Über Zoho Creator

Zoho Creator bietet eine erste seiner Art Drag-n-Drop-Schnittstelle, um Tabellen/Formulare zu erstellen, zu entwerfen, Workflows zu planen und eine Vielzahl von automatisierten Aktionen durchzuführen.

Zoho Creators leistungsstarke Tools für die Datenerfassung und -verwaltung, Analyse, Berichterstellung und Zusammenarbeit machen es zur klugen Wahl für kleine bis große Unternehmen, ihr Geschäft online zu betreiben, ohne zusätzliche Kosten, Infrastruktur oder Software.

Zoho Creator wird von mehr als 2 Millionen Benutzern verwendet, und 3 Millionen Anwendungen wurden bereits erstellt. Lass dich sich von komplex aussehenden Workflows und Geschäftsregeln nicht abschrecken.

Zoho Creator ist völlig benutzerfreundlich, auch für Nicht-Programmierer. Nutze die intuitive und funktionsreiche Plattform, um deine eigenen Datenbankanwendungen zu erstellen. Schreibe einfach deine Geschäftsregeln und lass die Software die Bereitstellung und das Hosting übernehmen. Du kannst deine eigenen Formulare/Tabellen neu erstellen oder Daten aus Standardformaten (.xls.csv.mdb) importieren und deine Datenbankanwendung innerhalb weniger Minuten online stellen!

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Free Version
  • Subscription

Bilder

Zoho Creator Software - 1
Zoho Creator Software - 2
Zoho Creator Software - 3
Zoho Creator Software - 4
Zoho Creator Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Creator
Videos zu Zoho Creator
Zoho Creator Software - 1 Zoho Creator Software - 2 Zoho Creator Software - 3 Zoho Creator Software - 4 Zoho Creator Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Creator: 273

  • 3PL-Management
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungs-Zugriffskontrolle
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Bedarfsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Beurteilung-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Cross Docking (Kreuzverkupplung)
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Profilierung
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Disaster Recovery
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Ertragsmanagement
  • Event-Ticketing
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Flottenmanagement
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freizeit-Anfragen
  • Gebot-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gutachten-Verlauf
  • HTML5-Technologie
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Import-/Export-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Indizierung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Datenbank
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Bewerbermanagement
  • Job-Nachverfolgung
  • KI-unterstützte Entwicklung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kommentare / Notizen
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditüberprüfung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Leistungsanalyse
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsüberwachung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Lifecycle-Management
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • NOSQL
  • Nachfragevorhersage
  • No-Code
  • OSHA-Compliance
  • Offboarding
  • Online-Zahlungen
  • PDF-Konvertierung
  • Partner-Portal
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Personalverwaltung
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Quellkontrolle
  • Rechnungsmanagement
  • Relational
  • Reservierungs-Management
  • Retourenmanagement
  • Selbstbeurteilung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Software-Entwicklung
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transportmanagement
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Virtualisierung
  • Visual Workflow Management
  • Visuelle Modellierung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Odoo

4,2
Nr. 1 Alternative zu Zoho Creator
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zoho Creator
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zoho Creator
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Caspio

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zoho Creator
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(122)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Zoho Creator bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 122 Bewertungen angezeigt
Rose T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An Incredible Builder of Mobile Applications

Bewertet am 14.1.2019

Zoho Creator has always been one of my top softwares because of its incredible capabilities and...

Zoho Creator has always been one of my top softwares because of its incredible capabilities and ease of use when making simple mobile applications.

Vorteile

With Zoho Creator, I do not need to have the best programming skills to build a mobile app. The process is not difficult at all. Zoho Creator is a great online platform that makes it easy to build simple but excellently-looking mobile applications. I like the ease of use of Zoho Creator.

Nachteile

Zoho Creator continues to be my favorite builder of mobile applications. The only con I have about it is the slow support team.

Michael W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Extremely Versatile - Perhaps Too Versatile.

Bewertet am 25.11.2019

All in all, I would rate my experience as a 9 out of 10. Building basis databases and creating...

All in all, I would rate my experience as a 9 out of 10. Building basis databases and creating reports is very straightforward and by and large you can do a lot of things with their drag-and-drop interface quite easily. I do admit to not being very impressed with their support, and occasionally we've had issues with server uptime, but their pricing is fair and the tool is powerful. In spite of the shortcomings I have expressed, I still wouldn't hesitate to deploy Zoho again in another enterprise. It continues to drive our daily production schedule with hundreds of projects simultaneously in motion.

