Aircall

Telefon-System für Support- und Vertriebsteams

4,2 /5 (155 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Aircall Übersicht

Was ist Aircall?

Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für moderne Marken. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können sofort Zahlen aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 3.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Starte eine risikofreie Testversion, um Aircall in Aktion zu erleben.

Du kannst überall Anrufe tätigen und entgegennehmen, sofort Telefonnummern in über 100 Ländern erhalten und Anrufe unterwegs mit den Desktop- und mobilen Anwendungen von Aircall erledigen. Leite Anrufe automatisch und effizient nach IVR-Auswahl, Agentenfähigkeiten, Zeitzone und mehr um. Ein intuitives ist Dashboard enthalten. Verfolge die Leistung nach und erhalte erweiterte Analysen zur Produktivität von Agenten und Teams. Überwache die Aktivitäten des Teams in Echtzeit mit Live-Feed und Querverweisdaten mit einem vorhandenen CRM und Helpdesk, um die Prozesse besser zu verstehen.

Aircall Übersicht

Kosten

Beginnt ab
30,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Aircall Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Screenshots

Aircall Screenshot: Aircall App
Aircall Screenshot: Aircall App Aircall Screenshot: Activity Feed Aircall Screenshot: Analytics Aircall Screenshot: Aircall Live Feed Aircall Screenshot: Power Dialer Aircall Screenshot: Power Dialer Aircall Screenshot: Aircall Screenshot: Aircall Screenshot: Aircall Screenshot:

Aircall Bewertungen

Aircall Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
78

Sehr gut
51

Durchschnitt
16

Gering
3

Schlecht
7

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3,9
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
83% haben diese Anwendung empfohlen
Nicholas S.

Aircall for Student Media Creator Support

We have been using Aircall as a replacement for a traditional phone-based hotline system that served to connect students (and faculty/staff) with our team of media production experts who offer just-in-time support for video and audio projects. Aircall integrates perfectly with a Slack - Talkus - Aircall workflow that allows for using our team Slack channel to funnel both calls and chat requests through a #support channel. This enables the entire staff to be more responsive to support requests. Aircall itself also offers features that we had not previously been able to leverage like cascading ringing, customized hours generally and for specific users, easy transferring of callers and more.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Aircall has great features!


Mit Google übersetzen
Jeffrey H.

Great Product - Horrible Customer Service

Cost is based on number of users. After an employee left our employment I reached out to my service representative to have then remove him from our account. She informed that I would have to delete the user myself. Her instructions were vague and misleading and therefore I did not remove the user on the correct screen. Therefore I was charged with another month for a user that was no longer with our organization. I tried to dispute the charge but despite having documentation showing we only had 3 users for that month, I was still charged.


Mit Google übersetzen
Ian P.

Not Terrible, but Not Gamechanging

My overall experience with Aircall is neutral. I wouldn't recommend it, but I wouldn't steer someone else away from using it. It has good qualities and bad qualities, like most tools...but the good definitely don't outweigh the bad. While it is very easy to use and has some helpful features and automations, it doesn't always work. When it does, it's great. But I have encountered too many functional problems to recommend this tool with confidence. However, I have used worse before, so I wouldn't discourage someone from trying it out. It's not overly expensive, therefor the value isn't terrible, which is why I wouldn't discourage people from trying it out. I've yet to use a better internet based phone service, but they have all had serious flaws, including Aircall. However, for the times it has worked well, it's fantastic, so that does count for something in my book.


Mit Google übersetzen
Hitesh S.

Great Product & Onboarding

AIrcall from the demo , trial and implementation was super! They were so patient


Mit Google übersetzen
Nicholas S.
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Aircall for Student Media Creator Support

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.4.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

We have been using Aircall as a replacement for a traditional phone-based hotline system that served to connect students (and faculty/staff) with our team of media production experts who offer just-in-time support for video and audio projects. Aircall integrates perfectly with a Slack - Talkus - Aircall workflow that allows for using our team Slack channel to funnel both calls and chat requests through a #support channel. This enables the entire staff to be more responsive to support requests. Aircall itself also offers features that we had not previously been able to leverage like cascading ringing, customized hours generally and for specific users, easy transferring of callers and more.

Vorteile

Aircall is easy to set up, dead simple to use but hides a host of powerful features beneath its slick façade.

Nachteile

The mobile app is a bit rough around the edges, but that's minor compared to the above.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Musik
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Aircall has great features!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 8.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

We implemented Aircall because we needed to record inquiry based calls to help improve our business and services. Aircall provides you with toll free numbers, a virtual call center, and call routing, which helped us get started.

Nachteile

The pricing is a bit steep, provided the fact that you have to pay per user, and each member of our team needs access.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jeffrey H.
Branche: Staatsverwaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product - Horrible Customer Service

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 11.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Cost is based on number of users. After an employee left our employment I reached out to my service representative to have then remove him from our account. She informed that I would have to delete the user myself. Her instructions were vague and misleading and therefore I did not remove the user on the correct screen. Therefore I was charged with another month for a user that was no longer with our organization. I tried to dispute the charge but despite having documentation showing we only had 3 users for that month, I was still charged.

