TeamViewer Remote Erfahrungen

TeamViewer Remote
Gesamtbewertung
Filtern nach
Untern. Größe
11514 Bewertungen
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
DIE Remote Management Lösung für den Helpdesk
Bewertet am 16.1.2025
Vorteile
Sicherlich der Standard im Remote Management verschiedenster Systeme. Sind immer wieder von Ausreißern zu anderen Marktbegleitern zurückgekehrt. Der Funktionsumfang ist übersichtlich, aber mehr als ausreichend. Für die täglichen Supportätigkeiten bestens geeignet.
Nachteile
Leider sind die Preise konstant gestiegen und natürlich hat man auf ein Abomodell umgestellt. Insgesamt kommt aber aber auf seine Kosten und Nachfragen nach Rabatten wurden bisher immer positiv beantwortet.
In Betracht gezogene Alternativen
AnyDeskWarum TeamViewer Remote gewählt wurde
Wechsel von einer Nischenlösung zum MarktführerGründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote
Wir haben uns einfach in der Benutzeroberfläche von Anydesk nicht wohlgefühlt.Antwort von TeamViewer
Hi Andre,
Thank you for your review and for sharing your thoughts
Likewise, we take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so you can benefit from the whole TeamViewer experience: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/
All the best!
Valeria/TeamViewer
- Branche: Metallabbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Wenns funktioniert gut, Probleme schwer zu beheben
Bewertet am 6.6.2024
Vorteile
Wenn beim Teamviewer alles funktioniert is es ziemlich gut und kann soziemlich alles was man von einer Fernwartungssoftware erwarten würde
Nachteile
Geräte sind hin und wieder ohne jegliche erkennbare Gründe nicht erreichbar, Support konnte nicht helfen.
Das neue Interface ist eine absolute Zumutung.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Lange Jahre treu, leider auf MAC-OS untauglich
Bewertet am 27.1.2024
Mein Eindruck . Die Grundversion ist auf Windows ausgerichtet. Die App scheint für Mac und Linux...
Mein Eindruck . Die Grundversion ist auf Windows ausgerichtet. Die App scheint für Mac und Linux nicht nativ programmiert zu sein.
Vorteile
Verbreitung, Einsatzmöglichkeiten, Hotline, Preis okay
Nachteile
Das die MAC-OS Version immer wieder Probleme macht
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung des Programmes TeamViewer
Bewertet am 11.1.2024
Teamviewer ist ein nettes Tool zum fernsteueren von Servern oder anderen Geräten (wie von Freunden...
Teamviewer ist ein nettes Tool zum fernsteueren von Servern oder anderen Geräten (wie von Freunden z.B. zum aushelfen).
Vorteile
Ich finde es toll, im gegensatz zu AnyDesk, das man die Monitore auch auf seine Monitore aufteilen kann. Das bedeutet, wenn man z.B. 2 Monitore hat, und einen PC mit 2 Monitoren fernsteuert, dann kann man diese Monitore auch auf die einzelnen Monitore legen.
Nachteile
Ich mag das mit dem Passwort von Teamviewer nicht so. Da find ich das von AnyDesk mit dem annehmen besser.
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung Team Viewer
Bewertet am 29.1.2024
Vorteile
Sehr einfache Verbindung zwischen 2 Geräten möglich. Es können auch mehrere Teilnehmer gleichzeitig verbunden sein. Fernwartung auch mit Smartphones möglich.
Nachteile
Keine Audio-Kommunikation möglich. Kein Tool für Zeichnen/kein Whiteboard. Sehr gute Internetverbindung notwendig.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Abzocke zu 100%
Bewertet am 23.1.2024
Vorteile
Nichts mehr - die nehmen dich aus wie eine Weihnachtsgans und wenn du nicht mitspielst- fliegst raus
Nachteile
Ich habe Version 10 für über € 1300 gekauft, dann die Version 13 für über €1.300 und dann sollte ich auf ein Abomodell mit mtl 30,- umsteigen.
Jetzt bin ich auch Win 11 und jetzt geht gar nix mehr…. € 2.600 für die Tonne! Nie wiede!
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Praktisch
Bewertet am 8.11.2023
Mein Gesamteindruck ist durchaus positiv, da ich keine großartigen Beschwerden habe und leicht...
Mein Gesamteindruck ist durchaus positiv, da ich keine großartigen Beschwerden habe und leicht damit zurecht kam.
Vorteile
Es gefällt mir sehr gut, dass man einfach und schnell einen Mitarbeiter auf den Computer schalten kann.
