Mollie

3,6 (29)
Eine Bewertung schreiben
Cloudbasierte Zahlungsabwicklungssoftware

Gesamtbewertung

3,6 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,2/5

69%
haben diese Anwendung empfohlen
Sortieren nach

29 Bewertungen

Katharina
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Schlechter Service, sehr unseriös

Bewertet am 1.10.2024

Vorteile

einfach zu erstellen aber ansonsten ist es nicht zu empfehlen

Nachteile

keinerlei Kundesnservice. Wir haben seit Monaten ein Problem und können mit niemanden darüber sprechen. Ich würde es auf keinem Fall weiterempfehlen.

Nadine
Gesamtbewertung
  • Branche: Welthandel & internationale Entwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Katastrophe für Händler

Bewertet am 18.8.2023

Für Händler auf keinen Fall zu Empfehlen, Kosten können nicht transparent gemacht werden, es drohen...

Für Händler auf keinen Fall zu Empfehlen, Kosten können nicht transparent gemacht werden, es drohen hohe Ausfälle

Vorteile

Die Löschung des Accounts sobald alles abgewickelt ist

Nachteile

Hohe, undurchsichtige Gebühren, die bei Kundenstorno nicht erstattet werden. Zum Guthaben-Aufladen für Rückerstattungen entstehen neue Kosten, da nur teure Zahlungsmethoden empfohlen werden. Kostengünstige erhält man nur auf Nachfrage im Chat

Jens
Jens
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Mollie - Example partner!

Bewertet am 29.10.2024

We integrate with a few external partners, and I can honestly state that Mollie is an example in...

We integrate with a few external partners, and I can honestly state that Mollie is an example in how a partnership should work.

Vorteile

Mollie is very open in their communication regarding new updates, issues, ... They're always available to have a chat when we have concerns about changes they did or plan to do, or if there was a bigger incident, are always very clear in actions taken to prevent this.

Our company was planning to integrate with Payconiq, which was not possible through Mollie yet at that time, but after some discussions we came to the agreement that Mollie would deliver that integration earlier (and with good conditions ;-)), resulting in an even beter result.

It's also a very stable system which doesn't require much maintenance from customer point of view.

Nachteile

There was a time where we had quite some incidents short after each other, which caused a bit of customer impact on our customers. Nevertheless, we were informed very detailed about the root cause (it was a migration they were in), and were kept in the loop about corrective and proactive actions.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fastest Payment Set-Up

Bewertet am 19.2.2024

Vorteile

Mollie is easy to use. With a friendly user interface, it will always be my go-to platform to start receiving payments. The onboarding for me and/or clients is the easiest out there when it comes to a payment provider.

Nachteile

Not as popular internationally as Stripe (yet!). Also doesn't support countries such as the US as of 2024.

In Betracht gezogene Alternativen

Adyen und Stripe

Gründe für den Wechsel zu Mollie

A product that's closer to home and really looking to innovate on a fast scale.
Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Mollie freezes money / Dealer

Bewertet am 9.10.2024

Mollie freezes money

A very questionable and worrying approach: Since the beginning of our...

Mollie freezes money

A very questionable and worrying approach: Since the beginning of our partnership with Mollie, we have generated around 8 million euros in sales in our store via their platform. Today our account was unexpectedly frozen, with a balance of 15,000 euros, and Mollie is refusing to pay out this amount. Despite an attempt to clarify the matter with support, the account remained blocked. Allegedly, previous orders that were properly processed and confirmed via Mollie are to be reviewed. After five years of successful cooperation with Mollie, we are now deeply irritated and worried.

P. S. But actually we have to be "grateful" to Mollie for this feaupaux. We have now looked around for alternatives on the market. There are also progressive payment providers such as "Stripe". The former [sensitive content hidden] of Stripe is the [sensitive content hidden] of Open AI.

Thomas Zeitz
Proprietor

Vorteile

Easy to install on Magento 2 platform
Many payment methods

Nachteile

Dealing with long-standing regular customers like us is unworthy. It reminds me of my worst experiences with Amazon Marketplace, when higher amounts of money were also suddenly frozen from us as retailers without any justification.

