Über JobNimbus

JobNimbus bietet eine Möglichkeit, Projekte, Aufgaben und Kontakte/Leads gleichzeitig mit einer Anwendung zu verwalten. Das CRM- und PM-Tool kann zur Erstellung, Planung und Zuweisung von Aufgaben verwendet werden. Mit JobNimbus kannst du Workflows erstellen und definieren, indem du Aufgaben vor der Fertigstellung über mehrere Stufen verschiebst. Du kannst die Anwendung verwenden, um von jedem beliebigen Gerät aus auf wichtige Kundeninformationen zuzugreifen und Lead-Details von unterwegs zu aktualisieren. Alle deine Dokumente werden sicher in JobNimbus gespeichert, sodass du Dateien an ausgewählte Teammitglieder und Kunden senden und gemeinsam nutzen kannst.

Mit JobNimbus kannst du auch deine Vertriebsdokumente verwalten. Mit der App kannst du Kostenvoranschläge, Rechnungen, Angebote, Arbeitsaufträge und Verträge erstellen. Du kannst automatisch Steuersätze und -mengen auf Kostenvoranschläge anwenden und diese in wenigen Schritten in Rechnungen verdecken. Dokumente können automatisch ausgefüllt und Vorlagen zur späteren Verwendung gespeichert werden. Zu den weiteren Projektmanagement-Funktionen gehören Terminplanung und Kalenderorganisation, mit Benachrichtigungen über den Aufgabenfortschritt. JobNimbus lässt sich auch in Google Maps und Google Calendar für die weitere Projektorganisation integrieren.

Preisoptionen ab:

200,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu JobNimbus

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

200,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu JobNimbus

Bilder

JobNimbus Software - 1
JobNimbus Software - 2
JobNimbus Software - 3
JobNimbus Software - 4
JobNimbus Software - 5
10 weitere anzeigen
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
Videos zu JobNimbus
JobNimbus Software - 1
JobNimbus Software - 2
JobNimbus Software - 3
JobNimbus Software - 4
JobNimbus Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von JobNimbus: 124

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektrische Schätzung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fotoerfassung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Für Startups
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Geografische Karten
  • Gewerblich
  • HLK-Schätzungen
  • Historische Datenbank
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulationen für Klempnereien
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Materialbestellung
  • Materialforschung
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektschätzungen
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vermessung aus der Luft
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Nexus

5
Nr. 0 Alternative zu JobNimbus
Nexus is an on-premise recycling management software designed to help businesses handle and streamline various...

iRoofing

4,5
Nr. 1 Alternative zu JobNimbus
iRoofing ist eine Dachmanagementlösung, die Unternehmen bei der Durchführung von Dachvermessungen aus der Luft sowie...

Jobber

4,5
Nr. 2 Alternative zu JobNimbus
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

SalesRabbit

4,2
Nr. 3 Alternative zu JobNimbus
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklun...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(452)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du JobNimbus bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 452 Bewertungen
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Love the system, Ronnie has been great to work with.

Bewertet am 3.2.2018

Vorteile

Keeping track of multiple offices, being able to talk to each user. Track conversations of with customers.

Nachteile

Would like to integrate excel with the program. I would like to separate different office managers from seeing each other's area.

Antwort von JobNimbus

James, thank you for your wonderful review. We especially appreciate the details you shared about how well our software is working across multiple sites or offices. We also love your feedback about integrating Microsoft Excel. Although our philosophy is to get away from spreadsheets and into tools that have more options and usability, we understand that each business has its own flow and preferences. Users can attach spreadsheets in JobNimbus, but it sounds like you may have a different solution in mind. Also, it may be helpful to use our Groups feature, and our Support team can help you get set up with that. If you haven't already reached out to support@jobnimbus.com or (855) 964-6287, we'd love the opportunity to troubleshoot this with you.

Gary
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review

Bewertet am 5.11.2019

Work order and sub-contractor management.

Work order and sub-contractor management.

Vorteile

Overall it is pretty simple to use. I 've actually figured out some of the support issues that your support team couldn't figure out. Also figured out a couple of work arounds to make the system more useful for my company.

Nachteile

Your sections in the estimate templates. Currently I click on the section link to create the section but I then open up my notepad to enter the description so I can see the entire thing in order to proof read it. I then copy and paste it into the description field.

In Betracht gezogene Alternativen

Workiz und FieldPulse

Warum JobNimbus gewählt wurde

Automations, work order and sub-contractor management

Zuvor genutzte Software

Tradify

Gründe für den Wechsel zu JobNimbus

Although the other products had some features that JobNimbus doesn't they also lack some of functionality that JobNimbus provides. So JobNimbus won.

