Lodgify Erfahrungen

Lodgify

Lodgify ist die #1 All-In-One Ferienwohnungssoftware.

Gesamtbewertung

4,5 /5
(814)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

91%
haben diese Anwendung empfohlen
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814 Bewertungen

Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses

Bewertet am 26.1.2021

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch...

Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.

Vorteile

Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden.
Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.

Nachteile

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.:
- die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein
- ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt
- die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte
- die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann.
Wishlist:
- 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Der Preis ist höher als bei Smoobu aber die Funktionen sind einfach umfangreicher. Insbesondere der Webseiten-Baukasten hat wesentlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Das gab den Ausschlag für meine Entscheidung.

Antwort von Lodgify

Hi Frank, thank you for taking the time to review your experience with Lodgify! We're so pleased to hear you had such an easy time building your website. We're also thrilled to know you are happy with our software and our Support team. We have shared your suggestions and wishes with the rest of the team and will continue to improve our product. Best wishes, The Lodgify Team

Benjamin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

PMS mit Verbesserungspotenzial

Bewertet am 7.11.2023

Das ausführliche Onboarding ist gut, allerdings auch notwendig, da viele Funktionen nicht intuitiv...

Das ausführliche Onboarding ist gut, allerdings auch notwendig, da viele Funktionen nicht intuitiv zu bedienen sind.
Nervig sind Zahlungsaufforderungen an Airbnb- und Booking.com-Gäste, da diese Zahlungen vom System nicht erkannt und somit als offen gekennzeichnet werden.
Wenn ich Teammitglieder wie zum Beispiel Runner hinzufüge, sehen die nur Check-in und -out und nicht den Buchungskalender, was für Planungen hinderlich ist.
Gut finde ich die Angebotserstellung, wobei hier auch noch Verbesserungspotenzial besteht. Zum Beispiel kann man nur einen Rabatt in Euro einstellen und nicht in Prozent.

Alles in allem bin ich zufrieden, würde mich allerdings über die eine oder andere Verbesserung freuen.

Vorteile

- Schneller Support
- Ansprechende eigene Direktbuchungsseite
- Umfangreiche Statistiken
- Ausführliches Onboarding

Nachteile

- Schwächen in der Synchronisation
- Ausbaufähige Nachrichtenfunktion
- Einige automatische Nachrichten aus Gästemodul nicht veränderbar und schlecht übersetzt
- Keine bedingten Nachrichten möglich

In Betracht gezogene Alternativen

Guesty

Warum Lodgify gewählt wurde

Direktbuchungsseite Parent-Child-Listings Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding

Zuvor genutzte Software

Smoobu und Hospitable.com

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Preis Deutschsprachiger Support bzw. Onboarding

Antwort von Lodgify

Hallo Benjamin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre detaillierte Bewertung sehr wert und freuen uns, dass Ihnen einige Features bei Lodgify weitergeholfen haben.
Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice als schnell, unsere Direktbuchungsseite als ansprechend und unsere Statistiken ausführlich finden und auch Gefallen an unserem Onboarding gefunden haben.
Außerdem schätzen wir Ihr konstruktives Feedback für die Bereiche, die verbesserungsfähig sind. Wir nehmen die Herausforderungen bei uns auf, die Sie mit der Synchronisation, den Nachrichtenfunktionen und auch den Zahlungsaufforderungen haben. Ihre Insights im Bezug auf die Verwaltung mit Teammitgliedern, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis.
Wir stehen dafür ein unsere Plattform stets weiter zu optimieren und teilen Ihre Kommentare mit unserem Entwicklerteam für die weitere Beurteilung.
Wenn Sie irgendwelche weiteren Vorschläge haben oder auf Probleme treffen, zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lodgify Team

Bodo
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Software, reaktiver Support

Bewertet am 16.6.2020

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl

Vorteile

Bestens zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Ferienvermieters, integrierte Website mit schönen Templates, permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software und Funktionalitäten, professioneller und reaktiver Support, optisch ansprechendes Frontend, Channel Manager zu einigen Portalen

