Stripe Erfahrungen

Gesamtbewertung
Filtern nach
Untern. Größe
3166 Bewertungen
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach und effektiv: Warum Unternehmen auf Stripe setzen sollten
Bewertet am 28.11.2023
Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit...
Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit Kreditkarten auf Websites und Online Shops geht.
Vorteile
Am besten gefällt mir die benutzerfreundliche Oberfläche, die eine nahtlose Zahlungsabwicklung ermöglicht. Dann überzeugt Stripe auch mit seinen transparenten Gebührenstrukturen, die für mich keine versteckten Kosten beinhalteten. Für mich war es ganz besonders wichtig, dass Stripe eine schnelle Integration in Websites und Apps ermöglicht.
Nachteile
Da ich Stripe bereits seit Jahren nutze und auch weiterhin nutzen werde, gibt es kaum Nachteile aus meiner Sicht. Es kann gut möglich sein, dass Nutzer die als relativ hoch empfundenen Gebühren kritisieren, insbesondere im Vergleich zu anderen Zahlungsanbietern.
Gründe für den Wechsel zu Stripe
Durch die einfache und unkomplizierte Möglichkeit Stripe in Websites, Online-Shops und Funnel zu integrieren.- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Kreditkartenzahlungen einfach und unkompliziert durchführen
Bewertet am 18.2.2024
Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und...
Stripe ist für unseren Alltag wichtig, um Buchungen über unsere Website oder Upsells schnell und einfach per Kreditkarte zahlen zu können. Dies funktioniert einfach und zuverlässig.
Vorteile
Gute Integration in unsere Tools in denen der Verkauf der Leistungen stattfindet, einfache Erstellung von Zahlungslinks
Nachteile
Backend extrem undurchsichtig, kompliziert, weitere Zahlungsmethoden einzubinden
In Betracht gezogene Alternativen
CopeCartGründe für den Wechsel zu Stripe
Weil das Alternativprodukt keine Integration zu unseren Tools hatte- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Umgang mit Kunden ist wirklich Mist.
Bewertet am 25.1.2024
Nach über einem Jahr Nutzung hat Stripe eine Prüfung durchgeführt. Bis dato gab es keine einzige...
Nach über einem Jahr Nutzung hat Stripe eine Prüfung durchgeführt. Bis dato gab es keine einzige Zahlungsanfechtung meiner Kunden. Stripe sagte nun, die Gefahr von Zahlungsanfechtungen sei bei uns sehr hoch. Sofort wurden Zahlungen gestoppt. Als Kunde hätte ich zumindest eine vorwarnung erwartet.
Vorteile
Viele Zahlungsmöglichkeiten. Zahlungen tokenisiert. Wiederkehrende Zahlungen möglich.
Nachteile
Buchhaltung ist schwierig, da Auszahlungen Rechnungen nicht einfach zuzuordnen sind.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gutes Programm aber nicht immer geeignet
Bewertet am 22.2.2024
Vorteile
Schöne Benutzeroberfläche zum Verwalten der Zahlungen, Rechnungen und Abonnements. In jede Anwendung integrierbar.
Nachteile
Oftmals Probleme bei Einbindung der Schnittstelle in den Shop, Recht hohe Gebühren.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Modernes Toolset für alles rund um Abrechnung und Payment
Bewertet am 4.9.2023
Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren...
Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren zuverlääsig.
Vorteile
Kundenorientierte moderne zuverlässige Lösung, die einfach zu implementieren ist. Es kommen immer wieder Verbesserungen.
Nachteile
Der Preis ist eher im oberen Segment. Könnte manchmal mehr deutsche Besonderheiten berücksichtigen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Enttäuschung pur..... danke für verlorene Zeit
Bewertet am 17.11.2023
nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...
nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...
Vorteile
gar nix mehr, es ist einfach nur nervend, etwas flasch eingegebenes zu korrigieren, eine Löschung praktisch unmöglich
Nachteile
Support nicht in heimatlicher Sprache (hier deutsch), Löschung nicht machbar ohne Hilfe.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Empfehlungen
Bewertet am 12.7.2023
Vorteile
Super einfache Integration in easy2. Meine absolute Empfehlung
Nachteile
Gibt nichts was mir nicht gefällt. Zumindest noch nichts entdeckt.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Keine Auszahlungen mehr beim Stripe Payments /Sides Pay/SimplyDelivery
Bewertet am 23.5.2023
Verbrecher. Horror. Das Ende für Unternehmer und Start Ups.
