inBehandlung

4,7 (14)
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Rationalisierung der tierärztlichen Versorgung: Vereinfache, verwalte und steigere deinen Erfolg.

Gesamtbewertung

4,7 /5
(14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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14 Bewertungen

Nina
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Kleintier-Gesundheitszentrum Sögel

Bewertet am 4.7.2024

nach kurzer Eingewöhnung, gute intuitive Anwendung möglich
Fehlerbehebung sehr schnell

nach kurzer Eingewöhnung, gute intuitive Anwendung möglich
Fehlerbehebung sehr schnell

Vorteile

Preis-Leistung
Kundenorientierung
Innovativ
leichte Online Termin Vergabe

Nachteile

wenig Notizfunktion
keine automatische Aktualisierung der Termine und des Messengers

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Nina,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Kundenorientierung, die intuitive Anwendung und die leichte Online-Terminvergabe schätzen.

Ihre Hinweise zu den Notizfunktionen und der automatischen Aktualisierung nehmen wir ernst. Wir bitten Sie um eine genaue Erläuterung dieser Punkte, damit wir sie als konkrete Anpassungswünsche entgegennehmen können.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Birgit
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

inBehandlung macht Spaß in der Anwendung!

Bewertet am 31.8.2024

Ich bin sehr zufrieden und würde das Programm wieder kaufen. Besonders gut hat mir gefallen, dass...

Ich bin sehr zufrieden und würde das Programm wieder kaufen. Besonders gut hat mir gefallen, dass nach einiger Zeit nochmals aktiv auf mich zugegangen wurde und ich meine Fragen in einer weiteren Schulung beantwortet bekam.

Vorteile

Es ist sehr übersichtlich gestaltet und macht wirklich Freude in der Anwendung.
Der Einstieg ins Programm ist, nach der ersten Schulung, die gratis dabei ist, einfach und sehr übersichtlich. Mit der Zeit kommt man immer weiter rein und entdeckt neue Tools und Möglichkeiten.

Nachteile

Bei Fragen ist die persönliche Erreichbarkeit etwas schwierig, am besten, man schreibt eine Mail. Allerdings kommt die Antwort dann auch wirklich innerhalb eines Tages. Manche Bereiche sind etwas umständlich, zB die Terminplanung. Es wäre schön, wenn Terminanfragen der Kunden im Kalender automatisch bestätigt würden und nicht händisch von Seiten der Praxis. So geschieht es öfters, dass Kunden morgens panisch anrufen und wegen einer Terminanfrage anfragen, die am Vorabend um 22 Uhr gestellt und noch nicht beantwortet wurde.

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Ihnen inBehandlung gefällt und Sie die Anwendung als übersichtlich und benutzerfreundlich empfinden.

Ihre Anmerkung zur online Terminvergabe nehmen wir gerne als Anpassungswunsch in unsere Feature Request Liste auf.

Bei weiteren Anliegen ist unser Support Team jederzeit per Support Ticket direkt aus der Software oder per E-Mail für Sie erreichbar. Auch können Sie gerne einen online Beratungstermin bei uns buchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Ulrike
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertung _ sehr zufrieden

Bewertet am 20.5.2024

Sehr zufrieden
Wir sind sehr angetan und empfehlen es

Sehr zufrieden
Wir sind sehr angetan und empfehlen es

Vorteile

Cloudbasiert und intuitiv
Leicht zu lernen
Anbindung Datev

Nachteile

Der Etiketten Drucker fehlt, mobilansicht

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Ulrike,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Zufriedenheit mit unserer cloudbasierten und intuitiven Software sowie mit dem DATEV-Export freut uns sehr. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.

Ihre Anregung zur fehlenden Etikettendruck-Möglichkeit nehmen wir gerne auf und werden diese in unsere geplanten Entwicklungen miteinbeziehen. Eine Verbesserung der Mobilansicht unserer Desktop Version ist kontinuierlich in Bearbeitung. Mit unserem Bootstrap 5 Update haben wir diesbezüglich bereits Anpassungen vorgenommen.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Matthias
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ich bin sehr zufrieden

Bewertet am 13.7.2024

Vorteile

Einfache Handhabung und gute Übersicht über die Patienten

Nachteile

Die Mobilversion und dass erst eine App eingeführt wurde bevor an einer Nutzbarkeit am Mobilgerät gearbeitet wurde

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Lieber Matthias,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Wir sind erfreut, dass Sie die einfache Bedienung und die klare Übersicht über die Patienten positiv hervorheben.

