Über Findmyshift

Findmyshift ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeitereinsatz, mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter über Zeitstempel, Arbeitszeittabellen, Schichtankündigungen, Echtzeitberichte, Gehaltsberechnungen, Zeitmanagement, Textnachrichten und mehr verwalten können. Arbeitszeittabellen und Zeiterfassungstechnologien helfen den Benutzern, die Zeit zu verwalten, die ihre Angestellten tatsächlich arbeiten. Mithilfe von automatisierten Berichten können Benutzer die Gehalts- und Kostenberichte verwalten.

Urlaubsmanagement-Tools ermöglichen es, die Urlaubszeiten deiner Mitarbeiter über einen Zeitplan zu verfolgen, um sofort zu erkennen, wann Mitarbeiter nicht verfügbar sind, und ihre verbleibenden Ansprüche zu berechnen. Benutzer können genaue Abrechnungsdaten generieren, indem sie Arbeitszeittabellen, Zeitpläne, Lohnsätze und Überstundensätze kombinieren. Nachrichten und Benachrichtigungen können per E-Mail, SMS oder Push-Benachrichtigung an Mitarbeiter gesendet werden. Bis zur Genehmigung können sich die Mitarbeiter anmelden, um Schichten anzufordern, Schichten abzubrechen und Schichten mit Kollegen auszutauschen.

Automatische Erinnerungen können am Tag vor der Schicht an die Mitarbeiter gesendet werden, damit sie wissen, wann und wo sie arbeiten werden. Mit der Kalenderintegration können Benutzer aus dem Kalender ihres Telefons auf ihre Mitarbeiterliste zugreifen und Alarme für bevorstehende Schichten einstellen. Verwende das integrierte Notizbord, um Nachrichten zu veröffentlichen, Dokumente hochzuladen und mit Mitarbeitern zu kommunizieren. Alle zwischen dem Benutzer-Browser und dem Findmyshift-Server gesendeten Daten werden per SSL verschlüsselt, um sicherzustellen, dass sie privat bleiben.

Preisoptionen ab:

25,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Argentinien, Österreich, Australien, Barbados, Belgien und 41 weitere , Bolivien, Brasilien, Belize, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guatemala, Honduras, Irland, Indien, Italien, Jamaika, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Neuseeland, Panama, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Paraguay, Singapur, Trinidad und Tobago, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Südafrika, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch und 16 weitere , Französisch, Griechisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Kasachisch, Lettisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, pt-br

Preisoptionen ab:

25,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Findmyshift Software - 1
Findmyshift Software - 2
Findmyshift Software - 3
Findmyshift Software - 4
Findmyshift Software - 5
Findmyshift Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Findmyshift
Findmyshift Software - 1 Findmyshift Software - 2 Findmyshift Software - 3 Findmyshift Software - 4 Findmyshift Software - 5 Findmyshift Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Findmyshift: 69

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anwesenheitsmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Prognose
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schichttausch
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zimmerbuchung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Dusk IOP

4,9
Nr. 1 Alternative zu Findmyshift
Designed to help customers grow their businesses with task, job and project management tools that connect to your...

Papershift

4,5
Nr. 2 Alternative zu Findmyshift
Papershift ist eine Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware, mit der Nutzer*innen Schichtpläne,...

Sage HR

4,4
Nr. 3 Alternative zu Findmyshift
Sage HR (ehemals CakeHR) ist eine Cloud-Lösung für das Personalwesen und die Personalverwaltung, die deine HR-Prozesse...

BigChange

4,6
Nr. 4 Alternative zu Findmyshift
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(595)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Findmyshift bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 595 Bewertungen angezeigt
Mathieu T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool to plan your shift for your team

Bewertet am 31.12.2020

Vorteile

Easy to plan shift, easy to see your shift and your team can clock in clock out in 1 go

Nachteile

You can not change your shift on mobile, you can only see it

Julie M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easiest system to use and set up

Bewertet am 27.10.2020

Easy to use and set up.
Not tied into long contracts for a system that does not work for us (this...

Easy to use and set up.
Not tied into long contracts for a system that does not work for us (this is an issue we have had in the past).
Employees find it easy to use from their phones.

Vorteile

Online tutorials are good but you need to set the time aside to work through as they can be long winded.
Easy to set up locations, employees and the copy and paste facilities are excellent. What use to take at least two days to complete now takes half a day.
Like the ability to see multiple weeks alongside each other.
Client decides how long they want to use the system for rather than being tied into software agreements that do not work for the client.

Nachteile

Find it over complicated to set the client charge out rate so cannot use the reports as we would like.

Antwort von Findmyshift B.V.

Thanks for the review, Julie!

Sam W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mount Batten Centre, Plymouth, UK

Bewertet am 26.8.2021

One of the key problems we are solving is integrating multiple rotas across a multi-site operation,...

One of the key problems we are solving is integrating multiple rotas across a multi-site operation, providing managers with clear overviews of the staffing situation, casual staff can be updated remotely and easily, and crucially its helping improve our staffing efficiency through forecasting and holistic planning

Vorteile

Find My Shift is a very intuitive, easy-to-use staffing scheduling app, that has been very well received across all of our management team and workforce teams. It offers a dynamic and flexible approach that we need as an evolving tourism business by enabling managers to co-ordinate teams, staff to input fairly and for duty supervisors to have an holistic overview. The mobile app is excellent and very useful for casual staff

Nachteile

we've not had any major issues, any niggles have been dealt with seamlessly by Findmyshift customer services

Ahmed T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great to use for scheduling of staff to different place

Bewertet am 30.5.2018

A simple easy to use web based roster.

A simple easy to use web based roster.

Vorteile

The different colour palletes makes it easy to differentiate. Sends updates to my staff when changes are made to there schedule

Nachteile

Would be great to duplicate weeks, and copy schedules for staff over to the next weeks in a simpler fashion for schedules that don't change.

Antwort von Out Crowd

Thanks for the review Ahmed. The quickest way to duplicate weeks is to select all cells for the week (CTRL + A), copy the cells into the clipboard (CTRL + C), go to the next week (CTRL + right arrow), and paste (CTRL + V). I hope this helps to speed things up for you!

Tamara B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Find my shift review

Bewertet am 2.8.2021

Using it to do rosters

Using it to do rosters

Vorteile

I love how easy this program is to use, it is cost effective for the business. The team love how simply it is to read and that they get notifications of changes so everyone is aware of this. The team love that its colourful and each person knows what roles they have been assigned before getting to work.

Nachteile

Nothing I think it's great, keep the great work up.

In Betracht gezogene Alternativen

Deputy

Gründe für den Wechsel zu Findmyshift

the simplicity of the program
5 von 595 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Findmyshift Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Findmyshift.

Findmyshift bietet folgende Kostenpläne an:

Findmyshift hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Findmyshift unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Griechisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Kasachisch, Lettisch, Malaiisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch, pt-br

Findmyshift unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Findmyshift kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, Clover, Epos Now, Facebook for Business, Google Calendar, Google Drive, Google Maps, Google Workspace, Lightspeed Retail, MYOB Essentials, Microsoft Outlook, Paylocity, People HR, QuickBooks Online Advanced, Sage HR, Slack, Square Point of Sale, Toast POS, Twitter, Vend, Xero, Zapier, monday.com

Findmyshift bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Findmyshift gefundenen Softwarekategorien an.