Verbrecher. Horror. Das Ende für Unternehmer und Start Ups.
Vorteile
Das Zahlungsgerät sieht modern aus wie ein Handy
Nachteile
Dass die Auszahlung nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt ist durch Stripe Payments. Mehr als 11.000,-Euro werden nicht ausgezahlt, sogar nach endlosen Mails, Telefonate und Support Kontakten.
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Zahlungsabwicklung für Webshops
Bewertet am 1.3.2023
Vorteile
Bisher hat eigentlich alles ganz gut gepasst. Ein paar Übersichten sind dabei nicht ganz optimal, aber ansonsten macht die Zahlungsabwicklung damit Spaß!
Nachteile
Hatte dazwischen ein Problem mit der Verbindung zu meiner Website, funktionierte aber wieder nach einem Update.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Zeitdieb statt digitaler Helfer
Bewertet am 28.10.2022
Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der...
Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der Anwendung sein mit geringen Aufwänden für möglichst durchgängige Prozesse. Doch es gibt durchgängigen Prozesse, die Bank Anbindung funktioniert nicht, wie vieles.Die Rechnungserstellung wird versprochen, aber der Prozess wird weder im System gezeigt, noch im Tutorial. Wie soll das ohne Anleitung klappen? Gar nicht, bin frustriert.Das Tool nervt, weil es riesige Aufwände in der Administration verlangt und viele Blockaden durch Fehlermeldungen produziert, die den Prozess nicht zum Abschluss bringen.Der Mail Support kann angeblich nicht helfen, weil er nicht in die Anwendung schauen kann. So einen Quatsch habe ich nicht noch nie gehört - von einem angeblich digitalen Vorreiter.Der telefonische Support ist in den USA und kann auch nicht helfen.Kundenzentrierung und Kundenservice geht anders.Bei Hubspot wird im Chat zumeist direkt im Echtzeit-Chat die Frage beantwortet.Sonst per Mail mit einer Video-Aufnahme.Warum hat Stripe einen altmodischen nicht digitalen und nicht funktionieren Support?Das Unternehmen macht jede Menge Gewinn, investiert aber nicht gute Kundenerlebnisse.Unbedingt meiden und weitersagen.
Vorteile
Zahlungen digital abwickelnPreis-Leistungsverhältnis
Nachteile
Zu großer Aufwand in der Administration. Keine Hilfe durch SupportZu viele Blockaden im Ablauf
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unglaublich schlechter Service
Bewertet am 28.1.2022
Vorteile
Die einfache Einrichtung und die transparente Preisgestaltung.
Nachteile
Der Service ist leider ungenügend. Wenn man keinen Ansprechpartner braucht, ist alles gut. Wenn jedoch ein Problem da ist, muss alles für Wochen stillgelegt werden. Solche Verluste kann man sich sparen. Ich war mit Stripe technisch sehr zufrieden. Leider hat der Service jegliches Vertrauen zerstört. Unsere Kunden müssen gerade über einem Monat auf Ihre Rückzahlung warten, da übe Stripe keine ansprechpartner da sind. Nachdem alles telefonisch dann besprochen wurde, wurde die Auszahlung weiterhin nicht geleistet. Ich werde die Angelegenheit nun an einen Anwalt weitergeben.

- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best payment processing service for any business
Bewertet am 18.8.2023
5-Star easy-to-use payment processing service, and any time further detail is needed on a transactio...
5-Star easy-to-use payment processing service, and any time further detail is needed on a transaction to help a customer or resolve an issue, Stripe provides great detail on all transactions making it possible to provide valuable information to customers to resolve issues, and ensure the customer gets what they pay for and the business receives the payment for goods/services as intended.
Vorteile
The easiest to use, inexpensive fee structure and top-notch fraud prevention - Stripe is hands-down the best payment processing system I have used in my 10+ years leading Customer Support teams. With the exhaustive detail Stripe provides on every transaction, businesses and customers alike usually have an easy and secure experience checking out with Stripe.
Nachteile
Very few cons if any with Stripe. They seem to get things right in most aspects.
Warum Stripe gewählt wurde
Ease of use, integration with website POS management systems, fees, regions of availabilityZuvor genutzte Software
Worldpay for BusinessGründe für den Wechsel zu Stripe
Better overall offering was provided by Stripe- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Stripe is decent for small businesses & individuals
Bewertet am 28.10.2024
Vorteile
It’s easy to accept card payments manually using the mobile app.
Nachteile
Fees are high and not all features are available for all users.
