ACMP Suite Erfahrungen

Gesamtbewertung
Filtern nach
Untern. Größe
174 Bewertungen
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Umfangreiche Software mit hervorragender Support
Bewertet am 18.6.2024
Vorteile
Die relativ einfachen Integration der Clients die mit wenigen Klick erledigt werden. Dazu kommt die Verteilung von Software über das Kiosk, auch nicht im Katalog vorhanden Software lässt sich relativ einfach mit Client Commands über das Kiosk verteilen.
Nachteile
Bei der Dokumentation ist es manchmal nicht ganz so einfach die richtige bzw. die komplette Antwort bzw. Lösung zu finden. Teilweise lassen sich Probleme dann nur über das Kunden Forum lösen oder den Support lösen.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Einfach gute Erfahrungen
Bewertet am 28.6.2024
Einfach ein Rundum gutes Produkt mit vielen Automatisierungsmöglichkeiten beim ausrollen und...
Einfach ein Rundum gutes Produkt mit vielen Automatisierungsmöglichkeiten beim ausrollen und managen von Client-PCs.
Vorteile
Klare Struktur, Support in Deutsch, hoher KnowHow grad beim Support, Alles in einem Modul zu finden.
Nachteile
Das Ticketsystem ist leider total veraltet und müsste endlich mal erneuert werden.
Gründe für den Wechsel zu ACMP Suite
Klar Strukturiert und alles in einem Modul zu finden.- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ACMP war die richtige Entscheidung
Bewertet am 9.7.2024
Ich habe mich für AAGON entschieden, weil es ein deutsches Unternehmen mit guter Reputation ist....
Ich habe mich für AAGON entschieden, weil es ein deutsches Unternehmen mit guter Reputation ist. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Betreuung ist sehr gut, die Kommunikation ebenfalls. Ich würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden. Wir haben damit unser Deployment aller Clients und Server bei der Domänenmigration in Rekordzeit durchgezogen.
Vorteile
Guter Funktionsumfang, telefonischer kompetenter Support
Nachteile
Die Updatekonfiguration ist nicht sehr einleuchtend. Das kann aber ein generelles Problem dieser Produkte sein. Da ich nur ACMP verwende, fehlt mir der Vergleich. Hier sieht man, dass das Produkt auch ganz klar auf Großkunden ausgerichtet ist (was per se kein Nachteil ist).
Ich hätte auch sehr gern die Möglichkeit gesehen, über PXE nicht nur ACMP zu starten, sondern auch Dritthersteller ISOs (z.B.: O&O BlueCon,ESET SysRescue Live, ...). Das Feature vermisse ich aber nicht schmerzlich, diese raren Fälle bilde ich mit einem Ventoy-Stick ab.
In Betracht gezogene Alternativen
NinjaOneGründe für den Wechsel zu ACMP Suite
OS-Deployment war damals noch nicht verfügbar- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ACMP - die AllinOne Lösung für den Support
Bewertet am 26.6.2024
Durchweg positiv, sollte es mal Probleme geben, hilft stehts der Support.
Durchweg positiv, sollte es mal Probleme geben, hilft stehts der Support.
Vorteile
Alles unter einem Dach, sehr viele Möglichkeiten das Produkt nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
Nachteile
Ticketmodul, und Lizenz/Vertragsmanagment muss dringend überarbeitet werden.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Viele Möglichkeiten mit dem Sandkasten aus ACMP, nur baut die Aagon den Sandkasten ohne Info...
Bewertet am 9.7.2024
Vorteile
Modulare Lizensierung, endlose Möglichkeiten mit dem Command Builder.
Nachteile
Mangelnde Informationen über Changes bei neuen Versionen. Bestes Beispiel: Commands die mit dem Wizard erstellt werden, erstellen keine Aktionen mehr auf Serverside. Und ich wunder mich warum da nichts erstellt wird, weiß man als Enduser nicht und denkt irgendwas ist kaputt.
In Betracht gezogene Alternativen
ChocolateyGründe für den Wechsel zu ACMP Suite
ACMP ist leichter zu bedienen wie Chocolatey, welches für neue Admins schnell zu viel ist.- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Acmp Bewertung
Bewertet am 19.6.2024
Vorteile
es ist einfach in der Handhabung und dadurch schnell zum einarbeiten
Nachteile
Die Oberfläche sollte etwas aufgeräumter und evtl. moderner sein
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Ordentlich Luft nach oben
Bewertet am 18.6.2024
Erschreckend, da ich bereits Anfang 2000 im Auswahlprozess mit einem Mitbewerber ACMP auf der Liste...
Erschreckend, da ich bereits Anfang 2000 im Auswahlprozess mit einem Mitbewerber ACMP auf der Liste hatte und in Soest vor Ort war. Bspw. Wie auch damals scheinen die Module zwar nun grafisch vereint (damals teils einzeln zu starten) zu sein - trotzdem ist ein Wechsel des Moduls notwendig um weitere Informationen zu erhalten. Meine Erwartung an fast 20 Jahre Entwicklung waren höher.
Vorteile
Bisher leider noch keine Funktion gefunden.
Nachteile
zu viel Klicken um Informationen gezielt zu erreichen
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ACMP ist zuverlässig
Bewertet am 26.6.2024
praktisch, logisch, übersichtlich, funktioniert
praktisch, logisch, übersichtlich, funktioniert
Vorteile
Alles was wir wünschen können wir auch einrichten. Ob es eine Auswertung oder eine Einrichtung oder Einstellung auf dem Client ist, mit ACMP kann ich das automatisiert ausrollen.
Nachteile
Ich kenne keine Nachteile, die Software löst alles was ich brauche.
Allenfalls wird zukünftig Intune eine Konkurenz.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ACMP - Client Management
Bewertet am 25.6.2024
Vorteile
Einfache Nutzung der Software. Alles über ein Dashboard einsehbar.
Nachteile
Webseite des Ticketsystem ist etwas in die Jahre gekommen.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bewertung ACMP
Bewertet am 18.6.2024
ACMP ist für uns in der IT ein enorm effektives Tool. Bitte unbedingt an der Performance der...
ACMP ist für uns in der IT ein enorm effektives Tool. Bitte unbedingt an der Performance der Console und dem Helpdesk Modul generelle arbeiten!
Vorteile
Die Möglichkeiten mit ClientCommands sind unbegrenzt
Nachteile
Träges und unübersichtliches Helpdesk-Modul
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sehr detalierte Clientinformationen und Sehr gutes Windows Update Management
Bewertet am 25.6.2024
Sehr solides umfangreiches Produkt mit vielen Funktionen und falls mal etwas nicht so Laufen sollte...
Sehr solides umfangreiches Produkt mit vielen Funktionen und falls mal etwas nicht so Laufen sollte wie geplant oder gehofft oder man auch nicht weiter weiß hilft der Nette deutsche Kundensupport Sehr zügig und extrem Kompetent.
Vorteile
Das wir für Jeden anwendungszweck einen Spezifischen Container bauen können, Office Rechner CAD Rechner, Testringe erstellt werden können um zu testen.
Schnelle Suche welcher Kollege an welchem Rechner angemeldet ist wodurch wir schneller wissen wer wo sitzt um die Kollegen beim Support zu Koordinieren.
Nachteile
ACMP Konsole Stürzt immer noch zu häufig ab bei Komplizierten und umfangreicheren aufgaben....
Und im OS Deployment bei der Allgemeinen Image Erstellung stürzt die Konsole auch sehr häufig noch ab oder macht Probleme.
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hohes Maß an Flexibilität besonders durch Client Commands, Job-Collections und AESB
Bewertet am 18.6.2024
Vorteile
Sehr flexibel nutzbar, durch individuell nutzbaren Form-Editor, Clients Commands, dyn. Container-Überwachung, Nutzung von API's, etc. welche programmübergreifende Interaktionen zulässt.
