Jive

4,0 (48)
Eine Bewertung schreiben
Kommunikations- und Kollaborationslösungen für dein Unternehmen

Über Jive

Jive-n bietet einen Online-Kollaborationsbereich, um Wissen und Dokumente auszutauschen, mit dem Personal zu kommunizieren und relevante Inhalte, Nachrichten und Personen innerhalb des Unternehmens zu suchen und zu finden. Nutzer können abteilungsspezifische Portale einrichten, sodass jedes Team Zugriff auf die eigenen Nachrichten, Ressourcen und Inhalte hat.

Zu den Kommunikationstools gehört ein durchsuchbares Mitarbeiterverzeichnis, mit dem Personen nach Fachkenntnissen, Fähigkeiten und Reputation gesucht werden können. Jive-n bietet die Möglichkeit, Blogeinträge zu erstellen, um Wissen auszutauschen. Nutzer können sehen, wie viele Personen einen Blogpost gelesen haben, wie viele Personen sich eine Ankündigung angesehen haben und wer die Informationen geteilt hat. Jive-n hilft Nutzern zu verstehen, wie gut Teams kommunizieren, zu sehen, ob Nachrichten ihre Zielgruppe erreicht haben, und ob sie die gewünschte Wirkung erzielt haben.

Weitere Enterprise-Social-Networking-Tools von Jive-n umfassen Live-Aktivitätenanzeige, Gruppen und Diskussionen. Verwende Jive-n, um Aufgaben zwecks Koordination mit Dokumenten, Gruppen und Diskussionen zuzuweisen. Zeige alle Projektinformationen an einem Ort an, einschließlich Stakeholder, Fristen und der wichtigsten Assets.

Mithilfe von Echtzeit-Kommunikationstools können Nutzer Dokumente gleichzeitig bearbeiten und lesen sowie sehen, wer sich in diesem Moment dasselbe Dokument ansieht. Nutzer können mit Online-Nutzern chatten, Personen zu einer privaten Diskussion einladen und diese Diskussion dann in ein gemeinsam nutzbares Dokument umwandeln.


Bilder

Jive Software - 1
Jive Software - 2
Jive Software - 3
Jive Software - 4
Jive Software - 5
Jive Software - 6
Jive Software - 7
Jive Software - 8
Jive Software - 9
14 weitere anzeigen
Videos zu Jive
Videos zu Jive
Videos zu Jive
Videos zu Jive
Videos zu Jive
Jive Software - 1
Jive Software - 2
Jive Software - 3
Jive Software - 4
Jive Software - 5
Jive Software - 6
Jive Software - 7
Jive Software - 8
Jive Software - 9

Du bist nicht sicher, ob Jive das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Jive

4 (48)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
65,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
54

Integrationen

18
3

Bedienkomfort

3,8 (48)
4,5 (19)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (48)
4,0 (19)

Kundenservice

3,9 (48)
4,4 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Truly

3,8
Nr. 1 Alternative zu Jive
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration...

Weave

4,3
Nr. 2 Alternative zu Jive
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie...

MangoApps

4,4
Nr. 3 Alternative zu Jive
Content-Management, Dokumentenmanagement und Lernmanagement für dein Unternehmen.

Speakap

4,4
Nr. 4 Alternative zu Jive
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(48)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Jive bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 48 Bewertungen
Abiola
Abiola
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Social network styled interaction.

Bewertet am 4.7.2018

Vorteile

Jive provides my organization with a social network styled platform where employees can interact and collaborate outside emails. It is completely mobile ,therefore I am able to use Jive while on the move to follow current company news , access my Jive inbox and manage all of my communications , while also being able to create and share documents.

Nachteile

The Jive homepage is overly crowded , making Jive difficult to navigate.Personally,I see the Jive user interface as un-intuitive.

Mandie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Jive helps us stay connected!

Bewertet am 2.8.2022

Vorteile

We use Jive for our phone system and it sends after hour calls to my cell phone via email.

Nachteile

We are looking for a training for our front desk team to learn more about the features.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Overall a good product but could use better customer service.

Bewertet am 28.12.2017

Vorteile

The UX/UI for the end user is very good. I conduct training for all of our new hires and they find it easy to use and navigate. Several different options allow for some customization of "places" and the admin console is quite robust in terms of permissions, email notifications, and news feed structure. The free mobile app functions as a great extension of the web app. They seem to be on the verge of greatness in terms of fine-tuning what they current offer and expanding into new features.

Nachteile

When we first started using Jive about 3 years ago, the customer service was pretty good, but since it was acquired, the new focus seems to be less on keeping their previously good customer service and more on pushing current customers to upgrade (and spend more money). While they may still be transitioning due to the acquisition, I get the sense that Jive could be really great only if they stop treating their customers like prospects with a lot of extra money in their budgets to spend on upgrades and consultant fees, and start providing the same level of customer service.

Cami
Cami
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good product, and great customer service

Bewertet am 9.12.2016

There are always wants when it comes to customized software, but most companies just write you off...

There are always wants when it comes to customized software, but most companies just write you off when you have met your budget or end of a contract. Jive customer service is second to Sauce Labs for listening to the customer. They joke around with you and become a friendly customer service. Their software is like a company Facebook for our corporate account. It's a social place where we can share content. Jive has been able to help our company share and live to stream our content that is easy enough for that lady that's been in our company for 35 years that refuses to upgrade her IE8 browser. It's simple where the image or spot that someone would assume where something would be. I highly recommend them. They do have their downfalls in their search, however. Previously powered by GSA, but since changing away from them it causes our biggest complaint within the company. If tags aren't used on the document or you don't know the exact title or phrasing you have a hard time finding ideal content.

Vorteile

3rd party company varieties to add-on, UI, and customer service

Nachteile

Search engine

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good tool for intranet site or internal wiki

Bewertet am 15.12.2017

Improved collaboration, and once it had been adopted widely across the company, the internal site...

Improved collaboration, and once it had been adopted widely across the company, the internal site we built using it became a must-visit destination each day because it made it easy to quickly see what's going on around our large company.

Vorteile

Used for an internal company site, Jive is a simple, user-friendly tool to allow employees to easily collaborate and communicate in their work and other initiatives. I've also found it's very handy for the sharing of documents, and the ability to limit visibility of those documents where necessary is a definite plus.

Nachteile

There is not much to dislike once you get used to it, which doesn't take long. The only place in which I've found it can be a little buggy is my personal feed of updates I'm following in my inbox, which does not always mark items as read when I want it to.

5 von 48 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Jive Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jive.

Jive hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Jive unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Jive unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Jive kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Cisco Jabber, Dropbox Business, Evernote Teams, Gmail, Google Docs, Google Drive, LinkedIn for Business, Lucidchart, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Salesforce Sales Cloud, Skype for Business, TemboSocial Recognition, Twitter/X, Webex Suite

Jive bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Jive gefundenen Softwarekategorien an.