
Zoho Desk
Über Zoho Desk
Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.
Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.
Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.
Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.
Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.
Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.
Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.
Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.
Preisoptionen ab:
14,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Preisoptionen ab:
14,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder









Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Desk: 162
Alternativen
HubSpot Service Hub

Zoho CRM

Freshservice

Jira

Nutzerbewertungen
Hast du Zoho Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wir sind soweit zufrieden testen gerade
Bewertet am 31.10.2022
Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software
Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software
Vorteile
Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet
Nachteile
Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great internal and customer communication
Bewertet am 10.1.2023
To keep tabs on the many ways in which people have reached out to us with questions about our...
To keep tabs on the many ways in which people have reached out to us with questions about our bespoke products—email, phone, and even in-person—we have implemented a ticketing system in Zoho Desk. We have a long way to go until we fully integrate the system, but so far, what we've seen, we like what we see.
Vorteile
When it comes to managing a single or multiple businesses, ZohoDesk is the best option because of how easy it makes everything. There is a lot of flexibility and structure in the administration of the many divisions.
Nachteile
One possible drawback is that there is no desktop client. You still need a desktop app version, no matter how polished the webapp is. An additional minor tweak would be to enable the merging of requests by choosing all departments.

- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zoho Desk: easy to use, customizable, and evolving service desk suite
Bewertet am 16.8.2022
We looked at a few others (Salesforce, FreshDesk, and others) and were surprised by many of the...
We looked at a few others (Salesforce, FreshDesk, and others) and were surprised by many of the features. There were many Zoho branded products and services available that seemed to work well during testing. The interface and mobile apps were fairly intuitive and we were able to get a fully functional demo up and running in a matter of hours without much trouble. We evaluated it with other software at the same time, so let's compare how long it took us to get it up and running and use it functionally with other systems.
Vorteile
The initial setup wizard worked smoothly. Navigation through the configuration menus is simple and intuitive. The customer access portal home page is in place and ready for further customization of content. A clean design that displays the functions that are needed at this time.
Nachteile
The initial 14-day trial period is fine for "getting started", but trying to juggle a new set of desktop services and day-to-day work seems to work against the clock. A 30 to 45-day trial period would be excellent, as it allows you to become so familiar with the software that you are more willing to use it.
In Betracht gezogene Alternativen
Zendesk SuiteWarum Zoho Desk gewählt wurde
We are creating the first in-house service solution for the company. Having a managed solution to handle requests that other team members can monitor and resolve is much better than trying to handle email support requests that sit in an inbox with many other unrelated emails.Zuvor genutzte Software
FreshdeskGründe für den Wechsel zu Zoho Desk
We are a growing company and we need to track our issues not only by the customer but also by specific serial number. We had a very rudimentary system to do this, but our size is pushing us to modernize to stay on top of everything. This system should help us.- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
About Zoho Desk
Bewertet am 25.4.2023
The customer support team is always available to help with any questions or issues we may have....
The customer support team is always available to help with any questions or issues we may have. Zoho Desk is an incredibly powerful and intuitive customer service software. It has helped us streamline our customer service process and make it more efficient. We are able to respond to customer inquiries quickly and effectively, and our customer satisfaction has increased significantly.
Vorteile
Because Zoho Desk is an all-in-one customer support platform with a number of features to aid in managing client interactions, I truly appreciate it. You can build up customer care queues, automate customer service notifications, and simply generate, manage, and monitor client tickets with Zoho Desk. In order to help you better manage client interactions, it also provides capabilities like Knowledge Base Management, Document Management, Content Management, Text Editing, Communication Management, client History, and Widgets. Overall, Zoho Desk is a fantastic tool for teams who provide customer assistance.
Nachteile
Cons of Zoho Desk include: - Few customization choices for producing tickets - Difficult to set up and interface with other programmes - Limited automation possibilities - Confusing navigation for new users- Limited reports and analytics capabilities - No native interface with well-known project management software - No mobile app - Limited security and privacy choices- Lack of compatibility with other Zoho products
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Zoho Desk isn't a favourite option of mine, but it works.
Bewertet am 19.9.2022
Zoho Desk is a great tool with many features, it seems some features may need ironing out or better...
Zoho Desk is a great tool with many features, it seems some features may need ironing out or better documenting but otherwise it is a very useful tool that could be extremely valuable to many businesses in all different industries and niches. It is perfect for anyone who just wants a simple email ticketing solution but for those wanting to use the help desk knowledgebase solutions you may want to set aside some time to fully understand how it works and how to best use it.
Vorteile
Zoho Desk offers a range of tools to make sure that customer success rates are high. Their self service options are empowering and wouldn't be possible without their awesome ticketing tools which allow for agents to identify regular questions and support individual customers in a per-user tailored way. Being able to receive tickets in many different ways is also a great feature enabling customers to contact us in many different ways and always get the same level of support from the same great knowledgeable team. The ability to send branded emails directly from Zoho Desk with correct SPF records to keep the email safe is also a great feature that I couldn't be without.
Nachteile
Unfortunately the creation and customisation of the help desk and the posts within it come across as difficult to create and maintain even from the perspective of someone working in computer software. It is unclear what features are available for this and how they should be used to create a perfect self-service help desk to enable customers to get help immediately and free up time for agents to answer more complex and user specific problems.
Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk
I was already a Zoho Mail user and it made sense to me to try to use all tools by the same company to keep everything more simple and make connecting two tools easier. This also meant less account creations and such.Zoho Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.F. Welche Preispläne bietet Zoho Desk an?
Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Desk?
Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Desk unterstützt?
Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho Desk mobile Geräte?
Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Desk?
Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Asana, Bigin by Zoho CRM, Clearbit, GoTo Connect, Google Analytics 360, Google Workspace, Intercom, Jira, Kookoo, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Pipedrive, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter, Zadarma, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho SalesIQ, Zoho Social, Zoho Sprints, Zoho Subscriptions, Zoho Survey, babelforce
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Desk an?
Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Zoho Desk gefundenen Softwarekategorien an.
- Kundenservice Software
- Help-Desk-Software
- Kundensupport Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Issue Tracking Software
- Customer Success Tools
- CCM-Software
- Live-Chat Software
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Wissensmanagement Tools
- Beschwerdemanagement Software
- Telefon Software
- Wissensdatenbank Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter