QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Über QuickBooks Online Advanced

QuickBooks ist ein komplettes Softwaretool für Unternehmensmanagement und -bewertung, mit dem Nutzer*innen ihr gesamtes Finanzportfolio koordinieren können. Nutzer*innen können alle eingehenden und ausgehenden Verkäufe anzeigen, Inventar verfolgen, Gehaltsabrechnungen verwalten, Steuerzahlungen abwickeln, die Verteilung koordinieren – all das über ein mobilfreundliches Dashboard. Online-Support und Video-Tutorials stehen Nutzer*innen zur Verfügung und Oncall-QuickBooks-Teammitglieder stehen bereit, um vom ersten Setup bis hin zu laufenden Anfragen zu helfen. QuickBooks wird mit 3 anpassbaren Paketen und einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert.

Mit QuickBooks können Nutzer*innen von überall auf mehreren Geräten arbeiten. Nutzer*innen können jederzeit auf ihre Bücher in ihrem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone zugreifen und diese verwalten, und Zugriffsrechte erstellen, sodass Kolleg*innen oder Buchhalter*innen sich anmelden und online mit ihren Daten arbeiten können. Nutzer*innen können auch nutzerdefinierte Online-Rechnungen von jedem Gerät aus erstellen und senden. Die mobile Online-App von QuickBooks speichert automatisch Daten in der Cloud und synchronisiert geräteübergreifend, was die Verwaltung von Geschäftsaufgaben von unterwegs aus vereinfacht. Weitere wichtige Funktionen sind Kostenverfolgung, Buchhaltungsberichte und Cashflow-Management. QuickBooks unterstützt auch automatische Sicherungen und Datensicherheit.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Online Advanced

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Online Advanced

Bilder

QuickBooks Online Advanced Software - 1
QuickBooks Online Advanced Software - 2
QuickBooks Online Advanced Software - 3
QuickBooks Online Advanced Software - 4
QuickBooks Online Advanced Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu QuickBooks Online Advanced
QuickBooks Online Advanced Software - 1
QuickBooks Online Advanced Software - 2
QuickBooks Online Advanced Software - 3
QuickBooks Online Advanced Software - 4
QuickBooks Online Advanced Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Online Advanced: 183

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Absolventen-Management
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Auktions-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • BMI-Modellierung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektrische Schätzung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Freiwilligen-Management
  • Für Immobilien
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HLK-Schätzungen
  • Hauptbuch
  • Historische Datenbank
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulationen für Klempnereien
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontenplan
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Materialforschung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Online-Abrechnung
  • Onlineformulare
  • Pfand-Management
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufspunkt POS
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Zusammenbau
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überschuss-Berichterstattung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Patriot Accounting

4,7
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Patriot Accounting ist eine Online-Buchhaltungslösung, mit der kleine Unternehmen Transaktionen professionell nachverfol...

Blackbaud eTapestry

3,8
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
eTapestry ist eine cloudbasierte Fundraising- und Spendermanagement-Software für kleine und mittlere gemeinnützige...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Sage 100

4,1
Nr. 4 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(807)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du QuickBooks Online Advanced bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 807 Bewertungen
Ali
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best accounting software

Bewertet am 24.5.2022

Quickbooks is the most popular accounting software for small businesses and entrepreneurs. And for...

Quickbooks is the most popular accounting software for small businesses and entrepreneurs. And for good reason! Quickbooks makes running your business easy, which is why it's so popular amongst entrepreneurs. Using Quickbooks made my accounting so simple. I love how I could sync everything to my phone and never miss an invoice or payment.

Vorteile

QuickBooks is the best accounting software for established businesses and startups. It offers the best tools to make sure you always have the most accurate financial data possible, no matter what. And their technical support is second to none!

Nachteile

Ability to send invoices via text messages

Antwort von Intuit

Hi, Ali, and thanks for writing your review!

We're so glad to hear that QuickBooks has made managing your business financials so much easier! That way you have more time to do what you love!

If you have any suggestions on features you think would make QuickBooks even better, please don't hesitate to send them over for our Developers review by using the 'Feedback?' icon in-account, as this is how we improve upon our products.

We appreciate you being part of the QuickBooks family!

-Faith, The QuickBooks Team

Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Quick flop

Bewertet am 16.2.2023

Currently looking for a better option without the steep price you pay to not have the same version...

Currently looking for a better option without the steep price you pay to not have the same version as the desktop version.

Vorteile

It is accessible from any place that I might be.

Nachteile

There is not enough space to place the cons. Nearly every professional accountant can not stand a business using the online version. Professionals not liking you using a product is a problem. The first issue is that it is only about 20% compatible with the desktop version. With business being on the go and mobile this is not the software you want. You can not navigate the online version the same way as the desktop version. Many features available on the desktop version are not available online.

Gary
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Adequate for simple product businesses

Bewertet am 11.12.2019

We run our business on it and have to work around all the limitations, it gets the job done, but we...

We run our business on it and have to work around all the limitations, it gets the job done, but we spend a lot of time having to use excel outside the product to get things completed. It is getting better but so slowly we have considered moving to another online software package.