In Betracht gezogene Alternativen

Stripe Billing

Warum Mollie gewählt wurde

Mollie suddenly freezes our money with 15.000 Euros on our account. That breaks our Cashflow.

Zuvor genutzte Software

Stripe Billing

Gründe für den Wechsel zu Mollie

Now we also have integrated „Stripe“ into our checkout with much more payment methods like GooglePay and so on.
Renaat
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Happy customer from mollie

Bewertet am 29.10.2024

Vorteile

- Good support
- Always nice to have worked together

Nachteile

- Last months there has been quite some downtime
- New feature roll out goes slow
- There is still room for more proactive communication

Glenn
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good payment provider

Bewertet am 29.10.2024

Vorteile

Easy of setup and good support, extensive API and easy to use dashboard

Nachteile

Missing some SDK's like Flutter, to provide a more native experience instead of redirecting users to webviews

In Betracht gezogene Alternativen

Adyen

Gründe für den Wechsel zu Mollie

Better API, so implementing was easier than Adyen
Vladyslav
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible company

Bewertet am 24.5.2024

They describe everything very well, the service supports both payments and subscription, the...

They describe everything very well, the service supports both payments and subscription, the pricing is nice. However, at any time, without giving a reason, they can delete your account irrevocably!
What happened to me, they confirmed documents, payment information, limits. And then suddenly deleted the account and wrote that it is irreversible. I now have to urgently look for an alternative and rewrite the api.
Do not fall for it!

Vorteile

subscription function apart from basic payments
good pricing

Nachteile

They can delete your account irrevocably without giving a reason at any time!

Max
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mollie is the best

Bewertet am 7.4.2022

Simply love it. The cheapest, the fastest and high quality. The holy trinity.

Simply love it. The cheapest, the fastest and high quality. The holy trinity.

Vorteile

I don't even have to think about it anymore. I've been using Mollie myself and for customers using webshops or just selling online through IG, messenger, ... for years. I've done several analyses and if your are in Belgium or Netherlands this is a no-brainer. Haven't found a single reason not to go with Mollie.

Nachteile

Haven't found any cons yet... Customer support is good, ease-of-use is the best, both back and front-end

In Betracht gezogene Alternativen

Stripe

Warum Mollie gewählt wurde

Pricing was beter, more payment options, better usability both back and front-end

Zuvor genutzte Software

PayPal und Stripe

Gründe für den Wechsel zu Mollie

Pricing was beter, more payment options, better usability both back and front-end
Pieter
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great third party payment provider

Bewertet am 6.8.2022

Very happy Mollie user, they have a solid base.

Very happy Mollie user, they have a solid base.

Vorteile

It just works. It's beautifully designed and makes receiving payments easy. The pricing is competitive and Mollie offers a range of payment options.

Nachteile

I've had multiple cases where the onboarding process took way longer. It's a bit unpredictable when it's busy or not. In the past, you were consistently able to open an account almost on the same day.

Stephan
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great dashboard and easy to use

Bewertet am 29.10.2024

Contact with customer service is good. Nearly zero downtime

Contact with customer service is good. Nearly zero downtime

Vorteile

Easy setup
Dashboard has a straightforward design
Easy to manage the different payment methods

Nachteile

Not all payment methods are available like some other providers.

Gregory
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mollie, your partner for payments

Bewertet am 29.10.2024

Good! Would definitely recommend, both when starting out, as for scaling up

Good! Would definitely recommend, both when starting out, as for scaling up

Vorteile

clear interface & smooth UX. Easy to download reports

Nachteile

sometimes logging in issues, which seems to be a safari bug

Mehdi
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Non fiable et discriminant

Bewertet am 17.9.2024

Pour une nouvelle boutique en ligne j'avais opté pour mollie car elle nécessite de moyens de...

Pour une nouvelle boutique en ligne j'avais opté pour mollie car elle nécessite de moyens de paiement spécifiques. Ces moyens de paiements sont disponibles chez les autres processeurs de paiement mais l'intégration me paraissait plus simple avec Mollie. Je me suis donc dit pourquoi pas essayer.

J'ai donc ouvert un compte mollie le 20 août, procédure facile et rapide qui m'a permis d'avoir ma boutique rapidement opérationnelle.