Ihr Hinweis zur Mobilversion ist für uns wertvoll, und wir arbeiten daran, die Nutzung am Mobilgerät weiter zu optimieren.

Wir danke für Ihr Vertrauen und stehen für Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Elmar
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Rückschau nach halbjährigem Einsatz

Bewertet am 16.7.2024

Vorteile

Kenne nur diese, bin bislang mit den Hilfestellungen seitens der Betreiber sehr zufrieden

Nachteile

Der Umstand, dass bei gleichzeitiger Abholung von Medikamenten für mehrere Tiere jedes extra aufgerufen werden muß, damit die Bestandsverwaltung derselben mit bearbeitet wird

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Lieber Elmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Ihr positives Feedback und die Zufriedenheit mit den Hilfestellungen unseres Supports freut uns sehr.

Ihr Hinweis zur Abgabe von Medikamenten für mehrere Tiere eines Tierhalters ist für uns sehr hilfreich. Wir werden diesen Anpassungswunsch aufnehmen, um unsere Software weiter zu verbessern und die Bedienung noch effizienter zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Edda
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Innovatives Behanldungsprogramm bei dem man an Verbesserungen mitarbeiten kann

Bewertet am 23.4.2024

Ich mag in Behanldung vor allen Dingen, weil man immer jemand erreicht, wenn etwas nicht so...

Ich mag in Behanldung vor allen Dingen, weil man immer jemand erreicht, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll

Vorteile

leichte Bedienbarkeit, freundlichkeit der Mitarbeiter:innen, dass man Ideen mit einbringen kann

Nachteile

Vielleicht, dass ich noch nicht per Siri und Mikrofon alles eingeben kann...

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Edda,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die leichte Bedienbarkeit, das Engagement unseres Teams und die Möglichkeit Ideen einzubringen schätzen.

Ihre Anmerkung zur Diktiermöglichkeit nehmen wir gerne als Anpassungswunsch auf. Ein kleiner Tipp: Apple bietet eine Diktierfunktion am Iphone, welche auch in Textfelder von inBehandlung genutzt werden kann. Eventuell bietet Ihr mobiles Endgerät eine ähnliche Möglichkeit. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Heike
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

inBehandlung Bewertung

Bewertet am 8.5.2024

Vorteile

Intuitive Bedienung, Kundenorientiert, Mooseapp

Nachteile

Mangelnde Anschlüsse an röntgen und Ultraschall

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Heike,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die intuitive Bedienbarkeit von inBehandlung, unsere Kundenorientierung und die moosePET Tierhalter App Vorteile im Praxisalltag schaffen.

Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihre Rückmeldung bezüglich Anbindungsmöglichkeiten für Röntgen- und Ultraschallgeräte. Wir legen großen Wert darauf, unsere Software kontinuierlich zu optimieren, und planen bereits weitere Geräteanbindungen zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Wir sind zufrieden

Bewertet am 24.4.2024

Wir haben keine wünsche- alles, was die praxis braucht, ist vorhanden

Wir haben keine wünsche- alles, was die praxis braucht, ist vorhanden

Vorteile

Anbindung an moosepet! Überall verwendbar, da online

Nachteile

Eigentlich kam ich nichts negatives sagen!

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe/r inBehandler/in,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Software und der Anbindung an unsere moosePET App zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und schätzen Ihr Vertrauen sehr.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Verena
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

würde ich immer wieder wählen

Bewertet am 31.5.2024

von Beginn an sehr kompetente Beratung und Service

von Beginn an sehr kompetente Beratung und Service

Vorteile

einfache Handhabung, super Preis-Leistungs-Verhältnis, top Service, sehr freundliche Mitarbeiter

Nachteile

bisher noch keine Nachteile festgestellt, vielleicht kommt das noch, wenn ich es einige Jahre benutze

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Verena,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie die einfache Handhabung, das Preis-Leistungs-Verhältnis und unseren Service schätzen. Unser Team bemüht sich stets, kompetent und freundlich zu beraten.

