QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Über QuickBooks Online Advanced

QuickBooks ist ein komplettes Softwaretool für Unternehmensmanagement und -bewertung, mit dem Nutzer*innen ihr gesamtes Finanzportfolio koordinieren können. Nutzer*innen können alle eingehenden und ausgehenden Verkäufe anzeigen, Inventar verfolgen, Gehaltsabrechnungen verwalten, Steuerzahlungen abwickeln, die Verteilung koordinieren – all das über ein mobilfreundliches Dashboard. Online-Support und Video-Tutorials stehen Nutzer*innen zur Verfügung und Oncall-QuickBooks-Teammitglieder stehen bereit, um vom ersten Setup bis hin zu laufenden Anfragen zu helfen. QuickBooks wird mit 3 anpassbaren Paketen und einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert.

Mit QuickBooks können Nutzer*innen von überall auf mehreren Geräten arbeiten. Nutzer*innen können jederzeit auf ihre Bücher in ihrem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone zugreifen und diese verwalten, und Zugriffsrechte erstellen, sodass Kolleg*innen oder Buchhalter*innen sich anmelden und online mit ihren Daten arbeiten können. Nutzer*innen können auch nutzerdefinierte Online-Rechnungen von jedem Gerät aus erstellen und senden. Die mobile Online-App von QuickBooks speichert automatisch Daten in der Cloud und synchronisiert geräteübergreifend, was die Verwaltung von Geschäftsaufgaben von unterwegs aus vereinfacht. Weitere wichtige Funktionen sind Kostenverfolgung, Buchhaltungsberichte und Cashflow-Management. QuickBooks unterstützt auch automatische Sicherungen und Datensicherheit.

Geräte

Unternehmensgröße

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QuickBooks Online Advanced profitability reporting
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QuickBooks Online Advanced KPI tracking
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Online Advanced: 253

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Absolventen-Management
  • Abzug/Nachlass-Management
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Auktions-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • BMI-Modellierung
  • Barcode / RFID
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Baumaterial-Datenbank
  • Bedarfsplanung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektrische Schätzung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Fall-Management
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für die AEC-Branche
  • GPS
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HLK-Schätzungen
  • Hauptbuch
  • Historische Datenbank
  • Inkasso-Management
  • Inspektions-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Anzeigetafel
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kalkulationen für Klempnereien
  • Kampagnenmanagement
  • Kapazitätsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontenplan
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Material-Rechnung
  • Materialforschung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Nutzungsberichte
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchung
  • Onlineformulare
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pfand-Management
  • Pipeline-Berichte
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wartung
  • Qualitative Analyse
  • Qualitätsmanagement
  • Quantitative Analyse
  • RFI und Vorlagen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Rentabilitätsanalyse
  • Ressourcen-Planung
  • Retourenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Berichterstattung
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Techniker-Management
  • Teilzahlungen
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Trainingsmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Umschuldung
  • Variable Mitarbeiter
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Zusammenbau
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen-Management
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeit & Teilnahme
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung, der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle...

Odoo

4,2
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(610)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du QuickBooks Online Advanced bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 610 Bewertungen angezeigt
Bob T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Over 10 years of complete satisfaction!

Bewertet am 10.9.2019

100 percent satisfied. I have been approached with offers to switch. I turn every single one of...

100 percent satisfied. I have been approached with offers to switch. I turn every single one of them down. QuickBooks has proven to be to be the absolute best software for me to use in this area.

Vorteile

I love QuickBooks for Non-Profits! I have used this software exclusively for the past 10 years with no problems at all.

I have received numerous compliments from Board Members of the accuracy and detail I provide when it comes to our financial reports. I have been told I provide the best reports they have seen (many are members of other non-profit boards). It is all accomplished with just a few clicks and the reports printed out!

Nachteile

It does take a bit of getting used to. Especially when you are first setting up the system. Once it is set up, it runs along fine.

One thing to make sure of is the category of the items you are entering. Otherwise, your reports will contain mis-categorized information. Be sure to check over your reports for accuracy in that area. If identified, it is a simple fix - but you must check it over.

Antwort von Intuit

Hearing that you've enjoyed using QuickBooks for so many years makes our day, Bob! We're thrilled to know that you're able to confidently present accurate data with the reports you've created without breaking a sweat. You can continue rely on us to have your back for years to come. It sounds like you're a pro, but if you ever need any assistance, we recommend checking out the Community. Here, you'll find detailed articles and advice from fellow users and QuickBooks Team members: https://community.intuit.com/

Thanks for an awesome review!
Morgan, The QuickBooks Team

Harmony F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

QBO is Definitely Different

Bewertet am 11.12.2019

Our overall experience with QBO Advanced has been pretty good. I think with the development and...

Our overall experience with QBO Advanced has been pretty good. I think with the development and implementation of more features or customization of different "modules" to be customer specific it would serve us perfectly. And hey, the price is WONDERFUL!

Vorteile

What I like most about using QBO Advanced is how user friendly and simplistic it is to use. We transitioned our entire financial management system and for the most part it was relatively smooth.

Nachteile

There were many obstacles to overcome in the transition to QBO Advanced. It mainly involve how to find work around solutions for areas not offered in QBO Advanced such as specifically detailed inventory management and also fixed assets. The inventory process in QBO is clunky and too simplistic for our company, BUT since QBO is so easy to use we have customized processes to make it work for us.

Karen S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Non-Profit QBO simplifies donor & expense allocations for auditing purposes.

Bewertet am 23.2.2021

I have been using Quickbooks Non-Profit for years and all entries and creation of programs for a...

I have been using Quickbooks Non-Profit for years and all entries and creation of programs for a non-profit provides a visual presentation that provides Board Members and Financial Auditors the clarity and simplifies where the non-profit stands.