In Betracht gezogene Alternativen
Square PaymentsGründe für den Wechsel zu Stripe
Square could not handle our business growth as chargebacks became a bit more common on our account.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Business Analyst Stripe Review
Bewertet am 17.1.2025
Stripe has been a reliable payment platform with great dashboards and tracking, though fees and...
Stripe has been a reliable payment platform with great dashboards and tracking, though fees and occasional delays in support can be drawbacks
Vorteile
Stripe's intuitive dashboards and detailed payment tracking make it easy to monitor transactions and gain real-time insights into business performance
Nachteile
Stripe's fees can add up for small businesses, and customer support can be slow at times
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Almost Destroyed My Business - Stripe Stole From Us
Bewertet am 2.8.2024
We implemented Stripe because of its ease of use but it’s turned out to be a nightmare. It’s as...
We implemented Stripe because of its ease of use but it’s turned out to be a nightmare. It’s as though Stripe decided that we are not a legitimate company and targeted us to prove it at any cost.
Every few weeks we were asked to produce the same previously requested documents. We have never had a single customer dispute yet they unilaterally decided we were high risk and returned recently charged purchases to our clients who have already stayed at our vacation rental.
We went viral with over 5.5 million views of an influencer’s video which caused had a huge uptick in business. I’m not sure if the volume of business caused Stripe to be concerned. They requested a selfie and an upload of the ID they already had on file. After I uploaded the selfie and my US Passport I got a notification that I was now good to go. This was followed by an email two hours later that we were deemed to be too risky and funds would be returned to our clients.
Stripe then took money from our bank account and I assume will be sending it to clients who have already stayed at our property. We are hoping these funds will be returned to us.
In a nutshell, Stripe stole from us - there were no customer complaints. We contacted the customers and are praying they will send thousands of dollars back to us using another method of payment.
Vorteile
Ease of integration with the company I selected for my property management system.
Nachteile
Countless re-verification requests with no favorable response after sending business registration and several forms of IDs.
Extremely poor customer service with lengthy waiting times for retuned calls.
They made the decision to stop supporting my business without a single customer complaint or request for a refund.
They rejected payments from a lot of international clients based in Canada and the UK. This caused me to lose a lot of bookings.
In Betracht gezogene Alternativen
Square PaymentsGründe für den Wechsel zu Stripe
Perceived ease and ease of integration to my back end property management system.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Frustrating Experience with Stripe Support & Unfair Account Closures
Bewertet am 8.11.2024
My experience with Stripe has been incredibly frustrating. My account was suddenly closed due to...
My experience with Stripe has been incredibly frustrating. My account was suddenly closed due to claims of "unauthorized payments," which were factually incorrect. There were only three transactions involved, all of which were authorized by the customers. Despite providing clear explanations and offering to verify with customer communications, my support tickets were automatically closed, and I received no meaningful follow-ups.
Even worse, my customers’ refunds are now at risk due to this account closure, and there has been no assistance or clarity from Stripe's support team. The responses I did receive felt automated and dismissive, offering no real solutions.
This has severely impacted my business and my customers' trust. I urge Stripe to take complaints and customer support issues more seriously. This level of service is simply unacceptable.
Vorteile
Good technical infrastructure and superior integrations and APIs
Nachteile
Customer support is horrible. "Investigations" are vague automated responses.
In Betracht gezogene Alternativen
Square PaymentsGründe für den Wechsel zu Stripe
Thought it was easier to use, but the legal issues and unfair treatment from stripe is pushing me away.- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
When you grow too big you no longer care about the little ones
Bewertet am 4.11.2024
Useless customer support, breach of own resolution time commitments
Useless customer support, breach of own resolution time commitments
Vorteile
Early adoption, ease of use and dashboards
Nachteile
Poor customer support, grown too big to pay attention to small businesses
In Betracht gezogene Alternativen
Square PaymentsWarum Stripe gewählt wurde
Early adopter, better fee structure, easy to implement and integrateZuvor genutzte Software
2CheckoutGründe für den Wechsel zu Stripe
Early adopter and availability in the region we operate- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
I give them 3 stars!
Bewertet am 13.11.2024
I did not have a good experience with Stripe
I did not have a good experience with Stripe
Vorteile
It was easily accessible and posed minimal difficulty in maneuvering the site.
Nachteile
The cost, the lack of customer service, and the incorrectness of verifying accounts.
Gründe für den Wechsel zu Stripe
At the time, convenience only. It was an easy platform to navigate.- Branche: Design
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Internatinnal Payment
Bewertet am 6.1.2025
Stripe is a highly capable platform for online payments, but its complexity and the occasional...
Stripe is a highly capable platform for online payments, but its complexity and the occasional account holds can be challenging to deal with
Vorteile
It offers a rich set of features, powerful APIs, and excellent documentation, making it a strong option for businesses of all sizes
Nachteile
I haven’t enjoyed dealing with the occasional account holds or freezes, which can be really disruptive for business operations
- Branche: Fotografie
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good for online payments
Bewertet am 30.12.2024
Stripe has been my go-to for setting up online stores and collecting payments through my website.
Stripe has been my go-to for setting up online stores and collecting payments through my website.
Vorteile
Stripe is easy to use when collecting card or bank payments virtually or through the Stripe machine.
Nachteile
Navigating it can be challenging if you don't know what they've named specific settings or where they've hidden them.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good payment service
Bewertet am 20.1.2025
Good, easy to use, fast customer service.
Good, easy to use, fast customer service.
Vorteile
Generally lower fees than other payment services. Customer service is also fast.
Nachteile
NIL, I think it is acceptable. Of course lower fees would be great but I know Stripe needs to run their business.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Stripe is the Payment Processor To Fit Any Business Needs
Bewertet am 2.5.2024
Vorteile
The various feature embedded in Stripe for multiple different payment option capabilities is phenomenal. They have detailed outline of payment intents to look back at immediately should there be a problem with a debit or credit card that was ran for payment and they have security detection on transactions that don't feel genuine especially if running it manually. I love it. You also have the ability to send out invoices and payment links to customers saving the hassle of leaving their own home for a phone in order to deliver gifts to family/friends from miles away!
Nachteile
The only cons is the whole Ruby Gem and developer code setup if you don't know how to implement this on your own website you're building or even in your own cloud server or network server. It takes alot of research and how-to articles to read to start learning it as you go and if you're a beginner thats unfamiliar with command line basics and a terminal to launch from then you're in trouble! Ha!Ha!
Warum Stripe gewählt wurde
Square has a tendency to just freeze accounts and not even allow legitimate appeal of the decision and they do so without warning. If you have money in the account when they do decide to just cut you off they hold onto it for at least 180 days if I remember correctly and there is nothing you can do about it. That's unacceptable.Zuvor genutzte Software
Square PaymentsGründe für den Wechsel zu Stripe
For the same reason I chose Stripe over Square.... they have the same bad habit of freezing accounts just on a whim with no notice and keep business owners from revenue just because they can and are in no hurry to allow you access to your funds even if proven legitimate long before they'll release their hold on them.- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Thieves they don’t have a contact us button for a reason
Bewertet am 7.3.2024
Brutal experience they still owe my corporation. Go to moneris. You’ll be happier.
Brutal experience they still owe my corporation. Go to moneris. You’ll be happier.
Vorteile
Hated every moment of its wasted 3 weeks uploading products. Then steals money from your account of 98.65 per transaction or invoices + 3.99%
Nachteile
Absolutely Everything, worst experience
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Held Hostage to Stripe Internal Processes
Bewertet am 18.9.2024
Basically as described above: We use Stripe through another party. While Stripe was going through...
Basically as described above: We use Stripe through another party. While Stripe was going through audit verification of our business they put the transfer of our funds on hold. Our cash flow suffered waiting for them to complete their internal business processes. What business does that? They should have continued BAU finishing their processes without impacting our cash flow. Given a choice I would use another provider. I do not want to be held hostage to a providers internal processes and delays that put my payroll at risk.
Vorteile
It is an efficient system, good reports, visibility of donors and events provides us the necessary feedback to evaluate the effectiveness of our fundraising programs.
Nachteile
We use Stripe through another party. While Stripe was going through audit verification of our business they put the transfer of our funds on hold. Our cash flow suffered waiting for them to complete their internal business processes. What business does that? They should have continued BAU finishing their processes without impacting our cash flow. Given a choice I would use another provider. I do not want to be held hostage to a providers internal processes and delays that put my payroll at risk.
In Betracht gezogene Alternativen
Square PaymentsGründe für den Wechsel zu Stripe
Seemed to have better reporting down to the event and donors- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to Use Payment Processing
Bewertet am 2.5.2024
I am very pleased with Stripe and the reports function is very good
I am very pleased with Stripe and the reports function is very good
Vorteile
Its very easy to use
No setup fees, monthly fees, or hidden fees.
Nachteile
I do not have any negative views on Stripe