Nachteile

Wenn man seine Änderungen online stellt, zeigt die Online-Darstellung nicht den Ort, wo man etwas verändert hat, sondern man muss sich immer wieder dorthin bewegen, das kostet viel Zeit, vor allem, wenn man optisch etwas ausprobiert, das ist wirklich sehr mühsam

Man kann keine Videos an der Stelle von Bildern einstellen (zB auf der Eingangsseite, statt ganz oben dem statischen Bild, ein Video, das wäre toll und gäbe der Website mehr Attraktiviät)

Antwort von Lodgify

Hey Bodo, thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that our software has helped your vacation rental business and that you're satisfied with your choice. Best wishes, the Lodgify Team

Silvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fewo Vermietung optimal durchführen

Bewertet am 18.9.2023

Vorteile

Die Übersicht Buchungskalender, der Channel Manager, zentrale Verwaltung

Nachteile

Verschiedene Schriftarten der Webseite, Schriftbild unruhig

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Die Einbindung der Webseite

Antwort von Lodgify

Dear Silvia,

We appreciate your valuable feedback regarding your experience with Lodgify. It's great to know that you find our booking calendar overview, channel manager, and central administration beneficial.

We've taken note of your comment about the fonts and typeface on the website, and we'll consider your input as we continue to improve our platform.

If you have any further suggestions or need assistance, please don't hesitate to reach out. We're committed to helping you optimize your holiday apartment rental experience.

Warm regards,
The Lodgify Team

Ulrich
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

funktional und einfach

Bewertet am 22.1.2022

sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

Vorteile

sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service

Nachteile

Preislich eher am oberen Rand angesiedelt, Buchhaltungsfunktionen und Controlling müssten ausgebaut werden, es fehlen finanzielle Reports

Antwort von Lodgify

Hallo Ulrich,

Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team wird sich freuen, diese zu hören.

Liebe Grüße,
Ihr Lodgify Team

Leon
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lodgify

Bewertet am 5.6.2020

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.

Vorteile

Gesamtpaket passt und ist für uns als Nutzer die beste Lösung für unser Geschäft.

Nachteile

Wir würden gerne mehr informiert werden mit Infos und turtuals, wenn Lodgify Änderungen vornimmt und neue Funktionen einführt.

Antwort von Lodgify

Hallo, danke fur Ihr Feedback. Wir freuen uns zu horen das Sie gute Erfahrungen mit Lodgify haben! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Lodgify Team

Olaf
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sinnvoll, übersichtlich, hilfreich

Bewertet am 26.5.2023

Vorteile

Die Kalenderfunktion schafft endlich Übersicht. Und mit den Nachrichten bleibt man auf einem einzigen Kanal à jour.

Nachteile

Die Inetgration in Websites könnte schöner und übersichtlicher sien.

Antwort von Lodgify

Hallo Olaf,
danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen.

Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen.

Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören.
Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lodgify Team

Olaf
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nicht nur Hilfreich, sondern notwendig

Bewertet am 21.4.2023

Hilfreich und notwendig

Hilfreich und notwendig

Vorteile

Buchungsfunktion und Channelmanagement. Es funktioniert.

Nachteile

Optionen zur Einbettung in bestehende Websites, Verbindung zu Plattformen ohne Kündigung

Antwort von Lodgify

Hallo Olaf,
danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen.

Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen.

Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören.

Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lodgify Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Schöne Benutzeroberfläche - geringe und fehlerhafte Funkionalität

Bewertet am 10.1.2023

Vorteile

UI ist gut gestaltet, gerade der Kalender und die Buchungen sind übersichtlich.

Nachteile

Es lassen sich nur wenige Channels einbinden, bei den vorhandenen Einbindungen werden von den angebotenen Funktionalitäten der APIs nur ein absolutes Minimum genutzt. Objekte lassen sich nicht mehreren Eigentümern zuweisen, Probleme mit Währungen bei Vrbo, viele notwendige Funktionen müssen weiterhin in den Einstellungen der verschiedenen Channel vorgenommen werden.Als channel-Manager vollkommen ungeignet.

