monday.com

4,6 (4.876)
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Projektmanagement leicht gemacht

Gesamtbewertung

4,6 /5
(4.876)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

94%
haben diese Anwendung empfohlen
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4876 Bewertungen

Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bietet alle Funktionen, die die Zusammenarbeit im Team verbessert

Bewertet am 14.7.2023

Optisch einladen. Wirkt nicht zu überfüllt und lässt sich super gut strukturieren. Features lassen...

Optisch einladen. Wirkt nicht zu überfüllt und lässt sich super gut strukturieren. Features lassen sich zu und abschalten, wodurch es genau an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Für mich deutlich besser als andere Namhafte Konkurrenten.

Vorteile

Task-Management. Die Darstellung der Aufgabenpakete innerhalb eines Projektes ist super. Man hat stehts einen Überblick darüber, was zu tun ist. Zusätzlich können alle Arten von Dateien hinterlegt werden.

Nachteile

Für Mitarbeiter, die das Tool nur selten verwenden, kann es aufgrund der vielen Funktionen zu komplex sein. Ich empfehle, Monday nur zu beschaffen, wenn täglich damit gearbeitet wird.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira , Trello und Asana

Warum monday.com gewählt wurde

Mehr Funktionen. Bessere Strukturierung. Geringere Kosten. All-in-One Lösung bevorzugt.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Teams

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Trello hatte zu wenig funktionen. Die anderen Lösungen kamen optisch nicht so schön daher. Wobei es Preislich und von den Funktionen keine gravierenden Unterschiede gab.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Eher nein, schlechtester Service jemals

Bewertet am 21.12.2023

Vorteile

Wir kamen bisher recht easy damit zurecht.

Nachteile

Es ist der wahrscheinlich schlechteste Service den wir im Internet erlebt haben. Das Billing System hat die Gebühr zweimal bei uns abgebucht. Das brachte eine mehr als drei Monate Tortour mit sich. Bis heute ist es nicht geklärt. Alles wird auf uns geschoben und Service eiert mit Standartmails rum. Wir haben neben unseren Kontoauszügen auch bestätigungen unserer Bank übermittelt. Statt die 200 Euro zu überweisen wird mit dem Finance Team hin und her geeiert und vertröstet. Eine niemals endende Geschichte. Wir werden wohl wechseln. Das ist so eine Katastrophe in dem Laden.

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Einfach und Schnall

Bewertet am 14.12.2023

Vorteile

Monday.com schafft dir eine offene Plattform die dir viele Möglichkeiten gibt aber gleichzeitig dich nicht mit zu vielen Dingen überflutet.

Nachteile

Die einfache Möglichkeit Objekte zu Personen zuzuordnen die keine User sind/bzw. Abhängigkeiten zu schaffen.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach und übersichtliche Bedienung

Bewertet am 14.11.2023

Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello...

Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello gearbeitet. Aber monday.com hat mich von Anfang an überzeugt, weil es sehr modern, übersichtlich und intuitiv gestaltet ist. So macht arbeiten richtig Spaß.

Vorteile

Übersichtliche Benutzeroberfläche, einfache Erstellungen von neuen Projekten, individuelle Anpassung und Echtzeit-Updates. Aber vor allem die Kommentarfunktion unter jeder Tasks hat es uns ermöglicht, fast ohne E-Mails auszukommen.

Nachteile

Je nach Anzahl der Mitarbeiter, kann es dann irgendwann sehr teuer werden. Daher vorher genau überlegen, wer wirklich mit Monday arbeiten muss und wer nicht.

Leonard
Leonard
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Super Tool für CRM und Projektmanagement

Bewertet am 17.12.2022

Vorteile

Ich finde an Monday besonders gut, dass man nahezu alles nach seinen Vorstellungen automatisieren, integrieren und anpassen kann. Es ist eigentlich das beste allround Project Management Tool.

Nachteile

Die Funktion der Monday Docs ist noch etwas holprig.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello und Asana
Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr gute Software für ein Teamarbeit

Bewertet am 20.4.2023

Easy to use und flexibel aber ist nicht der beste

Easy to use und flexibel aber ist nicht der beste

Vorteile

Preislich finde ich top, also so solche software mit richtig viele Funktionen und Futures ist top. Außerdem es gibt noch eine kostenlose Version, und damit kann auch viele Sachen erledigen aber bestimmt kann man nicht auf alle Funktionen zugreifen.

Nachteile

Die bearbeitung von Dokumente war bei mir nicht wie erwartet und zu zweite wäre noch besser für die Leute, die nicht Englisch sprechen können.

Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute Projektmanagementsoftware

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Gutes, übersichtliche Darstellung, besonders bei größeren Projekten mit mehreren Beteiligten (Abteilungen) sehr hilfreich

Nachteile

Es gibt immer Verbesserungspotenzial. Einfache Verknüpfung zu anderen Programmen wäre wünschenswert.

Meike
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Projektmanagementtool

Bewertet am 15.12.2023

Vorteile

Monday lässt sich in den verschiedenen Boards perfekt auf unsere Bedürfnisse anpassen.