Après quelques ventes, je reçois un mail m'informant que mon entreprise n'est pas active et que je dispose de quelques semaines faire le nécessaire. (en effet mon auto-entreprise avait été radiée par erreur quelques mois avant). J'entame immédiatement les démarches et mon entreprise redevient active une semaine plus tard.

Je les informe immédiatement et je me reconnecte à ma dashboard mollie. Le site ne me reconnait plus et réagit comme si j'étais un nouveau client. Je dois refaire toute la procédure d'inscription et les paiements ont disparus dans mon dashboard.

Je les contacte pour les informer du problème et là on m'apprend que mon compte a été cloturé définitivement car "mon organisation présente un risque potentiel pour mollie".

Selon eux, les facteurs de risques sont les suivants :

- Le modèle d'entreprise ;
- Les produits et services proposés ;
- La taille et la forme juridique de l'entreprise ;
- Le pays d'activité ;
- Le pays de résidence des propriétaires ou des représentants légaux.

Je m'adresse donc aux E-commerçants intéréssés par Mollie :

- Si le modèle de votre entreprise ne plait pas à mollie, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si votre boutique en ligne propose des accessoires pour la Cuisine ou la Maison, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si la taille de votre entreprise comprend votre seule personne, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si la forme juridique de votre entreprise est une auto-entreprise, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si votre pays d'activité est la France, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si votre pays de résidence est la France, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé.

Si vous voulez que votre entreprise E-commerce soit fiable et pérenne, utilisez plutôt Stripe, Shopify Payments, ou tout autres processeurs de paiement.

De plus, ils appliquent des frais de conversion de devise de 3% ce qui est exorbitant et n'est indiqué nul part.

Vorteile

J'ai beau réfléchir je n'ai rien apprécié chez mollie

Nachteile

à peu près tout, notamment le manque de transparence et la discrimination

Pascal
Pascal
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Vous voulez du stress ? Faites appel à Mollie

Bewertet am 17.4.2024

Les équipes analystes de Mollie font un excès de zèle exemplaire et avec très peu de compétence....

Les équipes analystes de Mollie font un excès de zèle exemplaire et avec très peu de compétence. Leur validation de KYC, qui permet de comprendre qui est leur client, démontre un certain amateurisme affolant. En tant que professionnel immobilier réglementé, je leur fournis toutes les informations demandées, au compte goutte (car ils ne savent pas demandé tous d'un coup), jour par jour, demande après demande. Sans aucune logique de demande d'information générale en une seule fois. Du coup, 15 jours après leur première demande d'informations, et d'aller retour tous les jours. Je me retrouve bloqué avec un fond chez eux, que je ne peux retirer, cela me fait un trou dans la trésorerie, mais cela ne semble pas les déranger plus que cela.
A ce jour, les questions continue toujours. On me demande ce que je fais, j'explique, puis vient une questions sur ma politique de lutte contre le blanchiment (ça me fait sourire au départ, car je suis formé à tous ceci), je soumets, puis on me demande ma carte pro, que j'envoie, vient toute une série de questions, que je réponds et on me dit que je n'ai pas répondu, ensuite on arrive au UBO avec 25%, que j'explique et maintenant on me demande encore toutes une série des questions. Les prochaines questions qui vont arriver, je pense qu'ils vont me demander si j'existe vraiment, si je connais mon métier, et si je suis content de leur service.

Pourtant j'utilise déjà un système par ma banque CIC et Stripe, qui fonctionne très bien, certes un peu plus cher, mais que du bonheur auprès du CIC et de Stripe. On m'avait recommandé Mollie. J'y suis allé les yeux fermés et j'ai eu tort. Le pire, c'est qu'il trompe leur client, en permettant de commencer des transactions. Et une fois les transactions qui commencent alors là, l'équipe Mollie se réveille pour vous demander les questions.

Si vous être un professionnel qui reçoit des montant supérieur à 1000€ par transaction, alors Mollie n'est pas adapté à votre activité. Ils sont uniquement adapté pour des petits commerçants pour des petites transactions. Vous ne pouvez pas faire de virement du compte Mollie vers votre compte supérieur à 1000€ par transaction.