Antwort von Lodgify

Hello,
Thank you for your feedback on our user interface design. We are glad you found the calendar and bookings to be clear. We apologize for the limitations regarding the integration and functionality with specific APIs. We are constantly working to improve and expand our capabilities and will take your feedback into consideration as we continue to develop the platform. We are sorry that you are having problems with Vrbo and other channels. Please reach out to me at your leisure so we can make it right: ashley@lodgify.info.

Sabrina
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ok aber ausbaufähig

Bewertet am 6.11.2023

Kundenservice ist immer schnell und top!

Kundenservice ist immer schnell und top!

Vorteile

Vereinfachung vieler Dinge wie Website oder Buchungsübersicht

Nachteile

Leider hakt die Website oft, lädt nicht, hat technische Schwierigkeiten.
Die Übersichtlickeit und das Userinterface könnte viel besser sein.
Wirkt sehr starr und nicht anpassungsfähig an die Bedürfnisse der Nutzer.

Emil
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Schweizer User

Bewertet am 12.10.2023

Vorteile

Channelmanager im allgemeinen. Preise eingeben. DAgen verwalten.

Nachteile

Deutsch könnte noch hinzukommen, nicht nur spanisch englisch etc.

Antwort von Lodgify

Hallo Emil,
danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Channel Manager nützlich finden, um Ihre Preise und Ihre Verfügbarkeiten zu verwalten.
Unsere Software gibt es bereits in deutsch, probieren Sie dies doch gerne einmal aus! Auch in deutsch arbeiten wir momentan noch weiter daran die Benutzeroberfläche stetig zu optimieren und zu verbessern, um eine perfekte Erfahrung für die Nutzer zu gewährleisten.
Wenn Sie noch weitere Anregungen, Fragen oder Kritikpunkte haben, freut sich unser Support-Team auch jederzeit diese entgegenzunehmen.
Beste Grüße
Ihr Lodgify Team

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Zufrieden mit Anlaufschwierigkeiten

Bewertet am 1.2.2023

Insgesamt eine sehr gute Software

Insgesamt eine sehr gute Software

Vorteile

Übersichtlich und leicht bedienbar - Gute App die sehr übersichtlich ist Alles in Echtzeit Internetseite erstellen sehr leicht zu erstellen

Nachteile

Support leider nur in Englisch - Die anderen Booking Plattformen einzubinden ist nicht ganz einfach Dies liegt aber nicht an Lodgify

Antwort von Lodgify

Hello Thomas,

Thank you for sharing your thoughts with us. We appreciate your feedback and are glad to hear that you have found our platform to be clear and easy to use and that creating a website was a breeze for you.

We regret that our support services are only available in English now, but we are working towards expanding to other languages, including German, soon.

Please don't hesitate to reach out if you need any assistance or have further suggestions for improvement. Our team is always here to help.

Best regards,
The Lodgify Team.

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes Gesamtpaket

Bewertet am 17.8.2021

ein gutes gesamtpaket mit verbesserungspotential

ein gutes gesamtpaket mit verbesserungspotential

Vorteile

das reservierungssystem und zahlungsmöglichkeiten
synchronisierung mit anderen plattformen

Nachteile

die übersetzungen außerhalb der hauptsprachen sind schlecht oder funktionieren gar nicht (slowakisch)
die umsetzung der übersetzungen bei support dauert viel zu lang

Antwort von Lodgify

Hallo Peter, es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team freut sich, sie zu hören. Wir werden unser Produkt weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify-Team

Maria Pia
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gut bis sehr gut

Bewertet am 9.10.2023

Gut, bin sicher, es wird noch ausgebaut.

Gut, bin sicher, es wird noch ausgebaut.

Vorteile

Habe es noch zuwenig benutzt. Noch nicht alles erledigt. Support ist sehr gut.

Nachteile

Kalender für das Reinigungsteam ist nur mit Preisen sichtbar. Oder der Abreisetag wird nicht angegeben. Kann zu Missverständnissen führen.

