
Über Ameyo
Ameyo ist laut Hersteller der führende Anbieter von Omnichannel-Lösungen für Kundenerfahrung und Kontaktcenter mit über 1.600 Kunden in 60 Ländern. Seit über 13 Jahren hilft die Customer-Experience-Plattform des Unternehmens Kunden, mühelos über alle Kanäle und Touchpoints hinweg mit ihren Kunden zu interagieren, um optimale Customer Journeys bereitzustellen und gleichzeitig Umsatz und Kundentreue zu maximieren.
Ameyo ermöglicht es Unternehmen, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie über mehrere Kanäle, einschließlich Mobilgeräte, Web, E-Mail, Sprachanrufe, Chat und Social Media, eine intuitive und konsistente Erfahrung bereitstellen. Die Funktionen zur Kundeninteraktionsverwaltung von Ameyo ermöglichen ein proaktives Engagement, um Customer-Experience-Erinnerungen in Form von einprägsamen Erfahrungen bereitzustellen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Ameyo and Its benefits
Bewertet am 12.4.2022
Vorteile
Cost and process friendly is the major reason
Nachteile
Connectivity is the only issue that we face
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Service CloudGründe für den Wechsel zu Ameyo
Cost and process friendly- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Connect without Interruption
Bewertet am 11.3.2023
Vorteile
Best App for Connecting people through internet. Call Recording and Managing are very good as they have all data with it.As this has many extensions we can easily switch to the best available network.
Nachteile
Sometimes it logout intermittently.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Great Platform
Bewertet am 30.9.2022
Vorteile
The ability to record the calls and the fact that it works on ease even on mobile phones
The best part was having the system integrated with leadsquared that helped immensely in lead management
Nachteile
Call drops were very frequent, did not show accurate number of calls, talkative which hindered productivity monitoring
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing Experience
Bewertet am 6.11.2022
The whole thing is amazing when it comes to using Ameyowith all available features, I'm using a lot...
The whole thing is amazing when it comes to using Ameyowith all available features, I'm using a lot of things because of my job duties, Reporting daily weekly, and monthly reports, Real-time to maintain the Service level, updating the dialer for the outbound team, everything looks better with Ameyo.
Vorteile
It is the easiest way to use Ameyo in a call center to manage all related tasks, such as answering calls inbound and outbound dialer, monitoring calls remotely by the quality assurance team, managing the agent adherence and off-board activities "Auxes", also there a great part of the reporting and all the required data to manage the service level.
Nachteile
Sometimes, especially when using low internet speed connections the pages take so much time to load and this might some issues for the users, I recommend creating a special view "lowered version" for such internet speed.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Ameyo is helping our Bank in many ways.
Bewertet am 7.3.2022
Vorteile
I actually likes Ameyo's great support. They are available at all time like 24/7. They always helps on our software incidents and problems.
Overall the software is easy to use. But first time you look at this software. I actually didn't know what to do. But after a week I learned how to use use it.
Nachteile
Ameyo actually needs audit log that very easy to use who changed something on somewhere.
We have some problems on our front-end. some buttons doesn't work and there is some spelling mistake.
Ameyo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ameyo.F. Wer sind die typischen Nutzer von Ameyo?
Ameyo hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Ameyo unterstützt?
Ameyo unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Ameyo mobile Geräte?
Ameyo unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Ameyo?
Ameyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Freshdesk, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Talisma CRM, Zendesk Suite, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Ameyo an?
Ameyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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