Nachteile
- Ticketsystem ist ausbaufähig
- Wechsel des Software-Katalogs bewirkte bei uns eine hohe Menge an nicht erfassbaren (Spezial-)Produkten, welche bis heute nicht vollständig erfasst werden können
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ACMP: Client-Managment das Funktioniert
Bewertet am 25.6.2024
Vorteile
Das bauen und Verteilen von Client-Commads für Software und automatisierungen Funktioniert sehr gut. Auch der ACMP-Kiosk hilft uns bei der entlastung unseres IT-Supportes ungemein. Auch das Einrichten von neuen Clients ist dank der Job-Collections sehr angenehm.
Nachteile
Die ACMP Console reagiert teilweise sehr langsam und stürtzt gelegentlich ab. Des weiteren haben wir Kollgenen, bei welcher die Sitzung in der Console täglich automatisch beendet wird.
- Branche: Öffentliche Ordnung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ACMP eine umfangreiche und intuitive Clientmanagementumgebung
Bewertet am 26.6.2024
Ich nutze die ACMP SUite täglich zur Verwaltung von knapp 1000 Clients und Server. Halte diese über...
Ich nutze die ACMP SUite täglich zur Verwaltung von knapp 1000 Clients und Server. Halte diese über das ACMP auf dem aktuellen Patchstand und verteile regelmäßig neue Software per ACMP Client. Die ACMP Console erleichtert den täglichen Arbeitsablauf enorm indem es Vorgänge beschleunigt und vereinfacht oder gar vollständig übernimmt.
Vorteile
Die Aagon hat es geschafft eine sehr umfangreiche Managementumgebung für Client und Serversysteme anzubieten, die trotz Ihrer umfassenden Möglichkeiten sehr intuitiv ist und viele Automatismen bietet. Hierdurch wird der Update und Aktualisierungsaufwand der Client- und Serverumgebung erheblich reduziert und zugleich die Sicherheit der Systeme stark verbessert.
Nachteile
Leider kommt der ACMP Helpdesk in Funktionsumfang und Bedienerfreundlichkeit noch nicht an den Umfang einiger Mitkonkurrenten bzw. den Qualitätsanspruch der sonstigen ACMP-Module herran. Hier hoffe ich die versprochene Modulaktualisierung so zeitnah wie möglich geschieht.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Softwareverteilung und Patch Management? Läuft!
Bewertet am 18.6.2024
Vorteile
Aagon liefert nicht nur ein großes Portfolio an fertig paketierter Software, sondern stellt auch narrensichere Assistenten zur Erstellung eigener Pakete auf Basis von msi, exe und anderen ausfphrbaren Dateien zur Verfügung.
Dank ACMP muss unsere IT keine Software mehr manuell auf den Endgeräten installieren oder updaten.
Optionale Software können sich die Anwender im Self-Service über den ACMP-Kiosk eigenständig installieren. Und das ohne lokale Administrationsberechtigungen.
Updates der installierten Software übernimmt ACMP dann wieder automatisiert und ohne unnötige Benutzerinteraktion.
Auch Verwaltungs- und Konfigurationsaufgaben lassen sich über ACMP auf die Endgeräte verteilen.
Konfigurationsdateien anpassen oder an die richtige Stelle verschieben? Mit ACMP Commands auch für die Benutzer ohne Admin-Berechtigungen ein Kinderspiel.
Für alle die mehr vollen, bietet ACMP auch noch vieles mehr an. Aktuell nutzen wir noch nicht alles aus der ACMP Suite, der genutzte Umfang wird aber in Zukunft auch mehr werden.
Nachteile
In manchen Situationen wäre mehr Logging für Problemanalysen schön. Hier muss man teilweise bereits im Vorfeld daran denken, das Logging für bestimmte Funktionen auch einzuschalten.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung EB
Bewertet am 18.6.2024
Meine allgemeine Erfahrung mit der ACMP Suite ist sehr positiv. Die Software bietet alle notwendigen...
