Über Zapier

Zapier bietet eine Integrationsplattform, mit der du tägliche Aufgaben automatisieren kannst, bei denen zwei oder mehr Anwendungen verwendet werden. Durch das Erstellen eines „Zap“ kannst du eine Aktion definieren und festlegen, damit sie wiederholt wird, wenn bestimmte Auslöser auftreten. Ein Beispiel für einen „Auslöser“, den du in Zapier einrichten könntest, könnte eine E-Mail in Gmail sein, die du von einer bestimmten Adresse erhältst. Eine „Aktion“ könnte den Erhalt einer SMS-Benachrichtigung enthalten. Der Zap bedeutet also jedes Mal eine SMS-Benachrichtigung zu bekommen, wenn eine E-Mail von einem bestimmten Kunden an dein Gmail-Konto gesendet wird.

Mit Zapier kannst du Verbindungen oder Zaps zwischen über 300 Anwendungen erstellen. Nachdem du einen Zap erstellt hast, führt Zapier ihn automatisch weiter aus. Über das Dashboard kannst du Zaps nach Belieben ein- und ausschalten. Du kannst auch mehrere Konten über ein Dashboard verwalten. Neben der Erstellung eigener Zaps kannst du aus einer Reihe von Zaps wählen, die von der Community der Zapier-Nutzer erstellt werden.


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Zapier

4,7 (2.808)
VS.

Startpreis

29,99 $
Monat
120,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

42
50

Integrationen

126
84

Bedienkomfort

4,3 (2.808)
4,5 (71)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (2.808)
4,1 (71)

Kundenservice

4,3 (2.808)
4,3 (71)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Segment

4,6
Nr. 1 Alternative zu Zapier
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps,...

Trello

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zapier
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Hootsuite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zapier
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Workplace from Meta

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zapier
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.808)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zapier bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.808 Bewertungen
David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zuverlässig, Einfachheit in der Einrichtung mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Bewertet am 24.8.2022

Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz"...

Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz" bereitstellen kann, wenn es richtig eingerichtet ist.

Vorteile

- Einfachheit der Bedienung
- Zuverlässigkeit
- Umfang der angeschlossenen Drittanbieter
- Support ist relativ schnell
- Probleme sind im Verlauf sehr schnell zu diagnostizieren.

Nachteile

Könnte im Einstieg günstiger sein, ansonsten kann ich nur sagen "weiter so!"

Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tolles Software für Projektmanagement mit geeignete Kosten

Bewertet am 26.4.2023

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen

Vorteile

Zapier bietet Ihre Kunden die Einfacheit und Zuverlässigkeit. Der Software enthält doch viele Funktionen und Futures, um die Kunde / Nutzer zu helfen. Außerdem das Kosten ist für alle Nutzer geeignet.

Nachteile

Bei komplezierte Prozesse, benötigt man auf jeden Fall eine gute Einarbeitung, damit man alles finden kann und trotzdem finde ich es top.

Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr gute Software um Tool miteinander zu verbinden

Bewertet am 6.10.2022

Vorteile

Mit Zapier lassen sich Vorgänge und Prozesse sehr gut automatisieren.

Nachteile

Gerade in großen Prozessen werden die Programmierungen teilweise unübersichtlich.

Mehandi
Mehandi
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Most Genuine Review for Automation Software Zapier

Bewertet am 30.3.2022

Problems which I am solving with zapier are:-

1) Daily manual tasks like uploading files from...

Problems which I am solving with zapier are:-

1) Daily manual tasks like uploading files from email to Google drive, copying data from WordPress forms to google Sheets, CRM, Email Marketing tools etc.

2) Helping my clients solve their complex problems and making it easier for them by saving them time.

Benefits

1) Zapier Makes me happier.

2) Making money by solving clients' problems and helping my family.

Vorteile

Thinks which I like about zapier the most are as such:-

1) Ease of use.
2) Value for money. It starts at just $20 only.
3) More than 3000 applications can be integrated.
4) Flexible Plans.
5) Almost every industry can use it.
6) Path Feature of zapier.
7) Inbuilt features of zapier like - filters, delay etc.

Nachteile

There is barely anything that I like least about Zapier. I like everything but there is one thing which they can improve is the area where we design our workflow, If they can create something similar to make.com formerly known as integromat.

In Betracht gezogene Alternativen

Make, Zoho Flow und IFTTT

Gründe für den Wechsel zu Zapier

I have chosen zapier because it is a pioneer in the industry and very easy among all of them with over 3000+ integrations which is not available anywhere else.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I don't typically give 5-star reviews, but this is a strong 5-star review!

Bewertet am 12.6.2023

Overall, I LOVE Zapier and will be setting it up again for my (new) current business. It's easy to...

Overall, I LOVE Zapier and will be setting it up again for my (new) current business. It's easy to use, cost-efficient, automates your life and saves you so much time. Plus there are not many software/apps that don't integrate with Zapier.

Vorteile

Zapier is amazing. You're able to integrate with most apps and software and then automate it to how you want. You can do so many different automation - more than you can even think of. You can set up data from one app to go into a Google Sheet automatically. You can have emails automated to go into your task manager. You can create a to-do list with any data. You can automate your business, your life! I used it for websites, Calendly, Social apps, to-do lists, excel sheets/Google Sheets, etc. etc. etc. More than I could name. It's pretty inexpensive for all it does and all the time it saves you.

Nachteile

The only "downside" to Zapier is just setting up the Zaps. Depending on what you want to be automated, it may take some time to map the integration. But once you set it up, you're good to go! I would recommend checking it weekly to make sure the Zaps are still accurate. Sometimes you change a setting in an app and it changes the map of the integration. A lot of times you just need to re-map the integration and you're good. Overall, I love Zapier and there are not many cons.

In Betracht gezogene Alternativen

Celigo Integrator.io

Gründe für den Wechsel zu Zapier

Cheaper, faster, and more integrations are available.
5 von 2.808 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zapier Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zapier.

Zapier bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zapier hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Zapier unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zapier unterstützt die folgenden Geräte:

Zapier kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Airtable, Alchemer, Asana, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Box, Buffer, Calendly, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Chargebee, ChatGPT, Chatter, ClickUp, Clio, Close, Constant Contact, Contactually, Convo, Cyfe, Desk.com, Discord, Dropbox Business, Ducksboard, Emma by Marigold, Eventbrite, Evernote Teams, Flowdock, FogBugz, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Geckoboard, GetResponse, GitHub, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, Harvest, Help Scout, Highrise, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Instagram, Intercom, Jira, Jotform, Kanban Tool, Keap, Knack, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft To Do, Microsoft Viva Engage, NetSuite SRP, Nimble, Notion, Nutshell, OneDrive, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview AgilePlace, Podio, Producteev, QuickBooks Online, Quickbase, Recurly, Redbooth, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, SendGrid, Shopify, Slack, Smartsheet, Square Point of Sale, Squarespace, Streak, Stripe, Stripe Terminal, SugarCRM, SurveyMonkey, Targetprocess, Teamwork.com, Todoist, Toggl Track, Toodledo, Trello, Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, UserVoice, WebMerge, Webflow, WooCommerce, WordPress, Wrike, Wufoo, Xero, YouTube, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Invoice, monday.com

Zapier bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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