ShippingEasy
Über ShippingEasy
ShippingEasy ist für Online-Verkäufer*innen und E-Commerce-Unternehmen gedacht, die die mit vielen Back-End-Versandprozessen verbundenen schwierigen Prozesse automatisieren und erleichtern möchten, wie z. B. Drucken von genauen Versandetiketten, Drucken von Etiketten in Batches, Anwenden von Versandregeln zur Zuweisung von Porto zu üblichen Bestelltypen, automatisches Senden von Tracking-Status-E-Mails an Kund*innen, Vereinfachen des Retourenprozesses, Verwalten des Inventars und vieles mehr.
ShippingEasy lässt sich in die Plattformen integrieren, die du online verkaufst, und lädt Bestellungen sofort herunter. So können sie schnell und präzise verarbeitet werden und der Bestellstatus wird nach Erfüllung einer Bestellung automatisch an diese Plattformen zurückgesendet. Zu den Plattformen gehören unter anderem Amazon, eBay, Shopify, Bigcommerce, Volusion, Paypal und viele mehr.
Neben der Vereinfachung, Automatisierung und Beseitigung von Problemen beim Versandprozess gibt ShippingEasy dir sofort Zugriff auf die niedrigsten verfügbaren USPS-Versandkosten, unabhängig von deinem individuellen Versandvolumen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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3PL Warehouse Manager
Constant Contact
Brevo
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Sportartikel
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Such a huge fan of Shipping Easy, they do exactly what they promise.
Bewertet am 18.7.2018
I get my shipping done quickly and reliably every single day regardless of which storefront, which...
I get my shipping done quickly and reliably every single day regardless of which storefront, which carrier and which destination.
Vorteile
I run 2 distinct Shopify stores and my amazon marketplace, all from my single dashboard. We ship many thousands of packages domestically and internationally using UPS, DHL and USPS. I've personally used Shipping Easy every single work day since I signed up 6 years ago! I'm so impressed with how they have grown while continuing to put their customers first. I simply can't imagine starting an e-commerce business without them.
Nachteile
Ha! Must be a trick question! So trick answer. Honestly, over the years any shortcomings or hiccups that I've pointed out have been quickly and thoughtfully resolved.
- Branche: Paket- & Frachtlieferung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Shipping Easy really is the easiest
Bewertet am 17.3.2020
the integrations with most major shopping carts covers 99% of what I need. I have 1 client using...
the integrations with most major shopping carts covers 99% of what I need. I have 1 client using Ultracart that has to do a .csv file for me every day, but it works well enough. everything else aside from the reporting that I am missing gets the job done.
Vorteile
Very intuitive UI and easy for my employees and clients to use with very little learning curve.
Nachteile
the maid drawback is there is some report functionality missing that would make my job a lot easier when it comes to invoicing my clients. I have asked about different things a few times and pretty much get the same answer that it is something being considered as a future enhancement, but it never seems to come.
Warum ShippingEasy gewählt wurde
Endicia on its own was too limited and other platforms were either way over priced, klunky, insufficient, or all of the above.Gründe für den Wechsel zu ShippingEasy
Shipstation is very limited and the inventory management component is downright awful. 3pl central is a terrible platform that is very outdated, very overpriced, and not user friendly at all. Also looked at building a platform in house and a couple of other options, but SE provided the best functionality and value combination.- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Fine service for what they offer.
Bewertet am 9.8.2018
Overall experience is good. For the price, the services and features are good. Overall, my...
Overall experience is good. For the price, the services and features are good. Overall, my experience with customer service is that they are pretty helpful. We have been trying to get a feature running for days, and through focus and ingenuity, Melody was able to get it running after a few different attempts with us today.
Vorteile
Clean design, runs fast, overall offered more than our last software, offered a pretty good introductory discount at the time, easily synced with 3 of our sales avenues at first, customer service is usually pretty fast to respond when contacted
Nachteile
There is at times disconnect with the different stores leading to problems we did not have with another service. I do not always know where the break down is, but shippingeasy won't always connect with eBay or our website. There were unexplained orders that were not ours for items we have never sold that showed up in our shippingeasy account more than once. I have not noticed development of shippingeasy since we first started using. There is a forum page to request development and features, and I do not believe there is any customer requested development done. I would like to know that something "in the pipeline" or "in progress" is actually progressing at all and not simply lip service.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great experience and really fast shipping times.
Bewertet am 6.7.2024
It was excellent and easy to use comparing to the other countries.
It was excellent and easy to use comparing to the other countries.
Vorteile
The shipping times, pricing and the excellent customer service.
Nachteile
I liked everything it was a ease to use and a great time.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
GREAT Service provider.. they care about the little guy!
Bewertet am 9.10.2019
Great service every time. We use this program for many features, including inventory and email...
Great service every time. We use this program for many features, including inventory and email marketing.
Vorteile
Easy to use.
Easy to get customer service and technical help.
[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] helped me with email marketing.. really made it work.
Nachteile
I have nothing to note that can be improved.
ShippingEasy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ShippingEasy.F. Welche Preispläne bietet ShippingEasy an?
ShippingEasy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,99 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ShippingEasy?
ShippingEasy hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ShippingEasy unterstützt?
ShippingEasy unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt ShippingEasy mobile Geräte?
ShippingEasy unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ShippingEasy?
ShippingEasy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Amazon EC2, BigCommerce, Cratejoy, Ecwid, Finale Inventory, OneSaas, OpenCart, PayPal, PrestaShop, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Rithum, Scout, Scout APM, Shift4Shop, Shopify, Solid Commerce, SparkPay, Stripe, Volusion, WISH, WooCommerce, X-Cart, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ShippingEasy an?
ShippingEasy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Etiketten-Software
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- Einkauf Software
- Procurement Software
- Transport-Management-Systeme
- Lagerverwaltungssoftware
- Postverwaltung Software
- Auftragsbearbeitung Software