Stripe Erfahrungen

Stripe

Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.983)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

94%
haben diese Anwendung empfohlen
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2983 Bewertungen

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach und effektiv: Warum Unternehmen auf Stripe setzen sollten

Bewertet am 28.11.2023

Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit...

Für mich ist Stripe nach wie vor der online Zahlungsanbieter, wenn es um die Bezahlung mit Kreditkarten auf Websites und Online Shops geht.

Vorteile

Am besten gefällt mir die benutzerfreundliche Oberfläche, die eine nahtlose Zahlungsabwicklung ermöglicht. Dann überzeugt Stripe auch mit seinen transparenten Gebührenstrukturen, die für mich keine versteckten Kosten beinhalteten. Für mich war es ganz besonders wichtig, dass Stripe eine schnelle Integration in Websites und Apps ermöglicht.

Nachteile

Da ich Stripe bereits seit Jahren nutze und auch weiterhin nutzen werde, gibt es kaum Nachteile aus meiner Sicht. Es kann gut möglich sein, dass Nutzer die als relativ hoch empfundenen Gebühren kritisieren, insbesondere im Vergleich zu anderen Zahlungsanbietern.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal und Digistore24

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Durch die einfache und unkomplizierte Möglichkeit Stripe in Websites, Online-Shops und Funnel zu integrieren.
Verifizierter Rezensent
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  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Zeitdieb statt digitaler Helfer

Bewertet am 28.10.2022

Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der...

Ein digitales Zahlungsanbieter sollte aus meiner Ansicht als Nutzer (Unternehmerin) einfach in der Anwendung sein mit geringen Aufwänden für möglichst durchgängige Prozesse. Doch es gibt durchgängigen Prozesse, die Bank Anbindung funktioniert nicht, wie vieles.Die Rechnungserstellung wird versprochen, aber der Prozess wird weder im System gezeigt, noch im Tutorial. Wie soll das ohne Anleitung klappen? Gar nicht, bin frustriert.Das Tool nervt, weil es riesige Aufwände in der Administration verlangt und viele Blockaden durch Fehlermeldungen produziert, die den Prozess nicht zum Abschluss bringen.Der Mail Support kann angeblich nicht helfen, weil er nicht in die Anwendung schauen kann. So einen Quatsch habe ich nicht noch nie gehört - von einem angeblich digitalen Vorreiter.Der telefonische Support ist in den USA und kann auch nicht helfen.Kundenzentrierung und Kundenservice geht anders.Bei Hubspot wird im Chat zumeist direkt im Echtzeit-Chat die Frage beantwortet.Sonst per Mail mit einer Video-Aufnahme.Warum hat Stripe einen altmodischen nicht digitalen und nicht funktionieren Support?Das Unternehmen macht jede Menge Gewinn, investiert aber nicht gute Kundenerlebnisse.Unbedingt meiden und weitersagen.

Vorteile

Zahlungen digital abwickelnPreis-Leistungsverhältnis

Nachteile

Zu großer Aufwand in der Administration. Keine Hilfe durch SupportZu viele Blockaden im Ablauf

Arash
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
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  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unglaublich schlechter Service

Bewertet am 28.1.2022

Vorteile

Die einfache Einrichtung und die transparente Preisgestaltung.

Nachteile

Der Service ist leider ungenügend. Wenn man keinen Ansprechpartner braucht, ist alles gut. Wenn jedoch ein Problem da ist, muss alles für Wochen stillgelegt werden. Solche Verluste kann man sich sparen. Ich war mit Stripe technisch sehr zufrieden. Leider hat der Service jegliches Vertrauen zerstört. Unsere Kunden müssen gerade über einem Monat auf Ihre Rückzahlung warten, da übe Stripe keine ansprechpartner da sind. Nachdem alles telefonisch dann besprochen wurde, wurde die Auszahlung weiterhin nicht geleistet. Ich werde die Angelegenheit nun an einen Anwalt weitergeben.

Heiko
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Modernes Toolset für alles rund um Abrechnung und Payment

Bewertet am 4.9.2023

Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren...