Nachteile

Eigentlich nichts. Wir sind zufrieden und können nicht klagen

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Monday die ganze Woche

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Man kann sehr viel individuell gestallten und es lässt sich sehr viel auf sich selbst zuschneiden

Nachteile

Am Anfang nicht ganz leicht zu verstehen, jedoch wenn man den Dreh raus hat sei gutes Tool

Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eine Marketing-Abteilung organisiert

Bewertet am 4.11.2022

Wir sind sehr zufrieden mit Monday

Wir sind sehr zufrieden mit Monday

Vorteile

Besonders gut gefällt uns die einfache Verteilung von Aufgaben sowie die Möglichkeit per Updates auch Dateien in Korrekturschleifen zu geben.

Nachteile

Leider ist die Software bei vielen Nutzern schnell etwas unübersichtlich, gerade was die Dringlichkeit der Aufgaben bzw. die zeitliche Aufteilung angeht.

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Gutes Tool für das Projektmanagement

Bewertet am 30.12.2022

Insgesamt gutes Tool

Insgesamt gutes Tool

Vorteile

Einfache in der Anwendung. optisch gut aufgebaut

Nachteile

Automatismen nicht immer funktionable im Betrieb

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Ist in Ordnung

Bewertet am 11.6.2024

Vorteile

Es kann recht viel, ist Hipp wenn man der Werbung glauben darf und ist recht simpel im ersten step

Nachteile

Gibt bessere All in one Tools aus meiner Sicht

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

einfache Handhabung

Bewertet am 8.11.2022

Unsere ToDos und das Tagesgeschäft können wir sehr gut damit händeln und untereinander Aufgaben...

Unsere ToDos und das Tagesgeschäft können wir sehr gut damit händeln und untereinander Aufgaben verteilen und uns austauschen.Wir kommen sehr gut mit dem Programm zurecht!

Vorteile

tolles Design,übersichtlich zu gestalten,super verständlich

Nachteile

eine größere Farbauswahl wäre wünschenswert.

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Projektanagement Monday.com

Bewertet am 10.3.2023

Vorteile

Die Workflow-Anwendungen können in kurzer Zeit erstellt werden

Nachteile

Dass es die Software nur auf englisch gibt ist verbesserungswürdig

yasin
yasin
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Monday works wonders for project management in manufacturing

Bewertet am 9.9.2023

I'm very happy with the boost Monday's given us in managing our projects. We first bought it to set...

I'm very happy with the boost Monday's given us in managing our projects. We first bought it to set up shared boards for our projects, but very quickly expanded our use into shared documents, forms, notes, and more. I definitely recommend it if you need one source of truth for project management.

Vorteile

I like the sandbox environment it creates to boost collaboration. We have shared boards to monitor everyone's tasks, shared documents, forms, etc. When you need a new type of document or collaborative environment, chances are, Monday will already have it.

Nachteile

It's hard to start using it confidently in the beginning. I was a bit overwhelmed in the beginning by all the different modules available. It might be a bit frustrating to onboard to it if you can't spare a lot of time to learn it in the beginning

Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Unveiling the power and future of project and work management with monday.com.

Bewertet am 29.5.2024

It is simple to organize work and projects with monday.com.It enhance ease to track work progress.

It is simple to organize work and projects with monday.com.It enhance ease to track work progress.

Vorteile

Ability to plan and manage work and project more effortlessly with monday.com delights me.Again,I can execute and complete work with monday.com.It enhance real-time team collaboration.

Nachteile

I haven't experienced any downsides with monday.com as it achieves my objectives.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

It works, but not as good as the rest

Bewertet am 12.6.2024

Vorteile

I think that the user interface is really clean and I feel like that's important when trying to get my work assigned to the right people, and for making sure I stay on top of my work.

Nachteile

It doesn't feel as smart as Asana or Basecamp, I feel like I really struggle to tell it how I want to automate some of my task tracking.

Emin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Experience after 8 months

Bewertet am 25.3.2024

Vorteile

It is easy to manage tasks, see reports on how they performed and tidy up the space. It is a fresh breeze if you switch from a kanban board. The tracking system is really good and the different views help a lot in making decisions for bonuses.

Nachteile

It was a little bit pricy and it didn't let us download our data after we stopped our subscription.

The tool was a little bit resource heavy as well so it might slow down older computers.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira , MeisterTask , ClickUp und Asana

Warum monday.com gewählt wurde

Kanban board was not enough for the needs of our team.

Zuvor genutzte Software

Trello

Gründe für den Wechsel zu monday.com

The interface was much easier to use and it provided the most amount of features. Also compared with other alternatives the pricing methodology was more suitable (you can get 5 people plan and add other employees as guests)
Herlene
Herlene
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Streamlined Task Management for Financial Advisors

Bewertet am 15.6.2024

Overall, Monday.com has been a valuable tool for our financial advisory team. It has streamlined...

Overall, Monday.com has been a valuable tool for our financial advisory team. It has streamlined our processes, improved our client management, and made our workflow more efficient. Great! I highly recommend it!

Vorteile

Monday.com has greatly enhanced our efficiency in handling client queries and managing our daily tasks.The visual layout allows us to see the progress of each task easily, ensuring we stay on top of our commitments.

