Zapier

4,7 (2.864)
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Integrationsplattform zur Verbindung von Web-Anwendungen

Über Zapier

Zapier bietet eine Integrationsplattform, mit der du tägliche Aufgaben automatisieren kannst, bei denen zwei oder mehr Anwendungen verwendet werden. Durch das Erstellen eines „Zap“ kannst du eine Aktion definieren und festlegen, damit sie wiederholt wird, wenn bestimmte Auslöser auftreten. Ein Beispiel für einen „Auslöser“, den du in Zapier einrichten könntest, könnte eine E-Mail in Gmail sein, die du von einer bestimmten Adresse erhältst. Eine „Aktion“ könnte den Erhalt einer SMS-Benachrichtigung enthalten. Der Zap bedeutet also jedes Mal eine SMS-Benachrichtigung zu bekommen, wenn eine E-Mail von einem bestimmten Kunden an dein Gmail-Konto gesendet wird.

Mit Zapier kannst du Verbindungen oder Zaps zwischen über 300 Anwendungen erstellen. Nachdem du einen Zap erstellt hast, führt Zapier ihn automatisch weiter aus. Über das Dashboard kannst du Zaps nach Belieben ein- und ausschalten. Du kannst auch mehrere Konten über ein Dashboard verwalten. Neben der Erstellung eigener Zaps kannst du aus einer Reihe von Zaps wählen, die von der Community der Zapier-Nutzer erstellt werden.


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Zapier

4,7 (2.864)
VS.

Startpreis

29,99 $
Monat
120,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

46
50

Integrationen

126
84

Bedienkomfort

4,3 (2.864)
4,5 (72)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (2.864)
4,1 (72)

Kundenservice

4,3 (2.864)
4,3 (72)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Segment

4,7
Nr. 1 Alternative zu Zapier
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps,...

Trello

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zapier
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Hootsuite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zapier
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Workplace from Meta

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zapier
Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.864)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zapier bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.864 Bewertungen
David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zuverlässig, Einfachheit in der Einrichtung mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Bewertet am 24.8.2022

Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz"...

Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz" bereitstellen kann, wenn es richtig eingerichtet ist.

Vorteile

- Einfachheit der Bedienung
- Zuverlässigkeit
- Umfang der angeschlossenen Drittanbieter
- Support ist relativ schnell
- Probleme sind im Verlauf sehr schnell zu diagnostizieren.

Nachteile

Könnte im Einstieg günstiger sein, ansonsten kann ich nur sagen "weiter so!"

Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tolles Software für Projektmanagement mit geeignete Kosten

Bewertet am 26.4.2023

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen

Vorteile

Zapier bietet Ihre Kunden die Einfacheit und Zuverlässigkeit. Der Software enthält doch viele Funktionen und Futures, um die Kunde / Nutzer zu helfen. Außerdem das Kosten ist für alle Nutzer geeignet.

Nachteile

Bei komplezierte Prozesse, benötigt man auf jeden Fall eine gute Einarbeitung, damit man alles finden kann und trotzdem finde ich es top.

Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr gute Software um Tool miteinander zu verbinden

Bewertet am 6.10.2022

Vorteile

Mit Zapier lassen sich Vorgänge und Prozesse sehr gut automatisieren.

Nachteile

Gerade in großen Prozessen werden die Programmierungen teilweise unübersichtlich.

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Preis Leistung!

Bewertet am 30.7.2024

Vorteile

Einfache Einrichtung!
Leicht verständlich und nutzbar in Kombination mit KI Automationen.

Nachteile

Man braucht am Anfang etwas Zeit um rein zu kommen. Aber das ist überall so.

Alejandro
Alejandro
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zapier the best application integrator

Bewertet am 20.12.2021

As a digital marketer, I use many applications that I cannot keep an eye on all day or manually...

As a digital marketer, I use many applications that I cannot keep an eye on all day or manually pass information from one application to another and I also need all the data to be synchronized. Zapier makes my day easier, connecting the applications that I use, it executes tasks automatically according to the rules that I establish. I love it helps me save a lot of time and money by hiring programmers.

Vorteile

Zapier changed the way I deal with applications and tasks. What I liked the most is the automation of work processes, another of its advantages is that Zapier includes a large list of applications to connect. Also that the Zaps are only executed with a filter rules. The user interface is nice so that anyone with basic knowledge can use it without the need to hire a programmer.

Nachteile

The negative aspects of Zapier is that at the beginning it is difficult to take advantage of Zapier, due to the learning curve, the free version is very limited (the number of 'Zaps and applications), also something that I did not like is the customer support that sometimes does not provide solutions.

In Betracht gezogene Alternativen

Make

Gründe für den Wechsel zu Zapier

Facilidad de uso, precio, documentación y catálogo de aplicaciones.
5 von 2.864 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zapier Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zapier.

Zapier bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zapier hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Zapier unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zapier unterstützt die folgenden Geräte:

Zapier kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Airtable, Alchemer, Asana, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Box, Buffer, Calendly, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Chargebee, ChatGPT, Chatter, ClickUp, Clio, Close, Constant Contact, Contactually, Convo, Cyfe, Desk.com, Discord, Dropbox Business, Ducksboard, Emma by Marigold, Eventbrite, Evernote Teams, FogBugz, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Geckoboard, GetResponse, GitHub, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, Harvest, Help Scout, Highrise, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Instagram, Intercom, Jira, Jotform, Kanban Tool, Keap, Knack, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft To Do, Microsoft Viva Engage, NetSuite SRP, Nimble, Notion, Nutshell, OneDrive, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview AgilePlace, Podio, Producteev, QuickBooks Online, Quickbase, Recurly, Redbooth, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, SendGrid, Shopify, Slack, Smartsheet, Square Point of Sale, Squarespace, Streak, Stripe, Stripe Terminal, SugarCRM, SurveyMonkey, Targetprocess, Teamwork.com, Todoist, Toggl Track, Toodledo, Trello, Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, UserVoice, ValueOps, WebMerge, Webflow, WooCommerce, WordPress, Wrike, Wufoo, Xero, YouTube, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Invoice, monday.com

Zapier bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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