Top Paymentlösung die einfach aufzusetzen und zu Integrieren ist. Schnittstellen funktionieren zuverlääsig.

Vorteile

Kundenorientierte moderne zuverlässige Lösung, die einfach zu implementieren ist. Es kommen immer wieder Verbesserungen.

Nachteile

Der Preis ist eher im oberen Segment. Könnte manchmal mehr deutsche Besonderheiten berücksichtigen.

Mathias
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Enttäuschung pur..... danke für verlorene Zeit

Bewertet am 17.11.2023

nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...

nur für junge, des englischen mächtigen, Personen geeignet. Das ist schade...

Vorteile

gar nix mehr, es ist einfach nur nervend, etwas flasch eingegebenes zu korrigieren, eine Löschung praktisch unmöglich

Nachteile

Support nicht in heimatlicher Sprache (hier deutsch), Löschung nicht machbar ohne Hilfe.

Liyao
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Keine Auszahlungen mehr beim Stripe Payments /Sides Pay/SimplyDelivery

Bewertet am 23.5.2023

Verbrecher. Horror. Das Ende für Unternehmer und Start Ups.

Verbrecher. Horror. Das Ende für Unternehmer und Start Ups.

Vorteile

Das Zahlungsgerät sieht modern aus wie ein Handy

Nachteile

Dass die Auszahlung nach 4 Wochen noch immer nicht erfolgt ist durch Stripe Payments. Mehr als 11.000,-Euro werden nicht ausgezahlt, sogar nach endlosen Mails, Telefonate und Support Kontakten.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
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  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Empfehlungen

Bewertet am 12.7.2023

Vorteile

Super einfache Integration in easy2. Meine absolute Empfehlung

Nachteile

Gibt nichts was mir nicht gefällt. Zumindest noch nichts entdeckt.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Zahlungsabwicklung für Webshops

Bewertet am 1.3.2023

Vorteile

Bisher hat eigentlich alles ganz gut gepasst. Ein paar Übersichten sind dabei nicht ganz optimal, aber ansonsten macht die Zahlungsabwicklung damit Spaß!

Nachteile

Hatte dazwischen ein Problem mit der Verbindung zu meiner Website, funktionierte aber wieder nach einem Update.

Matthew
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Integrates seamlessly with everything

Bewertet am 5.12.2019

Very positive. Great alternative for start up businesses, or online businesses that can save a lot...

Very positive. Great alternative for start up businesses, or online businesses that can save a lot of time.

Vorteile

So you can use Stripe with invoicing and subscription software or you can build out your own system if you are a geek that is PCI compliant fairly easily. Almost everything has an integration option and if you get stuck with a problem for whatever reason you can log into the dashboard and usually figure it out from there, if you can't they have great support documentation and even a chat option. Compared to similar competitors you even save a little bit. I especially like their ACH fees, some of the lowest I've seen.
An added bonus is that I don't have to pay for monthly statement fees or pay the annual PCI compliance fee and surveys because they add that into the flat rate.

Nachteile

Only thing I'd like to see is an option to download statements in a PDF format like previous merchant processing providers, but rarely do I need it.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal

Warum Stripe gewählt wurde

Sage had a hard time integrating with things I needed, plus their interface was a bit more complex than Stripe. I first started with Stripe as a test with a few customers then made the switch within a few months.

Gründe für den Wechsel zu Stripe

I liked the interface and integrations a little more than Paypal plus I save a little bit on the percentage, not much but every little helps.
Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A key enabler for our business

Bewertet am 9.10.2023

Vorteile

Stripe is very easy to set up and use and enable us to take online payments as a small business operating remotely. On the few occasions I have needed to contact customer service in the last 3+ years they have always been very helpful

Nachteile

The payment delay of a week is longer than ideal. I would like to think that with 3 years of positive history now we would be on a faster speed pf pay

Janice
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
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  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Boycott Stripe

Bewertet am 31.10.2023

Vorteile

There is not one thing to like about the communist institution of Stripe.

