Über JobNimbus

JobNimbus bietet eine Möglichkeit, Projekte, Aufgaben und Kontakte/Leads gleichzeitig mit einer Anwendung zu verwalten. Das CRM- und PM-Tool kann zur Erstellung, Planung und Zuweisung von Aufgaben verwendet werden. Mit JobNimbus kannst du Workflows erstellen und definieren, indem du Aufgaben vor der Fertigstellung über mehrere Stufen verschiebst. Du kannst die Anwendung verwenden, um von jedem beliebigen Gerät aus auf wichtige Kundeninformationen zuzugreifen und Lead-Details von unterwegs zu aktualisieren. Alle deine Dokumente werden sicher in JobNimbus gespeichert, sodass du Dateien an ausgewählte Teammitglieder und Kunden senden und gemeinsam nutzen kannst.

Mit JobNimbus kannst du auch deine Vertriebsdokumente verwalten. Mit der App kannst du Kostenvoranschläge, Rechnungen, Angebote, Arbeitsaufträge und Verträge erstellen. Du kannst automatisch Steuersätze und -mengen auf Kostenvoranschläge anwenden und diese in wenigen Schritten in Rechnungen verdecken. Dokumente können automatisch ausgefüllt und Vorlagen zur späteren Verwendung gespeichert werden. Zu den weiteren Projektmanagement-Funktionen gehören Terminplanung und Kalenderorganisation, mit Benachrichtigungen über den Aufgabenfortschritt. JobNimbus lässt sich auch in Google Maps und Google Calendar für die weitere Projektorganisation integrieren.


Bilder

JobNimbus Software - 1
JobNimbus Software - 2
JobNimbus Software - 3
JobNimbus Software - 4
JobNimbus Software - 5
JobNimbus Software - 6
JobNimbus Software - 7
JobNimbus Software - 8
13 weitere anzeigen
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
JobNimbus Software - 1
JobNimbus Software - 2
JobNimbus Software - 3
JobNimbus Software - 4
JobNimbus Software - 5
JobNimbus Software - 6
JobNimbus Software - 7
JobNimbus Software - 8

Du bist nicht sicher, ob JobNimbus das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

JobNimbus

4,6 (475)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

300,00 $
Monat
0,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

150
82

Integrationen

16
205

Bedienkomfort

4,6 (475)
4,4 (4.054)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (475)
4,3 (4.054)

Kundenservice

4,5 (475)
4,4 (4.054)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu JobNimbus
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Jobber

4,5
Nr. 2 Alternative zu JobNimbus
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

iRoofing

4,5
Nr. 3 Alternative zu JobNimbus
iRoofing ist eine Dachmanagementlösung, die Unternehmen bei der Durchführung von Dachvermessungen aus der Luft sowie...

Workiz

4,5
Nr. 4 Alternative zu JobNimbus
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(475)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du JobNimbus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 475 Bewertungen
James
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Love the system, Ronnie has been great to work with.

Bewertet am 3.2.2018

Vorteile

Keeping track of multiple offices, being able to talk to each user. Track conversations of with customers.

Nachteile

Would like to integrate excel with the program. I would like to separate different office managers from seeing each other's area.

Antwort von JobNimbus

James, thank you for your wonderful review. We especially appreciate the details you shared about how well our software is working across multiple sites or offices. We also love your feedback about integrating Microsoft Excel. Although our philosophy is to get away from spreadsheets and into tools that have more options and usability, we understand that each business has its own flow and preferences. Users can attach spreadsheets in JobNimbus, but it sounds like you may have a different solution in mind. Also, it may be helpful to use our Groups feature, and our Support team can help you get set up with that. If you haven't already reached out to support@jobnimbus.com or (855) 964-6287, we'd love the opportunity to troubleshoot this with you.

Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Happy Customer

Bewertet am 12.12.2019

Vorteile

Provides an easy and effective way to streamline your business to be the most productive and efficient as possible .

Nachteile

No cons at this time, it may take some time to get everything setup but once you have your workflow everything falls into place.