Nachteile

The initial setup can be a bit complex and might take some time to get used to. There are many features and options, which can be overwhelming for new users.

Shashank
Shashank
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Most customizable & efficient Project Management

Bewertet am 24.6.2024

Monday has helped our teams collaborate and manage our tasks efficiently, improving our productivity...

Monday has helped our teams collaborate and manage our tasks efficiently, improving our productivity and being on top of our tasks

Vorteile

Customization, creating different workspaces and boards as per requirements. Organize various teams. Access control for critical boards. Reporting and workload management of employees.

Nachteile

Customizations could be better. Can't do complex calculations of tasks metrics

Jay Harry
Jay Harry
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Transform Your Team’s Productivity with Monday.com

Bewertet am 28.5.2024

Vorteile

What I liked most about Monday.com is its intuitive and visually appealing interface. It’s so easy to get started and see everything at a glance. The customization options are fantastic – you can tweak the boards to fit your specific needs, which makes it feel like it was designed just for you. The integrations with other tools like Slack, Google Drive, and Outlook streamline workflow and communication, saving loads of time.

Nachteile

What I liked least about Monday.com is its pricing structure. It can get a bit pricey, especially for smaller teams or startups on a tight budget. Also, while the platform is feature-rich, it can feel overwhelming at first with so many options and settings to configure. A bit of a learning curve for new users, but once you get the hang of it, it's smooth sailing.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Streamlining Project Management for a More Productive Workflow

Bewertet am 25.5.2024

Vorteile

Monday.com has been an invaluable tool for managing my projects and staying organized. The intuitive interface and customizable boards make it easy to track progress, collaborate with clients, and keep tasks on schedule. Automations have saved me time, allowing me to focus on the creative aspects of my work. Integrations with other tools like Slack and Google Drive have further streamlined my workflow, making project management a breeze.

Nachteile

Monday.com's pricing can be a bit high for small businesses, assess your needs and choose the right plan.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very capable task management tool - but there’s a learning curve

Bewertet am 20.6.2024

Generally a very positive experience so far.

Generally a very positive experience so far.

Vorteile

Monday offers detailed filtering so I can easily find what I’m looking for. There are also dashboards and reporting options that fit my needs really well. Additionally, it integrates with external tools such as Slack to further streamline my workflow.

Nachteile

Although Monday is relatively user-friendly, there is a learning curve in order to be able to utilize its potential to the fullest.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Monday.com Review

Bewertet am 2.6.2024

I AM A LITTLE BIT EXPERIENCED WITH MONDAY.COM BUT INTEND TO GET MORE FAMILIAR WITH IT AS I USE...

I AM A LITTLE BIT EXPERIENCED WITH MONDAY.COM BUT INTEND TO GET MORE FAMILIAR WITH IT AS I USE MONDAY.COM DAILY FOR BUSINESS TASKS AND OPERATIONS.

Vorteile

IT IS COOL AND FUN ALSO EASY TO USE FOR BUSINESS PROFESSIONAL REASONS SO I SPEND ALOT OF TIME ON THE WEBSITE.

Nachteile

THERE IS NOT ONE THING I DO NOT LIKE ABOUT MONDAY.COM I LIKE IT IT HELPS ME EVERYDAY WITH THE TOOLS NEEDED TO FINISH BUSINESS TASKS AND BUSINESS OPERATIONS.

Jake
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy and addicting!

Bewertet am 27.3.2020

Monday.com makes productivity addicting! Our small team likes seeing our progress and watching as...

Monday.com makes productivity addicting! Our small team likes seeing our progress and watching as tasks/"pulses" turn green and complete. It's very flexible and customizable. If you can figure out google sheets, you can figure out Monday. Their support team is also pretty good at answering emails quickly and they are very friendly.

Vorteile

- Monday.com is truly flexible and as easy to customize as a google sheet, but with way more power through smart columns, formulas, automations and integrations
- The color coded status column(s) make it easy to see how things are going at a glance and it's addicting to work as a team towards "all greens"! It's like the professional version of "closing the ring" on apple watch or reaching step goals on fitbit.
- The mobile app is almost as powerful as the web version, though I do wish they would bring "info boxes" on pulses to mobile since right now you can't see or edit those :(

Nachteile

- Monday.com is a bit expensive if you're a small team. I wish they had per user licenses for small teams instead of bundles.
- The My Week feature is nice to show you all of the tasks from all projects that you have due coming up, but I wish Monday.com let you create a "timeline of timelines" similar to Asana portfolios that let you see how all of your projects are progressing and how much (planned) time is left on them before final deadline etc.

In Betracht gezogene Alternativen

Basecamp und Wrike

Warum monday.com gewählt wurde

Better integrations, easier to use, more flexibility

Zuvor genutzte Software

Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Basecamp doesn't have things like gantt/timelines built in and, though it's super nice and easy to use esp with clients, it's a bit expensive for a small team and way less flexible than Monday. Write is just way overpriced and has add-on charges for every little feature. We like that Monday.com doesn't charge extra for each individual feature like Wrike does.