Vorteile

QBO is an easy to use intuitive accounting software package with generally reliable online access. It has the basic accounting features that you would expect for a small business, but lacks the detailed features necessary for a bundled product business (one where your product is composed of Bill of Materials and you need to track the details on the sub components - think of gift baskets with 10 items in it, and the basket has a single SKU.) QBO has been improving in many ways and priority circle is a welcome addition to getting support.

Nachteile

The Reporting is really poor, you cannot simply build a report using any fields there are significant limitations of what fields you can include in a report. For instance you cannot write a report with customer and invoice information in it. IE. What customers have bought what products and when - this can't be done you need to export all the data and then do your own intersection to answer that question.

There is really limited inventory tracking - as long as you stock and sell individual wigets your are ok, but if you sell bundles you are screwed. We have to do all inventory tracking outside of QBO because it is so lacking.

You can't not do line item discounts.

You cannot have negative product line items ( like volume discounts or returns, etc.)

There are so many basic features in QBO Desktop that are totally lacking in the online version.

Brandon
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TMG QB Online Review

Bewertet am 2.12.2022

The product is easy to use and comprehensive for how we use it.

The product is easy to use and comprehensive for how we use it.

Vorteile

I like the integration options available through the web version vs. the desktop version. We have been able to provide advanced reporting utilizing these features.

Nachteile

I wish the Advanced version had the backup feature included and wouldn't require the large additional fee to include this feature. I also wish the budgeting tool was included in the basic version and didn't require a higher level option since budgeting should be done at the basic level for any small business. I also wish the integration to Power Bi was no longer in beta so that functionality can be fully utilized.

modesta
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bookkeeping and accounting made easy

Bewertet am 5.2.2023

It's an easy to use software overall

It's an easy to use software overall

Vorteile

Quickbooks online is easy to use for business bookkeeping and efficient reporting. Clients prefer this to other bookkeeping software

Nachteile

It was difficult to import trial balance from the previous software. I could not see the option to import TB

5 von 807 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Online Advanced Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Online Advanced.

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

QuickBooks Online Advanced hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

QuickBooks Online Advanced unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

QuickBooks Online Advanced unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

QuickBooks Online Advanced kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accelo, Adobe Commerce, ApprovalMax, Apptivo Expense Reports, Authorize.Net, AutoEntry, Autofy, Avalara, Batchbook, Bento for Business, BigCommerce, BigTime, BlueFolder, Boxstorm, Buddy Punch, Buildertrend, Cart Marketplace Management, Cash Flow Frog, ChargeOver, Chargebee, Chaser, Checkfront, Chrometa, Cin7 Omni, Clio, ClockShark, ConvergeHub, Corecon, CreditorWatch Collect, DEAR, Datamolino, Deputy, Dryrun, ERPAG, EZRentOut, Easy-Commission, Emburse Abacus, Emburse Nexonia Expenses, Emburse Tallie, Entryless, Eventbrite, Expensify, Expensya, Expiration Reminder, Fathom, Field Promax, Findjoo, Float, Foxy, FreshBooks, Freshdesk, Full Slate, Function Point, Fundbox, Fyle, Gaviti, GetMyInvoices, Google Calendar, Gusto, HandiFox, Handshake, Harvest, Hike, Homebase, Housecall Pro, Hubdoc, Ignition, InLattice, Insightly, InterWeave Smart Solutions, InterWeave SugarCRM integration with Quickbooks, Intuit Data Protect, Jetpack Workflow, Jobber, Justworks Hours, Kantata, Karbon, Keap, Kickserv, Kindful, Knowify, LeanLaw, Lightspeed POS, Linnworks, LivePlan, Lockstep, MRPeasy, Mailchimp, Method CRM, MicroBiz Cloud POS, MinuteDock, MyTime, Neon CRM, Nobly, Now Commerce, OfficeBooks, OpenCart, Orderhive, Ordoro, Panalitix, PayPal, Paypool, Pepperi, Pinnacle Cart, Pipeline, Planergy, Plooto, PrestaShop, Primaseller, Projector by BigTime, QR Inventory, QSROnline, Quadient Accounts Payable Automation, Quadient Accounts Receivable by YayPay, QuickBooks Time, QuickBooks eCommerce, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quotient, Qvinci, RedTeam Flex, Revel Systems, Rydoo, SalesIn, Salesforce for Quickbooks, ServiceChannel, ServiceM8, Share a Refund, SherpaDesk, ShipRush, ShipStation, ShippingEasy, Shoeboxed, ShopKeep, Shopify, Spotlight Reporting, Square Payments, Stampli, Stax Bill, Stitch Labs, Streamtime, Stripe, SugarCRM, Sumac, SurePayroll, TPSynergy, Tanda, Time Tracker, Timesheet Mobile, Timesheets.com, Toggl Track, TrueCommerce EDI Solutions, Twilio, Unleashed, Vend, VeriClock, Veryfi Receipts OCR & Expenses, VetBadger, Volusion, Vonigo, Vtiger CRM, WHMCS, WORKetc, Wagepoint, Webgility, WooCommerce, WordPress, Workiz, Workshop Software, Zahara, Zapier, Zendesk Suite, Zenefits, Zoho Analytics, Zoho CRM, Zoho Expense, eHopper, eRequisition, mHelpDesk, noCRM.io, shopVOX

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für QuickBooks Online Advanced gefundenen Softwarekategorien an.