Über Ameyo

Ameyo ist laut Hersteller der führende Anbieter von Omnichannel-Lösungen für Kundenerfahrung und Kontaktcenter mit über 1.600 Kunden in 60 Ländern. Seit über 13 Jahren hilft die Customer-Experience-Plattform des Unternehmens Kunden, mühelos über alle Kanäle und Touchpoints hinweg mit ihren Kunden zu interagieren, um optimale Customer Journeys bereitzustellen und gleichzeitig Umsatz und Kundentreue zu maximieren.

Ameyo ermöglicht es Unternehmen, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie über mehrere Kanäle, einschließlich Mobilgeräte, Web, E-Mail, Sprachanrufe, Chat und Social Media, eine intuitive und konsistente Erfahrung bereitstellen. Die Funktionen zur Kundeninteraktionsverwaltung von Ameyo ermöglichen ein proaktives Engagement, um Customer-Experience-Erinnerungen in Form von einprägsamen Erfahrungen bereitzustellen.


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Ameyo

4,1 (96)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

91
199

Integrationen

6
22

Bedienkomfort

4,2 (96)
4,1 (754)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (96)
4,1 (754)

Kundenservice

3,7 (96)
4,2 (754)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Ameyo
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Five9

4,2
Nr. 2 Alternative zu Ameyo
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Xperience

5
Nr. 3 Alternative zu Ameyo
Altitude Xperience ist eine Cloud-basierte Kontaktcenterlösung, die Echtzeit-Analyseunterstützung für Kampagnenleiter...

ConexED

4,7
Nr. 4 Alternative zu Ameyo
ConexEd ist eine cloudbasierte Plattform für virtuelle Studentendienste, Unterricht und Berichterstattung. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(96)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du Ameyo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 96 Bewertungen
Ehab
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and customize application with excellent support team

Bewertet am 16.3.2017

The project was very smooth, all our requirements were developed,
We have asked extra requirements...

The project was very smooth, all our requirements were developed,
We have asked extra requirements, which were delivered on time as required.
No system failure since installation date (year 2013).
Though there is local support, but any issue raised or new requested required, was deployed with no hustle.
The application, is highly recommended to be used

Vorteile

Easy to use with the agents, and management team can easily monitor and reports KPIS on different levels

Nachteile

Some of the support team, gives you the impression they are machines, but the management team are trying their level best to change and improve

Abhishek
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Ameyo and SFDC Integration

Bewertet am 12.4.2022

So far so good

So far so good

Vorteile

The user interface of ameyo is user friendly

Nachteile

Integration issues with SFDC. There are often issue arise out of nowhere with the integration

Akbarali
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

.

Bewertet am 11.5.2021

It's getting lot of time to resolve the issue from your team. Eg:- Configuration of HA setup it's...

It's getting lot of time to resolve the issue from your team. Eg:- Configuration of HA setup it's take almost more then 6 months

Also they way of your user talking on phone is very rudely

Not listening the customer explanation because of this customer is suffering lot of issues

Vorteile

Overall average software to use the same

Nachteile

Wallboard :- Mostly we are getting issues on the wallboard and it's take time for the resolution

Mahara
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Highly recommended any organization who do dialing on daily basis

Bewertet am 19.9.2022

It is used by us on a daily purpose of all employee in our origination.
We find it useful in...

It is used by us on a daily purpose of all employee in our origination.
We find it useful in connecting with your customers and tracking our conversation.

Vorteile

Voice clarity is perfect.
Conference and call transfer can be done easily.
Recording can be easily shared with secured method.
International calls are smooth with Ameyo.

Nachteile

Recording of call are stored for certain period of time only.
Some time of recording shows wrong.

Mitesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ameyo call center solution pros & cons !!

Bewertet am 5.11.2019

Vorteile

I like this software because of the capability to hanlde large number of call flows.
I like the efficiency of this software like how it works and gave us the option to do supervise the agents activity on real time basis and the proper reports which helps alot to conclude many things.

Nachteile

we need to open ameyo client thorugh a java file like we always need to run a java file to open ameyo client and After sometime it will crash automatically or saying app not responding , I think it should be web-base like ameyo webaccess.
Otherwise overall experience is good

Antwort von Ameyo

Thanks Mitesh, your feedback really matters! :)

5 von 96 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ameyo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ameyo.

Ameyo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Ameyo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ameyo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Ameyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Talisma CRM, Zendesk Suite, Zoho CRM

Ameyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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