Über Ameyo

Ameyo ist laut Hersteller der führende Anbieter von Omnichannel-Lösungen für Kundenerfahrung und Kontaktcenter mit über 1.600 Kunden in 60 Ländern. Seit über 13 Jahren hilft die Customer-Experience-Plattform des Unternehmens Kunden, mühelos über alle Kanäle und Touchpoints hinweg mit ihren Kunden zu interagieren, um optimale Customer Journeys bereitzustellen und gleichzeitig Umsatz und Kundentreue zu maximieren.

Ameyo ermöglicht es Unternehmen, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie über mehrere Kanäle, einschließlich Mobilgeräte, Web, E-Mail, Sprachanrufe, Chat und Social Media, eine intuitive und konsistente Erfahrung bereitstellen. Die Funktionen zur Kundeninteraktionsverwaltung von Ameyo ermöglichen ein proaktives Engagement, um Customer-Experience-Erinnerungen in Form von einprägsamen Erfahrungen bereitzustellen.


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Ameyo

4,2 (100)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
216

Integrationen

6
17

Bedienkomfort

4,2 (100)
4,1 (787)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (100)
4,2 (787)

Kundenservice

3,8 (100)
4,2 (787)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Ameyo
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement,...

Five9

4,2
Nr. 2 Alternative zu Ameyo
Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Kundenservice-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst,...

Xperience

5
Nr. 3 Alternative zu Ameyo
Kundenservice-Tool, das für alle Arten von Unternehmen zugänglich ist.

ConexED

4,7
Nr. 4 Alternative zu Ameyo
ConexEd ist eine cloudbasierte Plattform für virtuelle Studentendienste, Unterricht und Berichterstattung. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(100)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Ameyo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 100 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Ameyo and Its benefits

Bewertet am 12.4.2022

Vorteile

Cost and process friendly is the major reason

Nachteile

Connectivity is the only issue that we face

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Service Cloud

Gründe für den Wechsel zu Ameyo

Cost and process friendly
Vinoth
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Connect without Interruption

Bewertet am 11.3.2023

Vorteile

Best App for Connecting people through internet. Call Recording and Managing are very good as they have all data with it.As this has many extensions we can easily switch to the best available network.

Nachteile

Sometimes it logout intermittently.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great Platform

Bewertet am 30.9.2022

Vorteile

The ability to record the calls and the fact that it works on ease even on mobile phones
The best part was having the system integrated with leadsquared that helped immensely in lead management

Nachteile

Call drops were very frequent, did not show accurate number of calls, talkative which hindered productivity monitoring

Mohamed
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Experience

Bewertet am 6.11.2022

The whole thing is amazing when it comes to using Ameyowith all available features, I'm using a lot...

The whole thing is amazing when it comes to using Ameyowith all available features, I'm using a lot of things because of my job duties, Reporting daily weekly, and monthly reports, Real-time to maintain the Service level, updating the dialer for the outbound team, everything looks better with Ameyo.

Vorteile

It is the easiest way to use Ameyo in a call center to manage all related tasks, such as answering calls inbound and outbound dialer, monitoring calls remotely by the quality assurance team, managing the agent adherence and off-board activities "Auxes", also there a great part of the reporting and all the required data to manage the service level.

Nachteile

Sometimes, especially when using low internet speed connections the pages take so much time to load and this might some issues for the users, I recommend creating a special view "lowered version" for such internet speed.

Bayarbaatar
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Ameyo is helping our Bank in many ways.

Bewertet am 7.3.2022

Vorteile

I actually likes Ameyo's great support. They are available at all time like 24/7. They always helps on our software incidents and problems.
Overall the software is easy to use. But first time you look at this software. I actually didn't know what to do. But after a week I learned how to use use it.

Nachteile

Ameyo actually needs audit log that very easy to use who changed something on somewhere.
We have some problems on our front-end. some buttons doesn't work and there is some spelling mistake.

5 von 100 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ameyo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ameyo.

Ameyo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Ameyo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ameyo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Ameyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Talisma CRM, Zendesk Suite, Zoho CRM

Ameyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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