BenchmarkONE

4,4 (155)
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CRM und Marketing für kleine Unternehmen und Marketingagenturen.

Über BenchmarkONE

Hatchbuck ist eine integrierte Marketing-Automation- und CRM-Plattform, die Nutzer*innen hilft, potenzielle und bestehende Kund*innen effektiver zu verfolgen und zu pflegen. Mit den Tools für CRM, E-Mail-Marketing und Marketing-Automation in einer App können Nutzer*innen mehr Geschäfte tätigen, Kontakte organisieren, Reaktionsraten steigern und ihren Fortschritt auf einen Blick sehen. Hatchbuck hat zum Ziel, sicherzustellen, dass dir keine dieser hart umkämpften Möglichkeiten entgeht.

Im Gegensatz zu anderen CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die an kleine Unternehmen verkauft werden, ist Hatchbuck einfach zu erlernen und zu bedienen, selbst für vielbeschäftigte Kleinunternehmer*innen. Die Software ist innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit. Und sie ist auch für kleine Unternehmen erschwinglich.

Dein Geschäft unterliegt straffen Abläufen, sodass du bei Problemen sofort Hilfe benötigst. Das Support-Team ist immer für dich da. Sprich mit einer echten Person und vermeide, dass du in der Warteschlange stecken bleibst.


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BenchmarkONE

4,4 (155)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

61
87

Integrationen

40
195

Bedienkomfort

4,5 (155)
4,4 (4.339)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (155)
4,3 (4.339)

Kundenservice

4,6 (155)
4,4 (4.339)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu BenchmarkONE
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu BenchmarkONE
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu BenchmarkONE
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu BenchmarkONE
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(155)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du BenchmarkONE bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 155 Bewertungen
David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Intuitive interface

Bewertet am 17.5.2015

Intuitive interface makes this system tops above the rest

Intuitive interface makes this system tops above the rest

Vorteile

Easy to learn & use, multiple features, easy templates for emails.

Nachteile

Cannot think of any cons

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent CRM for small company

Bewertet am 5.12.2019

Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing

Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing

Vorteile

I really love Hatchbuck. It has transformed my company in terms of lead tracking and management. It's so easy to set up and use, and is extremely well-priced.

Nachteile

The interface to send emails to clients is a bit clunky, and I'd value greater options. There are a few bugs with creating new emails, and formatting. It's hard to see what clients you've communicated with that day.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum BenchmarkONE gewählt wurde

needed a full CRM

Gründe für den Wechsel zu BenchmarkONE

Value for money
Maud
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

I would get more efficiency if it was customizable.

Bewertet am 13.11.2022

Vorteile

Customer support was very interested and helped me a lot with my problems. Ability to manage sales in an organized manner.

Nachteile

Its biggest drawback is that it is not intuitive and customizable.

Mayur
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great CRM and marketing system for small businesses.

Bewertet am 15.7.2018

Vorteile

The application offers user-friendly graphical user interface. The customer service is very knowledgeable and responsive. Based on the actions of your contact, you can automate trigger emails and reminders. One of the best features is that you can see who all open your emails and the email marketing gets you know about what the users click on. You can track the progress of your campaigns and how well they were received. You can easily merge your contacts from your earlier CRMs. You can categorize the application for clients from several industries. The application does great contact management and is well integrated with social media.

Nachteile

It's quite difficult to get used to the email templates. the application, in comparison to other similar CRM systems, does not provide many plugins. Reporting capabilities and tags management require improvement. The absence of advanced features. It is very difficult to make edits or copy the campaigns.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fantastic software with so many features!

Bewertet am 5.3.2020

Vorteile

I love Hatchbuck because it is fairly easy to use, but also has several different features and capapbilities.

Nachteile

Sometimes there is too much to process when it comes to all of the features, however, thesre are several articles and videos to help remedy that.

5 von 155 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BenchmarkONE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BenchmarkONE.

BenchmarkONE bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BenchmarkONE hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

BenchmarkONE unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BenchmarkONE unterstützt die folgenden Geräte:

BenchmarkONE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acuity Scheduling, Alchemer, BigCommerce, Bookafy, Eventbrite, Formstack Forms, FreshBooks, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, HappyFox Chat, HubSpot CRM, KickoffLabs, LiveChat, Microsoft Outlook, PayPal, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Re:amaze, Rezdy, Shopify, Slack, Stripe, Sumo, SurveyMonkey, Twitter/X, Typeform, Unbounce, WooCommerce, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Workplace, appointlet

BenchmarkONE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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