LogicBox
Über LogicBox
Die meisten Unternehmen nutzen einzigartige – oder sogar proprietäre – Prozesse für einige dieser Bereiche: Angebots- und Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Programm- und Projektmanagement, Beschaffung, Portfoliomanagement, Callcenter und Helpdesk, Zahlungen und Provisionen, Personalverwaltung, Inventarmanagement und Servicebereitstellung und viele andere Funktionen. Das Unternehmen erkennt die Besonderheiten deiner Organisation und integriert sie in deine individuelle Version der folgenden Standard-CRM-Funktionen:
Lead- und Opportunity-Management
▪ E-Marketingprozesse zur Erfassung von Web-Leads.
▪ Erstellen und Verwalten von Lead-Listen. Zuweisung von Vertriebsmitarbeitenden und Erstellung von Aufgaben wie E-Mails, Anrufe oder Termine.
▪ Konvertieren von Leads zu potenziellen Kunden und Erstellen von Verkaufschancen.
▪ Verkaufsabschluss und Weiterleitung der Opportunity an den Überprüfungs- und Genehmigungsprozess.
Angebots- und Rechnungswesen sowie E-Commerce
▪ Erstellen von Opportunity-Vorschlägen basierend auf deiner Arbeitsweise.
▪ Schnelles Bearbeiten und Ausstellen von Rechnungen.
▪ Verarbeitung von Kreditkarten- und anderen Zahlungsvorgängen als integrierter Teil des Workflows.
Produkt- und Preislisten
▪ Erstellen und Verwalten von Produkt-, Teil-, Support- und Serviceelementen.
▪ Erstellen von Katalogen mit mehreren Preisstufen und Provisionsstrukturen.
360-Grad-Kontomanagement
▪ Verwalten von Kunden- und Partnerprofilen und -beziehungen.
▪ Erstellen und Verwalten mehrstufiger Partnerökosysteme und Empfehlungen.
▪ Dashboardansichten mit Quicklinks und einfachem Zugriff auf den Kontoverlauf.
▪ Verwalten von Kontakten, Interaktionen und Notizen.
▪ Markieren von Notizen mit hoher Priorität, damit du Einsicht auf sie hast, wenn du die Informationen am meisten benötigst.
▪ Erstellen und Verwalten von Kontoaufgaben.
▪ Nutzerdefinierte Datensatztypen, die für dein Unternehmen einzigartig sind.
Support- und Fallmanagement
▪ Dokumentieren des Problems deines Kunden und Verknüpfen des Kundenkontos oder des Unterdatensatzes (wie ein Kontakt).
▪ Zuweisen von Fällen an den zuständigen Vertreter des technischen Supports.
▪ Zuweisen von Prioritätsstufen, Fristen und Nachverfolgen des Fortschritts.
▪ Integration von Kundenbenachrichtigungen und internen Warnungen.
Marketing Automation
▪ Kampagnenplanung, -budgetierung, -erstellung und -ausführung.
▪ Verknüpfen von Verkäufen mit einer Marketingkampagne oder Promo-Codes und Anzeigen von Erfolgsmetriken in Echtzeit.
▪ Verständnis dafür, welche Partner zum Geschäftswachstum deines Unternehmens beitragen.
▪ E-Mail-Blasts. Einfaches Ausdrucken von Versandetiketten.
Berichterstattung und Analysen
▪ Historische, aktuelle und vorausschauende Ansichten für die Leistung deines Unternehmens.
▪ Robuste grafische Berichte und Dashboardansichten.
▪ Leistungsstarke Analysen – tägliche Briefings. Verkaufsberichte. Nutzerdefinierte Berichte. Partnerberichte. Marketingberichte. Finanz- und Transaktionsberichte.
▪ Verwalten der Provisionen und Partnervergütung von Mitarbeitenden über nutzerdefinierte Berichte
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
NetSuite
Odoo
Salesforce Sales Cloud
monday.com
Nutzerbewertungen
Hast du LogicBox bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
LogicBox CRM
Bewertet am 22.7.2016
We have enjoyed our relationship with Logicbox from the very beginning. The response time and...
We have enjoyed our relationship with Logicbox from the very beginning. The response time and communication on requests is very good. The folks at LogicBox try hard to understand our business and how we go about it so that product development is better focused. We never hesitate to recommend LogicBox to anyone when discussing CRM.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Lives up to the name!
Bewertet am 20.7.2016
As CEO of Red Rhino Leak Detection I was dead set on finding a software solution that would...
As CEO of Red Rhino Leak Detection I was dead set on finding a software solution that would streamline our company. Im proud to say that the team over at Logicbox has done that and more! Their process is simple they dive into your company with spock like precision to understand your needs (probably better than you know them :) then they build a custom solution to meet them! If your an up and coming company looking for something more than a standard white label product than you would be crazy not to call the guys over at Logicbox to find out what they can offer you.
Vorteile
Customization and simplicity of having software built for your needs versus white label products that have a lot of clutter that you will never use as well as doesn't hit the mark.
Nachteile
periodic slow loading times on big reports... not sure theres a way around that.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Logicbox mediocrity
Bewertet am 20.7.2016
I use it for work everyday. For the most part it is a good program, but there are little details...
I use it for work everyday. For the most part it is a good program, but there are little details that would make it better.
Nachteile
It doesn't have a month view of the schedule.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
D.Stuart/Kingsbridge
Bewertet am 27.7.2016
User friendly, fairly easy to get up and running, unsure about value for the dollar as I am not...
User friendly, fairly easy to get up and running, unsure about value for the dollar as I am not involved in that end of the process. Still learning details on how to run specific reports, however the data is there to retrieve.
Vorteile
Easy of access to each transaction and list of total transactions
Nachteile
Some fundamental entries still need to be cleaned up, for instance, while entering a transaction and the vendor or client has not been entered previously, one must delete the transaction, go into the system and pre-enter the vendor/client information, then go back and enter the transaction. There should be a way to enter the client/vendor during the 'deal entry' process.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Logicbox review
Bewertet am 19.7.2016
I've been working with Logicbox for around 3-4 years now. I can't imagine doing business without...
I've been working with Logicbox for around 3-4 years now. I can't imagine doing business without it. As long as you have internet, Logicbox is at the tip of your fingertips ready to help you maximize productivity and efficiency for your business.
Vorteile
Everything is in one place: billing, service scheduling, customer databases, partner databases, employee stats and productivity, work history, etc... Whether working from a PC, ipad, or iphone, no matter where I am I can work.
Nachteile
It requires training on how to use it. In other words, it's not self-explanatory. You have to know the system well in order to maximize its effectiveness.
LogicBox Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogicBox.F. Welche Preispläne bietet LogicBox an?
LogicBox bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 55,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von LogicBox?
LogicBox hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von LogicBox unterstützt?
LogicBox unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt LogicBox mobile Geräte?
LogicBox unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LogicBox?
LogicBox kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Act-On, Adobe Acrobat Sign, Avaya Experience Platform, Docusign, Dynamics 365, Five9, Freshdesk, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, LiveChat, Marketo Engage, MiVoice Business Solution, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Plex Smart Manufacturing Platform, QuickBooks Online Advanced, Smartsupp, Website and Application Performance Monitoring, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LogicBox an?
LogicBox bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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