Nachteile

Stripe recently held a $2000 customer payment that was made on September 22nd, 2023. This was my first invoice paid on the account. They originally said it would be seven days to process, then it became two months, and now it is 120 days from the time the payment was processed. This is my money, my customer's money and Stripe had no right to enact such an absurd policy. After some research and speaking with some other merchants, I am finding that the list of issues with STRIPE is continuing to grow. I have reported Stripe to the Federal Trade Commission and plan to do what I can to protect businesses and consumers from Stripe's consumer and merchant abusive policies. It appears they have gotten too big and think they can do whatever they want to people. This is America and no bank or processing company has a right to hold money hostage that belongs to the merchants and the consumer. We must stop these institutions from exercising the control of financial resources which is in fact the definition of communism.

#boycottstripe #strippedbystripe

Luca
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great UX, amazing developer experience

Bewertet am 2.8.2023

Vorteile

As a user, I always feel safe when using Stripe-powered experiences. As a developer, I absolutely love Stripe's complete and easy to follow documentation, it really sets an example not only for its category but also for other API providers.

Nachteile

It could be a little cheaper, its fees are not the lowest.

Deveney
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stripe review

Bewertet am 11.10.2023

I got not problems with stripe

I got not problems with stripe

Vorteile

Everything gonna easy with payments with contact of the support service when you have problems with your transaction

Nachteile

Everything about the app I like because when some people send money you got it fast an with paypal you have to wait 1 days

Luz
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It is very useful for subscriptions

Bewertet am 8.10.2023

Vorteile

We have a functionallity which needs a subscription payment and for that we use stripe

Nachteile

It is a little bit expensive but we prefer that that send many many recurring invoices and keep the payments done

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy online payment processing

Bewertet am 10.10.2023

Stripe seems to have fewer glitches than some other payment processing companies. We have not had...

Stripe seems to have fewer glitches than some other payment processing companies. We have not had any bad experiences with processing and payments.

Vorteile

Stripe works very well with our online event ticketing platform. The integration is seamless. The fees are reasonable. The money gets deposited into our account quickly.

Nachteile

Not Stripe-specific, I just don't like processing fees (but I understand they must be there).

Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Vacation Rental direct payment gateway

Bewertet am 9.10.2023

Excellent customer service received upon contacting about a delayed guest refund. All questions...

Excellent customer service received upon contacting about a delayed guest refund. All questions were addressed promptly, politely, with accurate resolutions and a timeframe supplied. The delayed refund was processed via Stripe and there were no issues on Stripes account.

Vorteile

Fast and simple integration with ease of use for taking direct online rental bookings. Customer service with excellent response time and knowledge.

Nachteile

Navigating the application is a little tricky and time consuming, but with a little diligence and patience it can be mastered.

AHMAD
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simplify online payments

Bewertet am 9.11.2023

Vorteile

Developer-friendly API, flexible payment options.

Nachteile

Although Stripe is widely recognized as a notch payment processor a few users have mentioned that they sometimes encounter complexities when dealing with settings and find the direct customer support options to be somewhat limited.

Ashley
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Needed for any small business

Bewertet am 10.10.2023

Vorteile

We like that it makes taking payments easy and efficient. We can set it up once and add it to our website and it operates as needed. Fees aren't terrible either.

Nachteile

Haven't encountered a problem yet to be honest!

Trevor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stripe is the 'go-to' payment processor, and you need not look elsewhere.

Bewertet am 20.6.2022

If you have an online storefront, you'll need to take payments somehow. For us, it was as simple as...

If you have an online storefront, you'll need to take payments somehow. For us, it was as simple as filling out a quick form, providing some business information, copy and pasting a few numbers from Stripe to our WP storefront, and then we were off to the races. Years later, here we are still using Stripe's great service. Also, Stripe enables you to accept Google Pay and Apple Pay!

Vorteile

Stripe is safe, secure, fast, and affordable. Stripe integrates with...well...everything! I can't imagine using another payment processor at this point in time.

