
Gesamtbewertung
Filtern nach
Untern. Größe
28046 Bewertungen
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Dokumentenverwaltung auf höchstem Niveau
Bewertet am 25.10.2022
Alle wichtigen Funktionen, die man von Excel und Co. kennt, ebenso leicht zu bedienen, man braucht...
Alle wichtigen Funktionen, die man von Excel und Co. kennt, ebenso leicht zu bedienen, man braucht nur einen Link zu teilen, um anderen Zugriff zu geben und gemeinsames Arbeiten an denselben Dokumenten ist ein Traum. Klare Empfehlung von meiner Seite! Wer Google Docs bisher noch nicht genutzt hat, der sollte das unbedingt nachholen.
Vorteile
Einer der Hauptvorteile ist es, dass man beim Verwenden von Google Docs schnell und unkompliziert seine Dokumente mit anderen teilen kann. Selbst ein gleichzeitiges Arbeiten daran ist kein Problem und das erleichtert, gerade in einem Team, so einiges. Die Tatsache, dass Google Docs kostenlos ist, macht es natürlich noch besser. Man hat außerdem schnell Zugriff auf alle Dokumente von jedem Rechner aus. Das Google Login reicht und Dokumente verlieren, vergessen zu sichern usw. gehört der Vergangenheit an.
Nachteile
Aus meiner Sicht gibt es keine Nachteile. Man nutzt hier ein kostenloses Online Tool, das einem das Leben stark erleichtert, für Datensicherheit sorgt und teilen mit Kollegen oder Freunden extrem einfach macht. Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was ich vermisse oder was man verbessern könnte.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Guter Begleiter für den beruflichen Alltag
Bewertet am 12.10.2022
Ich arbeite täglich mit Google Docs um Informationen mit meinem Team zu teilen und gemeinsam an...
Ich arbeite täglich mit Google Docs um Informationen mit meinem Team zu teilen und gemeinsam an Dokumenten zu arbeiten. In dieser Funktion ist die Nutzung von Google Docs absolut zu empfehlen und es ist ein guter und sehr zuverlässiger Partner im Alltag geworden. Gerade die Erreichbarkeit von Dokumenten, auch von anderen Rechnern aus, ist sehr angenehm. Bis auf die etwas emotionslose Optik ist es ein absolut zu empfehlendes Produkt.
Vorteile
Das Produkt als solches ist grundsätzlich selbsterklärend und wenn bereits in der Vergangenheit mit einem Textverarbeitungsprogramm gearbeitet wurde, ist die Nutzung selbsterklärend. Was ich als besonders vorteilhaft empfinde, ist das einfache und schnelle Teilen von Dokumenten, gerade bei der Zusammenarbeit in Teams ist dies äußerst wirksam und erleichternd.
Nachteile
Die Gesamtoptik wirkt etwas "altbacken" ein frischeres und eingängigeres Design wäre wünschenswert. Was etwas schade ist, ist die Tatsache, dass alle Formatierungs- und Dokumentenfunktionen ausschließlich über Drop-down Menüs erreichbar sind. Hier wäre es toll, wenn man mehr mit Symbolen - welche auch eine gewisse Größe haben, damit diese leichter zu erkennen sind - arbeiten würde.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
DIE Alternative zu Microsoft und Apple Keynote
Bewertet am 24.9.2023
EIn von Version zu Version mehr und mehr erwachsenere Software
EIn von Version zu Version mehr und mehr erwachsenere Software
Vorteile
Die Erweiterung der Funktionen ist kontinuirlich und macht die Arbeit leicht
Nachteile
Einige komplexere Optionen fehlen immernoch, vor allem Integration eigener Schriften
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Mit Stärken aber auch Schwächen im Vergleich zu MS Word
Bewertet am 6.10.2022
Sehr zuverlässiges Tool zum Erstellen, Bearbeiten und Teilen im Team in Verbindung mit dem...
Sehr zuverlässiges Tool zum Erstellen, Bearbeiten und Teilen im Team in Verbindung mit dem günstigen Preis im Tarif Business
Vorteile
Sehr einfache und intuitive Bedienung mit der bestmöglichen gemeinsamen Zusammenarbeit im Team
Nachteile
Die Diktierfunktion ist noch nicht so ausgereift wie bei MS Word
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Hat Word für uns ersetzt
Bewertet am 4.10.2022
Generell schätze ich Google Docs für das kooperative Arbeiten, die Synchronisation über alle Geräte...
Generell schätze ich Google Docs für das kooperative Arbeiten, die Synchronisation über alle Geräte hinweg und die grundlegenden Elemente eines Composing-Programms.
