Über Findmyshift

Findmyshift ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeitereinsatz, mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter über Zeitstempel, Arbeitszeittabellen, Schichtankündigungen, Echtzeitberichte, Gehaltsberechnungen, Zeitmanagement, Textnachrichten und mehr verwalten können. Arbeitszeittabellen und Zeiterfassungstechnologien helfen den Benutzern, die Zeit zu verwalten, die ihre Angestellten tatsächlich arbeiten. Mithilfe von automatisierten Berichten können Benutzer die Gehalts- und Kostenberichte verwalten.

Urlaubsmanagement-Tools ermöglichen es, die Urlaubszeiten deiner Mitarbeiter über einen Zeitplan zu verfolgen, um sofort zu erkennen, wann Mitarbeiter nicht verfügbar sind, und ihre verbleibenden Ansprüche zu berechnen. Benutzer können genaue Abrechnungsdaten generieren, indem sie Arbeitszeittabellen, Zeitpläne, Lohnsätze und Überstundensätze kombinieren. Nachrichten und Benachrichtigungen können per E-Mail, SMS oder Push-Benachrichtigung an Mitarbeiter gesendet werden. Bis zur Genehmigung können sich die Mitarbeiter anmelden, um Schichten anzufordern, Schichten abzubrechen und Schichten mit Kollegen auszutauschen.

Automatische Erinnerungen können am Tag vor der Schicht an die Mitarbeiter gesendet werden, damit sie wissen, wann und wo sie arbeiten werden. Mit der Kalenderintegration können Benutzer aus dem Kalender ihres Telefons auf ihre Mitarbeiterliste zugreifen und Alarme für bevorstehende Schichten einstellen. Verwende das integrierte Notizbord, um Nachrichten zu veröffentlichen, Dokumente hochzuladen und mit Mitarbeitern zu kommunizieren. Alle zwischen dem Benutzer-Browser und dem Findmyshift-Server gesendeten Daten werden per SSL verschlüsselt, um sicherzustellen, dass sie privat bleiben.

Preisoptionen ab:

25,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Argentinien, Österreich, Australien, Barbados, Belgien, Bolivien, Brasilien, Belize, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guatemala, Honduras, Irland, Indien, Italien, Jamaika, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Neuseeland, Panama, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Paraguay, Singapur, Trinidad und Tobago, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Südafrika, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Kasachisch, Lettisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, pt-br

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Findmyshift: 69

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anwesenheitsmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Prognose
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zimmerbuchung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Deputy

4,7
Nr. 1 Alternative zu Findmyshift
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Findmyshift
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

7shifts

4,7
Nr. 3 Alternative zu Findmyshift
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren,...

Zendesk

4,4
Nr. 4 Alternative zu Findmyshift
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(641)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 641 Bewertungen
Kirsty C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Invaluable

Bewertet am 13.12.2016

We use FindMyShift daily, it is an invaluable service. There is so much that you can do with it and...

We use FindMyShift daily, it is an invaluable service. There is so much that you can do with it and it is so versatile. The support is also great and they are always willing to show you how to best utilise all of it's functions.

Vorteile

Quick and easy. Support is great. So many different things you can do.

Nachteile

It would be good to be able to put all of the hours you need covered into a system and you work out a rolling rota for a team.

Holly G.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verbraucherdienste
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for cleaning rosters of large facilities

Bewertet am 25.11.2021

Hard to compare to other software because I think it is unique. Happy with the software. Good for...

Hard to compare to other software because I think it is unique. Happy with the software. Good for the price. Will be happy to be able to use it for more sites in future.

Vorteile

It's simple. It achieves what I was trying to do in a very clunky spreadsheet or database. It gives us reports that help us make sure we are meeting minimum and maximum shift durations, and our total weekly hours. No other scheduling software addressed our needs in this way. Support are fantastic. Attentive and I feel that they take on muy feedback and concerns. That is something that is very important to me in a company.

Nachteile

A better view for the client. The option to save multiple templates. The option to duplicate the schedule across weeks at the click of a button. Or to assign a specific schedule to specific weeks at the click of a button. sometimes data does not link in the way you expect it to. It's a quirk you get used to once you learn how to use the software.

Antwort von Findmyshift B.V.

Thanks for the review and the feedback, Holly!

Jack F.
Gesamtbewertung
  • Industry: Sport
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Stadium 2000 Review

Bewertet am 24.12.2021

It has made rostering easier and more streamlined.

It has made rostering easier and more streamlined.

Vorteile

That everyone can download and use an app to check their roster

Nachteile

It is sometimes a bit buggy. For example it always jumps to the top of page when editing a specific team.

Antwort von Findmyshift B.V.

Thanks for the review, Jack!

John M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Restaurants
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good value and eliminates mistakes!

Bewertet am 7.12.2021

Saves a huge amount of time (of which I have little), and is fairly priced unlike a lot of these...

Saves a huge amount of time (of which I have little), and is fairly priced unlike a lot of these types of software!

Vorteile

Easy to setup, intuitive, much cleaner and simpler than the paper timesheets we had before - and can compared scheduled vs actual clocked hours with ease to keep an eye on what's happening when you can't be there!

Nachteile

Sometimes clocking in and out a bit glitchy, sometimes will log itself out on our tablet - and more integrations with Xero to help automate payroll would be perfect

In Betracht gezogene Alternativen

Deputy

Gründe für den Wechsel zu Findmyshift

Price, ease of use

Antwort von Findmyshift B.V.

Thanks for the review, John!

Brian F.
Gesamtbewertung
  • Industry: Sicherheit & Untersuchungen
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Scheduling Software

Bewertet am 13.1.2022

Overall good product and support will get back to you with any issues.

Overall good product and support will get back to you with any issues.

Vorteile

It is user friendly and pricing is fair.

Nachteile

I would love to see it be more customizable and automated.

5 von 641 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Findmyshift Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Findmyshift.

Findmyshift bietet folgende Kostenpläne an:

Findmyshift hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Findmyshift unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Kasachisch, Lettisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, pt-br

Findmyshift unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Findmyshift kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, Clover, Epos Now, Facebook for Business, Google Calendar, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, Lightspeed Retail, MYOB Business, Microsoft Outlook, Paylocity, People HR, QuickBooks Online Advanced, Sage HR, Slack, Square Point of Sale, Toast POS, Twitter, Vend, Xero, Zapier, monday.com

Findmyshift bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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