Nachteile
De App wird mir nur klein als Icon auf dem PC angezeigt und nicht als ganze App. Das kann aber auch nur ein Einstellungsfehler von meiner Seite sein.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Teamviewer
Bewertet am 5.2.2023
Vorteile
TeamViewer ist mein tägliches Arbeitsmittel. Einfacher lässt sich Remotesupport nicht realisieren.
Nachteile
Der Funktionsumfang wird ständig erweitert um höhere Preise zu rechtfertigen. Die zusätzlichen Funktionen werden aber nicht benötigt
In Betracht gezogene Alternativen
AnyDesk- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr nützlich für Support-Scenarien und für Menschen, die an verschiedenen Orten arbeiten.
Bewertet am 4.10.2022
TeamViewer ist eine weltweit führende Softwarelösung, die es Ihnen ermöglicht, sich online mit...
TeamViewer ist eine weltweit führende Softwarelösung, die es Ihnen ermöglicht, sich online mit anderen zu verbinden und Inhalte gemeinsam zu nutzen. TeamViewer wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt genutzt und bietet eine Vielzahl an nützlichen Funktionen, die Ihnen dabei helfen, Zeit und Aufwand zu sparen. Mit TeamViewer können Sie zum Beispiel Dateien übertragen, Desktop-Anwendungen teilen oder einen Fernzugriff auf einen anderen Computer erhalten. TeamViewer ist schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.
Vorteile
Mit TeamViewer können Sie zum Beispiel Dateien übertragen, Desktop-Anwendungen teilen oder einen Fernzugriff auf einen anderen Computer erhalten. TeamViewer ist schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.
Nachteile
TeamViewer hat alles was wichtig ist und konnte keine Nachteile finden.
In Betracht gezogene Alternativen
AnyDeskGründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote
TeamViewer ist besser in der Bedienung und schneller, leichter den Kunden zu erklären.- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Marktführer- leider zu teuer
Bewertet am 22.11.2021
Top Lösung aber leider viel zu teuer
Top Lösung aber leider viel zu teuer
Vorteile
Super Adressbuch; integrierter Chat ist gut gelöst; Anfragen an Kollegen sind einfach möglich
Nachteile
Viel zu viele Funktionen die eh keiner benötigt; meist erst für teuer Geld zu kaufen und dann irgendwann umsonst
Gründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote
Weil schon lange im Einsatz- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Weiterempfehlen
Bewertet am 20.10.2022
Vorteile
Benutzfreundlichkeit und die Qualität der Verbindung
Nachteile
Es fällt mir jetzt nicht ein, das Software gefällt mir allerdings sehr gut
- Branche: Lagerung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
rechnung zu spät erhalten, muss jetzt noch ein jahr bezahlen.
Bewertet am 14.12.2021
Vorteile
sie funktioniert, sie macht was sie soll. wie andere anwendungen auch.
Nachteile
das man keine Info erhält das sich die Laufzeit um ein Jahr verlängert und dann man einfach Pech gehabt hat.

- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Reliable Remote access with room for improvement
Bewertet am 8.8.2024
My overall experience with TeamViewer Remote has been positive, with its user-friendly interface...
My overall experience with TeamViewer Remote has been positive, with its user-friendly interface and reliable performance making remote access and collaboration smooth, despite occasional connectivity issues.
Vorteile
The seamless and intuitive remote access made collaborating across distances effortless.
Nachteile
The occasional connection drops can be frustrating during critical remote sessions
Antwort von TeamViewer
Hello Neelam,
Thank you so much for your review.
We are delighted to hear that you found our interface user-friendly, and the connection seamless and intuitive, which enhanced collaboration with customers and peers, resulting in a positive overall experience.
We regret to hear that the connection sometimes fails. In such instances, we suggest restarting the software or, if possible, even the Wi-Fi to re-establish a more stable connection.
We wish you a nice day.
Valeria/TeamViewer
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Don't touch anything and just let me do it
Bewertet am 5.1.2025
Have been a long-time user in and out of my line of work. Being a Client Care Representative, this...
Have been a long-time user in and out of my line of work. Being a Client Care Representative, this product is crucial to support the less tech-savvy clients.
Vorteile
being able to offer remote support for remote clients. However at this point in time, I am amazed that no direct links to offer the client that you want to help instead of making them download the software have been implemented. I'm guessing the initial idea behind TeamViewer was just remote accessibility, but for those who are not tech-literate, it defeats the purpose.
Nachteile
recent updates have capped the functions to a specific amount of time or sessions per free account.
Antwort von TeamViewer
Hello Cynthia,
Thank you for your rating and for taking the time to share your thoughts.
We are happy to have you on board for a long time and that you consider TeamViewer a crucial tool to support the less tech-savvy clients.