Vorteile
Über mein GSuite-Konto verwende ich Google Docs, zunächst nur, wenn ich einen Bericht mit ein paar Gruppen bearbeiten wollte. Zurzeit ist es mein Ersatz für Microsoft Word. Alle grundlegenden Funktionen sind vorhanden, und die Arbeit in einer Gruppe funktioniert hervorragend. Außerdem übernimmt Google Docs auch die Gestaltung von Word-Dokumenten.
Nachteile
Das Senden von Datensätzen an verschiedene Clients oder das Drucken der Arbeit führt dazu, dass die Webschnittstelle des Berichts in die Seite repliziert wird. Ich für meinen Teil finde, das sieht amateurhaft aus. Wenn ich einen Bericht für ein Fachgebiet drucke, drucke ich manchmal mit anderen Anwendungen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gemeines Arbeiten an einem Projekt
Bewertet am 27.11.2023
Vorteile
Das mehrer Leute aus einem Team an einen Projekt gleichzeitig arbeiten können
Nachteile
Hier habe ich kein Negativbeispiel, es ist einfach unersetzbar für den Vertrieb geworden
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Google Docs Review
Bewertet am 31.3.2020
Super App welche an jeden zu empfehlen ist
Super App welche an jeden zu empfehlen ist
Vorteile
Die Software ist einfach zu nutzen ohne Komplikationen und ist gut gestaltet wie auch der Support
Nachteile
Für mich gibt es keine Nachteile da ich die wie sie ist großartig finde
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Das bessere Word.
Bewertet am 27.12.2022
Vorteile
Sehr gute und einfacher Bedienbarkeit. Hat zwar nicht so viele Funktionen wie Alternativprogramme aber dafür ist es sehr gut umgesetzt.
Nachteile
Eigentlich gefällt alles recht gut. Es könnte ein paar mehr Funktionen oder Integrationen geben aber das wars schon.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Hat bei mir Word abgelöst
Bewertet am 9.3.2021
Insgesamt schätze ich Google Docs für das kollaborative Arbeiten, die Synchronisierung über alle...
Insgesamt schätze ich Google Docs für das kollaborative Arbeiten, die Synchronisierung über alle Geräte hinweg und die grundlegenden Funktionen eines Schreibprogramms.
Vorteile
Durch meinen GSuite -Account nutze ich Google Docs, anfangs nur, wenn es darum ging, mit mehreren Personen an einem Dokument zu arbeiten. Jetzt ist es für mich der Ersatz für Microsoft Word. Alle wesentlichen Funktionen sind vorhanden, die Arbeit im Team klappt bestens. Und auch mit dem Word-Datei-Format kommt Google Docs klar.
Nachteile
Einen großen Minuspunkt gibt es: das Platzieren von Grafiken im Text funktioniert leider nur sehr schlecht und kann einen in den Wahnsinn treiben.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Vielseitiges Tool
Bewertet am 4.10.2022
Top Tool für alles nutzbar. Leicht verständlich und damit leicht umzugehen.
Top Tool für alles nutzbar. Leicht verständlich und damit leicht umzugehen.
Vorteile
Das sie leicht Verständlich in der Benutzung ist und für meine Dienstleistungen sehr vorteilhaft.
Nachteile
Alles für meine Ansprüche geeignet und nichts zu bemängeln.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Solide und fehlerfrei, aber lässt viele Funktionen vermissen
Bewertet am 27.11.2023
Vorteile
Es läuft stabil, erlaubt das schnelle Teilen online und kollaboratives Arbeiten
Nachteile
Mir fehlen viele Funktionen wie Zitationen und -Stil, sodass ich wenn es nicht um reines Brainstorming/Listen geht auf Office Word ausweiche
- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Durchaus Empfehlenswert
Bewertet am 29.3.2020
Sehr Gut, war echt auch positiv überrascht gewesen, als ich es getestet habe!
Sehr Gut, war echt auch positiv überrascht gewesen, als ich es getestet habe!
Vorteile
Es ist kostenlos, einfach und simpel und trotzdem sehr viele Funktionen!
Nachteile
Ich war echt zufrieden, aber am wenigsten gefällt mir, dass es nicht so verbreitet ist wie Word.

- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Not perfect as a word processor, but the gold standard for collaboration
Bewertet am 9.9.2021
Google Docs is the gold standard for document collaboration and sharing. You can send a link so...
Google Docs is the gold standard for document collaboration and sharing. You can send a link so that everyone always sees the latest file (instead of emails bouncing back and forth), you can give and get and accept feedback. Word is the better processor, but OneDrive is unreliable at best for filesharing and the collaborative features in OneDrive are just awful. For anything that will be seen by anyone but me, Google Docs is all I use.
