noCRM.io

4,6 (439)
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Lead-Management-Software, mit der Vertriebsmitarbeiter Leads konvertieren können.

Über noCRM.io

noCRM.io ist ein Lead-Management-Tool, das Managern einen Überblick über die Vertriebspipeline bietet und die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter erhöht. Unternehmen können ihren Verkaufsprozess in noCRM an die eigenen Abläufe anpassen und die Vertriebspipeline mit integrierten Lead-Capture-Tools erweitern.

Nutzer können anpassbare Aktivitäten planen, protokollieren und mit einem Kalender synchronisieren, um den Umsatz im Auge zu behalten und sich auf die nächste Aktion vorzubereiten. Leads können zusätzlich mit mobilen Apps für iOS und Android verwaltet werden.


Hauptvorteile von noCRM.io

  • Anpassbar an Ihren Vertriebsprozess.
  • Erstellen Sie Leads einfach aus Kontaktformularen, Visitenkarten, Websites und E-Mails.
  • Informieren Sie sich genau über die nächste Handlung mit anpassbaren Aktivitäten und Ergebnissen.
  • Bleiben Sie auf Leads mit einem umsetzbar Status-Schleife fokussiert: "To-Do" und "Standby" und Erinnerungen mit Ihrem Kalender synchronisiert.
  • Wissen Sie genau, wo sich Leads im Vertriebsprozess mit visuellen Pipelines befinden.
  • Verfolgen und analysieren Sie Ihre Leistungen auf allen Ebenen mit ausführlichen Berichten.
  • Team Management und Zusammenarbeit Funktionen.
  • Verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch.
  • Tabellen importieren/exportieren.
  • Stellen Sie über unsere API oder Zapier eine Verbindung zu Tausenden anderer SaaS-Anwendungen her.
  • Buchhaltung, VoIP, Marketingautomatisierung und smart Sync-Integrationen.

  • Bilder

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    noCRM.io

    4,6 (439)
    VS.
    Häufig bewertet

    Startpreis

    22,00 €
    Monat
    55,00 €
    Monat

    Preisoptionen

    Kostenlose Version
    Kostenlose Testversion
    Kostenlose Version
    Kostenlose Testversion

    Funktionen

    77
    180

    Integrationen

    29
    221

    Bedienkomfort

    4,7 (439)
    4,3 (3.990)

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    4,5 (439)
    4,2 (3.990)

    Kundenservice

    4,5 (439)
    4,3 (3.990)
    Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

    Alternativen

    Zendesk Suite

    4,4
    Nr. 1 Alternative zu noCRM.io
    Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

    Salesforce Starter

    4,4
    Nr. 2 Alternative zu noCRM.io
    Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys,...

    Mailchimp

    4,5
    Nr. 3 Alternative zu noCRM.io
    MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

    HotSchedules

    4,4
    Nr. 4 Alternative zu noCRM.io
    Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze...

    Nutzerbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5
    (439)
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,5/5
    Funktionen
    4,5/5
    Bedienkomfort
    4,7/5
    Kundenbetreuung
    4,5/5

    Hast du noCRM.io bereits?

    Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Zeigt 5 von 439 Bewertungen
    Christopher
    Gesamtbewertung
    • Branche: Marketing & Werbung
    • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
    • Täglich für 6-12 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Cleveres CRM mit Fokus auf die wichtigsten Funktionen

    Bewertet am 28.10.2024

    Vorteile

    - einfache und übersichtliche Verwaltung aller Prospects / Leads und Kunden
    - gute Usability
    - einfacher Import neuer Listen
    - umfangreiche Statistiken

    Nachteile

    - um das CRM für uns noch wertvoller zu machen wäre ein anpassbarer CSV-Export, sowie eine Suche innerhalb der Kundenordner klasse, wir hoffen, dass diese Funktionen mit kommenden Updates noch geliefert werden

    In Betracht gezogene Alternativen

    Pipedrive und HubSpot CRM

    Warum noCRM.io gewählt wurde

    - cloudbasiertes CRM mit Fokus auf die wichtigsten Funktionen zur Lead-Verwaltung

    Zuvor genutzte Software

    Act!

    Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

    - relativ günstig je User-Lizenz - klasse Usability, welche auch älteren Usern den Umstieg erleichtert - übersichtlich und auf die wichtigsten Funktionen für unseren Einsatzzweck begrenzt - sehr guter und zügiger Support
    Peter
    Gesamtbewertung
    • Branche: Informationsdienst
    • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
    • Täglich für 1-5 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

    Sehr gutes und einfaches CRM für einen einfaches Sales Prozess

    Bewertet am 30.10.2023

    noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und...

    noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und Unternehmen mit dynamischen Vertriebsprozessen ist. Es erlaubt uns, schnell und effizient auf Veränderungen zu reagieren, ohne uns in starre Prozesse zu zwängen. Die Bereitstellung von hilfreichen Tools und Anleitungen, insbesondere für diejenigen, die nicht ihre gesamte Karriere im Vertrieb verbracht haben, ist ein weiteres Highlight. Insgesamt bietet noCRM.io eine hervorragende Balance zwischen Einfachheit und Funktionalität, was es zu einem wertvollen Werkzeug für unser Unternehmen macht.