On the other hand, we are sorry to hear that you're experiencing timing limitations with your connection. Sometimes, TeamViewer detects false commercial use. We are sorry about the inconvenience. You can request the reset of your ID´s very quickly here: https://www.teamviewer.com/reset
Note: Do not forget to add all the IDs to the form (local and remote side IDs).
All the best
Valeria/TeamViewer
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Like it but not love it
Bewertet am 18.1.2025
Vorteile
I like the ability to be able to easily give access to other parties. When I’m having issues with my computer, and IT needs to interfere it’s so easy.
Nachteile
This app is very slow and sometimes doesn’t load. On top of that sometimes it freezes when you try to exit it out of control mode.
Antwort von TeamViewer
Hello Kaosha,
Thank you for your feedback; it´s very important for us.
We truly regret to read about your experience with TeamViewer and that you experienced slow connection and even freezing.
In cases like this, we suggest ensuring both sides have the latest version of TeamViewer available on our website.
If this is the case, resetting the devices and, if possible, resetting the WiFi could also solve the issue.
Therefore, we would like to invite you to click on the following link, where you will find a user´s guide to make your journey in TeamViewer easier: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/
Best regards,
Valeria/TeamViewer
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
amzaing experience
Bewertet am 31.10.2024
Remote Management does a great job of managing your offsite systems, patch management, and...
Remote Management does a great job of managing your offsite systems, patch management, and organizing your systems, which makes remote access a breeze.
Vorteile
flexibility, easy to use
user interface
features
Nachteile
itt helps on easy to use interface with a powerful remote features. Its fast and easy to navigate through the interface with a quick support to desktop
Antwort von TeamViewer
Hello Ahmed,
Thank you for your review.
We are thrilled to read that you had an amazing experience and that you liked especially our Remote Management option.
We would like to take the opportunity to invite you to click in the link below where you will find our knowledge base with lots os useful information:
https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/
All the best!!
Valeria/TeamViewer
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Teamviewer Remote - A great solution for remote assistance
Bewertet am 24.1.2025
Vorteile
It was easy to use! and it was very fast!
Nachteile
Sometimes the interface is a little bit dated compared to others
In Betracht gezogene Alternativen
AnyDeskGründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote
They didnt get hacked where anyconnect did.Antwort von TeamViewer
Hello Kyle,
Thank you for your feedback on TeamViewer Remote.
We're delighted to hear that you found it easy to use and fast for remote assistance, even if you find the interface a bit dated compared to other solutions, and we appreciate your honesty. However, we would advise to check the version installed. Maybe needs to be updated.
Be sure that your insights are valuable to us as we strive to improve our platform.
All the best,
Valeria/TeamViewer
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Best Software for Remote Control
Bewertet am 5.1.2025
Overall I have good experience with this software easily access another system if you got some...
Overall I have good experience with this software easily access another system if you got some issue and track the work.
Vorteile
I like most in this software easily connect with my senior and junior to mange work.
Nachteile
Nothing like this we are using this mostly for remote access and that work is so smooth.
Antwort von TeamViewer
Hi Rishabh,
Happy to read that you had a good experience with TeamViewer since it helps you easily connect with your senior and junior staff to manage work.
We take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so that you can have a complete experience with TeamViewer
https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/
Have a nice day!
Valeria/TeamViewer
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
great help for long distance monitoring
Bewertet am 24.1.2025
Vorteile
It is easy to access my computer at the university from home with just one code. It helps me to avoid going back to university in weekends.
Nachteile
It uses a lot of data and slows down the connection. Once I tried to move some files using TeamViewer and it took a very long time. Also, if for some reason the connection is interrupted, I need to go back and get the code again,
Antwort von TeamViewer
Hello Amin.
Thank you for sharing your detailed experience with TeamViewer.
We're glad to hear that it has made accessing your university computer from home more convenient, especially on weekends.
However, we understand that the high data usage and occasional slow connection can be frustrating, particularly when transferring files.
Finally, be sure that your feedback is incredibly valuable, and we will make sure it reaches the right team.
All the best!
Valeria/TeamViewer
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Teamviewer, my remote access software of choice
Bewertet am 1.1.2025
My experience with TeamViewer has been all positive. From what I recall it has never failed me -...
My experience with TeamViewer has been all positive. From what I recall it has never failed me - even in situations where other remote software hasn't worked well.
Vorteile
Works reliably. I use this software regularly. When working with other companies, they have required that I use other software - I've found none of the alternatives work as reliably as TeamViewer. When it comes to remote access software, my first choice will always be TeamViewer.
Nachteile
It would be even better if the yearly subscription price was a little lower.
