Über Aircall

Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für moderne Teams. Dank nahtloser Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 12.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Überzeugen Sie sich selbst mit einer kostenlosen Testversion.
Aircall ermöglicht es Ihnen überall Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, sofort Zugriff auf Telefonnummern in über 100 Ländern zu haben und Anrufe unterwegs mit den Desktop- und mobilen Anwendungen von Aircall zu erledigen. Leiten Sie Anrufe automatisch und effizient nach IVR-Auswahl, Agentenfähigkeiten, Zeitzone und mehr um. Das System enthält ein intuitives Dashboard: Überwachen Sie die Aktivitäten des Teams in Echtzeit mit Live-Feed und synchronisierten Daten Ihres CRM und Helpdesk, um Prozesse besser zu verstehen und optimieren. Zudem erhalten Sie erweiterte Analysen zur Produktivität von Agenten und Teams.

Preisoptionen ab:

30,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Portugal, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

30,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Aircall Software - 1
Aircall Software - 2
Aircall Software - 3
Aircall Software - 4
Aircall Software - 5
Aircall Software - 6
Aircall Software - 7
Aircall Software - 8
Aircall Software - 9
Aircall Software - 10
11 weitere anzeigen
Videos zu Aircall
Aircall Software - 1
Aircall Software - 2
Aircall Software - 3
Aircall Software - 4
Aircall Software - 5
Aircall Software - 6
Aircall Software - 7
Aircall Software - 8
Aircall Software - 9
Aircall Software - 10

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Aircall: 98

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettierung
  • Fundraising-Management
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Integrationsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • PBX
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Priorisierung
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Softphone
  • Spender-Management
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Twilio

4,6
Nr. 1 Alternative zu Aircall
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 2 Alternative zu Aircall
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Service Fusion

4,4
Nr. 3 Alternative zu Aircall
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

Kixie PowerCall

4,7
Nr. 4 Alternative zu Aircall
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(294)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Aircall bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 294 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Support nicht vorhanden.

Bewertet am 12.5.2022

Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!

Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!

Vorteile

Das Einrichten funktioniert sehr einfach.

Nachteile

Es gibt praktisch nur ein Verkaufsteam bei Aircall. Sobald man Kunde ist, steht man im Regen. Dann gibt es nur noch Chat-Bots und keinerlei Ansprechpartner mehr.

Antwort von Aircall

Hi there,

Thank you for taking the time to share your Aircall feedback with us. While we're so happy to know that our tool is helping your organizational needs, we are sad to hear that you are not receiving the level of customer support you need. We'd love to help correct this! Please send us additional information via https://support.aircall.io/ so that we can put you in contact with the right team. Alternatively, you can also reach out to your dedicated Customer Success Manager for further assistance.

Best,
Leslie from Aircall

John B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Positives Erlebnis

Bewertet am 16.11.2021

Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.

Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.

Vorteile

Die wirksamste Funktion ist Anruf "auf Knopfdruck" und die damit verbundene Komptabilität zum CRM.

Nachteile

Ehrlich gesagt ist mir noch nicht negatives aufgefallen.

Antwort von Aircall

Hi John,

Thank you for sharing your feedback with us! We're thrilled to hear that you've had only positive experiences with us. If there's ever anything we can do better, please don't hesitate to share.

Cheers,
Max from Aircall

Markus S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unzuverlässig

Bewertet am 12.8.2020

Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.

Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.

Vorteile

Nichts - und mehr gibt es nicht zu sagen

Nachteile

Die Funktionen sind laufend gestört, die Usability ist nicht klar, Telefonate können z.T. nicht entgegengenommen werden, eingestellte Parameter werden nicht übernommen, Verbindungsunterbrüche trotz guter Internetverbindung, Klangqualität wie aus dem Mistkübel.

Antwort von Aircall

Hi Markus,

We appreciate you taking the time to leave a review and apologize for the delay in our response. Sorry to hear that you haven't enjoyed your experience with Aircall. If you're open to it, we want to learn more about the frustrations you're having and figure out how we can make things better for you.

- Aircall Team

Severin K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Schlechte Programmierung

Bewertet am 30.4.2021

Schlecht.

Schlecht.

Vorteile

Der Powerdialer, wenn er denn alle die Nummern, die nicht anrufbar sind, automatisch herauslöschen würde.

Nachteile

Andauernde Störungen, schlechte Programmierung.

Antwort von Aircall

Besten Dank fur Ihr Feedback! Wir arbeiten aktuell an unseren PowerDialer, daher hoffen wir, dass das Update Ihre Erwartungen entspricht.

Beste Gru?e,
das Aircall Team

Jisselle B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love AirCall, been using it for over four years now!

Bewertet am 6.6.2022

I've used this for over four years and introduced it at companies I've worked and consulted with....

I've used this for over four years and introduced it at companies I've worked and consulted with. It's easy to use, low price, and the features are top-notch.

Vorteile

AirCall is very user-friendly and easy to deploy. The dashboard is very streamlined, and it's easy to set up additional features like IVR. The Call Monitoring feature is critical. It is really helpful with Sales, Retention, and Account Management. Helps me to hear exactly what's happening on the call, so that I can train my team members, and help them hone specific pitches.

Nachteile

I have no complaints, it's the best VOIP service I've used.

Antwort von Aircall

Hi Jisselle, thank you so much for your lovely review. We are so happy to hear that you're having a great experience with Aircall. If there's ever anything you need help with, please don't hesitate to ask us. Cheers! - Max from Aircall

5 von 294 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Aircall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aircall.

Aircall bietet folgende Kostenpläne an:

Aircall hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Aircall unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch

Aircall unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Aircall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avoma, BigCommerce, Bloobirds, Bullhorn Time & Expense, Callingly, Chorus, Copper, Daton, Desk.com, Enthu, EvaluAgent, ExecVision, FLG, Fire Tiger, Fireflies, Freshdesk, Front, Gaston, Gong.io, Gorgias, HappyFox BI, HappyFox Help Desk, Help Scout, Heymarket, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Intercom, Jiminny, JobAdder, Klaus, Kustomer, LeadsBridge, MaestroQA, Make, Microsoft Teams, Modjo, Nicereply, OTYS Recruitment, OneUp Sales, Onpipeline, Operations Hub, Outreach, Outreach, Pipedrive, Planhat, Plecto, QuickMail.io, Re:amaze, Recruit Wizard, Recruitly, Refract, Richpanel, Rippling, Sakari, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesmsg, Segment, Shopify, Simplifier, Slack, SnapCall, SugarCRM, TalentLyft, TeamGram, Textline, Toucan, Tray.io, Typeform, Wingman, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Flow, amoCRM, lemlist, monday.com, noCRM.io

Aircall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Aircall gefundenen Softwarekategorien an.