Nachteile

I don't have any specific cons besides the fact that I would like to see Stripe facilitate crypto payments in the future.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal

Warum Stripe gewählt wurde

We still use PayPal as an alternate payment method for customers, but Stripe became our primary because PayPal is expensive and a bit problematic in terms of fraudulent charges.

Zuvor genutzte Software

PayPal

Gründe für den Wechsel zu Stripe

There were many factors, but cost, Apple Pay support, and ease of integration were the top factors.
Nadia
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best transaction processing I've used

Bewertet am 29.4.2021

Really really good experience overall. I've used many different payment processors, and Stripe has...

Really really good experience overall. I've used many different payment processors, and Stripe has remained my favorite, by far, for the past few years. I'll be sticking with them for as long as I possibly can.

Vorteile

Stripe makes it so incredibly simple to process all my client transactions, and provides detailed reporting on all the money coming in and out of my business. Stripe's interface for viewing individual transactions, where they came from, their current status, the processing fees associated with them, and any other details I could possibly want to know is just magnificent. It's incredibly easy for me to find out anything I need at any given time for any transaction, which makes it easy for me to communicate with clients when it comes to status of their payments. Plus, I always know exactly when money is going to be transferred to my business bank account, which makes planning for expenses that much easier.

Nachteile

Honestly, my experience using Stripe has been pretty much 100% positive. For my uses, there aren't many cons, if any. I guess processing fees kinda stink, but that's going to be a reality for any payment processor, and Stripe's fees are comparable to market standard with any other processor out there.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal und Square Payments

Gründe für den Wechsel zu Stripe

I really prefer Stripe's dashboard interface, how they present transaction information, just how much information they provide about each transaction, and also the customer-facing experience of using Stripe (simple to understand, automated receipts). Essentially, Stripe has proven to be the easiest, most informative, and most intuitive payment processor I've used.
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top choice for small business

Bewertet am 9.8.2021

I am overall satisfied with stripe for processing payment of my invoices but I know they could help...

I am overall satisfied with stripe for processing payment of my invoices but I know they could help me integrate it better into my website if they wanted more business .

Vorteile

Fast and easy online setup no credit checks or bank involvement like in the past when it had to be done through your bank works fast and does cost the earth .

Nachteile

Cant use on my website without specialist knowledge if they could make it easier to install payment gateways for novices I would not have to use PayPal for this .

In Betracht gezogene Alternativen

Square Payments

Warum Stripe gewählt wurde

Customers without PayPal accounts were having trouble making payments and PayPal are more expensive

Zuvor genutzte Software

PayPal

Gründe für den Wechsel zu Stripe

I liked the easy setup and it was the preferred option of our accounting software
Paulo
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to setup, clean interface, wide support, great customer support

Bewertet am 29.9.2020

Stripe has transformed a hard problem into a no-brainer. If making the connection between the...

Stripe has transformed a hard problem into a no-brainer. If making the connection between the online and the banking/paying was an herculean task in the past, it is nowadays a straightforward registration in their website, and most of the times an integration with your store/website.

Vorteile

The fact that is has an enormous amount of support from most software with integrations existing for anything that can support plugins (think wordpress), most programing libraries, ORMs, application development frameworks, etc. It is the de facto for online payments and that makes it really accessible from most common scenarios.

Their APIs and models are very clear and understandable, making it easy to integrate within most tools, and the fact that they also have plug-and-play solutions makes it even easier.

Nachteile

Not all payment options have plug-and-play solutions. It is, for example, possible to send your users to a stripe webpage with a nice layout to complete the payment, but this page is not entirely customizable. Not in style and not in payment options. For instance, you can't give the user the option to select a payment type, which is a very common use case in most websites and would be great if stripe would allow it.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal

Gründe für den Wechsel zu Stripe

The technological features of stripe have given them the flexibility to allow for the development of very different use cases, which is often not given by most payment providers that support only very limited (the most common) payment types and uses. In our case, we needed the technological flexibility of Stripe to build our application exactly as we wanted to, providing the user experience we designed.
Jeffson
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Stripe is very dicey just be careful when using them

Bewertet am 7.1.2023

Honestly it might sound bad but the experience is okay until someone reports an unauthorized...

