Über Aircall

Aircall ist das cloudbasierte Telefonsystem der Wahl für moderne Teams. Dank nahtloser Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung erreichbar und wird von über 7.000 Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Überzeugen Sie sich selbst mit einer kostenlosen Testversion.
Aircall ermöglicht es Ihnen überall Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, sofort Zugriff auf Telefonnummern in über 100 Ländern zu haben und Anrufe unterwegs mit den Desktop- und mobilen Anwendungen von Aircall zu erledigen. Leiten Sie Anrufe automatisch und effizient nach IVR-Auswahl, Agentenfähigkeiten, Zeitzone und mehr um. Das System enthält ein intuitives Dashboard: Überwachen Sie die Aktivitäten des Teams in Echtzeit mit Live-Feed und Querverweisdaten mit einem vorhandenen CRM und Helpdesk, um die Prozesse besser zu verstehen. Zudem erhalten Sie erweiterte Analysen zur Produktivität von Agenten und Teams.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Bilder

Aircall App
Activity Feed
Analytics
Aircall Live Feed
Power Dialer
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Videos zu Aircall Aircall Screenshot: Aircall App Aircall Screenshot: Activity Feed Aircall Screenshot: Analytics Aircall Screenshot: Aircall Live Feed Aircall Screenshot: Aircall Screenshot: Power Dialer Aircall Screenshot: Aircall Screenshot: Aircall Screenshot: Aircall Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Aircall: 102

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Screening
  • Anruf-Tagging
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Compliance Management
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettierung
  • Fundraising-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Inbox-Management
  • Integrationsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Lead-Distribution
  • Live-Chat
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • PCI-Compliance
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Progressives Wählersystem
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Softphone
  • Spender-Management
  • Stimmenanpassung
  • Suchen / filtern
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelles Callcenter
  • Visuelle Analytik
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

CloudTalk

4,6
Alternative Nr. 1 zu Aircall
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten,...

Five9

4,2
Alternative Nr. 2 zu Aircall
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

VICIdial

4,7
Alternative Nr. 3 zu Aircall
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur...

TalkChief

5
Alternative Nr. 4 zu Aircall
TalkChief is a cloud-based business phone system designed to help call centers, nonprofits, startups, and enterprises...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(183)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Aircall bereits?

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5 von 183 Bewertungen angezeigt
Markus S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unzuverlässig

Bewertet am 12.8.2020

Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.

Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.

Vorteile

Nichts - und mehr gibt es nicht zu sagen

Nachteile

Die Funktionen sind laufend gestört, die Usability ist nicht klar, Telefonate können z.T. nicht entgegengenommen werden, eingestellte Parameter werden nicht übernommen, Verbindungsunterbrüche trotz guter Internetverbindung, Klangqualität wie aus dem Mistkübel.

Antwort von Aircall

Hi Markus,

We appreciate you taking the time to leave a review and apologize for the delay in our response. Sorry to hear that you haven't enjoyed your experience with Aircall. If you're open to it, we want to learn more about the frustrations you're having and figure out how we can make things better for you.

- Aircall Team

Nicholas S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Aircall for Student Media Creator Support

Bewertet am 10.4.2017

We have been using Aircall as a replacement for a traditional phone-based hotline system that...

We have been using Aircall as a replacement for a traditional phone-based hotline system that served to connect students (and faculty/staff) with our team of media production experts who offer just-in-time support for video and audio projects. Aircall integrates perfectly with a Slack - Talkus - Aircall workflow that allows for using our team Slack channel to funnel both calls and chat requests through a #support channel. This enables the entire staff to be more responsive to support requests. Aircall itself also offers features that we had not previously been able to leverage like cascading ringing, customized hours generally and for specific users, easy transferring of callers and more.

Vorteile

Aircall is easy to set up, dead simple to use but hides a host of powerful features beneath its slick façade.

Nachteile

The mobile app is a bit rough around the edges, but that's minor compared to the above.

Alex F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall amazing!

Bewertet am 10.8.2020

Aircall has been amazing, from the Support guys to the Customer Satisfaction team.

Aircall has been amazing, from the Support guys to the Customer Satisfaction team.

Vorteile

The most important part of Aircall is that we're able to sync the contacts between our different phone lines and add the contact during the calls or afterward. This feature has helped us make things easier for the agents that answer calls every single day of the week.