Vorteile

I ran a web development firm for nearly 20 years prior to moving into a different industry, so I knew the power of databases and the importance of them in day to day processes. Moving in to a startup with zero infrastructure, one of my first tasks was to get a production database going. We struggled along for awhile passing Excel spreadsheets back and forth for a few months and quickly outgrew that.

I did not want to create a web app from scratch with mySQL. We didn't have the developers, time, or budget to do that. So, I started looking around for a tool that would let me do what I needed to do. Zoho Creator was a perfect match. To be honest, there's not much you can't do with this tool. It will probably handle 90% of what most mid-sized businesses need. It's totally customizable, and their Deluge programming language lets you do special things that most basic web-based drag-and-drop solutions wouldn't be able to handle.

To be honest, Zoho is almost too powerful. It fits our needs and we've barely scratched the surface of its abilities.

Nachteile

The documentation for Zoho Creator is fair, but if you can't get your questions answered through their knowledge base, finding an expert isn't easy. Their support email is not too helpful. And while they do have a database of experienced Deluge developers that you can call on, it seems a little cumbersome to have to bring in a third party. Also, there are a couple of different versions of Zoho Creator currently in deployment. So, depending on which version your account is on, the documentation might differ - the features certainly do differ. It's a very very powerful product, but because it is a closed-source, proprietary solution, you're somewhat at the mercy of Zoho to get answers to your programming questions.

Phill D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Security flaw within Zoho Creator

Bewertet am 9.9.2017

Vorteile

I've been using this app for a couple of years and a lot of my business is based around it. I would usually rave about how good it is

Nachteile

I have a data security issue with the app. The product claims that your user data is protected, but there is a flaw with the way the dropdown menu data is shared. Lets say you enter some data in one sheet, and want to use this data in another sheet via a dropdown menu. Not only is your data shown, but so is everyone else. This cannot be fixed by profiles / roles / filters etc. I am on the unlimited users plan and this is a serious flaw in the system for me. I have been unable to further develop my app for a month or so and take it to the next level for my business.

I have communicated this with Zoho and they have acknowledged the issue and told me a developer can fix the problem. I have paid one of their certified developers to fix this for me - but he just took my money and hasn't been in touch for a month or so. I have made a formal complaint to Zoho about him, but he is still listed on their website as a certified and recommended developer. I have asked numerous times for help and have got no where. I am now just being passed from one unknown support person to the next. I am absolutely fed up. It seems that this issue could be solved in an hour or so, but I have now probably spent over 12 hours of my own time on it and still don't have a solution.

Zach B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Happy User

Bewertet am 10.2.2021

Tracking billing, services, expenses, and clients in one place has made zoho my one stop shop....

Tracking billing, services, expenses, and clients in one place has made zoho my one stop shop. Great customer service whenever I need it.

Vorteile

It is what you put into it. I'm happy with mobile access through the web and endless customization abilities.

Nachteile

Some time so many customizable options can be overwhelming. It's clean, but if you aren't in it regularly and they make a big backend design change... you may get lost really easy.

Natalie W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Just what we needed!!

Bewertet am 27.3.2020

A cost-effective way of designing your own CRM, great for non-profits who need to store specific...

A cost-effective way of designing your own CRM, great for non-profits who need to store specific information relating to their service users.

Vorteile

We had been looking for a CRM to meet out needs for a long time, trial and many errors left us frustrated and with limited funds, we didn't have the money to have one designed for us. We then met Zoho Creator...WOW! we were able to make our own customised CRM that is exactly how we want it, using forms and subforums. Affordable subscription, ability to make any changes to the layout and always the option to upgrade or add moe users.

Nachteile

It took us a while to get to grips with the layouts and moving around fields but once we checked the tutorials we were well away.

5 von 122 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Creator Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Creator.

Zoho Creator bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 15,00 $/Monat
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Creator hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zoho Creator unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Creator unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Creator kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, OneDrive, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Twilio, WordPress, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Invoice, Zoho Recruit, Zoho Subscriptions

Zoho Creator bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Creator gefundenen Softwarekategorien an.