Vorteile
Google Docs makes it SO easy to collaborate with others on documents, give, request, and incorporate comments, and share files that can be updated in realtime. For collaboration and sharing, Google Docs is the only platform I use.
Nachteile
As a word processor, it doesn't have all the great features that Word has. It's not ideal for creating a new document if you need a lot of formatting options (ESPECIALLY tables, which are a nightmare in Docs). Luckily, you can always just upload a document you've created in Word to Docs and it does a pretty good job keeping formatting.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Our daily go to for document creation and management
Bewertet am 5.6.2023
Fantastic software. Google support it heavily and you can google most answers if you get stuck on...
Fantastic software. Google support it heavily and you can google most answers if you get stuck on something.
Vorteile
It’s a very easy software to use, with abundant features that are designed to make your document admin life a lot easier. And it works.
Nachteile
Nothing to not like. All around a decent software and very helpful.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft WordWarum Google Docs gewählt wurde
Microsoft is too exclusive and doesn’t integrate nicely with other softwares like google doesZuvor genutzte Software
Microsoft WordGründe für den Wechsel zu Google Docs
Google’s eco system is a lot more user friendly and can be scaled up company wide with ease- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Google Docs: bulletproof collaboration, passable document/content generation
Bewertet am 17.9.2021
Collaborating on medium-length documents with multiple sections and moderately complex formatting...
Collaborating on medium-length documents with multiple sections and moderately complex formatting is now a breeze in Google Docs. All team members can work on the same document in real-time with little fuss and few issues. Complex formatting may still require export to other software prior to final output. However, for the most part Google Docs just "works"
Vorteile
Intuitive layout, integration with other Google services/offerings and hosting in the cloud make Google Docs arguably the best way for small teams with far-flung members to quickly generate collaborative documents. Four years ago, using Google Docs to author, edit and review documents was a nonstarter due to missing features found in word processing software. Today, many such features have been implemented, such that quick and easy collaboration using Google Docs warrants overlooking remaining "holes" with respect to features.
Nachteile
Working with long documents containing complex section-dependent formatting is still a huge issue. More flexibility in the definition and application of styles is in order. As is more granular control over numbered lists to allow section-based dynamic numbering of figures and tables, for example.
In Betracht gezogene Alternativen
Microsoft 365Gründe für den Wechsel zu Google Docs
For our small team, Google Docs was quicker and easier to implement for collaborating on documents.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The only text editor you need, if you are not too worried about privacy
Bewertet am 15.8.2023
Google Docs is a must have tool in the modern world, for a lot of professionals. It's not easy to...
Google Docs is a must have tool in the modern world, for a lot of professionals. It's not easy to find a real alternative - even MS Words falls apart when we compare it to Google Docs regarding the ease of use and the sharing functionalities.
Vorteile
Google Docs is now a mature and fully functional product. I prefer it to MS Word, for its ease of use and integration with Google suite.
Nachteile
Google Docs assumes all your documents will "live" mainly in the Cloud. Even if there is some option to use it offline, this is not the main feature. Also, bear in mind that all your data will stay on Google servers - with all the consequences about privacy that you can imagine.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Google Docs Enhances Creativity in Projects
Bewertet am 5.6.2023
THe overall experience with Google Docs was really good. Most of the features are so easy to use I...
THe overall experience with Google Docs was really good. Most of the features are so easy to use I believe an 11 year old could master it. There is nothing about this software that would deter a person in purchasing it.
Vorteile
At first I didn't think I would like Google Docs only because I was unfamiliar with it. As I started using it more and more I realized what a great tool it was. There are so many easy features to it and its ease of use was a total winner for me. I find it easy to share with my Partners. The best feature was the hyperlink to other sites, I was blown away by that feature. Using Google Docs is practically a no-brainer.
Nachteile
When I tried to add to the document I found it a little tricky trying to add or delete, it was a different learning curve, it wasn't as user friendly as the other features were.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Google Docs are Important for Team Management
Bewertet am 5.6.2023
Overall Google Docs are one of the most important tools I have for project management.
Overall Google Docs are one of the most important tools I have for project management.
Vorteile
Google Docs makes it easy to create documents, use templates, edit, and share with the whole team. There are a ton of templates to use, or you can create your own. I love how easy it is to work with and adapt to our needs.
Nachteile
The feature I like least about Google Docs is that when a user is deleted, you run the risk of losing the documents they created. You need to export and backup important documents that you are not the owner ot.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Google Doc the best solution
Bewertet am 1.2.2023
i have used it from making CV to creating list of tasks to performa invoice and works perfectly for...
i have used it from making CV to creating list of tasks to performa invoice and works perfectly for me i have used it for more than 5 years
Vorteile
the auto saving and exporting to different file types like pdf dox and more plus it is easy to share with others and easy to update on the go even if we are not on the same place.
