Über Zapier

Zapier bietet eine Integrationsplattform, mit der du tägliche Aufgaben automatisieren kannst, bei denen zwei oder mehr Anwendungen verwendet werden. Durch das Erstellen eines „Zap“ kannst du eine Aktion definieren und festlegen, damit sie wiederholt wird, wenn bestimmte Auslöser auftreten. Ein Beispiel für einen „Auslöser“, den du in Zapier einrichten könntest, könnte eine E-Mail in Gmail sein, die du von einer bestimmten Adresse erhältst. Eine „Aktion“ könnte den Erhalt einer SMS-Benachrichtigung enthalten. Der Zap bedeutet also jedes Mal eine SMS-Benachrichtigung zu bekommen, wenn eine E-Mail von einem bestimmten Kunden an dein Gmail-Konto gesendet wird.

Mit Zapier kannst du Verbindungen oder Zaps zwischen über 300 Anwendungen erstellen. Nachdem du einen Zap erstellt hast, führt Zapier ihn automatisch weiter aus. Über das Dashboard kannst du Zaps nach Belieben ein- und ausschalten. Du kannst auch mehrere Konten über ein Dashboard verwalten. Neben der Erstellung eigener Zaps kannst du aus einer Reihe von Zaps wählen, die von der Community der Zapier-Nutzer erstellt werden.


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Zapier

4,7 (2.739)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,99 $
Monat
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

42
156

Integrationen

112
124

Bedienkomfort

4,3 (2.739)
4,5 (22.851)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (2.739)
4,5 (22.851)

Kundenservice

4,3 (2.739)
4,3 (22.851)

Alternativen

Trello

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zapier
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zapier
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Segment

4,6
Nr. 3 Alternative zu Zapier
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps,...

Outfunnel

4,9
Nr. 4 Alternative zu Zapier
Outfunnel ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Software, die Unternehmen dabei helfen soll, E-Mail-Kampagnen zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.739)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zapier bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.739 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zuverlässig, Einfachheit in der Einrichtung mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Bewertet am 24.8.2022

Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz"...

Sehr gute Software, die einem ganz schnell für wiederkehrende Aufgaben eine "Virtuelle Assistenz" bereitstellen kann, wenn es richtig eingerichtet ist.

Vorteile

- Einfachheit der Bedienung
- Zuverlässigkeit
- Umfang der angeschlossenen Drittanbieter
- Support ist relativ schnell
- Probleme sind im Verlauf sehr schnell zu diagnostizieren.

Nachteile

Könnte im Einstieg günstiger sein, ansonsten kann ich nur sagen "weiter so!"

Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tolles Software für Projektmanagement mit geeignete Kosten

Bewertet am 26.4.2023

sehr zu empfehlen

sehr zu empfehlen

Vorteile

Zapier bietet Ihre Kunden die Einfacheit und Zuverlässigkeit. Der Software enthält doch viele Funktionen und Futures, um die Kunde / Nutzer zu helfen. Außerdem das Kosten ist für alle Nutzer geeignet.

Nachteile

Bei komplezierte Prozesse, benötigt man auf jeden Fall eine gute Einarbeitung, damit man alles finden kann und trotzdem finde ich es top.

Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr gute Software um Tool miteinander zu verbinden

Bewertet am 6.10.2022

Vorteile

Mit Zapier lassen sich Vorgänge und Prozesse sehr gut automatisieren.

Nachteile

Gerade in großen Prozessen werden die Programmierungen teilweise unübersichtlich.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zapier's many available integrations are fantastic

Bewertet am 13.2.2023

My customer relationship management system (CRM), marketing automation platform (MA), and other...

My customer relationship management system (CRM), marketing automation platform (MA), and other platforms in our ecosystem may now work together to generate leads. Allows me to be more efficient without imposing unnecessary restrictions.

Vorteile

It's simple to integrate new tools into an existing process and to transfer data between applications. Do away with human labor by setting up and automating routine tasks. For our company, Zapier really shines when it is used to sift through alias inboxes and deliver just the most pertinent messages to the appropriate people. In general, it has shortened our response and problem-solving times.

Nachteile

It can experience hiccups and connection drops, necessitating manual reconnection of pieces on occasion. More troubleshooting help would make it better. In the event that, for instance, the sender of an email forgets to delete a space.

Nate
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Zapier Review

Bewertet am 31.8.2023

Zapier is a great tool that is very well developed.

Zapier is a great tool that is very well developed.

Vorteile

Zapier is clear and simple to use. It requires all of the necessary data fields for a task, while offering additional ones as options. It is easy to use and track down were a task failed because of there history record for each individual Zap. The history feature is one of the primary things that makes Zapiers Low Code so appealing. Zapier highlights in red where the task fail, which removes most of the most difficult aspect of coding, debugging.

Nachteile

The new tables feature is still very limited. There are several lookup options, and data entry options that would give it more use cases. There is also no way to contact support quickly if you loose access to your account. They have no phone support and all email support takes about 24 hours.

5 von 2.739 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zapier Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zapier.

Zapier bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zapier hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Zapier unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zapier unterstützt die folgenden Geräte:

Zapier kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Alchemer, Asana, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Box, Buffer, Campaign Monitor, Capsule, Chargebee, Chatter, Clio, Close, Constant Contact, Contactually, Convo, Cyfe, Desk.com, Dropbox Business, Ducksboard, Emma, Eventbrite, Evernote Teams, Flowdock, FogBugz, Formstack Forms, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Geckoboard, GetResponse, GitHub, GoTo Meeting, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, Harvest, Help Scout, Highrise, HipChat, HubSpot Marketing Hub, Insightly, Intercom, Jira, Jotform, Kanban Tool, Keap, Knack, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft OneNote, Microsoft To Do, NetSuite SRP, Nimble, Nutshell, OneDrive, PayPal, Pingdom, Pipedrive, Pivotal Tracker, Planview AgilePlace, Podio, Producteev, Quickbase, Quickbooks Online, Recurly, Redbooth, Salesforce Sales Cloud, SalesforceIQ, SendGrid, Shopify, Slack, Smartsheet, Square Point of Sale, Streak, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Targetprocess, Teamwork, Todoist, Toggl Track, Toodledo, Trello, Twilio, Twitter/X, Typeform, Unbounce, UserVoice, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wrike, Wufoo, Xero, Yammer, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Invoice

Zapier bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

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