Falls in der Zukunft Fragen oder Probleme auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Janina
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr zu empfehlen

Bewertet am 11.6.2024

Vorteile

Die einfache, schnelle und übersichtliche Handhabung des Programms machen es zu einem tollen Produkt. Außerdem ist es endlich ein Programm, welches ich als Tierheilpraktiker nutzen kann ohne vorgefertigte Eingaben aus einer Tierarztpraxis zu nutzen. Sondern, dass ich meine eigenen Behandlungen einpflegen und benennen kann wie ich es möchte. Und der Support durch das In Behandlung Team ist großartig.

Nachteile

Im Moment stört mich nichts an dem Programm und wenn kann ich mich an das Team wenden.

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Janina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die einfache Handhabung und Flexibilität unseres Programms schätzen.
Zudem bereitet es uns große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Support-Team zufrieden sind – wir legen großen Wert darauf, unseren Nutzern stets bestmöglich zu helfen.

Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Birgit
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gut geeignete Tierheilpraktikersoftware

Bewertet am 7.7.2024

Sehr gut - man bekommt sehr schnell Hilfe wenn welche benötigt wird

Sehr gut - man bekommt sehr schnell Hilfe wenn welche benötigt wird

Vorteile

Das Eingehen auf Wünsche, Tierheilpraktiker angepasst und somit für Menschen, die die postitiven Eigenschaften von Tierarztsoftware kennen - aber so eine umfangreiche Software nicht benötigen - wunderbar angepasst

Nachteile

Das Einsehen der vorherigen Behandlungen ist etwas unpraktikabel

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Birgit,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Tierheilpraxis-Lösung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit unserer Software schätzen.

Ihr Feedback zur Einsicht vorheriger Behandlungen nehmen wir ernst. Eine genaue Erläuterung dieses Anpassungswunsches würde uns sehr helfen um bei zukünftigen Verbesserungen darauf einzugehen.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Tina
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr zufrieden mit inBeahndlung

Bewertet am 24.5.2024

Vorteile

Sehr einfach in der Nutzung auch für Leute die nicht technisch begabt sind, gutes Preis Leistungsverhältnis, von überall zugreifbar (cloud)

Nachteile

kleine Feinschliffe könnten noch gemacht werden zbsp beim Öffnen und bearbeiten der Karteikarten (vorherige Besuche usw)

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Tina,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit inBehandlung zufrieden sind und die Benutzerfreundlichkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Ihre Anmerkung zu den kleinen Feinschliffen nehmen wir uns zu Herzen und werden daran arbeiten, die Software weiter zu verbessern. Über eine genaue Beschreibung zu diesem Anpassungswunsch wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Alina
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

sehr zufrieden

Bewertet am 8.7.2024

alles gut, bin immer sehr zufrieden, Kundenservice ist super

alles gut, bin immer sehr zufrieden, Kundenservice ist super

Vorteile

Online Terminvereinbarung, Terminerinnerungen (von meinen Kunden sehr gelobt), einfache Bedienung

Nachteile

Tierarten bei Onlineterminvergabe: zB Biene und Fische. Wer behandelt die? :D alt eher als "Bestand" betiteln?

In Betracht gezogene Alternativen

Shore

Gründe für den Wechsel zu inBehandlung

einfacher in der Bedienung bei Nutzung als Hundefriseur und nicht als TA

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Alina,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Online-Terminvereinbarung, der Erinnerungs-Funktion und der einfachen Bedienung zufrieden sind.
Die Tierarten bei der Terminvergabe sind tatsächlich an die Standardtierarten angehalten und für die ein oder andere Praxis notwendig. Gerne nehme ich als Anpassungswunsch mit, dass Praxen dies selbst vorselektieren können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sind jederzeit für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team

Stefanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bewertung

Bewertet am 23.4.2024

Vorteile

Einfache und intuitive Bedienung, schönes Design

Nachteile

Bin durchgehend zufrieden, viel übersichtlicher als das alte Programm

Antwort von Seeberg Solutions GmbH

Liebe Stefanie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und dem Design von inBehandlung zufrieden sind.

Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr inBehandlung Team