Nachteile
nothing it is perfect and works all the time and i even used it to share files on different devices editing one place exporting on different devices

- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Docs review from my prospective
Bewertet am 15.8.2023
Great and like it as it helped me a lot with my work
Great and like it as it helped me a lot with my work
Vorteile
The great interface and features that app provides but needs more intelligence and communication with user
Nachteile
Communication with users and feeling like it's your safe of files, it's dependable software but can be improved
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho CRMWarum Google Docs gewählt wurde
More easy to use and stableZuvor genutzte Software
OneDriveGründe für den Wechsel zu Google Docs
More difficult despite providing same function- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for writers
Bewertet am 14.8.2023
Brilliant very reliable
Brilliant very reliable
Vorteile
As long as you’re online you can write from anywhere and it auto saves which is amazing!!
Nachteile
Bit clunky when not on good internet. But worth it to know my work is saved.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Google Docs: Create, Collaborate, and Manage Your Documents
Bewertet am 14.8.2023
Google docs provides a professional, easy to use software that makes creation and collaboration...
Google docs provides a professional, easy to use software that makes creation and collaboration easy, even if working in a remote setting. It will continue to be my company's go to.
Vorteile
Google docs provides an effective method to create and share documentation with anyone on a global level. There's many free add ons including AI.
Nachteile
I'm unaware of a method of tracking engagement on documentation. I also don't like the strict formatting and inability to add images and align copy freely.
- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Daily necessary app for documentations
Bewertet am 15.10.2021
In one word I can say, it saves my time, I can easily create document files and start work from...
In one word I can say, it saves my time, I can easily create document files and start work from anywhere, by using the autosaving option, I never have to worry about saving, besides I can easily able to use from any device, collaboration with my team mates is very usefully to me. all documents can easily share with my group members. Integration with other Google products and 3rd party ap saves my time, which increases productivity.
Vorteile
Basically, Google DOCs is a Free tool, unlike Microsoft office can use it from anywhere, Beside it did not cost me any money.
Real-time collaboration and syncing are very perfect from my end, any teammate can also work at the same time with us.
Saving the changes is automatic, the chance of losing data is not here.
I can easily access my documents from any remote place with my mobile and laptop.
Software integration with other Google products is a productive option for us.
Nachteile
Comparing with MS Word, Google Docs has some missing features option, it very hard to create in Google docs, and all the icons in Docs is little small, For the first couple of time its not ideal for me. After using some time I get used to it.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Highly compatible and accessible Document Generating Platform
Bewertet am 10.12.2020
Personally I have utilized Google Docs in a manner that has helped me sustain and progress many...
Personally I have utilized Google Docs in a manner that has helped me sustain and progress many businesses that has proven to me that Google is capable of making a superior document platform. Its wide range of applications, storage and file compatibility has made it easy for me to craft beautiful and effective documents for the workplace. My colleagues can edit documents without having to email the changes to me because we already have access to the file via Google's servers such in a manner that it has increased our capabilities and workplace enjoyment substantially
Vorteile
Google Docs has served me in many manners that allows for in browser document editing that creates files for Google users to edit, download and share with eachother. It being stored in the cloud has a variety of benefits that make it's longevity consistent for as long as you have a Google Account. Multiple users can share and access said documents and edit them simultaneously, showing live updates across everyones accounts which makes collaboration much more seamless.
Nachteile
Not as feature rich as a program like Microsoft Word, however it has specific features that in some ways make it better than Word itself.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Don't know what I did before Google docs!
Bewertet am 19.10.2022
In my business – we always needed a working document for copy – so it used to be sending a Word doc...
In my business – we always needed a working document for copy – so it used to be sending a Word doc back and forth via email -saving over or saving a bunch of different versions of the document each time. Now with google docs, I can give someone access – and remove them if I like too. We can edit the document in real-time and there’s no way of it being lost! It's automatically saved and backed up on the cloud.
Vorteile
I honestly don’t even know what we did in business without Google Docs. I use it in my business every single day. I love being able to create documents and share them with my team or clients. Edit them in real-time and leave comments. I love how easy it is to use and that changes are saved automatically. I love that I can share it or keep it private – enable editing permission or not. It was so easily integrated into my business, like I say, I don’t know how I managed without it!
Nachteile
There is really nothing that I dislike about Google Docs. I have yet to find a reason to dislike it. Other companies have tried but they simply cannot compete.