Stripe

4,6 (3.070)
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Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.

Gesamtbewertung

4,6 /5
(3.070)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

94%
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3070 Bewertungen

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach und effektiv: Warum Unternehmen auf Stripe setzen sollten

Bewertet am 28.11.2023

Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit...

Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit Kreditkarten auf Websites und Online Shops geht.

Vorteile

Am besten gefällt mir die benutzerfreundliche Oberfläche, die eine nahtlose Zahlungsabwicklung ermöglicht. Dann überzeugt Stripe auch mit seinen transparenten Gebührenstrukturen, die für mich keine versteckten Kosten beinhalteten. Für mich war es ganz besonders wichtig, dass Stripe eine schnelle Integration in Websites und Apps ermöglicht.

Nachteile

Da ich Stripe bereits seit Jahren nutze und auch weiterhin nutzen werde, gibt es kaum Nachteile aus meiner Sicht. Es kann gut möglich sein, dass Nutzer die als relativ hoch empfundenen Gebühren kritisieren, insbesondere im Vergleich zu anderen Zahlungsanbietern.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal und Digistore24

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Durch die einfache und unkomplizierte Möglichkeit Stripe in Websites, Online-Shops und Funnel zu integrieren.
Verifizierter Rezensent
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  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Zeitdieb statt digitaler Helfer

Bewertet am 28.10.2022

Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der...

Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der Anwendung sein mit geringen Aufwänden für möglichst durchgängige Prozesse. Doch es gibt durchgängigen Prozesse, die Bank Anbindung funktioniert nicht, wie vieles.Die Rechnungserstellung wird versprochen, aber der Prozess wird weder im System gezeigt, noch im Tutorial. Wie soll das ohne Anleitung klappen? Gar nicht, bin frustriert.Das Tool nervt, weil es riesige Aufwände in der Administration verlangt und viele Blockaden durch Fehlermeldungen produziert, die den Prozess nicht zum Abschluss bringen.Der Mail Support kann angeblich nicht helfen, weil er nicht in die Anwendung schauen kann. So einen Quatsch habe ich nicht noch nie gehört - von einem angeblich digitalen Vorreiter.Der telefonische Support ist in den USA und kann auch nicht helfen.Kundenzentrierung und Kundenservice geht anders.Bei Hubspot wird im Chat zumeist direkt im Echtzeit-Chat die Frage beantwortet.Sonst per Mail mit einer Video-Aufnahme.Warum hat Stripe einen altmodischen nicht digitalen und nicht funktionieren Support?Das Unternehmen macht jede Menge Gewinn, investiert aber nicht gute Kundenerlebnisse.Unbedingt meiden und weitersagen.

Vorteile

Zahlungen digital abwickelnPreis-Leistungsverhältnis

Nachteile

Zu großer Aufwand in der Administration. Keine Hilfe durch SupportZu viele Blockaden im Ablauf

Florian
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  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Kreditkartenzahlungen einfach und unkompliziert durchführen

Bewertet am 18.2.2024

Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und...

Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und einfach per Kreditkarte zahlen zu können. Dies funktioniert einfach und zuverlässig.

Vorteile

Gute Integration in unsere Tools in denen der Verkauf der Leistungen stattfindet, einfache Erstellung von Zahlungslinks

Nachteile

Backend extrem undurchsichtig, kompliziert, weitere Zahlungsmethoden einzubinden

In Betracht gezogene Alternativen

CopeCart

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Weil das Alternativprodukt keine Integration zu unseren Tools hatte
Arash
Arash
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  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Unglaublich schlechter Service

Bewertet am 28.1.2022

Vorteile

Die einfache Einrichtung und die transparente Preisgestaltung.

Nachteile

Der Service ist leider ungenügend. Wenn man keinen Ansprechpartner braucht, ist alles gut. Wenn jedoch ein Problem da ist, muss alles für Wochen stillgelegt werden. Solche Verluste kann man sich sparen. Ich war mit Stripe technisch sehr zufrieden. Leider hat der Service jegliches Vertrauen zerstört. Unsere Kunden müssen gerade über einem Monat auf Ihre Rückzahlung warten, da übe Stripe keine ansprechpartner da sind. Nachdem alles telefonisch dann besprochen wurde, wurde die Auszahlung weiterhin nicht geleistet. Ich werde die Angelegenheit nun an einen Anwalt weitergeben.

Heiko
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  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Modernes Toolset für alles rund um Abrechnung und Payment

Bewertet am 4.9.2023

Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren...

Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren zuverlääsig.

Vorteile

Kundenorientierte moderne zuverlässige Lösung, die einfach zu implementieren ist. Es kommen immer wieder Verbesserungen.

Nachteile

Der Preis ist eher im oberen Segment. Könnte manchmal mehr deutsche Besonderheiten berücksichtigen.