Antwort von JobNimbus

Thank you, Gary!

For those Estimate line item Descriptions, you can actually drag those fields to make them bigger. Just click the little lines at the bottom right of the field to expand each one as necessary.

Our support team can help guide you if you need additional assistance, and we hope to make these auto-expand in the future, as well!

Jose
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

JobNimbus is budget software with many bugs. Sign up to be guinea pig!

Bewertet am 14.11.2021

Ive used JobNimbus overall for a year- I still continue to use it because Ive already set it up and...

Ive used JobNimbus overall for a year- I still continue to use it because Ive already set it up and transferred my sales force over here. The customer support is quick to help when you need it on anything simple. Anything over low level complexity is not going to get fixed and you'll have to deal with it. Some issues I have, if you are in an area with reception issues, you will have zero ability to pull up contact details or address. You better make sure you have the right information before you go to these job sites. No notes, no phone number, nothing will be available. The downtime, there's lots of it. Enough that if you're in the middle of typing up a long estimate with lots of details notes and pictures, if anything crashes you LOSE ALL YOUR DATA. Remember back in the day before autosave? Kids lose term papers and everything. Well job nimbu does you worse than that. You'll lose entire sets of work you did if the system goes down or you have an internet issue. The other HUGE ISSUE i have is that the software constantly prints a SECOND PAGE on estimates an invoices for customers and subcontractors. Their software was written by third world countries (probably the same guy who wrote the Boeing airplane trim level software) If you write too many lines it will kick a blank second page out. So you print this, it prints two pages. You send it to a client, it sends them a two page PDF, which the second is blank. Its unprofessional. For the last year the company has said, just mak

Vorteile

The software works overall to manage many different areas of your business. However, it does none of them well. It does a good job of keeping everything in one place but what good is that if it still has lots of bugs that the company refuses to fix?

Nachteile

BUGS! Lots of Bugs!!! No offline version. This is a cloud software. It routinely goes down and locks you out of your customer data and job information. If you are doing jobs in rural areas or areas that lack reception you will be unable to access your job nimbus in ANY capacity. The other HUGE ISSUE i have is that the software constantly prints a SECOND PAGE on estimates an invoices for customers and subcontractors. Their software was written by third world countries (probably the same guy who wrote the Boeing airplane trim level software) If you write too many lines it will kick a blank second page out. So you print this, it prints two pages. You send it to a client, it sends them a two page PDF, which the second is blank. Its unprofessional. For the last year the company has said, just make it print one page. Well even if you do that, it still says 1 of 2 pages and the customer asks you where the second page is. They want to know what it says on the second page before they approve an $40,000 estimate.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

JobNimbus Review

Bewertet am 12.6.2019

Vorteile

It was aesthetic and super easy to use, with everything very intuitive

Nachteile

There were some things i couldnt find like putting notes or somthing, and sometimes a little slow

Antwort von JobNimbus

Thanks Jason! I know our team is working on updates to performance for both the web and mobile apps, so things should be getting faster for you!

If you ever have trouble finding anything, please send an email to support@jobnimbus.com and they can help you out!

Joshua
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Jobnimbus helps us accomplish vital tasks every day

Bewertet am 29.3.2019

Vorteile

We've been using Jobnimbus for about 3 years now and the built in functionality with payments, Quickbooks and job tracking have made our lives so much easier. All photos and documents get uploaded directly from our phones out in the field for sales and invoicing made simple.

Nachteile

No functionality for e-signatures... Like, we can let customers pay their bills right thought a huge green button on the email, why not have a huge blue button saying "approve estimate." Make it easy for people to say yes to us, then store that on the cloud with everything else...

Antwort von JobNimbus

Hey Joshua! So glad JobNimbus has been able to help you do some pretty important stuff in your day. We want to keep making that happen, and approving/signing estimates is one of the ways we want to help better.

While you can get your estimates signed directly on our mobile app, the e-signature experience is lacking and our dev team is working to take that experience up a notch. Stay on the lookout for updates to the mobile app and web experience!

5 von 452 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

JobNimbus Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JobNimbus.

JobNimbus bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 200,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

JobNimbus hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

JobNimbus unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

JobNimbus unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

JobNimbus kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beacon, Broadly, EASE, EagleView, Global Payments Suite, Google Calendar, HOVER, Mailchimp, Podium, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SPOTIO, SalesRabbit, WePay, Zapier, naturalForms

JobNimbus bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für JobNimbus gefundenen Softwarekategorien an.