TeamViewer Remote Erfahrungen

TeamViewer Remote

4,6 (11.514)
Eine Bewertung schreiben
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Gesamtbewertung

4,6 /5
(11.514)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,3/5

96%
haben diese Anwendung empfohlen
Sortieren nach

11514 Bewertungen

Andre
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

DIE Remote Management Lösung für den Helpdesk

Bewertet am 16.1.2025

Vorteile

Sicherlich der Standard im Remote Management verschiedenster Systeme. Sind immer wieder von Ausreißern zu anderen Marktbegleitern zurückgekehrt. Der Funktionsumfang ist übersichtlich, aber mehr als ausreichend. Für die täglichen Supportätigkeiten bestens geeignet.

Nachteile

Leider sind die Preise konstant gestiegen und natürlich hat man auf ein Abomodell umgestellt. Insgesamt kommt aber aber auf seine Kosten und Nachfragen nach Rabatten wurden bisher immer positiv beantwortet.

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk

Warum TeamViewer Remote gewählt wurde

Wechsel von einer Nischenlösung zum Marktführer

Gründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote

Wir haben uns einfach in der Benutzeroberfläche von Anydesk nicht wohlgefühlt.

Antwort von TeamViewer

Hi Andre,

Thank you for your review and for sharing your thoughts

Likewise, we take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so you can benefit from the whole TeamViewer experience: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/

All the best!

Valeria/TeamViewer

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Wenns funktioniert gut, Probleme schwer zu beheben

Bewertet am 6.6.2024

Vorteile

Wenn beim Teamviewer alles funktioniert is es ziemlich gut und kann soziemlich alles was man von einer Fernwartungssoftware erwarten würde

Nachteile

Geräte sind hin und wieder ohne jegliche erkennbare Gründe nicht erreichbar, Support konnte nicht helfen.
Das neue Interface ist eine absolute Zumutung.

Jan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Lange Jahre treu, leider auf MAC-OS untauglich

Bewertet am 27.1.2024

Mein Eindruck . Die Grundversion ist auf Windows ausgerichtet. Die App scheint für Mac und Linux...

Mein Eindruck . Die Grundversion ist auf Windows ausgerichtet. Die App scheint für Mac und Linux nicht nativ programmiert zu sein.

Vorteile

Verbreitung, Einsatzmöglichkeiten, Hotline, Preis okay

Nachteile

Das die MAC-OS Version immer wieder Probleme macht

Nino
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertung des Programmes TeamViewer

Bewertet am 11.1.2024

Teamviewer ist ein nettes Tool zum fernsteueren von Servern oder anderen Geräten (wie von Freunden...

Teamviewer ist ein nettes Tool zum fernsteueren von Servern oder anderen Geräten (wie von Freunden z.B. zum aushelfen).

Vorteile

Ich finde es toll, im gegensatz zu AnyDesk, das man die Monitore auch auf seine Monitore aufteilen kann. Das bedeutet, wenn man z.B. 2 Monitore hat, und einen PC mit 2 Monitoren fernsteuert, dann kann man diese Monitore auch auf die einzelnen Monitore legen.

Nachteile

Ich mag das mit dem Passwort von Teamviewer nicht so. Da find ich das von AnyDesk mit dem annehmen besser.

Klaus
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertung Team Viewer

Bewertet am 29.1.2024

Vorteile

Sehr einfache Verbindung zwischen 2 Geräten möglich. Es können auch mehrere Teilnehmer gleichzeitig verbunden sein. Fernwartung auch mit Smartphones möglich.

Nachteile

Keine Audio-Kommunikation möglich. Kein Tool für Zeichnen/kein Whiteboard. Sehr gute Internetverbindung notwendig.

Wolfgang
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Abzocke zu 100%

Bewertet am 23.1.2024

Vorteile

Nichts mehr - die nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans und wenn du nicht mitspielst- fliegst raus

Nachteile

Ich habe Version 10 für über € 1300 gekauft, dann die Version 13 für über €1.300 und dann sollte ich auf ein Abomodell mit mtl 30,- umsteigen.
Jetzt bin ich auch Win 11 und jetzt geht gar nix mehr…. € 2.600 für die Tonne! Nie wiede!

Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Praktisch

Bewertet am 8.11.2023

Mein Gesamteindruck ist durchaus positiv, da ich keine großartigen Beschwerden habe und leicht...

Mein Gesamteindruck ist durchaus positiv, da ich keine großartigen Beschwerden habe und leicht damit zurecht kam.

Vorteile

Es gefällt mir sehr gut, dass man einfach und schnell einen Mitarbeiter auf den Computer schalten kann.

