Zapier
Über Zapier
Zapier bietet eine Integrationsplattform, mit der du tägliche Aufgaben automatisieren kannst, bei denen zwei oder mehr Anwendungen verwendet werden. Durch das Erstellen eines „Zap“ kannst du eine Aktion definieren und festlegen, damit sie wiederholt wird, wenn bestimmte Auslöser auftreten. Ein Beispiel für einen „Auslöser“, den du in Zapier einrichten könntest, könnte eine E-Mail in Gmail sein, die du von einer bestimmten Adresse erhältst. Eine „Aktion“ könnte den Erhalt einer SMS-Benachrichtigung enthalten. Der Zap bedeutet also jedes Mal eine SMS-Benachrichtigung zu bekommen, wenn eine E-Mail von einem bestimmten Kunden an dein Gmail-Konto gesendet wird.
Mit Zapier kannst du Verbindungen oder Zaps zwischen über 300 Anwendungen erstellen. Nachdem du einen Zap erstellt hast, führt Zapier ihn automatisch weiter aus. Über das Dashboard kannst du Zaps nach Belieben ein- und ausschalten. Du kannst auch mehrere Konten über ein Dashboard verwalten. Neben der Erstellung eigener Zaps kannst du aus einer Reihe von Zaps wählen, die von der Community der Zapier-Nutzer erstellt werden.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Workplace from Meta
Sheetgo
Nutzerbewertungen
Hast du Zapier bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Preis Leistung!
Bewertet am 30.7.2024
Vorteile
Einfache Einrichtung!
Leicht verständlich und nutzbar in Kombination mit KI Automationen.
Nachteile
Man braucht am Anfang etwas Zeit um rein zu kommen. Aber das ist überall so.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tolles Software für Projektmanagement mit geeignete Kosten
Bewertet am 26.4.2023
sehr zu empfehlen
sehr zu empfehlen
Vorteile
Zapier bietet Ihre Kunden die Einfacheit und Zuverlässigkeit. Der Software enthält doch viele Funktionen und Futures, um die Kunde / Nutzer zu helfen. Außerdem das Kosten ist für alle Nutzer geeignet.
Nachteile
Bei komplezierte Prozesse, benötigt man auf jeden Fall eine gute Einarbeitung, damit man alles finden kann und trotzdem finde ich es top.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zuverlässig, Einfachheit in der Einrichtung mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Bewertet am 24.8.2022
Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz"...
Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz" bereitstellen kann, wenn es richtig eingerichtet ist.
Vorteile
- Einfachheit der Bedienung
- Zuverlässigkeit
- Umfang der angeschlossenen Drittanbieter
- Support ist relativ schnell
- Probleme sind im Verlauf sehr schnell zu diagnostizieren.
Nachteile
Könnte im Einstieg günstiger sein, ansonsten kann ich nur sagen "weiter so!"
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sehr gute Software um Tool miteinander zu verbinden
Bewertet am 6.10.2022
Vorteile
Mit Zapier lassen sich Vorgänge und Prozesse sehr gut automatisieren.
Nachteile
Gerade in großen Prozessen werden die Programmierungen teilweise unübersichtlich.
- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy To Use Integrations with Zapier
Bewertet am 3.7.2023
I've been using Zapier for many years to integrate note apps with Google Docs, Calendar, SMS, Slack...
I've been using Zapier for many years to integrate note apps with Google Docs, Calendar, SMS, Slack and others.
Vorteile
Zapier automates integration with multiple applications without needing to do any coding.
Nachteile
The free plan is very limited allowing only one trigger in my workflow.
Zapier Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zapier.F. Welche Preispläne bietet Zapier an?
Zapier bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zapier?
Zapier hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Zapier unterstützt?
Zapier unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Zapier mobile Geräte?
Zapier unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zapier?
Zapier kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Airtable, Alchemer, Asana, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Box, Buffer, Calendly, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Chargebee, ChatGPT, ClickUp, Clio, Close, Constant Contact, Contactually, Convo, Cyfe, Discord, Dropbox Business, Emma by Marigold, Eventbrite, Evernote Teams, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Geckoboard, GetResponse, GitHub, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, Harvest, Help Scout, Highrise, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Instagram, Intercom, Jira, Jotform, Kanban Tool, Keap, Knack, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft To Do, Microsoft Viva Engage, Nimble, Nutshell, OneDrive, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview AgilePlace, Podio, QuickBooks Online, Quickbase, Recurly, Redbooth, Salesforce Sales Cloud, SendGrid, Shopify, Slack, Smartsheet, Square Point of Sale, Squarespace, Streak, Stripe, Stripe Terminal, SugarCRM, SurveyMonkey, Targetprocess, Teamwork.com, Todoist, Toggl Track, Toodledo, Trello, Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, UserVoice, ValueOps, Webflow, WooCommerce, WordPress, Wrike, Wufoo, Xero, YouTube, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Invoice, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zapier an?
Zapier bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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