Über FieldEZ

Die Außendienstmanagement-Software FieldEZ ist eine vollständige Suite von Tools für die Betriebsvorgänge von kleinen bis mittelgroßen Außendienstteams. FieldEZ verfügt über eine umfangreiche Liste von Modulen für erweiterte Zeitplanung, Auftragsverwaltung, Rechnungsstellung und Fakturierung, Anwesenheitsmanagement, Urlaubsmanagement, SLA-Management, Erfassung von Kundenfeedback und mehr.

FieldEZ bietet auch fortgeschrittene Funktionen wie automatische Zeitplanung, Routenoptimierung, Konfiguration und Anpassung von Geschäftsprozessen sowie Integration in andere Software wie QuickBooks und Salesforce CRM.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu FieldEZ

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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15,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu FieldEZ

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FieldEZ: 69

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bewässerungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Eventplanung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für den Außendienst
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Grünflächenmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcen-Planung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

BigChange

4,6
Nr. 1 Alternative zu FieldEZ
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Synchroteam

4,5
Nr. 2 Alternative zu FieldEZ
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Zeitplanung, Versand, Kalender,...

Jobber

4,5
Nr. 3 Alternative zu FieldEZ
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

SmartServ

4,6
Nr. 4 Alternative zu FieldEZ
SmartServ is a cloud-based field service management software, which helps HVAC, plumbing, and electrical businesses in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(62)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du FieldEZ bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 62 Bewertungen angezeigt
Anudeep V. Anudeep V.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I have used fieldez app and its very easy to use and a better choice for any field solution

Bewertet am 15.4.2018

Field Process automation . Manual process is avoided and time saving.

Field Process automation . Manual process is avoided and time saving.

Vorteile

All the features but if I have to specify 'Job Scheduling' which is automated and assign the right guy to right job.

Nachteile

UI can be better. The team can work to improve the UI much better. Rest everything as per the expectation.

Mahadevan K. Mahadevan K.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It is very easy to use and giving more front end customisation feature.

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

This software reduces our call coordinator time to follow up field support team as it will give immediate filed updates through mobile app. We can track our filed support team to get more productivity. It is very easy to do front end customization whenever requires.

Nachteile

We are expecting more in-built reporting feature from the tool. For online e-reports , it would be good if we have online template like XML format template within tool to customise and create instead using Adobe software to create the form.

Arun P. Arun P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Easy to use

Bewertet am 16.10.2018

Vorteile

This app is a all in one solution. Marking attendance with instant location and time and also with selfie is best benefit.

Nachteile

Selfie and location not showing in iPhone so it is difficult to track weather it is showing exact locations or not.
Sometimes the app gets hang that is very disappointing.

Abdul H. Abdul H.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Best App to Handle the Field Call and also Help to achieve the SLA

Bewertet am 4.5.2018

Vorteile

Attaching the CCFR and Camera Option which will help to identify the Spare and this will help us to take necessary action on call

Nachteile

Some time after doing backup in server Sync getting stop due to tis engineer are not able to see the new call landing to there portal and also we are notable to close the call as well this need to be fixed at the earliest

Balaji S. Balaji S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to Use

Bewertet am 20.11.2017

Vorteile

It's an absolute masterpiece of software. Very regularly updated, impeccable customer support, infinite subtasks, revision history for files. So many things. Tasks can exist in multiple locations for genius organizing, time logs with comments... never ending features. 99% rock solid. This is very useful for Sales and service - Field person's.

Nachteile

Can't make workspaces publicly viewable Expensive if you want all the features.
Hard to get even a small non profit discount.

5 von 62 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FieldEZ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FieldEZ.

FieldEZ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

FieldEZ hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

FieldEZ unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FieldEZ unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FieldEZ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ameyo, Freshdesk, MYOB Essentials, Marketo Engage, Oracle CRM On Demand, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SAP Customer Experience, Sage 50cloud, Salesforce Service Cloud, Xero, Zoho CRM

FieldEZ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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