Jive
Über Jive
Jive-n bietet einen Online-Kollaborationsbereich, um Wissen und Dokumente auszutauschen, mit dem Personal zu kommunizieren und relevante Inhalte, Nachrichten und Personen innerhalb des Unternehmens zu suchen und zu finden. Nutzer können abteilungsspezifische Portale einrichten, sodass jedes Team Zugriff auf die eigenen Nachrichten, Ressourcen und Inhalte hat.
Zu den Kommunikationstools gehört ein durchsuchbares Mitarbeiterverzeichnis, mit dem Personen nach Fachkenntnissen, Fähigkeiten und Reputation gesucht werden können. Jive-n bietet die Möglichkeit, Blogeinträge zu erstellen, um Wissen auszutauschen. Nutzer können sehen, wie viele Personen einen Blogpost gelesen haben, wie viele Personen sich eine Ankündigung angesehen haben und wer die Informationen geteilt hat. Jive-n hilft Nutzern zu verstehen, wie gut Teams kommunizieren, zu sehen, ob Nachrichten ihre Zielgruppe erreicht haben, und ob sie die gewünschte Wirkung erzielt haben.
Weitere Enterprise-Social-Networking-Tools von Jive-n umfassen Live-Aktivitätenanzeige, Gruppen und Diskussionen. Verwende Jive-n, um Aufgaben zwecks Koordination mit Dokumenten, Gruppen und Diskussionen zuzuweisen. Zeige alle Projektinformationen an einem Ort an, einschließlich Stakeholder, Fristen und der wichtigsten Assets.
Mithilfe von Echtzeit-Kommunikationstools können Nutzer Dokumente gleichzeitig bearbeiten und lesen sowie sehen, wer sich in diesem Moment dasselbe Dokument ansieht. Nutzer können mit Online-Nutzern chatten, Personen zu einer privaten Diskussion einladen und diese Diskussion dann in ein gemeinsam nutzbares Dokument umwandeln.
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Startpreis
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Preis-Leistungs-Verhältnis
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Alternativen
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Speakap
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Social network styled interaction.
Bewertet am 4.7.2018
Vorteile
Jive provides my organization with a social network styled platform where employees can interact and collaborate outside emails. It is completely mobile ,therefore I am able to use Jive while on the move to follow current company news , access my Jive inbox and manage all of my communications , while also being able to create and share documents.
Nachteile
The Jive homepage is overly crowded , making Jive difficult to navigate.Personally,I see the Jive user interface as un-intuitive.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Jive helps us stay connected!
Bewertet am 2.8.2022
Vorteile
We use Jive for our phone system and it sends after hour calls to my cell phone via email.
Nachteile
We are looking for a training for our front desk team to learn more about the features.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Overall a good product but could use better customer service.
Bewertet am 28.12.2017
Vorteile
The UX/UI for the end user is very good. I conduct training for all of our new hires and they find it easy to use and navigate. Several different options allow for some customization of "places" and the admin console is quite robust in terms of permissions, email notifications, and news feed structure. The free mobile app functions as a great extension of the web app. They seem to be on the verge of greatness in terms of fine-tuning what they current offer and expanding into new features.
Nachteile
When we first started using Jive about 3 years ago, the customer service was pretty good, but since it was acquired, the new focus seems to be less on keeping their previously good customer service and more on pushing current customers to upgrade (and spend more money). While they may still be transitioning due to the acquisition, I get the sense that Jive could be really great only if they stop treating their customers like prospects with a lot of extra money in their budgets to spend on upgrades and consultant fees, and start providing the same level of customer service.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good product, and great customer service
Bewertet am 9.12.2016
There are always wants when it comes to customized software, but most companies just write you off...
There are always wants when it comes to customized software, but most companies just write you off when you have met your budget or end of a contract. Jive customer service is second to Sauce Labs for listening to the customer. They joke around with you and become a friendly customer service. Their software is like a company Facebook for our corporate account. It's a social place where we can share content. Jive has been able to help our company share and live to stream our content that is easy enough for that lady that's been in our company for 35 years that refuses to upgrade her IE8 browser. It's simple where the image or spot that someone would assume where something would be. I highly recommend them. They do have their downfalls in their search, however. Previously powered by GSA, but since changing away from them it causes our biggest complaint within the company. If tags aren't used on the document or you don't know the exact title or phrasing you have a hard time finding ideal content.
Vorteile
3rd party company varieties to add-on, UI, and customer service
Nachteile
Search engine
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good tool for intranet site or internal wiki
Bewertet am 15.12.2017
Improved collaboration, and once it had been adopted widely across the company, the internal site...
Improved collaboration, and once it had been adopted widely across the company, the internal site we built using it became a must-visit destination each day because it made it easy to quickly see what's going on around our large company.
Vorteile
Used for an internal company site, Jive is a simple, user-friendly tool to allow employees to easily collaborate and communicate in their work and other initiatives. I've also found it's very handy for the sharing of documents, and the ability to limit visibility of those documents where necessary is a definite plus.
Nachteile
There is not much to dislike once you get used to it, which doesn't take long. The only place in which I've found it can be a little buggy is my personal feed of updates I'm following in my inbox, which does not always mark items as read when I want it to.
Jive Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jive.F. Wer sind die typischen Nutzer von Jive?
Jive hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Jive unterstützt?
Jive unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt Jive mobile Geräte?
Jive unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Jive?
Jive kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Cisco Jabber, Dropbox Business, Evernote Teams, Gmail, Google Docs, Google Drive, LinkedIn for Business, Lucidchart, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Salesforce Sales Cloud, Skype for Business, TemboSocial Recognition, Twitter/X, Webex Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Jive an?
Jive bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz)
- Home Office Software
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- PEO Software (Professional Employment Organization)