Nachteile

De App wird mir nur klein als Icon auf dem PC angezeigt und nicht als ganze App. Das kann aber auch nur ein Einstellungsfehler von meiner Seite sein.

Rene
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Teamviewer

Bewertet am 5.2.2023

Vorteile

TeamViewer ist mein tägliches Arbeitsmittel. Einfacher lässt sich Remotesupport nicht realisieren.

Nachteile

Der Funktionsumfang wird ständig erweitert um höhere Preise zu rechtfertigen. Die zusätzlichen Funktionen werden aber nicht benötigt

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk
Farid
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr nützlich für Support-Scenarien und für Menschen, die an verschiedenen Orten arbeiten.

Bewertet am 4.10.2022

TeamViewer ist eine weltweit führende Softwarelösung, die es Ihnen ermöglicht, sich online mit...

TeamViewer ist eine weltweit führende Softwarelösung, die es Ihnen ermöglicht, sich online mit anderen zu verbinden und Inhalte gemeinsam zu nutzen. TeamViewer wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt genutzt und bietet eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Zeit und Aufwand zu sparen. Mit TeamViewer können Sie zum Beispiel Dateien übertragen, Desktop-Anwendungen teilen oder einen Fernzugriff auf einen anderen Computer erhalten. TeamViewer ist schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.

Vorteile

Mit TeamViewer können Sie zum Beispiel Dateien übertragen, Desktop-Anwendungen teilen oder einen Fernzugriff auf einen anderen Computer erhalten. TeamViewer ist schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.

Nachteile

TeamViewer hat alles was wichtig ist und konnte keine Nachteile finden.

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote

TeamViewer ist besser in der Bedienung und schneller, leichter den Kunden zu erklären.
Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Marktführer- leider zu teuer

Bewertet am 22.11.2021

Top Lösung aber leider viel zu teuer

Top Lösung aber leider viel zu teuer

Vorteile

Super Adressbuch; integrierter Chat ist gut gelöst; Anfragen an Kollegen sind einfach möglich

Nachteile

Viel zu viele Funktionen die eh keiner benötigt; meist erst für teuer Geld zu kaufen und dann irgendwann umsonst

In Betracht gezogene Alternativen

Splashtop und AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote

Weil schon lange im Einsatz
Ahmad
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Weiterempfehlen

Bewertet am 20.10.2022

Vorteile

Benutzfreundlichkeit und die Qualität der Verbindung

Nachteile

Es fällt mir jetzt nicht ein, das Software gefällt mir allerdings sehr gut

Dennis
Dennis
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

rechnung zu spät erhalten, muss jetzt noch ein jahr bezahlen.

Bewertet am 14.12.2021

Vorteile

sie funktioniert, sie macht was sie soll. wie andere anwendungen auch.

Nachteile

das man keine Info erhält das sich die Laufzeit um ein Jahr verlängert und dann man einfach Pech gehabt hat.

Neelam Rawat
Neelam Rawat
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable Remote access with room for improvement

Bewertet am 8.8.2024

My overall experience with TeamViewer Remote has been positive, with its user-friendly interface...

My overall experience with TeamViewer Remote has been positive, with its user-friendly interface and reliable performance making remote access and collaboration smooth, despite occasional connectivity issues.

Vorteile

The seamless and intuitive remote access made collaborating across distances effortless.

Nachteile

The occasional connection drops can be frustrating during critical remote sessions

Antwort von TeamViewer

Hello Neelam,

Thank you so much for your review.

We are delighted to hear that you found our interface user-friendly, and the connection seamless and intuitive, which enhanced collaboration with customers and peers, resulting in a positive overall experience.

We regret to hear that the connection sometimes fails. In such instances, we suggest restarting the software or, if possible, even the Wi-Fi to re-establish a more stable connection.

We wish you a nice day.

Valeria/TeamViewer

Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Don't touch anything and just let me do it

Bewertet am 5.1.2025

Have been a long-time user in and out of my line of work. Being a Client Care Representative, this...

Have been a long-time user in and out of my line of work. Being a Client Care Representative, this product is crucial to support the less tech-savvy clients.

Vorteile

being able to offer remote support for remote clients. However at this point in time, I am amazed that no direct links to offer the client that you want to help instead of making them download the software have been implemented. I'm guessing the initial idea behind TeamViewer was just remote accessibility, but for those who are not tech-literate, it defeats the purpose.

Nachteile

recent updates have capped the functions to a specific amount of time or sessions per free account.

Antwort von TeamViewer

Hello Cynthia,

Thank you for your rating and for taking the time to share your thoughts.

