Zurmo

3,8 (6)
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Zurmo ist eine gamifizierte CRM-Software, die Nutzer lieben werden.

Über Zurmo

Herausforderung: Nutzer mögen CRM nicht. Wann hat ein Vertriebsmitarbeiter das letzte Mal angegeben, die Verwendung eines CRM mache ihm Spaß? Wahrscheinlich noch nie.

Lösung: Erstelle ein CRM, das benutzerfreundlich und intuitiv ist und keiner Schulung bedarf. Es kann an jeden geschäftlichen Anwendungsfall angepasst werden und Nutzer haben Spaß daran. Zurmo CRM umfasst eine Gamification- und socialCRM-Funktionalität sowie eine frische und moderne Nutzeroberfläche. Zurmo erhöht die Übernahme durch Nutzer und wandelt das langweilige System, das Vertriebs- und Marketingmitarbeiter als „das Ding für die Dateneingabe“ betrachten, in ein ansprechendes, bezauberndes und unterhaltsames System um, das Nutzer gerne verwenden.


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Zurmo

3,8 (6)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

12
202

Integrationen

5
70

Bedienkomfort

3,6 (6)
4,1 (6.819)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (6)
4,3 (6.819)

Kundenservice

0,0 (6)
4,1 (6.819)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Zurmo
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Zurmo
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zurmo
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

Pipedrive

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zurmo
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(6)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
0/5

Hast du Zurmo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 6 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Free CRM that's pretty fun to use

Bewertet am 8.3.2019

Great tool, self-hosted is great for small businesses, and it has some great features like...

Great tool, self-hosted is great for small businesses, and it has some great features like gamification which you don't find out-of-the-box on larger, paid CRMs.

Vorteile

I used self-hosted Zurmo to manage my list of clients for a music gig. Not wanting to pay for something as full-featured as SFDC, and wanting something a little nicer than the community version of SugarCRM I found this. It's actually really straightforward to use, the interface is quite nice, and there's a gamification element which I think is really cool, although not useful unless you have more than a few people working in your system.

Nachteile

To be honest for what it is I can't think of anything that I didn't like about Zurmo. I had some trouble initially with the setup but that was due to outdated software on my webserver and an update fixed that. I wish that their blog and content on the website was updated more frequently - if you don't look at the date of the latest version release you could easily be led to believe that the project had been abandoned.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Free Open Source CRM

Bewertet am 25.1.2019

Vorteile

Feature packed
Ease of use
Lots of options
Makes it easy to keep track of clients, projects, and opportunities

Nachteile

Installation and upgrades (at least of the free version) were difficult for someone with minimal linux experience

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bibliotheken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Solid open source CRM

Bewertet am 6.10.2018

Zurmo was a good entry point for us into the CRM world. I liked it. My team was lukewarm about it....

Zurmo was a good entry point for us into the CRM world. I liked it. My team was lukewarm about it. There are better products out there- check out Hubspot.

Vorteile

Zurmo provides a free, open source CRM platform. This was invaluable to us, as it allowed for us to customize it without paying high premiums. As a basic CRM, it functions well. I liked all the ways it could be customized to meet our business needs.

Nachteile

For any kind of decent support, you need to pay for it. This is par for the course, however. Also, the updates for the free version lagged behind the paid. On top of that, we heard that development is ceasing, which caused us to move to another product.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good option for some

Bewertet am 5.4.2022

Vorteile

We tried using zurmo for many months and liked the price point ($0). Running on self hosted was relatively easy to setup on cpanel. Many customizations available

Nachteile

Ultimately for the configuration and upkeep required to get started, it wasn't worth it for our needs. We ended up going with zoho crm free level to reduce administration time and hosting load.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM
Asaf
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Bewertet am 8.5.2018

5 von 6 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zurmo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zurmo.

Zurmo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Zurmo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zurmo unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Zurmo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Zurmo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Analytics 360, Google Workspace, Microsoft Outlook, Tpad PBX

Zurmo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

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