Malte
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  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes Programm aber nicht immer geeignet

Bewertet am 22.2.2024

Vorteile

Schöne Benutzeroberfläche zum Verwalten der Zahlungen, Rechnungen und Abonnements. In jede Anwendung integrierbar.

Nachteile

Oftmals Probleme bei Einbindung der Schnittstelle in den Shop, Recht hohe Gebühren.

Christian
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  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Umgang mit Kunden ist wirklich Mist.

Bewertet am 25.1.2024

Nach über einem Jahr Nutzung hat Stripe eine Prüfung durchgeführt. Bis dato gab es keine einzige...

Nach über einem Jahr Nutzung hat Stripe eine Prüfung durchgeführt. Bis dato gab es keine einzige Zahlungsanfechtung meiner Kunden. Stripe sagte nun, die Gefahr von Zahlungsanfechtungen sei bei uns sehr hoch. Sofort wurden Zahlungen gestoppt. Als Kunde hätte ich zumindest eine vorwarnung erwartet.

Vorteile

Viele Zahlungsmöglichkeiten. Zahlungen tokenisiert. Wiederkehrende Zahlungen möglich.

Nachteile

Buchhaltung ist schwierig, da Auszahlungen Rechnungen nicht einfach zuzuordnen sind.

Mathias
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
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Enttäuschung pur..... danke für verlorene Zeit

Bewertet am 17.11.2023

nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...

nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...

Vorteile

gar nix mehr, es ist einfach nur nervend, etwas flasch eingegebenes zu korrigieren, eine Löschung praktisch unmöglich

Nachteile

Support nicht in heimatlicher Sprache (hier deutsch), Löschung nicht machbar ohne Hilfe.

Liyao
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Keine Auszahlungen mehr beim Stripe Payments /Sides Pay/SimplyDelivery

Bewertet am 23.5.2023

Verbrecher. Horror. Das Ende für Unternehmer und Start Ups.

Verbrecher. Horror. Das Ende für Unternehmer und Start Ups.

Vorteile

Das Zahlungsgerät sieht modern aus wie ein Handy

Nachteile

Dass die Auszahlung nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt ist durch Stripe Payments. Mehr als 11.000,-Euro werden nicht ausgezahlt, sogar nach endlosen Mails, Telefonate und Support Kontakten.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Empfehlungen

Bewertet am 12.7.2023

Vorteile

Super einfache Integration in easy2. Meine absolute Empfehlung

Nachteile

Gibt nichts was mir nicht gefällt. Zumindest noch nichts entdeckt.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
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  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Zahlungsabwicklung für Webshops

Bewertet am 1.3.2023

Vorteile

Bisher hat eigentlich alles ganz gut gepasst. Ein paar Übersichten sind dabei nicht ganz optimal, aber ansonsten macht die Zahlungsabwicklung damit Spaß!

Nachteile

Hatte dazwischen ein Problem mit der Verbindung zu meiner Website, funktionierte aber wieder nach einem Update.

Pat
Pat
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best payment processing service for any business

Bewertet am 18.8.2023

5-Star easy-to-use payment processing service, and any time further detail is needed on a transactio...

5-Star easy-to-use payment processing service, and any time further detail is needed on a transaction to help a customer or resolve an issue, Stripe provides great detail on all transactions making it possible to provide valuable information to customers to resolve issues, and ensure the customer gets what they pay for and the business receives the payment for goods/services as intended.

Vorteile

The easiest to use, inexpensive fee structure and top-notch fraud prevention - Stripe is hands-down the best payment processing system I have used in my 10+ years leading Customer Support teams. With the exhaustive detail Stripe provides on every transaction, businesses and customers alike usually have an easy and secure experience checking out with Stripe.

Nachteile

Very few cons if any with Stripe. They seem to get things right in most aspects.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal Commerce Platform und Worldpay POS

Warum Stripe gewählt wurde

Ease of use, integration with website POS management systems, fees, regions of availability

Zuvor genutzte Software

Worldpay POS

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Better overall offering was provided by Stripe
Svetlana
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Robust online payment option

Bewertet am 20.2.2024

My overall experience has been positive. I received prompt support when setting up my account and...

My overall experience has been positive. I received prompt support when setting up my account and have had no issues.

Vorteile

Stripe is easy to set up and use. They provide comprehensive monthly reports and have many features that can meet organizations' needs at different growth stages.

Nachteile

Like any new technology platform, learning to navigate the portal and get used to the format takes time. The reports are extremely detailed, so it takes time to figure out what information to look for and what to filter out.

Jenn
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

The Ease of Use is Outweighed by the Inferior Customer Service Highly Discourage Supporting...

Bewertet am 2.5.2024

Not impressed at all. Defiantly do not recommend.

