
Über Aircall
Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für moderne Teams. Dank nahtloser Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 12.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Überzeugen Sie sich selbst mit einer kostenlosen Testversion.
Aircall ermöglicht es Ihnen überall Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, sofort Zugriff auf Telefonnummern in über 100 Ländern zu haben und Anrufe unterwegs mit den Desktop- und mobilen Anwendungen von Aircall zu erledigen. Leiten Sie Anrufe automatisch und effizient nach IVR-Auswahl, Agentenfähigkeiten, Zeitzone und mehr um. Das System enthält ein intuitives Dashboard: Überwachen Sie die Aktivitäten des Teams in Echtzeit mit Live-Feed und synchronisierten Daten Ihres CRM und Helpdesk, um Prozesse besser zu verstehen und optimieren. Zudem erhalten Sie erweiterte Analysen zur Produktivität von Agenten und Teams.
Preisoptionen ab:
40,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Aircall
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Portugal, Vereinigte Staaten und 9 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch , Spanisch und 1 weitere
Preisoptionen ab:
40,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Aircall
Bilder










Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Aircall: 98
Alternativen
Placetel

Ringover

Zoom Meetings

JustCall

Nutzerbewertungen
Hast du Aircall bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Positives Erlebnis
Bewertet am 16.11.2021
Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.
Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.
Vorteile
Die wirksamste Funktion ist Anruf "auf Knopfdruck" und die damit verbundene Komptabilität zum CRM.
Nachteile
Ehrlich gesagt ist mir noch nicht negatives aufgefallen.
Antwort von Aircall
Hi John,
Thank you for sharing your feedback with us! We're thrilled to hear that you've had only positive experiences with us. If there's ever anything we can do better, please don't hesitate to share.
Cheers,
Max from Aircall
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Support nicht vorhanden.
Bewertet am 12.5.2022
Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!
Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!
Vorteile
Das Einrichten funktioniert sehr einfach.
Nachteile
Es gibt praktisch nur ein Verkaufsteam bei Aircall. Sobald man Kunde ist, steht man im Regen. Dann gibt es nur noch Chat-Bots und keinerlei Ansprechpartner mehr.
Antwort von Aircall
Hi there,
Thank you for taking the time to share your Aircall feedback with us. While we're so happy to know that our tool is helping your organizational needs, we are sad to hear that you are not receiving the level of customer support you need. We'd love to help correct this! Please send us additional information via https://support.aircall.io/ so that we can put you in contact with the right team. Alternatively, you can also reach out to your dedicated Customer Success Manager for further assistance.
Best,
Leslie from Aircall
- Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unzuverlässig
Bewertet am 12.8.2020
Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.
Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.
Vorteile
Nichts - und mehr gibt es nicht zu sagen
Nachteile
Die Funktionen sind laufend gestört, die Usability ist nicht klar, Telefonate können z.T. nicht entgegengenommen werden, eingestellte Parameter werden nicht übernommen, Verbindungsunterbrüche trotz guter Internetverbindung, Klangqualität wie aus dem Mistkübel.
Antwort von Aircall
Hi Markus,
We appreciate you taking the time to leave a review and apologize for the delay in our response. Sorry to hear that you haven't enjoyed your experience with Aircall. If you're open to it, we want to learn more about the frustrations you're having and figure out how we can make things better for you.
- Aircall Team
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Schlechte Programmierung
Bewertet am 30.4.2021
Schlecht.
Schlecht.
Vorteile
Der Powerdialer, wenn er denn alle die Nummern, die nicht anrufbar sind, automatisch herauslöschen würde.
Nachteile
Andauernde Störungen, schlechte Programmierung.
Antwort von Aircall
Besten Dank fur Ihr Feedback! Wir arbeiten aktuell an unseren PowerDialer, daher hoffen wir, dass das Update Ihre Erwartungen entspricht.
Beste Gru?e,
das Aircall Team

- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Aircall - One of the best VOIP dialers in the market now
Bewertet am 4.10.2022
We can reach out to all our inbound leads with quick TAT because of Aircall - This has impacted our...
We can reach out to all our inbound leads with quick TAT because of Aircall - This has impacted our sales pipeline in a super positive manner.
Vorteile
Their integration with Hubspot - All calls we make are automatically exported to our CRM with notes. This helps for reporting purposes. The call quality is generally good and UI is very fluid as well.
Nachteile
The connectivity issues (jitters, call quality issues) are very frequent. Prospects have complained that they see a local number from a different country when we make calls to them.
Antwort von Aircall
Hi Ram,
Thank you for taking the time to share your Aircall experience with us! We love to hear your team is benefiting from our HubSpot integration :) Regarding the connectivity and caller ID issues you have been experiencing, please send us more details via support.aircall.io so our teams can assist further.
Best,
Leslie from Aircall
Aircall Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aircall.F. Welche Preispläne bietet Aircall an?
Aircall bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 40,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Aircall?
Aircall hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Aircall unterstützt?
Aircall unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch
F. Unterstützt Aircall mobile Geräte?
Aircall unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Aircall?
Aircall kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Alloy, Appy Pie, Avoma, BigCommerce, BigID.me, Bloobirds, Bullhorn ATS & CRM, Bullhorn Time & Expense, Callingly, Chorus, Copper, Crisp, Daton, Desk.com, Enthu, EvaluAgent, ExecVision, FLG, Fire Tiger, Fireflies, Freshdesk, Freshsales, Front, Gaston, Geckoboard, Gong.io, Gorgias, HappyFox BI, HappyFox Help Desk, Help Scout, Heymarket, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Intercom, Jiminny, JobAdder, Klaus, Kommo, Kustomer, Leadcamp, LeadsBridge, MaestroQA, Make, Microsoft Teams, Mindtickle, Missive, Modjo, Nicereply, OTYS Recruitment, OneUp Sales, Onpipeline, Operations Hub, Outreach, Pipedrive, Planhat, Playvox, Plecto, QuickMail.io, Re:amaze, Recruit Wizard, Recruitly, RedRoute, Reecall, Refract, Richpanel, Rippling, SMS Reviews, Sakari, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesmsg, Segment, Shopify, Simplifier, Slack, SnapCall, SugarCRM, TalentLyft, TeamGram, Textline, Toucan, Tray.io, Typeform, Whaly, Wingman, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Flow, eDesk, lemlist, monday.com, noCRM.io, tool4staffing
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Aircall an?
Aircall bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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