Salesforce Social Studio

Social-Media-Listening von Salesforce.

Eine Bewertung verfassen!

Salesforce Social Studio Übersicht

Was ist Salesforce Social Studio?

Social Studio von Salesforce ist eine Social-Media-Auswertungssoftware, mit der Unternehmen Gespräche über ihre Marke in mehreren Social-Media-Kanälen ermitteln und analysieren können. Die Software kann von Vertrieb, Kundenservice und PR sowie von Community-Managern verwendet werden, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und ein tieferes Verständnis der Bedürfnisse ihrer Kunden zu erlangen.

Mit Salesforce Social Studio kannst du nicht nur Social-Media-Konversationen über deine eigene Marke überwachen. Du erfährst auch mehr zu Gesprächen über deine Mitbewerber und deine Branche. Mithilfe von Salesforce Social Studio können deine Mitarbeiter an Gesprächen mit deiner Zielgruppe teilnehmen, die Markenbotschaft fördern und Kundenprobleme und -bedenken direkt ansprechen. Die Software hilft dir auch zu verstehen, welche Inhalte für deine Zielgruppe am besten geeignet sind. Sie analysiert zudem die Leistung deiner Kampagnen.

Social Studio von Salesforce ist Teil der Salesforce Marketing Cloud-Produktsuite. Es ist der Social-Listening- und Markenüberwachungszweig dieser Produktreihe. Die Software wird von Marken eingesetzt, um das Kundenengagement zu steigern, Social-Media-Kampagnen zu verbessern, eine bessere Kenntnis über die Zielgruppe und Branche zu erlangen und eine bessere Kundenbetreuung zu bieten. Social Studio bietet eine Reihe von Analyse- und Berichterstattungsfunktionen, um die Kundenstimmung, Demografie und Branchentrends zu verstehen.

Salesforce Social Studio kann zum Erstellen effektiver Social Media- und Content-Marketing-Kampagnen verwendet werden, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Ziele wie die Einführung eines neuen Produkts, jährliche Messen oder andere Veranstaltungen und neue Partnerschaften zu unterstützen. Mit Social Studio kannst du ein soziales Kundenbetreuungsprogramm einrichten, indem du Probleme unverzüglich öffentlich ansprichst und behebst. Mit dem Listening-Tool für soziale Medien kannst du verschiedene Arten von Erwähnungen und Posts identifizieren, deren Dringlichkeit analysieren und sie an die am besten geeignete Abteilung oder den besten Mitarbeiter weiterleiten. In Social Studio kannst du auch benutzerdefinierte Berichte und eigene Visualisierungen erstellen, Daten nach Workflow, Notizen, Tags und Erkenntnissen filtern sowie Daten für den internen Gebrauch exportieren und weiterleiten.

Salesforce Social Studio Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement

Salesforce Social Studio Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, China, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch und 6 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Screenshots

Salesforce Social Studio Screenshot: Enagagement metrics and graphs in Salesforce Social Studio
Salesforce Social Studio Screenshot: Enagagement metrics and graphs in Salesforce Social Studio Salesforce Social Studio Screenshot: Define workflows in Salesforce Social Studio Salesforce Social Studio Screenshot: Manage your brand reputation online with Social Studio Salesforce Social Studio Screenshot: Provide social customer care with Social Studio Salesforce Social Studio Screenshot: Social Studio offers community enagagement with loyal brand advocates Salesforce Social Studio Screenshot: Complete Social Studio dashboard view Salesforce Social Studio Screenshot: Trending topics and post analysis in Social Studio Salesforce Social Studio Screenshot: Multiple graphs and analytics in a Social Studio dashboard Salesforce Social Studio Screenshot: Dashboards can be customized in Social Studio Salesforce Social Studio Screenshot: The Enagagement Console in Social Studio
Nutzerempfehlung
0/10
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Social Studio Preis

Salesforce Social Studio Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
0/5
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Salesforce Social Studio Funktionen

Salesforce Social Studio Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Mail-Marketing
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Überwachung
Funktionen
0/5
Basierend auf 0 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Salesforce Social Studio Häufig gestellte Fragen

Salesforce Social Studio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Salesforce Social Studio.

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Social Studio an?

Salesforce Social Studio bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Salesforce Social Studio?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Salesforce Social Studio

F. Wer sind die typischen Nutzer von Salesforce Social Studio?

Salesforce Social Studio hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Salesforce Social Studio unterstützt?

Salesforce Social Studio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Salesforce Social Studio an?

Salesforce Social Studio hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Salesforce Social Studio mobile Geräte?

Salesforce Social Studio unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Salesforce Social Studio?

Salesforce Social Studio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BIME, Beckon, Domo, Klipfolio, Rivery, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Service Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Salesforce Social Studio an?

Salesforce Social Studio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen