Sage Network

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Optimierte Debitorenbuchhaltung erhöht deinen Kontostand.

Über Sage Network

Anytime Collect nutzt Cloud-Funktionen, um B2B-Forderungen online zu stellen. Anytime Collect verfolgt die Fälligkeit von Rechnungen nach, erstellt, personalisiert und sendet E-Mails und Textnachrichten automatisch. Aufgezeichnete Anrufe führen die Kundschaft zu einem Online-Portal, in dem Zahlungen getätigt, Kontoauszüge angezeigt, Rechnungen heruntergeladen, Gebühren angefochten und das Kundenprofil aktualisiert werden können. Anytime Collect beschleunigt nicht nur den Cashflow, sondern senkt die Kosten. Dadurch kann sich das Personal auf Arbeiten mit höherer Priorität konzentrieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Skaliere das Kundenengagement.

Automatisiere die profanen Arbeiten über mehrere Kanäle mit Sequenzen, die Kunden durch die Einführung bis zum Inkasso führen.

Bereinige deinen Posteingang.

Mache Self-Service-Zugriff sicher und einfach. Die Kunden zahlen, überprüfen Kontoauszüge, laden Rechnungen herunter, machen Zahlungsversprechen und lösen Konflikte von einem sicheren Kundenportal aus, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Keine E-Mail erforderlich.

Maximiere die Auswirkungen deines Teams.

Next Best Tasks verwendet Informationen, um die Aufgaben eines Teammitglieds zu priorisieren und alle relevanten Inhalte bereitzustellen. Collector‘s Cockpit™ bietet kontextabhängigen Zugriff auf Aufgaben, Interaktionen, Konten, Berichte und andere kritische Ressourcen.

Optimiere deine Leistung.

Halte Stakeholder auf dem neuesten Stand. Das Forderungs-Dashboard protokolliert den Status deiner Forderungen. Mit Receivables Analytics kannst du Einblicke in deine Kunden und Abläufe gewinnen.


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Sage Network

4,2 (21)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15.000,00 $
Jahr
199,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

45
119

Integrationen

21
13

Bedienkomfort

3,9 (21)
4,3 (35)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (21)
4,1 (35)

Kundenservice

4,6 (21)
4,5 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Stax Bill

4,5
Nr. 1 Alternative zu Sage Network
Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows...

Invoiced

4,7
Nr. 2 Alternative zu Sage Network
Gelange schneller und einfacher von der Rechnung zum Geld mit der herausragenden, automatisierten Debitorenplattform,...

Averiware

5
Nr. 3 Alternative zu Sage Network
Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen...

QuickBooks Online

4,3
Nr. 4 Alternative zu Sage Network
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Sage Network bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 21 Bewertungen
Faith
Faith
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Program pays for itself in improved cash flow

Bewertet am 19.2.2019

This has made it much easier to reach out to customers on Trouble Settlements. I no longer have to...

This has made it much easier to reach out to customers on Trouble Settlements. I no longer have to rely on a Sales assistant or Salesperson to make those contacts, the program does it for us. I'm confident that, as our customers get used to more frequent contact, we will see orders being settled more quickly.

Vorteile

This software is very easy to use. I was able to be up and collecting with minimal training. It's certainly made my job easier - no more manual emails and our customers are paying more promptly!

Nachteile

I'm still learning all the tricks to using the software effectively so the only thing that causes a little extra work is reloading updated invoices. Since we only have 2-3 a day it's not a big deal.

Antwort von Sage

Thanks Faith for the awesome review!

Penny
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A necessary product for Collectons

Bewertet am 29.7.2016

We've been using ATC for a few years now, and I can't imagine doing without it. As the Controller,...

We've been using ATC for a few years now, and I can't imagine doing without it. As the Controller, I don't actually do any of the collections work, but having everything in ATC allows me to keep tabs on what's going on. I love the communications history - when we had to replace our collections person it was great to be able to retain all the history of her work. The most powerful part of ATC, is definitely the automated emails, which we've just begun using. I'm expecting this to make a huge difference in our past due balances over the next few months.

Vorteile

*The automatic sync with our accounting software
*The ease of sending emails to clients via ATC
*Being able to see the history of all communications with a client
*Automated emails & statements
*The ability to record customer promises and to set reminders to follow up

Nachteile

Not much is intuitive - at least on the "old" version. Figuring out how to do what needed to be done hasn't always been easy. I haven't been using the newer version yet but my collections person tells me it's easier to move around in it.
Documentation is definitely lacking - I don't consider searching through old help tickets or articles an acceptable substitute for real in-application help.

Claire
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Anytime Collect Review

Bewertet am 11.2.2019

They are all so very helpful, kind and patient. When I do have a question and I call rep., he...

They are all so very helpful, kind and patient. When I do have a question and I call rep., he always listens and takes his time in answering.

Vorteile

It helps me organize, track, analyze and collect. Pretty much everything I need to do.

Nachteile

I wish there were written instructions for each application so when I have a question or have forgotten how to do something I could just search the question and an answer would pop. A simple answer like, click here, then here, then here and you're done. But there isn't - which leads to a lot of frustration.

Antwort von Sage

Hi Claire,
Thanks for the review! Anytime Collect does have a Knowledge Base with written instructions and step-by-step videos, which can be searched on. We also have on-page help within the product. If you click the question mark at the top of a page, a video will appear in another browser with step-by-step instructions on how to use the features on the page. Hope this helps, and feel free to reach out to use if you need additional help.

Mauro
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Machine Gun Collections

Bewertet am 15.2.2019

We have over 3000 customers and with ATC is like I have 2 more Agents working with me to cover all...

We have over 3000 customers and with ATC is like I have 2 more Agents working with me to cover all the accounts. I'm very happy with the performance and support from ATC.

Vorteile

Ability to create groups for type of communications.
Ability to integrate to Merchant Accounts and Credit Score Agencies.
Ability to create agendas and follow ups direct them to my Agents.
Customer support is there any minute to help.

Nachteile

Honestly, any con is resolved by the support team so no cons

Antwort von Sage

Thanks, Mauro! We appreciate the great review

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Effective Collections Tool

Bewertet am 18.2.2019

We have significantly improved our DSO. The quantity of issues that are significantly past due has...

We have significantly improved our DSO. The quantity of issues that are significantly past due has greatly decreased, so we are better suited to devote our time to areas that have been neglected previously. We utilize that ability for multiple users to see notes made on previous issues and the resulting efforts that have been made.

Vorteile

Having the ability to manage and customize collection efforts in a clear and organized way has significantly improved our DSO. Providing customers a way that the can view their account details, get pdf invoice copies and even make payments without contacting us directly has freed up the time spent on collections efforts.

Nachteile

For our customers whom decide to take advantage of the pay now feature there can be a learning curve depending on if they typically pay in advance or if there are trying to take advantage of a credit on there account.

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Network Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Network.

Sage Network bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Sage Network hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sage Network unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Sage Network unterstützt die folgenden Geräte:

Sage Network kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acumatica Cloud ERP, Chargebee, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Epicor, Epicor ERP Financial Management, Epicor Eclipse, Epicor for Distribution, Famous, Infor Cloud ERP, Microsoft Dynamics GP, NetSuite, SAP Customer Experience, SYSPRO, Sage 100, Sage 300 Construction and Real Estate, Sage 500, Sage Intacct, Sage X3, Wolters Kluwer ELM Solutions, Xero

Sage Network bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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