Antwort von Lodgify

Hallo Maria Pia,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber dass Ihre Erfahrung mit uns bisher positiv war.
Wenn Sie irgendetwas brauchen oder spezifische Änderungswünsche zu dem Kalender haben, zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben und freuen uns Ihnen weiterhin unseren Service anzubieten,
Beste Grüße
Ihr Lodgify Team

Amalia
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gute software und toller Kundensupport

Bewertet am 13.3.2022

Eine sehr hilfreiche Plattform für jeden, der Immobilien zu organisieren und vermarkten hat.

Eine sehr hilfreiche Plattform für jeden, der Immobilien zu organisieren und vermarkten hat.

Vorteile

Der Channel Manager erleichtert mir wirklich meine Arbeit. Auch bin ich entzückt wie schnell und einfach man eine Website erstellen kann.

Nachteile

Bis jetzt habe ich nichts aus zu setzten

Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best All in One Solution for Holiday Rental Management

Bewertet am 28.1.2022

Amazing

Amazing

Vorteile

Easy to use, amazing quality/price rating, inclusion on the beta and testing platform so that we get to try what's new before the rest and they ask us all the time what else would we need and like to have.
Customer service is excellent, any issue we send a message and we get a reply within an hour or 2 max.

Nachteile

There's always room for improvement but there is nothing we do not like

Antwort von Lodgify

Hi Daniela, thank you for the kind words about our software and our team. We're glad to hear you've had a great overall experience and love our beta testing program. We love having you there and being able to build a product with your feedback! All the best, The Lodgify Team

Lily
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

So far so good

Bewertet am 18.4.2023

It's been good. I do feel like it takes a lot of time to get used to all the features and...

It's been good. I do feel like it takes a lot of time to get used to all the features and remember where certain features are. The customer support has been fantastic.

Vorteile

So far we are enjoying Lodgify - I think the customer support and working with [sensitive content hidden] has been the best part. She has been fantastic and honestly without her, I'm not sure I could have figured a lot of this stuff out. I love the channel manager, I love how easy it is to update rates and see bookings.

Nachteile

The website design could have more options.I'd also like to see pushed notifications apply to all channels instead of just Lodgify. For example, the welcome email having to be created in two separate spaces and sending it directly from airbnb is a bit frustrating. I don't like that that aspect isn't as hands off as the direct bookings with Lodgify.

In Betracht gezogene Alternativen

Guesty For Hosts

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

The price and option to have our own direct booking site.

Antwort von Lodgify

Hello Lily,
Thank you for sharing your experience with Lodgify. We're happy to hear that you're enjoying the platform and that the customer support has been helpful, especially with onboarding.

We appreciate your feedback on the website design options and notifications and will take that into consideration for future improvements.

It's great to hear that the channel manager and rate updates have been easy to use. We hope that Lodgify continues to meet your needs and helps your business succeed.

Best wishes,
The Lodgify Team.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

It's just not working for us anymore.

Bewertet am 5.1.2023

Intensely frustrating.

Intensely frustrating.

Vorteile

It delivers the basics necessary to take reservations, communicate with guests and receive payments--when it's working property.

Nachteile

I hardly know where to begin, but what brought me to the point of writing this review is a week of frustrated emails from would-be guests complaining that they cannot complete a reservation through our website. In a handful of cases, they've contacted us through a booking request, and we have no way of replying or even extracting their contact info because the back end is broken in some seemingly fatal way, so as far as they know, we're dead. We've submitted no fewer than a dozen requests for help over the last week, and although the help staff are responsive, they're ineffective, and the solutions they recommend rarely actually resolve any of the problems we report. In the three years we've used them, there has been modest improvement in the UI and general performance, but at least once a year, we experience a meltdown like the one that brought me to write this review. We've finally decided to give up, and we wouldn't think of recommending them to others. I find it particularly galling that their ads are constantly showing up in my social feeds while the product itself is so seriously flawed.