    Vorteile

    Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit von noCRM.io sind beeindruckend. Es unterstützt unser Startup hervorragend durch Anpassungsfähigkeit an sich ständig ändernde Verkaufsprozesse, ohne dabei an Übersichtlichkeit zu verlieren. Besonders schätze ich die Vielfalt an nützlichen Tools, die ohne aufdringlich zu wirken, den Vertriebsprozess effizient und effektiv gestalten.

    Nachteile

    Obwohl noCRM.io für unsere aktuellen Bedürfnisse nahezu perfekt ist, könnte ich mir vorstellen, dass es bei sehr komplexen CRM-Prozessen an seine Grenzen stößt. Insbesondere wenn Funktionen wie Angebotserstellung und umfassende ERP-Integration erforderlich sind, könnte noCRM.io möglicherweise nicht ausreichend sein. Für unsere Zwecke ist dies jedoch kein Nachteil, da wir solche Komplexitäten bewusst vermeiden wollten.

    Franka
    Gesamtbewertung
    • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
    • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
    • Täglich für 6-12 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

    Ganz im agilen Sinne: einfach, funktional ab sofort, mit Einarbeitung umso besser

    Bewertet am 23.3.2023

    Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es...

    Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es fällt uns leichter endlich alles gut zu dokumentieren. Alle haben Zugriff auf individuelle Leadvorgänge für den Fall dass jemand krank wird. Wir können endlich eine gute Auswertung von MA-Performance / Enagagement und auch Leadzeiten und Vertriebsmuster vornehmen.

    Vorteile

    einfache Oberfläche, viele Darstellungsmöglichkeiten, gute Suche, Sortierung & Filter. logischer Menüaufbau - leichtes Navigieren mit möglicher Tiefe

    Nachteile

    Ich würde mir wünschen, dass die Filterfunktion auch die Wahrscheinlichkeit als Kriterium berücksichtigt, die Mailzurdnung etwas leichter und besser funktioniert, das Pflichfeld ggfs. aus dem Netz befüllt wird, ein Ordner in den Lead angelegt werden kann für die hochgeladenen Dokumente

    Viktor
    Gesamtbewertung
    • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
    • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
    • Täglich für 1-5 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

    Das Wesentliche ohne viel Schnick-Schnack

    Bewertet am 8.7.2024

    Mir gefällt die Einfachheit des Systems. Mit wenigen Klicks kommt man wohin man navigieren möchte,...

    Mir gefällt die Einfachheit des Systems. Mit wenigen Klicks kommt man wohin man navigieren möchte, ohne in die Tiefen des Systems eindringen zu müssen. Flache Lernkurve, einfach zu verstehen, auch für Mitarbeiter, die keine Affinität zur IT haben.

    Vorteile

    Einfacher Aufbau, Gutes Lead-Management mit sinnvoller Unterteilung in Prospects und Leads.

    Nachteile

    Leichter verbesserungsbedarf bei E-Mail Kommunikation (Ablage von Dateien, etc.) und eine strukturiertere Ablage von Dateien zu einem Kunden wäre super, zum Beispiel in Ordner.

    In Betracht gezogene Alternativen

    Zoho CRM, Brevo und HubSpot CRM

    Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

    Da es am ehesten unsere Prozesse abbildet und sehr übersichtlich gestaltet ist.
    Verifizierter Rezensent
    Gesamtbewertung
    • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
    • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
    • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Easy Peasy

    Bewertet am 13.3.2024

    Vorteile

    Ein super einfaches und äußerst intuitives Tool! Das Mitarbeiter-Onboarding verläuft dank dieser Plattform stets reibungslos.

    Zudem ist der Support einfach Weltklasse!

    Nachteile

    Leider kann man über das Tool selber keine Angebote erstellen!

    5 von 439 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

    noCRM.io Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über noCRM.io.

    noCRM.io bietet folgende Kostenpläne an:

    • Ab: 22,00 €/Monat
    • Preismodell: Abonnement
    • Gratis Testen: Verfügbar

    Solopreneur: 27€ pro Benutzer/Monat*, Sales Essentials: 22€ pro Benutzer/Monat*, Dream Team: 33€ pro Benutzer/Monat*, *Jährliche Abrechnung

    noCRM.io hat die folgenden typischen Kunden:

    Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

    noCRM.io unterstützt die folgenden Sprachen:

    Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

    noCRM.io unterstützt die folgenden Geräte:

    Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

    noCRM.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:

    ActiveDEMAND, Aircall, Asana, Bookafy, CallHippo, Dialfire, Dropbox Business, FreshBooks, Google Calendar, Google Contacts, Google Workspace, Jotform, JustCall, Mailchimp, Make, Microsoft Outlook, Operations Hub, QuickBooks Online, RingCentral Contact Center, Ringover, Sarbacane, SendPulse, Slack, Trello, Typeform, Wave, Wufoo, Xero, Zapier

    noCRM.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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