Meine allgemeine Erfahrung mit der ACMP Suite ist sehr positiv. Die Software bietet alle notwendigen Werkzeuge, um IT-Assets effektiv zu verwalten und zu überwachen. Nach einer etwas steilen Lernkurve bei der Implementierung läuft das System stabil und unterstützt unser IT-Team bei der täglichen Arbeit. Der Support ist ebenfalls hilfreich und schnell erreichbar, was die Nutzung zusätzlich erleichtert. Insgesamt ist die ACMP Suite eine empfehlenswerte Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Infrastruktur optimieren möchten.
Vorteile
Die ACMP Suite überzeugt durch ihre umfangreichen und gut durchdachten Funktionen für das IT-Asset-Management. Besonders hervorzuheben sind die benutzerfreundliche Oberfläche und die Möglichkeit, detaillierte Berichte zu erstellen. Die Integration verschiedener Module ermöglicht eine nahtlose Verwaltung von Software- und Hardware-Assets, was die Effizienz im IT-Betrieb erheblich steigert.
Nachteile
Ein Nachteil der ACMP Suite ist die Lizenzstruktur. Die verschiedenen Lizenztypen und -kosten können verwirrend sein und erschweren die Auswahl der passenden Lizenz für die individuellen Bedürfnisse eines Unternehmens. Eine einfachere und transparentere Lizenzierung wäre wünschenswert.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ACMP wird seit Jahren erfolgreich genutzt.
Bewertet am 25.6.2024
Eigentlich haben wir ACMP nur als Ersatz für eine alte, schlechte Softwareverteilung gekauft und...
Eigentlich haben wir ACMP nur als Ersatz für eine alte, schlechte Softwareverteilung gekauft und eingerichtet. Mittlerweile nutzen wir es aber viel umfangreicher für Asset Management, Ticketsystem, Verwaltung und Nachvervolgung.
Vorteile
Einfache Einrichtung und schneller Fortschrit sichtbar.
Clientsoftware ist stabil.
Nachteile
ClientCommand sind teilweise kompliziert im Aufbau.
Reporterstellung ist nicht intuitiv. Würde es gerne nutzen aber weiß nicht wie.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ACMP-Summary
Bewertet am 16.7.2024
Ich benutze die ACMP Suite schon im 2. Unternehmen und bin immer wieder vom Aagon Support beeindruck...
Ich benutze die ACMP Suite schon im 2. Unternehmen und bin immer wieder vom Aagon Support beeindruckt.
Vorteile
Das OS-Deployment, die Client Commands und das Patch Management.
Nachteile
Das Lizenz Management ist mir nicht intuitiv genug aufgebaut.
- Branche: Industrieautomation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Softwareverteilung die viel kann aber kompliziert ist
Bewertet am 18.6.2024
Wir haben das Produkt seit vielen Jahren im Einsatz, arbeiten aber nur ungern damit da es kompiziert...
Wir haben das Produkt seit vielen Jahren im Einsatz, arbeiten aber nur ungern damit da es kompiziert ist die monatlich updatens von Browsern und Readern zu verteilen. Die pro Client kosten für das automatische herunterladen von updates sind zu hoch und erleichtern den Prozess der Verteilung nur teilweise.
Vorteile
Man kann den Softwareverteilungsprozess an 1000 stellen steuern und anpassen
Nachteile
Es gibt keinen einfachen Modus um mal geschwind ein update für eine Anwenung zu verteilen, man muss immer einen langen Prozess mit Aufgabenerstellung, Test und Freigabe bis zum eigendlichen verteilen durchlaufen.
Ich will einfach und unkompliziert Sotware verteilen, ich habe anderes zu tun um mich für jedes Anwendungsupdate intesiv mit der Softwarte zu beschäftigen.
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Erleichterung im IT-Alltag
Bewertet am 19.6.2024
Im großen und Ganzen ist das ACMP für uns ein großer Gewinn. Unser / mein Problem ist aktuell die...
Im großen und Ganzen ist das ACMP für uns ein großer Gewinn. Unser / mein Problem ist aktuell die Zeit, sich mehr damit beschäftigen zu können. Gibt es da Schulungsmöglichkeiten?
Vorteile
Mit genügend Zeit, kann man via Client Commands sehr vieles abdecken. Das CAWUM Patchmanagement gefällt mir auch sehr gut sowie ist es für uns eine Erleichterung das OS-Deployment zu nutzen.