We are happy to have you on board for a long time and that you consider TeamViewer a crucial tool to support the less tech-savvy clients.

On the other hand, we are sorry to hear that you're experiencing timing limitations with your connection. Sometimes, TeamViewer detects false commercial use. We are sorry about the inconvenience. You can request the reset of your ID´s very quickly here: https://www.teamviewer.com/reset

Note: Do not forget to add all the IDs to the form (local and remote side IDs).

All the best

Valeria/TeamViewer

Kaosha
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Like it but not love it

Bewertet am 18.1.2025

Vorteile

I like the ability to be able to easily give access to other parties. When I’m having issues with my computer, and IT needs to interfere it’s so easy.

Nachteile

This app is very slow and sometimes doesn’t load. On top of that sometimes it freezes when you try to exit it out of control mode.

Antwort von TeamViewer

Hello Kaosha,

Thank you for your feedback; it´s very important for us.

We truly regret to read about your experience with TeamViewer and that you experienced slow connection and even freezing.

In cases like this, we suggest ensuring both sides have the latest version of TeamViewer available on our website.

If this is the case, resetting the devices and, if possible, resetting the WiFi could also solve the issue.

Therefore, we would like to invite you to click on the following link, where you will find a user´s guide to make your journey in TeamViewer easier: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/

Best regards,

Valeria/TeamViewer

ahmed
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

amzaing experience

Bewertet am 31.10.2024

Remote Management does a great job of managing your offsite systems, patch management, and...

Remote Management does a great job of managing your offsite systems, patch management, and organizing your systems, which makes remote access a breeze.

Vorteile

flexibility, easy to use
user interface
features

Nachteile

itt helps on easy to use interface with a powerful remote features. Its fast and easy to navigate through the interface with a quick support to desktop

Antwort von TeamViewer

Hello Ahmed,

Thank you for your review.

We are thrilled to read that you had an amazing experience and that you liked especially our Remote Management option.

We would like to take the opportunity to invite you to click in the link below where you will find our knowledge base with lots os useful information:
https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/

All the best!!

Valeria/TeamViewer

Kyle
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Teamviewer Remote - A great solution for remote assistance

Bewertet am 24.1.2025

Vorteile

It was easy to use! and it was very fast!

Nachteile

Sometimes the interface is a little bit dated compared to others

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote

They didnt get hacked where anyconnect did.

Antwort von TeamViewer

Hello Kyle,

Thank you for your feedback on TeamViewer Remote.

We're delighted to hear that you found it easy to use and fast for remote assistance, even if you find the interface a bit dated compared to other solutions, and we appreciate your honesty. However, we would advise to check the version installed. Maybe needs to be updated.

Be sure that your insights are valuable to us as we strive to improve our platform.

All the best,

Valeria/TeamViewer

Rishabh
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best Software for Remote Control

Bewertet am 5.1.2025

Overall I have good experience with this software easily access another system if you got some...

Overall I have good experience with this software easily access another system if you got some issue and track the work.

Vorteile

I like most in this software easily connect with my senior and junior to mange work.

Nachteile

Nothing like this we are using this mostly for remote access and that work is so smooth.

Antwort von TeamViewer

Hi Rishabh,

Happy to read that you had a good experience with TeamViewer since it helps you easily connect with your senior and junior staff to manage work.

We take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so that you can have a complete experience with TeamViewer
https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/

Have a nice day!

Valeria/TeamViewer

Amin
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

great help for long distance monitoring

Bewertet am 24.1.2025

Vorteile

It is easy to access my computer at the university from home with just one code. It helps me to avoid going back to university in weekends.

Nachteile

It uses a lot of data and slows down the connection. Once I tried to move some files using TeamViewer and it took a very long time. Also, if for some reason the connection is interrupted, I need to go back and get the code again,

Antwort von TeamViewer

Hello Amin.

Thank you for sharing your detailed experience with TeamViewer.

We're glad to hear that it has made accessing your university computer from home more convenient, especially on weekends.

However, we understand that the high data usage and occasional slow connection can be frustrating, particularly when transferring files.

Finally, be sure that your feedback is incredibly valuable, and we will make sure it reaches the right team.

All the best!

Valeria/TeamViewer

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Teamviewer, my remote access software of choice

Bewertet am 1.1.2025

My experience with TeamViewer has been all positive. From what I recall it has never failed me -...

My experience with TeamViewer has been all positive. From what I recall it has never failed me - even in situations where other remote software hasn't worked well.

Vorteile

Works reliably. I use this software regularly. When working with other companies, they have required that I use other software - I've found none of the alternatives work as reliably as TeamViewer. When it comes to remote access software, my first choice will always be TeamViewer.