Nachteile

The only con that I have found from Aircall is the fact that you're not able to use the phone numbers to send or receive text messages. As a Roofing Company, some users choose not to call but to text or email us and the fact that there is no way to check text messages or send them.

Allen W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

If you like a tons of bugs, features randomly removed, and terrible customer service that...

Bewertet am 2.8.2017

Aircall used to be a solid product with fair pricing and good support. I don't know what's changed...

Aircall used to be a solid product with fair pricing and good support. I don't know what's changed in side their company, but something has gone wrong and now their product and customer service are suffering.

Vorteile

They have dedicated apps for all the major devices (iOS, Mac, Windows, etc). They have a good website that's easy to find what you're looking for.

Nachteile

I have to begin with the fact that their customer service is horrible and screwed me out of so much money after they changed the product without warning.

I was on their enterprise plan and paid for the entire year upfront for all my users and lines. 6 phone lines, 4 users. I was supposed to get an account executive, but was never assigned one until 7 months later when I had a major issue happen and asked where my rep was. She had just been hired maybe 2 weeks prior, she said.

Halfway through July 2017, the engineers accounted a bug in a feature we depended on. They issued a 'bug fix' by removing the entire feature without warning! Without this feature, we couldn't use the Aircall service. I had several phone calls with them and maybe a dozen back and forth emails, but Aircall wouldn't add the feature back.

I politely asked for a refund for the remaining 5 months of service and they flat out refused, even though the product I paid for had changed, I didn't sign a contract, and there was nothing in their TOS about it. Now, I've paid for 5 months of service I'm never going to be able to use because Aircall removed the function we needed.

This is AFTER I'd written glowing reviews on various ecommerce platforms, told other entrepreneurs to get it, and again, paid for an entire year.

Outside of that, the software always seemed to be loaded with bugs. They do not add features very often, including some that are needed badly. You also can't put customers hold hold when you dial them - only when they dial into you!

I would strongly suggest skipping Aircall and trying out something like Dialpad or Talkdesk.

Stephanie V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very easy to use for calling!

Bewertet am 31.12.2020

I would say it was really a good experience with what it promised to offer. The calls I made were...

I would say it was really a good experience with what it promised to offer. The calls I made were clear and didn't have any troubles with getting disconnected from the line. I was also able to plot my work hours so I didn't have to manually set myself as AWAY or DO NOT DISTURB to not receive calls. That was helpful!

Vorteile

What I like the most of this software is that I can choose to pause the recording when I am collecting credit card information from a customer then continue recording afterwards and it gives us a good recording link automatically integrated to hubspot. Also it let me plot my work hours so I didn't have to manually switch myself to DO NOT DISTURB or AWAY when I am on my scheduled lunch/break.

Nachteile

Everything is good but this could improve if it allowed us to send text messages too! I see that sending messages to my clients is a must and I found it as an inconvenience to switch to another software to do just this. Also, I needed to cross-check between two software for the timeline of my communications with a client. Like have I sent a text after we spoke? or was it after or was it sent on a diff date. This takes so much time.

5 von 183 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Aircall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Aircall.

Aircall bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 30,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Aircall

Aircall hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Aircall unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Aircall unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Aircall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Avoma, Bigcommerce, Callingly, Copper, Desk.com, Enthu, EvaluAgent, ExecVision, FLG, Fireflies, Freshdesk, Front, Gaston, Gong.io, Gorgias, HappyFox BI, Help Scout, Heymarket, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Integromat, Intercom, JobAdder, Klaus, Kustomer, LeadsBridge, MaestroQA, Microsoft Teams, Modjo, Nicereply, OTYS Recruitment, OneUp Sales, Onpipeline, Outreach, PieSync, Pipedrive, Planhat, Plecto, QuickMail.io, Re:amaze, Recruit Wizard, Recruitly, Refract, Richpanel, Rippling, Sakari, SalesLoft, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesmsg, Segment, Shopify, Simplifier, Slack, SnapCall, SugarCRM, TalentLyft, TeamGram, Textline, Toucan Toco, Tray.io, Typeform, Wingman, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zoho CRM, Zoho Desk, amoCRM, lemlist, noCRM.io

Aircall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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