Über Zoho Desk

Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.

Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!


Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.

Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.

Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.

Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.

Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.

Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.

Preisoptionen ab:

14,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, China, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

14,00 $/Monat

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Bilder

Zoho Desk Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Desk: 169

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschwerdemanagement
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Community-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmigration
  • Disaster Recovery
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Empfindungsanalyse
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Inbound Callcenter
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontoverwaltung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Pflege
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mind-Maps
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Offline-Formular
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Foren
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produktivitätsanalyse
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Timer
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Formulare
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zoho Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu Zoho Desk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Bitrix24

4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Desk
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zoho Desk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(1.663)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zoho Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 1.663 Bewertungen angezeigt
Dilek C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Highly Recommended Ticket Management Tool

Bewertet am 7.7.2021

It's been pretty satisfying so far.

It's been pretty satisfying so far.

Vorteile

Very easy to setup customized ticket management tool. End users can be added and there is no additional effort them to see their tickets

Nachteile

It took time for me to find where to define End User. I don't know if I should specify this as Cons.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...

Bewertet am 24.8.2018

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able...

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.

Vorteile

It was pretty easy to setup, they did have issues on their end with the custom domain pointing, but were willing to help out.

HTTPS had to be requested and is not a part of the package unless you call up and request it.

Nachteile

I purchased a package from Zoho – Desk and Invoicing – so I can bill clients for time spent on a service call. Calls can be a remote support session or onsite.

After trying out their product and setting everything up with just Desk, their sales pitch led me to believe that their Invoicing product would be needed to integrate with Desk in order to bill clients directly.

The company then sent me an invoice to pay for an annual subscription for Desk and Invoice. I was told multiple times that I could use it on my phone and on the web. It would led me open a timesheet and connect it to the Desk ticket. Nope. Not on the phone though I was told otherwise.

So far, everything does not work as advertised.

The support reps keep telling me that their integrations are in BETA.

BETA was never mentioned during any of the calls or email until it did NOT work as advertised. I even have screen shots of the word BETA on the screens.

I would not recommend this product and would put up an advisory on your website indicating that most of their “integrations” are in BETA.

I am further contacting my bank and the Attorney General for California.

I don’t pay for BETA software.

Is there another company that actually fulfills their sales pitches?

Juanito O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Un gran aliado para servicio al cliente

Bewertet am 15.7.2021

Una grata experiencia hasta ahora, es muy accesible económicamente.

Una grata experiencia hasta ahora, es muy accesible económicamente.

Vorteile

Me encanta lo sencillo que es para usarlo, ofrece una gran facilidad. Tiene una amplia integración con otros servicios.

Nachteile

Nos costó un poco la integración a nuestros sistemas, pero se solucionó con la ayuda del soporte de zoho.

Umang B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best investments for our organization

Bewertet am 14.7.2020

Great - and their customer service is great as well.

Great - and their customer service is great as well.

Vorteile

We got this software after using another vendor for about two years. During that time we learned what our needs were and had Zoho Desk on our shortlist. The criteria that we used was:

+ Easily integrate into the Knowledge Base (KB)
+ KB easily integrates into tickets
+ Tickets can be handled by multiple departments and permissions can be restricted to those departments
+ Single Sign On (SSO) integration for customers
+ A robust API
+ ASAP(TM?) integration that we can dump onto our website, which allows us to point directly to a particular page in the KB
+ A good mobile app (I personally use it on the iPhone)
+ Customizable reporting

~ A semi-workaround to integrate with Github (via Zoho Project)

We're looking forward to Guided Conversations that's in development right now
We look forward to additional releases

Nachteile

It can sometimes get too bloated on your browser because it has a lot of data under the hood, and search can be finicky at times - but it's quite manageable.

The above would not impact me choosing this platform again.

Peter F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great on its own, OUTSTANDING when synced with Zoho CRM

Bewertet am 23.7.2019

Vorteile

The integration with Zoho CRM is game-changing. It's so simple to set up and gives our Sales + Customer Service teams complete transparency into what the other is doing.

It's really intuitive — of all the Zoho apps, Desk is the best for ease-of-use and straightforward UI. I like it even more than Zendesk.

Powerful automation features.

Love the customer portal + knowledge base, we use it every day.

Nice little features like snippets or copy-pasting knowledge base articles mean that ticket response is a breeze.

Nachteile

Sometimes some of the default email templates can be a little bit funky, but that was an easy fix.

5 von 1.663 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.

Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, GoToConnect, Google Analytics, Google Workspace, Intercom, Jira, Microsoft Teams, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter, Zadarma, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho SalesIQ, Zoho Social

Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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