In Betracht gezogene Alternativen

Housecall Pro

Warum JobNimbus gewählt wurde

Needed a CRM that would help streamline and manage company.

Zuvor genutzte Software

Quickbooks Online

Gründe für den Wechsel zu JobNimbus

JobNimbus was more geared toward our needs and works well with our other suppliers and integrations.
Deborah
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Two way sync highly unreliable and many glitches in product they cannot fix

Bewertet am 20.3.2019

Many glitches but we've contacted them repeatedly and they have never fixed one or been able to...

Many glitches but we've contacted them repeatedly and they have never fixed one or been able to give us an explanation. We've had product over 17 months. Their two way sync does not work in many areas and they repeatedly have asked us for print screens of the glitches which we provide but always say "they cannot replicate so they can’t help". If there is a problem the will use these technique over and over for the same glitch until you just are worn out and stop asking.

If we make a change to an existing estimate in QB it does not change the estimate in JN so the estimates in JN are never correct and useless for us. Recently, we realized we had sent 3 emails to a customer over the course of a month through JN that they never received and in JN they were marked as "sending" but never go anywhere. We have brought it to their attention and they admitted “there was a problem” that they would look into but we don't expect any results.

We made a suggestion online for a simple update to their customer record format (well over a year ago) as we were told by them that our feedback was important. Then I looked at the topic in the community area and over 300 customers had made the same suggestion over years and years and they have yet to do anything to help with the suggestion so obviously they are not responsive to customer input.

Last, it is obvious from conversations with tech support over the years that they are low ll in the 17 months we have had their product.

Vorteile

The boards are visually effective and easy to use

Nachteile

Two way sync is a nightmare. Many glitches the company cannot/won't fix.

Antwort von JobNimbus

Thank you for your honest review, Deborah. We're so sorry you've experienced these issues and I hope my response will help clarify the communication you've had with our team.

Feedback is #1 in importance for us. JobNimbus itself was built on feedback, it's our life blood. Unfortunately, we can't fix everything in a day, things take time. We are addressing the feedback we get as it comes and in the best order we know how. For example, we just released Time-Based Automations, which was our #1 requested feature, seeing a 98% satisfaction on the feature. Performance improvements is #2 and we're actively updating for that.

QuickBooks issues are fixed as soon as we can figure out what is going on, part of that is being able to reproduce the issue, but our support team can't fix them by themselves & our devs are working tirelessly.

We appreciate your business and hope you'll continue to put your faith in us to do right by you. Give us a chance and we will make it right.

Alison
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

JobNimbus for Roofers

Bewertet am 23.10.2019

The software is friendlier than other systems I have used

The software is friendlier than other systems I have used

Vorteile

That you can keep everything about a job all in one location. It’s very convenient and the software can do everything you need to complete the job start to finish

Nachteile

Setup and customization is not very easy and the support staff is not as familiar as they could be

In Betracht gezogene Alternativen

Insightly

Gründe für den Wechsel zu JobNimbus

The friendliness of the software beat out the competition and the space was endless

Antwort von JobNimbus

Thanks Alison!

Setup and customization is a top priority for us right now, so we're definitely working to make this experience more delightful!

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

JobNimbus Review

Bewertet am 12.6.2019

Vorteile

It was aesthetic and super easy to use, with everything very intuitive

Nachteile

There were some things i couldnt find like putting notes or somthing, and sometimes a little slow

Antwort von JobNimbus

Thanks Jason! I know our team is working on updates to performance for both the web and mobile apps, so things should be getting faster for you!

If you ever have trouble finding anything, please send an email to support@jobnimbus.com and they can help you out!

5 von 475 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

JobNimbus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JobNimbus.

JobNimbus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 300,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

JobNimbus hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

JobNimbus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

JobNimbus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

JobNimbus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beacon, Broadly, EASE, EagleView, Global Payments Suite, Google Calendar, HOVER, Mailchimp, Payrix, Podium, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SPOTIO, SalesRabbit, Zapier, naturalForms

JobNimbus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für JobNimbus gefundenen Softwarekategorien an.