Vous l'aurez compris, je ne vous recommande pas l'utilisation de Mollie. Dès récupération de mon fond, je l'abandonne complètement.

Le slogan de Mollie : Vous voulez du stress tous les jours ? Faites appel à Mollie

Vorteile

Simplicité pour ouvrir le compte et commencer à demander les paiements en ligne

Nachteile

Procédure KYC laborieux, avec des lacunes hallucinants dans leur procédure de validation qui se fait après que votre activité ait commencé, et donc vous avez des fonds bloqués chez eux.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mollie = top

Bewertet am 29.10.2024

Mijn ervaring met Mollie is overwegend positief. Het platform maakt online betalingen verrassend...

Mijn ervaring met Mollie is overwegend positief. Het platform maakt online betalingen verrassend eenvoudig en efficiënt. Vanaf de opstartfase vond ik het systeem zeer toegankelijk, met duidelijke instructies en een gebruiksvriendelijke interface. Het instellen van mijn betaalmethodes was een fluitje van een cent, en ik kon al snel zien dat mijn klanten profiteerden van de soepelheid waarmee ze hun transacties konden voltooien.

Vorteile

Pluspunten van Mollie zijn absoluut het gebruiksgemak en de overzichtelijkheid van het platform. Het instellen ging heel vlot en alles wijst zichzelf uit. De interface is duidelijk en gebruiksvriendelijk, waardoor ik snel aan de slag kon gaan zonder veel technische kennis.

Nachteile

Als het gaat om de nadelen van Mollie, heb ik persoonlijk nog geen grote minpunten ondervonden. Het enige wat soms overweldigend kan zijn, is de hoeveelheid aan opties die het platform biedt.

Simon
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Een tevreden Mollie klant

Bewertet am 29.10.2024

Wij zijn over het algemeen tevreden over Mollie. Weinig tot geen problemen, vlotte service.

Wij zijn over het algemeen tevreden over Mollie. Weinig tot geen problemen, vlotte service.

Vorteile

Geen downtime, duidelijk dashboard, goede klantendienst (persoonlijk aanspreekpunt) en goede opvolging.

Nachteile

Al even klant bij Mollie en weinig problemen tot dusver.

Oli
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

a good tool for your e-commerce

Bewertet am 29.10.2024

Integration is easy and the interface is top-notch.

Integration is easy and the interface is top-notch.

Vorteile

Flexibility and number of payment methods

Nachteile

change api too often, but we adapt the code :-)

Daan
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review Mollie

Bewertet am 29.10.2024

Vorteile

Gemakkelijk overzicht van alle transacties

Nachteile

Soms onduidelijk of betalingen uitbetaald zijn of niet

Valéria
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Expérience correct à améliorer ensemble

Bewertet am 29.10.2024

L'expérience globale est agréable, notre chargé de compte se rend disponible pour répondre à nos...

L'expérience globale est agréable, notre chargé de compte se rend disponible pour répondre à nos besoins

Vorteile

La multiplicité des moyens de paiement facilement implémentables

Nachteile

Les virements par lien de carte bancaire sont trop compliqués à utiliser

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Probably the easiest payment processor in the world

Bewertet am 24.5.2023

If you are getting started with ecommerce and are looking for an easy solution to process your...

If you are getting started with ecommerce and are looking for an easy solution to process your payments, look no further and go with Mollie. There are no setup fees, so you are free to leave whenever you like. Pay attention, literally all other software vendors out there!

Vorteile

When I first heard about Mollie I thought "Do we really need another payment processor?" Turns out we did. Mollie takes everything that's painful out of the equation when it comes to payment processors: Onboarding is super-fast, setup is extremely easy and there are not 100 steps required to get online. It really is easy to use.

Nachteile

It's certainly not the cheapest vendor. The disagios (their cut from the transaction fees) is quite high from an industry standard. But then again, you don't have any monthly fees or activation fees which makes it perfect for beginners.

In Betracht gezogene Alternativen

Stripe und GoCardless

Zuvor genutzte Software

Unzer
David
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great European payment processor

Bewertet am 5.7.2023

I now have a single payment processor that covers my entire target market

I now have a single payment processor that covers my entire target market

Vorteile

Easy setup, lots of local payment options available which is key in the European market, competitive pricing.

Nachteile

Customer support is good, but sometimes slow

In Betracht gezogene Alternativen

Shopify
Julian
Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool for small business and ecommerce

Bewertet am 11.6.2021

Overall it is an easy to use and easy to implement payment system that I would recommend

Overall it is an easy to use and easy to implement payment system that I would recommend

Vorteile

Super easy interface and also the setup is easy due to all the integrations it has with different platforms.
The prices are also very good.
the analytics are also great

Nachteile

There could be a bit more options of payment methods. Although most will not need that for some it might be an ability to further serve the needs of clients.
keep in mind that for small businesses you can only pay back customers if there is money in your mollie account. so take the amount of orders into account when selecting when mollie has to pay you out.

In Betracht gezogene Alternativen

Stripe
Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

afkalvende service

Bewertet am 3.10.2022

Wij zijn met mollie begonnen in 2015. In het begin was alles goed, snelle klantenservice, oplossings...

Wij zijn met mollie begonnen in 2015. In het begin was alles goed, snelle klantenservice, oplossingsbereidheid. Gaandeweg ze groter werden gaat de service achteruit, zijn de wachttijden aan de telefoon meer dan 40 minuten en hoor je alleen nog maar dat de wachttijd langer is dan u van ons gewend bent, voordat de verbinding dan verbroken wordt. zo is dat al zeker de laatste 2 jaar (nu sept 2022). Daarnaast worden er ineens betaalmogelijkheden gecanceld met als reden "Cadeaubonnen"?????? Niet goed voor de omzet, wij gaan dus verder kijken met onze webshop naar een betrouwbare en bereikbare partner.
Mvg,
Rick van der Velde
Bushpappa.nl

Vorteile

betalingen komen binnen via ideal, wat op zich het meeste gebruikt wordt.

Nachteile

de service die er op verleent wordt en de nadelige financiele gevolgen als er bepaalde betaalmiddelen ineens verdwijnen of geblokkeerd worden.

Maikel
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Judge Jury en executioner

Bewertet am 4.11.2022

Wow, toch heel bijzonder dat een betaal platform zoals #mollie, nu dat veel ondernemers aan het...

Wow, toch heel bijzonder dat een betaal platform zoals #mollie, nu dat veel ondernemers aan het knokken zijn om te overleven steeds weer komt met bijzondere vragen en eisen.Nu moet ik zelfs stoppen met de verkoop van zakmessen die volkomen legaal zijn omdat zij dat niet zo leuk vinden. En tja als je het niet doet dan moet je weg bij hun platform.Jaren hebben ze heel veel geld verdiend aan mij en nu, nu dat we na corona flink aan het knokken zijn om te overleven gaan zij je even een trap na geven en je inkomsten beperken.Je wordt in staat van beschuldiging gesteld en niet geremd door enige kennis verplichten ze je je verdien model aan te passen.En er is niks dat je er aan kunt doen, ratio of recht spelen geen enkele rol bij dit bedrijf.

Vorteile

Het werkt goed, maar de eisen worden steeds gewijzigd en je bent aan de helpdesk goden overgeleverd

Nachteile

Helpdesk niet geremd door enige kennis. Ze leggen tegenwoordig eisen op die op zijn zachts gezegd bijzonder zijn.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Pratiques douteuses et abusives

Bewertet am 15.4.2021

Pratiques douteuses, abusives et limite frauduleuses:

Extrème lenteur dans le traitement des...

Pratiques douteuses, abusives et limite frauduleuses:

Extrème lenteur dans le traitement des dossiers

Lorsque ils refusent votre dossier ( alors qu ils acceptent quand-même les paiements de vos clients, ils confisquent vos paiements pendant 6 mois et prélèvent aussi des intérets.

A éviter à tout prix

Vorteile

Aucun point fort, ils sont tres lents et.plus cher que stripe ou paypal

Nachteile

Ils encaissent les.paiements de vos clients avant de valider votre dossier
Ils bloquent ensuite vos paiements chez eux si ils refusent votre enregistrement
Illégal : certainement