Nachteile

It would be even better if the yearly subscription price was a little lower.

Antwort von TeamViewer

Hello Justin,

Thank you for your positive review and for sharing your thoughts.

We are thrilled that you chose us as your favorite remote access solution!

We take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so you can benefit from all the features available in TeamViewer: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/

Have a great day!

Valeria/TeamViewer

Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Teamviewer... its ok

Bewertet am 6.1.2025

Teamviewer is a very good piece of software, however it is on the expensive side and I don't rate...

Teamviewer is a very good piece of software, however it is on the expensive side and I don't rate the newer interface

Vorteile

The software is very stable and very easy to use. I generally have less issues with TeamViewer than other remote desktop software.

Nachteile

New update I find not as good as previous versions

Antwort von TeamViewer

Hello Paul

Thank you for your review. it means a lot for us!

Happy to hear that you find TeamViewer easy to use and stable.

We understand how challenging it can be when changes are made so we would like to invite you to click on the following link where you will find a guide for the new interface in order to make your journey in TeamViewer easier
https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/

Have a great day,

Valeria/TeamViewer

Sara
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TeamViewer Remote: Essential Tool for Remote Computer Access

Bewertet am 16.1.2025

Great experience for resolving team issues where you have to share your desktop/ screens and...

Great experience for resolving team issues where you have to share your desktop/ screens and navigate together. User-friendly and easy to use.

Vorteile

It is an easy way for your team members to get remote access to your devices and share screens. I had an IT issue at work and needed a coworker to access my device remotely and view my screen to help me fix it. TeamViewer was essential for resolving it.

Nachteile

Nothing. I had no issues with the software.

Antwort von TeamViewer

Hello Sara,

Happy to hear that you consider TeamViewer an essential tool

Also, we take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so you can benefit from the whole TeamViewer experience: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/

Have a nice day!

Valeria/TeamViewer

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Team Viewer as its Pros and Cons

Bewertet am 1.12.2023

Vorteile

great tool
easy to use
user friendly
quick install
quick access

Nachteile

cost
user management
access management
file transfers

In Betracht gezogene Alternativen

Pivotal Tracker

Warum TeamViewer Remote gewählt wurde

Yes, from VMWARE WORKSPACE ONE to TEAM VIEWER as it was easy to use.

Gründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote

TEAM VIEWER as it was easy to use hence we shifted to it. user friendly.

Antwort von TeamViewer

Hi TeamViewer user,
Thanks for choosing TeamViewer and liking TeamViewer! We are so happy that TeamViewer is a user-friendly remote access solution!
We would like to invite you to join TeamViewer Community https://community.teamviewer.com if you have any troubleshooting questions.
Hope you enjoy using TeamViewer as always!
Best,
Ying/TeamViewer

Vanessa
Vanessa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Ideal Solution for the Anticipated Moment

Bewertet am 14.8.2024

It helps me with technical support and allows easy access to devices without the need to be...

It helps me with technical support and allows easy access to devices without the need to be physically present. It also promotes teamwork by facilitating the creation of future projects, allowing everyone to share their ideas through a single presentation.

Vorteile

I love using TeamViewer Remote when I need technical help and don’t have someone from the team nearby. This way, it allows technical support to be managed remotely. Additionally, it has made online meetings with superiors much easier.

Nachteile

I have nothing negative to say about TeamViewer Remote; I find it excellent in every aspect.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Fluid remote access solution

Bewertet am 9.6.2024

In general, TeamViewer saves us countless hours in troubleshooting conferences. It also makes...

In general, TeamViewer saves us countless hours in troubleshooting conferences. It also makes sharing files easier and more fluid with the drag-and-drop feature.
Overall it is easy both for setup and usability.

Vorteile

We mainly use this software to make things easier for our clients. What I like about it is how easy it is to install and how straightforward it is to maneuver.
Also instead of sending files through separate channels, you can simply access through directly on the second device that has permission.
It is also available on both Windows and MacOS.

Nachteile

Even though their team was very professional in solving some of our technical issues, they replied either very late or completely didn't get back on certain occasions.
We had some sessions hung up despite the network being stable on both ends. But I believe these were isolated cases or glitches.

Antwort von TeamViewer

Hello Adam,
Thank you for writing the true feedback about your TeamViewer experience! It is great to know that you are satisfied with the drag-and-drop
of TeamViewer.
At the same time, we appreciate your honest feedback and we will forward the feedback on our Support Team to the responsible team for further improvement.
Best,
Ying/TeamViewer