Vorteile

Due to the complexities of non-profit financials. Quickbooks alleviates much of the work and assists with proper allocations of Donor Contribution, Grants and Foundation monies. Classifying expenses is also tricky without the easy to use features Quickbooks non-profit software provides.

Nachteile

I cannot think of any downfalls. I have used other non-profit accounting softwares and Quickbooks is by the far the best.

Wes S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

The Sofware You Love To Hate

Bewertet am 14.9.2020

We have used Enterprise for years and we had to make a change because our inventory was getting out...

We have used Enterprise for years and we had to make a change because our inventory was getting out of control. Sadly, Enterprise is missing about 5 things to make their manufacturing perfect and it just doesn't look like that is ever going to happen. Accordingly, we had to try and find an MRP software and the only way it would work well was moving to QBO. This was like making a choice to either get punched in the gut or punched in the throat. Either inventory was workable or accounting was workable.

Vorteile

It integrates with our current ECommerce cart and a few other programs (e.g. Zapier).

Nachteile

They have radically tried to over-simplify the product. For instance, the Vendor tab being under Expenses. As every accountant knows, Vendors aren't solely about Expenses. This is just one example of how, in trying to make this product more intuitive, they have thwarted anyone with accounting experience in using it.

There are so many things you cannot delete. Too many to try and list here.

Antwort von Intuit

We appreciate you sharing your thoughts with us, Wes. Receiving your feedback will only help us continue to improve the product.Feel free to check out the QuickBooks Blog, as this is where your feedback comes to life:https://intuit.me/2L2zqTv. We hope you have a great business year filled with success and great health during this difficult time! -Hannah, The QuickBooks Team.

Michelle F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best accounting solution

Bewertet am 27.3.2021

Quickbooks Online has decreased the amount of time I spend on basic bookkeeping each month and...

Quickbooks Online has decreased the amount of time I spend on basic bookkeeping each month and allowed me to focus on reporting, forecasting and budgeting which were missing before.

Vorteile

For nonprofit accounting, the ability to use classes, projects, etc to keep track of functional expenses and grants is indispensable. Having bank feeds connected saves a lot of time. Being able to have our CPA log in at the same time to look at something is also an improvement over the desktop version.

Nachteile

It is updated a lot so you always have to learn it. We get a nonprofit discount through TechSoup but I know that the regular monthly fee vs purchasing the desktop version would be a barrier if we did not.

5 von 610 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Online Advanced Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Online Advanced.

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von QuickBooks Online Advanced

QuickBooks Online Advanced hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen QuickBooks Online Advanced unterstützt

QuickBooks Online Advanced unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

QuickBooks Online Advanced kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accelo, Anybill, ApprovalMax, Apptivo Expense Reports, Authorize.Net, AutoEntry, Autofy, Avalara, Batchbook, BeanworksAP, Bento for Business, BigCommerce, BigTime, BlueFolder, Boomr Mobile, Boxstorm, Buddy Punch, BuilderTREND, Cash Flow Frog, ChargeOver, Chargebee, Chaser, Checkfront, Chrometa, Cin7, Clio, ClockShark, ConvergeHub, Corecon, DEAR Systems, Datamolino, Debtor Daddy, Deputy, Dryrun, ERPAG, EZRentOut, Easy-Commission, Emburse Abacus, Emburse Nexonia Expenses, Emburse Tallie, Entryless, Eventbrite, Expensify, Expensya, Expiration Reminder, Fathom, Field Promax, Findjoo, Float, Foxy, FreshBooks, Freshdesk, Full Slate, Function Point, Fundbox, Fusebill Subscription Billing, Fyle, Gaviti, GetMyInvoices, Google Calendar, Gusto, HandiFox, Handshake, Harvest, Hike, Homebase, Housecall Pro, Hubdoc, InLattice, Insightly, InterWeave Smart Solutions, InterWeave SugarCRM integration with Quickbooks, Intuit Data Protect, Jetpack Workflow, Jobber, Karbon, Keap, Kickserv, Kindful, Knowify, LeanLaw, Lightspeed POS, Linnworks, LivePlan, Lockstep Collect, MRPEasy, Magento Commerce, Mailchimp, Mavenlink, Method CRM, MicroBiz Cloud POS, MinuteDock, MyTime, Neon CRM, Nobly, Now Commerce, OfficeBooks, OpenCart, Orderhive, Panalitix, PayPal, Pepperi, Pinnacle Cart, Pipeline, Plooto, Practice Ignition, PrestaShop, Primaseller, Projector PSA, PurchaseControl, QR Inventory, QSROnline, QuickBooks Commerce, QuickBooks Time, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quotient, Qvinci, RedTeam, Revel Systems, Rydoo, SalesIn, Salesforce for Quickbooks, SellerActive, ServiceChannel, ServiceM8, Share a Refund, SherpaDesk, ShipRush, ShipStation, ShippingEasy, Shoeboxed, ShopKeep, Shopify, Spotlight Reporting, Square Payments, Stampli, Stitch Labs, Streamtime, Stripe, SugarCRM, Sumac, SurePayroll, TPSynergy, Tanda, Time Tracker, Timesheet Mobile, Timesheets.com, Toggl Track, TrueCommerce EDI Solutions, Twilio, Unleashed, Vend, VeriClock, Veryfi Receipts OCR & Expenses, VetBadger, Volusion, Vonigo, Vtiger CRM, WHMCS, WORKetc, Wagepoint, Webgility, WooCommerce, WordPress, Workiz, Workshop Software Online, YayPay, Zahara, Zapier, Zendesk, Zenefits, Zoho Analytics, Zoho CRM, Zoho Expense, eHopper, eRequisition, mHelpDesk, noCRM.io, ordoro, shopVOX

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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