
Zoho Desk
Über Zoho Desk
Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.
Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.
Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.
Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.
Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.
Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.
Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.
Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.
Preisoptionen ab:
14,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
14,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Desk: 160
Alternativen
Redbooth

HubSpot Service Hub

Zoho CRM

Freshservice

Nutzerbewertungen
Hast du Zoho Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wir sind soweit zufrieden testen gerade
Bewertet am 31.10.2022
Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software
Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software
Vorteile
Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet
Nachteile
Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great internal and customer communication
Bewertet am 10.1.2023
To keep tabs on the many ways in which people have reached out to us with questions about our...
To keep tabs on the many ways in which people have reached out to us with questions about our bespoke products—email, phone, and even in-person—we have implemented a ticketing system in Zoho Desk. We have a long way to go until we fully integrate the system, but so far, what we've seen, we like what we see.
Vorteile
When it comes to managing a single or multiple businesses, ZohoDesk is the best option because of how easy it makes everything. There is a lot of flexibility and structure in the administration of the many divisions.
Nachteile
One possible drawback is that there is no desktop client. You still need a desktop app version, no matter how polished the webapp is. An additional minor tweak would be to enable the merging of requests by choosing all departments.

- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zoho Desk: easy to use, customizable, and evolving service desk suite
Bewertet am 16.8.2022
We looked at a few others (Salesforce, FreshDesk, and others) and were surprised by many of the...
We looked at a few others (Salesforce, FreshDesk, and others) and were surprised by many of the features. There were many Zoho branded products and services available that seemed to work well during testing. The interface and mobile apps were fairly intuitive and we were able to get a fully functional demo up and running in a matter of hours without much trouble. We evaluated it with other software at the same time, so let's compare how long it took us to get it up and running and use it functionally with other systems.
Vorteile
The initial setup wizard worked smoothly. Navigation through the configuration menus is simple and intuitive. The customer access portal home page is in place and ready for further customization of content. A clean design that displays the functions that are needed at this time.
Nachteile
The initial 14-day trial period is fine for "getting started", but trying to juggle a new set of desktop services and day-to-day work seems to work against the clock. A 30 to 45-day trial period would be excellent, as it allows you to become so familiar with the software that you are more willing to use it.
In Betracht gezogene Alternativen
Zendesk SuiteWarum Zoho Desk gewählt wurde
We are creating the first in-house service solution for the company. Having a managed solution to handle requests that other team members can monitor and resolve is much better than trying to handle email support requests that sit in an inbox with many other unrelated emails.Zuvor genutzte Software
FreshdeskGründe für den Wechsel zu Zoho Desk
We are a growing company and we need to track our issues not only by the customer but also by specific serial number. We had a very rudimentary system to do this, but our size is pushing us to modernize to stay on top of everything. This system should help us.- Branche: Fundraising
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Zoho
Bewertet am 18.9.2023
Zoho desk is well developed for customer success hence customers are easily supported
Zoho desk is well developed for customer success hence customers are easily supported
Vorteile
Zoho is supported by Zoho sale IQ another Incorporated with zoho apps and ticketing is easy
Nachteile
It support auto response and also allows chatting with multi clients at the same time.It also allows response from clients
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...
Bewertet am 24.8.2018
I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able...
I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.
Vorteile
It was pretty easy to setup, they did have issues on their end with the custom domain pointing, but were willing to help out.
HTTPS had to be requested and is not a part of the package unless you call up and request it.
Nachteile
I purchased a package from Zoho – Desk and Invoicing – so I can bill clients for time spent on a service call. Calls can be a remote support session or onsite.
After trying out their product and setting everything up with just Desk, their sales pitch led me to believe that their Invoicing product would be needed to integrate with Desk in order to bill clients directly.
The company then sent me an invoice to pay for an annual subscription for Desk and Invoice. I was told multiple times that I could use it on my phone and on the web. It would led me open a timesheet and connect it to the Desk ticket. Nope. Not on the phone though I was told otherwise.
So far, everything does not work as advertised.
The support reps keep telling me that their integrations are in BETA.
BETA was never mentioned during any of the calls or email until it did NOT work as advertised. I even have screen shots of the word BETA on the screens.
I would not recommend this product and would put up an advisory on your website indicating that most of their “integrations” are in BETA.
I am further contacting my bank and the Attorney General for California.
I don’t pay for BETA software.
Is there another company that actually fulfills their sales pitches?
Zoho Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.F. Welche Preispläne bietet Zoho Desk an?
Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Desk?
Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Desk unterstützt?
Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho Desk mobile Geräte?
Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Desk?
Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Asana, Bigin by Zoho CRM, Clearbit, GoTo Connect, Google Analytics 360, Google Workspace, Intercom, Jira, Kookoo, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Pipedrive, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter/X, Zadarma, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho SalesIQ, Zoho Social, Zoho Sprints, Zoho Survey, babelforce
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Desk an?
Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Zoho Desk gefundenen Softwarekategorien an.
- Kundenservice Software
- Help-Desk-Software
- Kundensupport Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Issue Tracking Software
- Customer Success Tools
- CCM-Software
- Live-Chat Software
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Wissensmanagement Tools
- Beschwerdemanagement Software
- Telefon Software
- Wissensdatenbank Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter