Über SutiExpense

SutiExpense ist hochgradig konfigurierbar und kann eigens für dein Unternehmen konfiguriert werden. Felder, Beschriftungen, Ausgabenkategorien und Regeln sind für deinen Ausgabenadministrator konfigurierbar. SutiExpense ist eine End-to-End-Lösung für die Integration von Reisebuchungen, die Integration von Unternehmenskarten in Buchhaltungssysteme und Zahlungsintegrationsoptionen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Expense Dashboard
Corporate card integration
Expense Mobile
Chatbot
eSignature approval
7 weitere anzeigen
Videos zu SutiExpense
SutiExpense Screenshot: Expense Dashboard SutiExpense Screenshot: Corporate card integration SutiExpense Screenshot: Expense Mobile SutiExpense Screenshot: Chatbot SutiExpense Screenshot: eSignature approval SutiExpense Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SutiExpense: 113

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Analytik
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Kategorien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Auto-Matching
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatisierte Ausgabenerfassung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Diagramme
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Betrugserkennung
  • Biometrie
  • Budgetierung
  • Budgetkontrolle
  • Business Intelligence
  • CRM-Integration
  • Chat
  • Chat-Transkription
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenimport
  • Digitale Unterschrift
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Duplizierte Erkennung
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • ERP-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • GPS
  • GPS-Integration
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geplante Berichterstattung
  • Geschäftsanalysen
  • Hauptbuch
  • IVR / Spracherkennung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Job-Nachverfolgung
  • Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkarten-Integration
  • Manueller Zeiteintrag
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Integration
  • Mobile Mitarbeiter-Kontrolle
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Offline-Zugriff
  • PCI DSS-Compliance
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektzeiterfassung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reisemanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Warnungen
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rollenverwaltung
  • Routenmanagement
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Sicherheitsprüfungen
  • Spesenabrechnungen
  • Suchfunktion
  • Teilzahlungen
  • Transaktionshistorie
  • URL-Anpassung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Vermögensverwaltung
  • Vertragsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Wiederkehrende Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrolle

Alternativen

DATABASICS Time & Expense

4,2
Alternative Nr. 1 zu SutiExpense
DATABASICS Time and Expense ist ein intuitives, universelles Zeit- und Ausgabensystem zur Prozessrationalisierung und...

SAP Concur

4,2
Alternative Nr. 2 zu SutiExpense
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

Certify Expense

4,7
Alternative Nr. 3 zu SutiExpense
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung,...

DATABASICS Expense

4,4
Alternative Nr. 4 zu SutiExpense
DATABASICS Expense ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement- und Berichterstattungslösung für mittelständische und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(170)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du SutiExpense bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 170 Bewertungen angezeigt
Rob C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and Functional

Bewertet am 6.8.2018

We were looking for a custom solution and Suti was able to meet that need. They were quick to...

We were looking for a custom solution and Suti was able to meet that need. They were quick to respond and seem to always have a solution.

Vorteile

Ease of use. Suti was great to work with to meet our needs. Our end users love the multiple ways of getting receipts into the system.

Nachteile

I don't really have Cons, but if I had to come up with something it would be that the ADMIN section can be a little confusing. Could use more pop ups to explain what some of the settings actually control.

Peter V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Brought our Expense Process into the 21st century

Bewertet am 4.10.2019

Extremely positive. We went from a paper based form to fully electronic in a very short period of...

Extremely positive. We went from a paper based form to fully electronic in a very short period of time. The change management aspect was easy compared to other changes we have implemented. Strong support from the vendor, a dedicated support person who understood our business. This has lead to us processing expense payments in a quicker and more accurate manner.

Vorteile

The ease of Implementation both from a user perspective and also the technical integration into Great Plains. Working with SutiExpense, we were able to get the product up and running in no time. They were able to implement the various tax processing we needed for Canada which other providers could not do or could not do easily. Pricing model was flexible and worked well for us enabling us to keep costs down.

Nachteile

We may still be in the honeymoon process but to date we have not found any real cons. We had some minor hiccups with the implementation but support from the vendor was very good and helped us work through the issues. Some issues with the approval process but most of these were due to staff not be fully trained.

Rob C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Better than spreadsheets

Bewertet am 5.12.2018

Overall good, but there are several inconsistencies within the logic of the program.

Overall good, but there are several inconsistencies within the logic of the program.

Vorteile

It allows you to send receipts right to a holding place for consolidating later.

Nachteile

Sometimes a challenge to see or find receipts from tiny postage stamp size pictures.

Antwort von SutiSoft

Hi Rob,

Thank you for your feedback! We understand it could be a bit difficult to see receipts only from a thumbnail image, which is why we offer a few different options to expand the view of the receipt.

One option is to click on the receipt thumbnail image itself which will provide a pop-up with the full view of the receipt.

Additionally, if you click on the edit icon in the My Receipts screen, a pop-up will appear with options to zoom in or open the full size of the receipt into a new browser tab for review.

Throughout the environment, we provide the option to view the complete receipt, simply by clicking on the 'View Complete Receipt' button above the receipt image.

With that being said, we are always open to new suggestions. Please feel free to reach out to us with any further feedback!

Thank you,
SutiSoft Customer Success Team

Darryle M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SutiExpense Review

Bewertet am 16.12.2020

Expense reports became a breeze.

Expense reports became a breeze.

Vorteile

Prior to using SutiExpense, we had to manually fill out Excel spreadsheets and submit them for reimbursement. SutiExpense made the process quick, easy, and fast! I used to dread doing expense reports, but no longer. The phone app was also great allowing me to literally enter expenses on the spot instead of waiting to upload receipt images later.

Nachteile

My one pet peeve was with entering gas expenses. They were coupled with car rental and therefore required a pick up and drop off date. I would have preferred it to be decoupled requiring just a single entry for the date you purchased the gas. Entering lodging info was also a bit awkward -- instead of check in and check out dates, it required check in and then number of days.

Denise G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SutiExpense works Well

Bewertet am 21.12.2018

It is great the way it brings my expenses into Quickbooks, having all the expenses on one report to...

It is great the way it brings my expenses into Quickbooks, having all the expenses on one report to invoice clients is great as well, I used to have to import from several places to accomplish what this portal does

Vorteile

Combines many things I did manually into an easy reporting solution.

Nachteile

I can't say I have any complaints about the software at this time

5 von 170 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SutiExpense Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SutiExpense.

SutiExpense bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 6,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SutiExpense

SutiExpense hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

SutiExpense unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SutiExpense unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

SutiExpense kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.net, FreshBooks, Microsoft Azure, NetSuite, Okta, Sage 50cloud, Sage Intacct, SutiAP, SutiHR, Xero

SutiExpense bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SutiExpense gefundenen Softwarekategorien an.