Antwort von Lodgify

Hello Ryan,
Thank you for your review. We're sorry that you had a disappointing experience with our service. We understand your frustration with our website and the issues you have encountered. We take all customer feedback seriously, and I have forwarded your concerns to the support team for further review and improvement. We understand that the ongoing technical difficulties have harmed your business, and we would like to offer our apologies. The support team will contact you as soon as they resolve this issue. Please check your email for any messages from us, and don't hesitate to contact us if you have any further concerns. We hope you can allow us to regain your trust and support.

Best wishes,
The Lodgify Team.

Aimee
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bookings

Bewertet am 31.8.2023

Great for bookings!!!

Great for bookings!!!

Vorteile

Smooth booking and payment process with lodgify

Nachteile

Channel manager changed all my pricing on all listings once I linked it

Antwort von Lodgify

Hello Aimee,
Thank you for your feedback on your experience with Lodgify. We're pleased to hear that you found the booking and payment process smooth. However, we understand your concern regarding the pricing changes when linking the channel manager.

We apologize for any inconvenience this may have caused. Pricing accuracy is crucial, and we strive to provide a seamless experience for our users. If you have any specific concerns or questions about pricing or any other aspect of our platform, please feel free to reach out to our support team at help@lodgify.com
We're here to assist and ensure your satisfaction.

Thank you for choosing Lodgify for your booking needs, and we look forward to continuing to serve you.

Best wishes,
The Lodgify Team.

Kirstie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ease of use and support

Bewertet am 6.4.2023

Lodgify’s onboarding process was great. My sessions with [sensitive content hidden] were super...

Lodgify’s onboarding process was great. My sessions with [sensitive content hidden] were super helpful in understanding they system’s capacity.

Vorteile

Lodgify was so easy to set up, it feels intuitive to use. It has all the flexibility I need in a system. I also love that as I grow I have the option to change my plan.

Nachteile

So far I haven’t identified anything that I don’t like

In Betracht gezogene Alternativen

Tokeet, Little Hotelier und Guesty

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

The lite option, reviews by others about the systems.

Antwort von Lodgify

Hello Kirstie,
Thank you for your review! We're thrilled to hear that you find Lodgify easy to set up and intuitive to use. We strive to provide a user-friendly platform that offers flexibility to meet the unique needs of our customers as they grow their businesses.

We're glad to hear that you appreciate the option to change your plan as your business grows. Lodgify offers various pricing plans to accommodate different property sizes and business needs, providing the flexibility to upgrade or downgrade.

We also appreciate your feedback about our onboarding process and the assistance you received from our team members. We strive to provide exceptional customer support and are glad your sessions with our team helped us understand our system's capabilities.

Thank you for considering Lodgify as your booking management solution and for choosing us.
We value your feedback and are committed to continuously improving our platform to meet the needs of our customers. Please don't hesitate to reach out if you have any further questions or feedback. We're here to assist you!

Best wishes,
The Lodgify Team.

Mindy
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great team

Bewertet am 27.2.2023

So far, I am very pleased with our software and service and if you pay for the annual, he saves you...

So far, I am very pleased with our software and service and if you pay for the annual, he saves you quite a bit of money.

Vorteile

I appreciate the ease of implementing and building it to suit our needs. Our on boarding team has been fabulous! It’s quite easy to manipulate and set up without help.

Nachteile

The only con, I really have is the lack of channels integrated. We are only able to utilize Booking.com VRBO and Google vacation rentals as well as our direct website. My clients would prefer to be on as many websites as possible like the TripAdvisor homes to go apartment.com, etc.

In Betracht gezogene Alternativen

Streamtime und Guesty

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Implementing streamline is bank breaking. Guests had very slow communication and HomeAway was actually the one we purchased initially it I decided to take the hit on the implementation fee and switch toLodgify after implementation was canceled for two weeks straight and I needed a solution immediately.

Antwort von Lodgify

Hello Mindy,
Thank you for sharing your feedback about Lodgify! We are happy to hear that you have had a great experience so far and that the onboarding team has been helpful in setting up the platform to suit your needs.

We understand your concern regarding the lack of integration with certain channels, and we are constantly working on adding new integrations to our platform.

We appreciate your business and hope that we continue to meet your expectations!

Best wishes,
The Lodgify Team.

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple to use with all the major capabilities for a Vacation Rental Software

Bewertet am 9.5.2023

Over all I have been satisfied with the software and the training.

Over all I have been satisfied with the software and the training.

Vorteile

This is user friendly and set up easy. It has everything you need when starting out. Since we are just starting I don't have to much to go on but so far so good. I have used a lot of different software and I so far like everything this has to offer.

Nachteile

I guess the only thing which is small is I wish there was an internal notes system for each property. That way you can write notes for each property as to certain things other's working in the system may need to know.

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great setup

Bewertet am 5.4.2023

Vorteile

I love that I was walked through the set up process, especially since I had 2 calls. I could learn a little from the first call, do a little on my own and then ask lots of questions on the second call. It was very useful!

Nachteile

There isn't an automatic reply for check-out instructions

Antwort von Lodgify

Hello Kelly,
Thank you for your review of Lodgify. I'm glad to hear that you had a positive experience with the setup process and found the two calls helpful in learning and setting up your property. We value customer feedback and continuously look for ways to improve our service.

Regarding the automatic reply for check-out instructions, I understand that this feature would be helpful for you. You may want to consider reaching out to our customer support team to inquire about this feature at support@lodgify.com.

Thank you for choosing Lodgify as your solution for managing your property, and I hope you continue to find it helpful and convenient for your needs. Please don't hesitate to reach out if you have any further questions or feedback.

Best wishes,
The Lodgify Team.

Rahmi
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent onboarding assistance and very open minded company

Bewertet am 31.3.2023

Excellent ,

Excellent ,

Vorteile

We use to work with another channel manager and PMS. We had many search to find something match with our expections. Finally we find Lodgify team to help us.. Thanks for their support and excellent onboarding sessions with [sensitive content hidden]..

Nachteile

Notting. any problems or requires of ours were listened by the lodgify specialists. They are very user friendly and looking forward to match with your expectation.

In Betracht gezogene Alternativen

Hostify, Guesty und Hospitable.com

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Better customer service, Better sale team.. Better price including everything.

Antwort von Lodgify

Hello Rahmi,
Thank you for your positive review of Lodgify! We're thrilled to hear that our team provided you with excellent onboarding assistance and that we were able to meet your expectations.

Our goal is always to provide top-notch customer service, and we're glad that you found us to be user-friendly. We appreciate your business and look forward to continuing to serve you in the future.

Best wishes,
The Lodgify Team

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst software company ive ever had to deal with!

Bewertet am 13.1.2022

The worst company I have ever had to deal with in my whole working career!

The worst company I have ever had to deal with in my whole working career!

Vorteile

Absolutely nothing! The software is very buggy, VERY slow and really limits what you can do with your website/business.

Nachteile

The company does not care about their customers. I stopped using it a long time ago and would not recommend it to anyone..not even to my biggest competitor or worst enemy!

Customer service (if you can call it that) is non-existent, account managers have almost no product knowledge so they just treat you like nothing as they don't know anything. Absolutely rude! I would be surprised if they are around much longer..... If your looking for a reliable solution for your business STAY AWAY from Lodgify! There are so many better options out there by doing a quick Google search.

In Betracht gezogene Alternativen

Tokeet und BookingSync

Gründe für den Wechsel zu Lodgify

Stupidity and ignorance.

Antwort von Lodgify

Hi Chris, we're sorry that your experience at Lodgify didn't quite match your expectations. We'd like to know why, so that we can deliver a better experience next time. The account associated with the name provided to this review hasn't logged in since 2020, so can you please reach out to us here: https://help.lodgify.com/hc/en-us/requests/new ? We've improved our product a whole bunch since then so we'd love to offer you a demo. Looking forward to it! Best, The Lodgify Team.