Vorteile

Easy to use. Great features like Activity log and stats

Nachteile

Customer Service is not very helpful with technical issues. On more than one occasion I had the impression they were not very familiar with their product. Working as a tech support person myself, I know the importance of knowing your product and being able to guide customers through the process of using EVERY feature

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 1.0/10

Ian P.
Branche: Sicherheit & Untersuchungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Not Terrible, but Not Gamechanging

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 23.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience with Aircall is neutral. I wouldn't recommend it, but I wouldn't steer someone else away from using it. It has good qualities and bad qualities, like most tools...but the good definitely don't outweigh the bad. While it is very easy to use and has some helpful features and automations, it doesn't always work. When it does, it's great. But I have encountered too many functional problems to recommend this tool with confidence. However, I have used worse before, so I wouldn't discourage someone from trying it out. It's not overly expensive, therefor the value isn't terrible, which is why I wouldn't discourage people from trying it out. I've yet to use a better internet based phone service, but they have all had serious flaws, including Aircall. However, for the times it has worked well, it's fantastic, so that does count for something in my book.

Vorteile

What I've liked most about Aircall is it's level of integration with our CRM (HubSpot) and it's ability to be used across multiple devices with easy access. I use Aircall on my work computer, personal computer, and smartphone. The controls are quite easy, it's very user friendly, and it does record data (call logs, recordings, etc) consistently across all of my different devices. It's also integrated very well with my company's CRM, HubSpot. The calls translate well to our contact or company page associated with the number, it will automatically creat a new contact in HubSpot when dialing a new number, and it stores recordings and what happened on the call quite accurately in our CRM. It's been a nice tool, on this front.

Nachteile

What I've like least about Aircall is the reliability. It has not been an overly reliable phone system. It freezes often, has audio connectivity problems, and usually, if it freezes, just closing and reopening the application the application isn't enough to get it working again. Both myself and my coworkers have had to completely restart our computers to get Aircall to work again after encountering a glitch. Not only does this interrupt productivity, but it can also be challenging because we are evaluated, often, on the number of dials we make. Aircall's inconsistency can create problems regarding our ability to hit our number of dials goal. It is not a very reliable, consistent tool.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Hitesh S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product & Onboarding

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

AIrcall from the demo , trial and implementation was super! They were so patient

Vorteile

Aircall was a strong contender to a well-known array of apps/services which primarily help companies setup their IVR, call routing and enable information to flow via integrations. AIrcall was easy to setup, super easy to use and the onboarding was second to none!

Nachteile

Its only App based and doesn't work with IP telephone. Although they have a dekstop app and apps for ioS and Android as well.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 155 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Aircall Preis

Aircall Preis

Beginnt ab
30,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 155 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Aircall Funktionen

Aircall Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Funktionen
3,9/5
Basierend auf 155 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Aircall

Zusätzliche Informationen für Aircall

Schlüssel-Features von Aircall

  • Analyse
  • Anrufberichte
  • Anrufe von einer beliebigen Nummer aus tätigen
  • Anrufkaskadierung
  • Anrufweiterleitung
  • Arbeitsstunden pro Benutzer
  • Auf mobile Geräte weiterleiten
  • Clevere Warteschleife
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Änderungen
  • Erweiterte Analyse und Berichterstellung
  • Freigegebene Kontakte
  • Helpdesk-Integrationen
  • IVR (Vocal Server)
  • Individuelle Musik und Nachrichten
  • Instant-Nummern
  • Live-Aktivitätsfeed
  • Lokale Telefonnummern in mehr als 30 Ländern
  • Mac, Windows und Web-App für jeden Benutzer
  • Unbegrenzte eingehende Anrufe
  • Unbegrenzte gleichzeitige Anrufe
  • Verwalten von mehreren Telefonnummern und Benutzern an einem Ort
  • Voicemail per E-Mail
  • Warteschleife
  • Öffnungszeiten

Aircall Häufig gestellte Fragen

Aircall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aircall.

F. Welche Preispläne bietet Aircall an?

Aircall bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 30,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Aircall?

Aircall bietet die folgenden Funktionen:

  • Erweiterte Analyse und Berichterstellung
  • Analyse
  • Anrufkaskadierung
  • Anrufe von einer beliebigen Nummer aus tätigen
  • Anrufberichte
  • Anrufweiterleitung
  • Individuelle Musik und Nachrichten
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Auf mobile Geräte weiterleiten
  • Helpdesk-Integrationen
  • IVR (Vocal Server)
  • Instant-Nummern
  • Live-Aktivitätsfeed
  • Lokale Telefonnummern in mehr als 30 Ländern
  • Mac, Windows und Web-App für jeden Benutzer
  • Verwalten von mehreren Telefonnummern und Benutzern an einem Ort
  • Öffnungszeiten
  • Warteschleife
  • Echtzeit-Änderungen
  • Freigegebene Kontakte
  • Clevere Warteschleife
  • Unbegrenzte eingehende Anrufe
  • Unbegrenzte gleichzeitige Anrufe
  • Voicemail per E-Mail
  • Arbeitsstunden pro Benutzer

F. Wer sind die typischen Nutzer von Aircall?

Aircall hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Aircall unterstützt?

Aircall unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Aircall an?

Aircall hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Aircall mobile Geräte?

Aircall unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Aircall?

Aircall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Front, Google Drive, Help Scout, HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Intercom, Pipedrive, Slack, Vision Helpdesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Aircall an?

Aircall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen