BenchmarkONE

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Über BenchmarkONE
Hatchbuck ist eine integrierte Marketing-Automation- und CRM-Plattform, die Nutzer*innen hilft, potenzielle und bestehende Kund*innen effektiver zu verfolgen und zu pflegen. Mit den Tools für CRM, E-Mail-Marketing und Marketing-Automation in einer App können Nutzer*innen mehr Geschäfte tätigen, Kontakte organisieren, Reaktionsraten steigern und ihren Fortschritt auf einen Blick sehen. Hatchbuck hat zum Ziel, sicherzustellen, dass dir keine dieser hart umkämpften Möglichkeiten entgeht.
Im Gegensatz zu anderen CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die an kleine Unternehmen verkauft werden, ist Hatchbuck einfach zu erlernen und zu bedienen, selbst für vielbeschäftigte Kleinunternehmer*innen. Die Software ist innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit. Und sie ist auch für kleine Unternehmen erschwinglich.
Dein Geschäft unterliegt straffen Abläufen, sodass du bei Problemen sofort Hilfe benötigst. Das Support-Team ist immer für dich da. Sprich mit einer echten Person und vermeide, dass du in der Warteschlange stecken bleibst.
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Du bist nicht sicher, ob BenchmarkONE das Richtige ist?
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HubSpot CRM

HubSpot Marketing Hub

Salesforce Sales Cloud

Zoho CRM

Nutzerbewertungen
Hast du BenchmarkONE bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Medizinische Praxis
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
Intuitive interface
Bewertet am 17.5.2015
Intuitive interface makes this system tops above the rest
Intuitive interface makes this system tops above the rest
Vorteile
Easy to learn & use, multiple features, easy templates for emails.
Nachteile
Cannot think of any cons
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent CRM for small company
Bewertet am 5.12.2019
Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing
Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing
Vorteile
I really love Hatchbuck. It has transformed my company in terms of lead tracking and management. It's so easy to set up and use, and is extremely well-priced.
Nachteile
The interface to send emails to clients is a bit clunky, and I'd value greater options. There are a few bugs with creating new emails, and formatting. It's hard to see what clients you've communicated with that day.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMWarum BenchmarkONE gewählt wurde
needed a full CRMGründe für den Wechsel zu BenchmarkONE
Value for money- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
I would get more efficiency if it was customizable.
Bewertet am 13.11.2022
Vorteile
Customer support was very interested and helped me a lot with my problems. Ability to manage sales in an organized manner.
Nachteile
Its biggest drawback is that it is not intuitive and customizable.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A great CRM and marketing system for small businesses.
Bewertet am 15.7.2018
Vorteile
The application offers user-friendly graphical user interface. The customer service is very knowledgeable and responsive. Based on the actions of your contact, you can automate trigger emails and reminders. One of the best features is that you can see who all open your emails and the email marketing gets you know about what the users click on. You can track the progress of your campaigns and how well they were received. You can easily merge your contacts from your earlier CRMs. You can categorize the application for clients from several industries. The application does great contact management and is well integrated with social media.
Nachteile
It's quite difficult to get used to the email templates. the application, in comparison to other similar CRM systems, does not provide many plugins. Reporting capabilities and tags management require improvement. The absence of advanced features. It is very difficult to make edits or copy the campaigns.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Fantastic software with so many features!
Bewertet am 5.3.2020
Vorteile
I love Hatchbuck because it is fairly easy to use, but also has several different features and capapbilities.
Nachteile
Sometimes there is too much to process when it comes to all of the features, however, thesre are several articles and videos to help remedy that.
BenchmarkONE Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BenchmarkONE.F. Welche Preispläne bietet BenchmarkONE an?
BenchmarkONE bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BenchmarkONE?
BenchmarkONE hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von BenchmarkONE unterstützt?
BenchmarkONE unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt BenchmarkONE mobile Geräte?
BenchmarkONE unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BenchmarkONE?
BenchmarkONE kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Acuity Scheduling, Alchemer, BigCommerce, Bookafy, Eventbrite, Formstack Forms, FreshBooks, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, HappyFox Chat, HubSpot CRM, KickoffLabs, LiveChat, Microsoft Outlook, PayPal, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Re:amaze, Rezdy, Shopify, Slack, Stripe, Sumo, SurveyMonkey, Twitter/X, Typeform, Unbounce, WooCommerce, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Workplace, appointlet
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BenchmarkONE an?
BenchmarkONE bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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