Antwort von TeamViewer
Hello Justin,
Thank you for your positive review and for sharing your thoughts.
We are thrilled that you chose us as your favorite remote access solution!
We take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so you can benefit from all the features available in TeamViewer: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/
Have a great day!
Valeria/TeamViewer
- Branche: Computer-Vernetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Teamviewer... its ok
Bewertet am 6.1.2025
Teamviewer is a very good piece of software, however it is on the expensive side and I don't rate...
Teamviewer is a very good piece of software, however it is on the expensive side and I don't rate the newer interface
Vorteile
The software is very stable and very easy to use. I generally have less issues with TeamViewer than other remote desktop software.
Nachteile
New update I find not as good as previous versions
Antwort von TeamViewer
Hello Paul
Thank you for your review. it means a lot for us!
Happy to hear that you find TeamViewer easy to use and stable.
We understand how challenging it can be when changes are made so we would like to invite you to click on the following link where you will find a guide for the new interface in order to make your journey in TeamViewer easier
https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/
Have a great day,
Valeria/TeamViewer
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
TeamViewer Remote: Essential Tool for Remote Computer Access
Bewertet am 16.1.2025
Great experience for resolving team issues where you have to share your desktop/ screens and...
Great experience for resolving team issues where you have to share your desktop/ screens and navigate together. User-friendly and easy to use.
Vorteile
It is an easy way for your team members to get remote access to your devices and share screens. I had an IT issue at work and needed a coworker to access my device remotely and view my screen to help me fix it. TeamViewer was essential for resolving it.
Nachteile
Nothing. I had no issues with the software.
Antwort von TeamViewer
Hello Sara,
Happy to hear that you consider TeamViewer an essential tool
Also, we take the opportunity to invite you to click on the following link, where you will find a guide for the new interface so you can benefit from the whole TeamViewer experience: https://www.teamviewer.com/en/global/support/knowledge-base/teamviewer-remote/
Have a nice day!
Valeria/TeamViewer
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Team Viewer as its Pros and Cons
Bewertet am 1.12.2023
Vorteile
great tool
easy to use
user friendly
quick install
quick access
Nachteile
cost
user management
access management
file transfers
In Betracht gezogene Alternativen
Pivotal TrackerWarum TeamViewer Remote gewählt wurde
Yes, from VMWARE WORKSPACE ONE to TEAM VIEWER as it was easy to use.Gründe für den Wechsel zu TeamViewer Remote
TEAM VIEWER as it was easy to use hence we shifted to it. user friendly.Antwort von TeamViewer
Hi TeamViewer user,
Thanks for choosing TeamViewer and liking TeamViewer! We are so happy that TeamViewer is a user-friendly remote access solution!
We would like to invite you to join TeamViewer Community https://community.teamviewer.com if you have any troubleshooting questions.
Hope you enjoy using TeamViewer as always!
Best,
Ying/TeamViewer

- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Ideal Solution for the Anticipated Moment
Bewertet am 14.8.2024
It helps me with technical support and allows easy access to devices without the need to be...
It helps me with technical support and allows easy access to devices without the need to be physically present. It also promotes teamwork by facilitating the creation of future projects, allowing everyone to share their ideas through a single presentation.
Vorteile
I love using TeamViewer Remote when I need technical help and don’t have someone from the team nearby. This way, it allows technical support to be managed remotely. Additionally, it has made online meetings with superiors much easier.
Nachteile
I have nothing negative to say about TeamViewer Remote; I find it excellent in every aspect.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Fluid remote access solution
Bewertet am 9.6.2024
In general, TeamViewer saves us countless hours in troubleshooting conferences. It also makes...
In general, TeamViewer saves us countless hours in troubleshooting conferences. It also makes sharing files easier and more fluid with the drag-and-drop feature.
Overall it is easy both for setup and usability.
Vorteile
We mainly use this software to make things easier for our clients. What I like about it is how easy it is to install and how straightforward it is to maneuver.
Also instead of sending files through separate channels, you can simply access through directly on the second device that has permission.
It is also available on both Windows and MacOS.
Nachteile
Even though their team was very professional in solving some of our technical issues, they replied either very late or completely didn't get back on certain occasions.
We had some sessions hung up despite the network being stable on both ends. But I believe these were isolated cases or glitches.
Antwort von TeamViewer
Hello Adam,
Thank you for writing the true feedback about your TeamViewer experience! It is great to know that you are satisfied with the drag-and-drop
of TeamViewer.
At the same time, we appreciate your honest feedback and we will forward the feedback on our Support Team to the responsible team for further improvement.
Best,
Ying/TeamViewer