Nachteile
Ich habe letztens Probleme gehabt, eine Abfrage zu erstellen, von gewissen Interfaces die MAC Adressen in eine Liste zu bekommen. Der Support hat mir dann mit einer SQL Abfrage geholfen, da finde ich schade, dass es nicht durch intuitives auswählen geklappt hat.
Patchmanagement Surface Laptops Treiber: Da haben wir aktuell Probleme mit, dass die Surfaces keine Firmware erhalten. Wir haben dann teils Rechner, die dann Fehler haben und wo wir diese Updates dann (nach freischalten der Update Option, haben das via Client Command gesperrt) massig Treiber etc. findet.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Solides Produkt mit großem Funktionsumfang
Bewertet am 25.6.2024
Eine gute Software mit großem Funktionsumfang, in deren Bedienung man sich schnell eingearbeitet...
Eine gute Software mit großem Funktionsumfang, in deren Bedienung man sich schnell eingearbeitet hat. Neuerungen bzw. Änderungen werden u.a. über Youtube schön aufgezeigt. Das Support-Forum ist sehr hilfreich.
Vorteile
Möglichkeit zur Erstellung eigener Scripts (ClientCommands)
Nachteile
Übersichtlichkeit bezüglich fehlgeschlagener Jobs (Fehlerursache nicht direkt ersichtlich)
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
ACMP im Alltag
Bewertet am 16.7.2024
Vorteile
Eine große Erleichterung im Administrativen Alltag.
Den Überblick über die gesamte Netzwerkinfrastruktur zu haben.
Nachteile
Das Patchmanagement ist teilweise recht unübersichtlich. Es fehlt ein Hinweis welches Paket heruntergeladen wurde und welches nicht.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Feedback ACMP
Bewertet am 18.6.2024
Vorteile
Einfache und leichte Handhabung nach Einrichtung. Immer Top-Unterstützung vom Support!
Nachteile
Das Hin- und Herspringen in den Phasen der CC-Erstellung.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Einsatz von ACMP mit 7500 Clients / 11000 Usern
Bewertet am 9.7.2024
Wir setzen ACMP bei uns sehr gerne ein, da die Softwarepaketierung und -Verteilung bei uns nicht in...
Wir setzen ACMP bei uns sehr gerne ein, da die Softwarepaketierung und -Verteilung bei uns nicht in Vollzeit abgebildet werden kann und ACMP uns hier sehr viel Arbeitsschritte abnimmt und sehr viele Komfortfunktionen bietet.
Vorteile
Die Möglichkeit, Software per "Baukastenprinzip" zu paketieren und nicht ellenlange Scripts für kleinste Anwendungen erstellen zu müssen.
Möglichkeit des automatischen Abrufs von Standardsoftware über das Managed Software Model erspart sehr viel Zeit, gerade für Produkte wie Browser.
Verteilung von Windows/Office-Updates ist wesentlich besser zu handhaben als per WSUS von Microsoft.
Nachteile
(Noch) keine Möglichkeit, ein Cluster mehrerer Server zu bilden, um die Last auf einem Einzelserver zu reduzieren.
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ACMP Suite als Patchmanagement im Unternehmen
Bewertet am 4.7.2024
ACMP erleichtert die Verwaltung der Clients im Unternehmen ungemein, da jegliche Installationen,...
ACMP erleichtert die Verwaltung der Clients im Unternehmen ungemein, da jegliche Installationen, Updates und Skripte über die ACMP Console ausgeführt werden können.
Vorteile
ACMP bietet dem uns zahlreiche Funktionen, um unsere Clients im Netzwerk auf dem aktuellsten Stand zu halten, gleichzeitig deckt es Schwachstellen, die uns zuvor nicht bekannt waren auf, und ermöglicht es diese zu schließen.
Nachteile
Die Performance der ACMP Console kommt ab einer bestimmten Anzahl ausgewählter Updates an ihre Grenze, sollte dieses Problem gelöst werden ist alles super.