Über FareHarbor

FareHarbor ist ein Reservierungssystem der Enterprise-Klasse für Veranstalter von Touren und Aktivitäten. So kannst du alle Aspekte deiner Geschäfte mit Leichtigkeit und Effizienz verwalten. In einem zentralen Dashboard findest du alle Tools, die du für die tägliche Verwaltung benötigst. Verfolge Buchungen am Telefon, im Laden oder über Partner in Echtzeit, erstelle unbegrenzte benutzerdefinierte Berichte und profitiere von einer nahtlosen Kommunikation mit Kunden.

Steigere deine Umsätze, indem du mit den mobilen Kassen der FareHarbor-App Buchungen von überall und jederzeit akzeptieren kannst. Verwende ein beliebiges Gerät, um Kundendaten zu sammeln, digitale Verzichtserklärungen zu unterschreiben oder Zahlungen mit dem branchenüblichen Kreditkartensatz von 1,9 % + 30 Cent pro Transaktion sicher anzunehmen. Dabei erhältst du Support rund um die Uhr von einem freundlichen Kundenerfolgsteam.

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Die 5 Top-Alternativen zu FareHarbor

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Niederlande, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

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Die 5 Top-Alternativen zu FareHarbor

Bilder

FareHarbor Software - 1
FareHarbor Software - 2
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Videos zu FareHarbor
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FareHarbor: 70

  • API
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gruppen-Terminplanung
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mehrtägige Buchungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Kartenverkauf
  • Online-Zahlungen
  • Paketerstellung
  • Preismanagement
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierte Plätze
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sitzplan
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Ticket-Reservierungen
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verzichtsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrales Reservierungssystem
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Bokun

4,7
Nr. 1 Alternative zu FareHarbor
Bokun ist eine cloudbasierte Buchungsmanagementlösung, mit der kleine bis große Reise- und Tourismusunternehmen...

TrekkSoft

4,4
Nr. 2 Alternative zu FareHarbor
Eine Komplettlösung für Tour- und Aktivitätsunternehmen zur Online-Verwaltung ihrer Geschäfte. Das Produkt ist als...

Peek PRO Tour Operator Software

4,7
Nr. 3 Alternative zu FareHarbor
Peek Pro ist eine Online-Buchungssoftware für Reiseveranstalter aller Art! Hole dir noch heute deine KOSTENLOSE DEMO...

Rezdy

4,6
Nr. 4 Alternative zu FareHarbor
Rezdy ist eine cloudbasierte Reservierungs- und Buchungssoftware, die speziell für Anbieter*innen von Touren, Aktivitäte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(1.036)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du FareHarbor bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1.036 Bewertungen
Emma P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent service and product

Bewertet am 2.10.2019

Overall, I really like Fareharbor - I like the way it looks when people book.

Overall, I really like Fareharbor - I like the way it looks when people book.

Vorteile

The customer service is amazing and fast
On a day to day basis, it is easy to use and you can add all the information you need to for all your guides.

Nachteile

I sometimes struggle with set up and amending items. We usually have to get Fareharbor to do some or all of the set up as we get some things wrong. Saying that, all you need to do is reach out to their service team and they usually sort it out in minutes.

Antwort von FareHarbor Holdings

Hello Emma -

Thank you for posting this review! We are happy to hear that you've found our software easy to use and that you have had positive experiences working with our amazing Support Team. With that, we are always available and can help set up and amending your items or can schedule a team member to help train you on that specific function.

Thanks!

Demian D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly Recommend!

Bewertet am 20.5.2022

Over all, for what I need from FareHarbor, it's a great fit!

Over all, for what I need from FareHarbor, it's a great fit!

Vorteile

I like the look of it, functionality, helpful instructions if need, and the increase in direct bookings, without customers contacting me first, to make a decision.

Nachteile

The FareHarbor Distribution Network could be improved upon. I didn't find value in that department, so do not offer my services for a commission. However, I did allow FH to set up a website for page for Other Activities, partnering with other local tour operators. I have yet to see the value in that for referring business. multiple times.

In Betracht gezogene Alternativen

Bokun

Warum FareHarbor gewählt wurde

It was inferior to FareHarbor in many ways. Only advantage was no booking fee.

Zuvor genutzte Software

Wix

Gründe für den Wechsel zu FareHarbor

Started in Hawaii, reputation in Hawaii, other Tour Operators/friends who use it, style, and functionality.
Melissa L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible Support- Has cost my business money

Bewertet am 14.6.2022

The first year was great. The second season I only needed a copy of the calendar I previously had,...

The first year was great. The second season I only needed a copy of the calendar I previously had, but after working with support- for months, or trying to because you never get the same support person, they still have not fixed my availability and it’s costing my business money every day. We are a small seasonal operation and only have a few months of operations that are crucial for the entire year. The fact they cannot get my calendar off availability accurate is unacceptable for a booking platform of this magnitude. I foresee a dark future for this company, they have horrible customer service, confused support agents, even after they give you a dedicated agent, what’s the point if they don’t care to understand the problems or follow through with fixing them?

I would never recommend Fareharbor to anyone if you care about your business- because Fareharbor doesn’t!! Highly disappointed in the lack of service.

Vorteile

The look of the interface. That’s the only good thing about the software, but if it’s not functional, it’s not worth it.

Nachteile

super can’t seem to complete a request, even when it’s costing my business.

Eric H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Best!

Bewertet am 17.5.2022

Vorteile

The ease of use and the customer support is way above expectations and is superior to any other software we have tried.

Nachteile

I don’t have anything that I dislike about the company they are always integrating and improving experience

Nuno B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

So far, So good! Keep the good work!

Bewertet am 19.5.2022

Overall 5 stars. Our company is working daily in Fareharbor and we have all our staff team of more...

Overall 5 stars. Our company is working daily in Fareharbor and we have all our staff team of more than 20 people using it plus the external sales plataforms fully integrated such as Get Your Guide, Viator, Civitatis and many more.

Vorteile

Easy on-boarding process, its functionality and quick set up in general.

Nachteile

There are a aspects that constantly requires the intervention of the support team which is always a bit time consuming for changes that requires some urgency.

5 von 1.036 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FareHarbor Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FareHarbor.

FareHarbor bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

FareHarbor hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

FareHarbor unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

FareHarbor unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FareHarbor kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Meta for Business, Squarespace, Stripe, WordPress, Zapier

FareHarbor bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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