Not impressed at all. Defiantly do not recommend.

Vorteile

Easily set up and begin accepting debit and credit cards. Compatible with many applications to make processing and tracking simplified.

Nachteile

The fee's pile up. Example: If someone disputes a debit charge and the company wins the dispute a fee is still charged to the company for the dispute. Multiple emails requesting verification and reverifying information you supply multiply times shows inefficiency on Stripes behalf. Bank statements and banking information that has been the same since the beginning of the account and now in question is beyond me. The fact they have no record of information supplied multiple times is concerning.

Garrett
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Not too bad

Bewertet am 3.5.2024

Overall it’s been positive. I don’t have any complaints but it’s not like I love using it either.

Overall it’s been positive. I don’t have any complaints but it’s not like I love using it either.

Vorteile

It’s easy to use, does its job seamlessly, and is in par with the rest of the payment processors. I’ve never had any issues with it.

Nachteile

There wasn’t much I didn’t like. It costs the same as the others and functions similarly. Not sure there’s really anything that really stands out either.

Vanessa
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Collecting Cash with Stripe

Bewertet am 4.4.2024

Vorteile

The ease of setting up and connecting with other platforms

Nachteile

It is difficult if a payment needs to be returned to know which card to credit to, since there are no names referenced with the cc numbers.

Cody
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stripe Payment Solutions

Bewertet am 3.5.2024

Payments with Stripe has been a real game changer! I'm glad I decided to get stripe.

Payments with Stripe has been a real game changer! I'm glad I decided to get stripe.

Vorteile

Easy payment processing online that records all transactions and receipts and offers a great user friendly interface.

Nachteile

I don't have any thing I don't like or I feel a con about.

Robert
Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
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  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Third world country scripted robotic responses like Telstra but with your finances

Bewertet am 27.7.2023

My account has been hacked, but I have no idea when I will be called back. If you do a google...

My account has been hacked, but I have no idea when I will be called back. If you do a google search for stripe reviews you will see the amount of bad reviews by people saying how bad it is and their experience with customer service.

Vorteile

Imagine something bad happens and your account gets hacked or something happens. You notify stripe but have no idea for over a week of what is happening. Every time you contact the support on the website they ignore your email or when you request a phone call (which they can't ignore) they provided scripted, robotic, phillipino responses, time after time. You are not speaking to a human being with a beating heart, you are speaking to CHAT GPT like people that cannont deviate from their script. You are completely at their mercy for what they want to do - there is NO ONE in your home country you will ever be able to call or speak. Mean while the bank account that the money is being deposited into could be getting drained but guess

Nachteile

customer support is one of the worst I've ever experienced for financial products. these people should not be able to be contact someone in their home country for emergency help, but they are ALL located in the phillipines

In Betracht gezogene Alternativen

Square Payments

Warum Stripe gewählt wurde

realising how bad their customer service is. Phillipino, robotic, scripted, Everyone says the same thing over and over again, no ability to think for themselves

Zuvor genutzte Software

Square Payments

Gründe für den Wechsel zu Stripe

better reviews than stripe
katie
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stripe is great!

Bewertet am 3.5.2024

Vorteile

payment processing is easy to use functionality wise

Nachteile

layout of the platform could be a smoother experience

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Payment processing

Bewertet am 5.5.2024

Vorteile

Beast way of processing payment. Really helpful

Nachteile

sometimes asks too many questions and holds money.

Mohammed Abdul
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Stripe Galore

Bewertet am 25.4.2024

Great, would advise those which estores to use this.

Great, would advise those which estores to use this.

Vorteile

It's easy on the eye in terms of UI. Makes it easy to make payments.

Nachteile

Nothing so far, I've only used it for making payments.

Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Client Payment Option

Bewertet am 30.7.2019

I’ve used Stripe from the beginning and have had no issues with it.

I’ve used Stripe from the beginning and have had no issues with it.

Vorteile

What I like most about Stripe is the level of encryption and security associated with the product.

I also like the ease in which Stripe can be implemented / integrated on websites and e-commerce platforms.

Nachteile

The lack of other apps that can be used with Stripe but that’s an industry wide issue, regardless of payment platform, due to privacy and security.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal und Square Point of Sale

Warum Stripe gewählt wurde

Stripe was more flexible to use and provided a better dashboard to measure analytics.

Zuvor genutzte Software

PayPal

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Square required a “dongle” instead of a secure website. PayPal does have a secure website to make payments but I felt Stripe was faster and less cumbersome.
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Customers Are Food, Not Friends

Bewertet am 25.3.2020

Awful. If I could count on one hand the number of times I have screamed at my monitor seeing a...

Awful. If I could count on one hand the number of times I have screamed at my monitor seeing a response from my account manager, support; practically anyone at this organization. We were told we would pay 1x PCR fee per transaction by pricing analysts; and when it turned out that the architecture they recommended produces over 2 PCR requests per transactions? That even failed transactions are billable? No responsibility. The solution doesn't work the way it was advertised? "Check the contract".

The worst part is being treated like a child by flippant 20 something account managers who have been reassured that their product is perfect, their customers have no leverage, and that customers enjoy being treated like garbage. After doubling my volume in less than 6 months with the company and asking for a discount, they tried to dupe me in to paying the exact same rate I had been, but "itemized" in to new fees. I was about to sign myself up for another two years of drudgery until my questions were clarified. Outside of the technical organization, which is fantastic, this is an unorganized company headed by overly-empowered tech bro's who's mandate is to take advantage of you when possible, or, at the least, hold the status quo.

If you are anything above a small business, run, don't walk away from this company. The technical effort of integration will bind you to them, and once you're there, they've got you. It's time to eat.

Vorteile

Excellent platform. My developers are very happy, my clients are happy.

Nachteile

Nothing. The software itself is excellent.

In Betracht gezogene Alternativen

Adyen

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Technical product and API. If only I'd known.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excelent E-Commerce Payment Processor - Outstanding Security!

Bewertet am 21.4.2020

Very happy with the Stripe platform and will continue to use it for the foreseeable future.

Very happy with the Stripe platform and will continue to use it for the foreseeable future.

Vorteile

Stripe has an excellent product, that integrates with our WooCommerce store seamlessly. The features are robust, which includes outstanding security to detect and block fraudulent transaction attempts. Since switching to Stripe and adjusting our security settings, we have not had 1 chargeback or fraudulent charge!

Nachteile

2.9% + 30¢ per successful card charge ads up. The pricing is well aligned with the industry, but it could always be cheaper, as volume heavy transactions add up quickly!

In Betracht gezogene Alternativen

authorize.net und Square Payments

Warum Stripe gewählt wurde

Authorize.Net was integrated into our Magento ecommerce store. After switching to WooCommerce we tried the recommended Stripe integration and have been very pleased!

Zuvor genutzte Software

authorize.net

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Seamless integration with WooCommerce, and seemed to be the most popular payment gateway integration on the platform.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A developer first payment gateway that will leave your sales team smiling

Bewertet am 30.9.2020

We have multiple payment solutions, some still in use and some now deprecated. Stripe allowed us to...

We have multiple payment solutions, some still in use and some now deprecated. Stripe allowed us to very quickly replace multiple other gateways and dramatically increase the code quality, staff experience and end-user workflow through its many benefits.

Adding Apple Pay, Google Pay and other payment types was a cinch and the SDKs and implementations of all these are industry standard and strong, but remove hours of development time for my team because of the neat and clever ways Stripe integrates them.

We have been using Stripe for several years now and I recommend it to business associates and indeed use it on new projects, because the overall footprint Stripe requires for the huge amount of features has really revolutionised our payment gateway experience both from a developer and staff point of view.

And the changes and improvements constantly evolve, too. In fact, Stripe is a brilliant place to stay ahead of the curve when it comes to regulation and data privacy because they're always on the ball with such matters.

Vorteile

I have to first commend the supoprt team from Stripe. Whether this is a technical issue, such as the developer support or technical issue, or the support for sales or management staff, Stripe put a huge emphasis on making their support second to none.

Developers can choose between tickets and email, but there is also an IRC channel to talk real time to actual Stripe developers. They're knowledgeable and extremely helpful. When you use the on-site live chat feature, you will also get a follow up email with any extra information and a log of the chat, with an invitation to get in touch if the issue still isn't solved.

The fact that it's developer first means you have an excellent set of powerful, reliable and well tested APIs. The sandbox is fantastic and the logging to help debug your software (in both sandbox and live) are truly unmatched in the payment gateway world. Every request, full request and response, and everything is deeply integrated, so you can quickly click between related data in a sensical way. The API documentation is beautiful and easy to follow and feedback and suggestions are taken on board and literally implemented more often than not if a problem ever arises or a good suggestion is made.

The dashboard for sales staff is easy to use. The interface is clean but the features are tremendously powerful. The fraud integration with Radar is a blessing to small and medium businesses that want a quick way to help keep themselves protected.

Nachteile

Having to setup multiple accounts, albeit sub accounts that appear in the same dashboard, to utilise multiple currencies.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal

Warum Stripe gewählt wurde

We wanted to improve the ageing systems, increase conversion, provide a better experience for our customers and staff and, as well as all that, still receive competitive pricing. Stripe helps us achieve all that and more.

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Stripe has by far the best set of features and the most impressive portfolio of products. It is developer first whilst still being a pleasure for non-technical staff and customers. The prices were comparable, but the product we receive is way beyond the others that we have tested. Support is second-to-none.