freut uns, dass ihr die übersichtliche Darstellung und die individuellen Anpassungen an eure Anforderungen schätzt. Danke auch für dein Feedback zu den KPIs. Du wirst in Kürze ein Dashboard in deinem Workspace sehen, welches dir einen ersten Überblick über die wichtigsten KPIs gibt.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nahe der Perfektion
Bewertet am 14.11.2023
Ein perfekter Organizer und Sekretär in jeder Hinsicht.
Ein perfekter Organizer und Sekretär in jeder Hinsicht.
Vorteile
Klare Struktur und analytische Verfahrenswege
Nachteile
Ich habe persönlich für mich keine Nachteile gefunden
Antwort von remberg
Vielen Dank für die tolle Bewertung Mirko.
Wir schätzen eure Anregungen sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Erstbewertung
Bewertet am 16.11.2023
Insgesamt ein gutes System. Erleichtert die Zusammenarbeit abteilungsübergreifend ungemein.
Insgesamt ein gutes System. Erleichtert die Zusammenarbeit abteilungsübergreifend ungemein.
Vorteile
alle Daten sind für alle sichtbar und zugänglich
Nachteile
Anfragen werden nicht immer gezielt zugeordnet. Dadurch verliert man schnell die Übersicht. Die Sortierung der Anfragen könnte flexibler sein.
Antwort von remberg
Vielen Dank für dein Feedback Andreas. Wir freuen uns, dass remberg euch hilft, mehr Transparenz im Service zu schaffen. Melde dich gerne nochmal bei uns bezüglich der Übersicht und Zuordnung der Anfragen. Wir möchten gerne verstehen, wie wir das Anfragenmanagement für euch weiter verbessern können.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Unicor GmbH
Bewertet am 15.11.2023
Sehr gut.
Gute Betreuung.
Flexibel, Kundenorientiert
Sehr gut.
Gute Betreuung.
Flexibel, Kundenorientiert
Vorteile
Es ist eine All in one Lösung.
Vielfältig und einfache Bedienung
Nachteile
Bis jetzt noch nichts, da noch in der Einführungsphase
Antwort von remberg
Danke für deine Bewertung, Thorsten.
Wir freuen uns sehr, dass dir die einfache Bedienung gefällt und dass ihr so schnell loslegen konntet.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Super Support, Schnittstellen zu Office wünschenswert
Bewertet am 14.11.2023
Vorteile
- super Support seitens Remberg
- einfache Anlagendokumentation
- Servicebericht wird automatisch erstellt
Nachteile
- Schnittschtelle zum Outlook z.B. für die Terminplanung wünschenswert
Antwort von remberg
Vielen Dank für dein Feedback Felix.
Es freut uns zu hören, dass die Anlagendokumentation und die Serviceberichte eure Prozesse vereinfachen. Die Kalenderintegration ist ein wichtiges Thema, das wir auf jeden Fall im Auge haben!
Beste Grüße aus München