Honestly it might sound bad but the experience is okay until someone reports an unauthorized transaction on your card, blame isn’t taken to the card user but to your entire company for charging which doesn’t make any sense to me

Vorteile

The have tons of processing methods that can be used and later activated depending on your continuous usage of the platform, they take a long time when processing your funds to your account but over a period of time you can process way more funds but with lesser time. They offer different means of contacting support including live chat. The interface is quite easy to use although there are a lot of functions that could also overwhelm a user. They allow for you to charge in different currency but a flat rate is attached to each currency. Their api can basically integrate with any platform in need of a payment gateway

Nachteile

They take time to process payments when you first start using them. You can process as much as $10000 and if the fraud detection system picks up a transaction of a $100 your whole account goes down just because of that single transaction and if you had an existing balance before that they’ll refuse to pay out your money

In Betracht gezogene Alternativen

authorize.net, PayPal, Square Point of Sale und Square Payments

Warum Stripe gewählt wurde

They have a slow payment processing time

Zuvor genutzte Software

Square Point of Sale und Square Payments

Gründe für den Wechsel zu Stripe

At the time stripe seemed like my best bet and it was until I encountered issues which couldn’t be solved amicably
Kalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Robust But Confusing Software

Bewertet am 4.1.2021

In general, Stripe has worked well for us after we made the switch two years ago when we updated...

In general, Stripe has worked well for us after we made the switch two years ago when we updated our website. The best feature for us is the ability to have monthly donors running through Stripe, which has helped our monthly donations increase. I would recommend Stripe to other non-profits but with the caution that it was not built for non-profits and that it can be tricky to understand - I would not recommend it to someone that wasn't at least somewhat tech-savvy and capable of figuring out how it all works.

Vorteile

Stripe has been beneficial for processing donations through our website. Our favorite feature is that it can do both one-time and recurring donations so our monthly donors can run through it as well as the donors who give once or sporadically. It can collect a lot of information that can all be exported out of Stripe for our donor database. We like that you can choose when funds will be automatically transferred to your bank account and change it when necessary - for example, for most of the year we have it transfer funds weekly. However, at year-end when donations are very high we switch to daily transfers. There is also the option to do manual transfers as well. Donations are grouped into "batches" when transfers are done so you can make sure the bank transfer matches the batch amount in Stripe and also matches the amount entered in the donor database (if you're a non-profit). You can also easily refund someone if needed, which has been helpful several times. Overall, this software does what it needs to do and has some great functionality along with it.

Nachteile

Stripe was a bit of a learning curve for us because it is clearly intended for for-profit companies or small businesses rather than non-profits. There are many features we don't use that I wish could be turned off or hidden so that it was one less thing lingering on the dashboard. Another thing that is difficult is that Stripe ties everything to an email address rather than a person's name, so if you are trying to find a specific person but don't know their email address it can be hard to find them in the system. In general, their support team is pretty helpful and easy to work with but it's all done through chat and email - there have been times where it would've been much more helpful if we could have talked on the phone while looking at Stripe together.

Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Client Payment Option

Bewertet am 30.7.2019

I’ve used Stripe from the beginning and have had no issues with it.

I’ve used Stripe from the beginning and have had no issues with it.

Vorteile

What I like most about Stripe is the level of encryption and security associated with the product.

I also like the ease in which Stripe can be implemented / integrated on websites and e-commerce platforms.

Nachteile

The lack of other apps that can be used with Stripe but that’s an industry wide issue, regardless of payment platform, due to privacy and security.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal und Square Point of Sale

Warum Stripe gewählt wurde

Stripe was more flexible to use and provided a better dashboard to measure analytics.

Zuvor genutzte Software

PayPal

Gründe für den Wechsel zu Stripe

Square required a “dongle” instead of a secure website. PayPal does have a secure website to make payments but I felt Stripe was faster and less cumbersome.