
Über Avaza
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Avaza ist eine integrierte Cloud-Lösung für professionelle Dienstleistungsunternehmen, die für Tablets und mobile Geräte optimiert ist.
Nutzer können ihr gesamtes kundenorientiertes Geschäft in Avaza abwickeln, sodass sie Projekte effizient und mit Unterstützung von Ressourcenmanagement, Projekt- und Aufgabenverfolgung, Zeit- und Ausgabenmanagement, Angebotserstellung, Rechnungserstellung und Online-Zahlungen durchführen können. Stelle deine Kunden mit Online-Projektzusammenarbeit zufrieden. Du kannst Aufgaben und Dateien per Drag-and-Drop-Funktion ablegen. Lass Aufgaben in der Listenansicht, in Kanban-Boards oder in Gantt-Diagrammen anzeigen.
Avaza hilft Unternehmen, Zeit zu sparen, indem es die Zeit- und Ausgabenverfolgung vereinfacht und die Bezahlung mit Online-Zahlungen direkt aus den Rechnungen beschleunigt. Leistungsstarke Berichterstattung basierend auf Kennzahlen wie Schätzungen nach Status, Finanztransaktionen, Ausgaben nach Kunden und mehr, um Geschäftsinformationen zu liefern.
Preisoptionen ab:
11,95 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Brasilien, Kanada, Schweiz, China, Deutschland, Finnland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Norwegen, Neuseeland, Schweden, Vereinigte Staaten, Südafrika und 12 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
11,95 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder








Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Avaza: 176
Alternativen
monday.com

Asana

Trello

Wrike

Nutzerbewertungen
Hast du Avaza bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great to have everything from task management to invoicing in one place
Bewertet am 11.12.2019
Avaza deserves a shout out for their customer service. You can reach them via chat, and you usually...
Avaza deserves a shout out for their customer service. You can reach them via chat, and you usually get a reply within a few minutes. They have the best service of any vendor I've ever worked with.
Vorteile
The task management system is robust and easy to learn, so onboarding new people is simple. And for us, a big benefit was going straight from project to invoice. No more importing or exporting information and doubling up on data entry tasks.
Nachteile
Scheduling recurring tasks is currently a little clumsy. You cannot set a task for "First Monday" of the month, for example. However, I'm told they have improved scheduling for recurring tasks in the works by their customer service.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The most comprehensive free Project Management Tool I know
Bewertet am 25.8.2019
I wanted to plan the founding process of my new agency and AVAZA helped me a lot with it.
I wanted to plan the founding process of my new agency and AVAZA helped me a lot with it.
Vorteile
It's richness on features. Gantt-Charts, easy import and export of data, integrated time tracking.
Nachteile
It's not as fast and beautiful as other tools.
In Betracht gezogene Alternativen
MeisterTaskWarum Avaza gewählt wurde
I was looking for something more sophisticated.Zuvor genutzte Software
TrelloGründe für den Wechsel zu Avaza
It has more features.- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent product
Bewertet am 12.5.2022
Allows me to get extremely useful insight into our operations on a per project basis
Allows me to get extremely useful insight into our operations on a per project basis
Vorteile
Very easy to implement and use, easy time and cost tracking per project, good estimate management
Nachteile
Tried to upload past timesheets from another software app - failed!
WIP management is not as easy as I thought but I am getting there
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Functional but not a perfect fit
Bewertet am 12.3.2018
Vorteile
I liked the clean structure of Avaza, and the budget features. It's a good option for a business who doesn't rely heavily on project management to drive their productivity. Their customer service was very helpful though when I was letting them know we were going in another direction and they genuinely seemed to want to know what was driving our decision.
Nachteile
We run a marketing/PR based business, and we were looking for a one-stop-shop project management and back office system. While we knew that was a long shot, we tried Avaza for several months and even gave them a second go when our current system wasn't doing everything we needed as well. I would have liked to see Avaza have different dashboard customization views so we could tailor the system to be more project centered instead of a financial view upon logging in. Since we use a different billing and accounting software, this data on our dashboard would remain blank and the dashboard wouldn't even be utilized. Also by the time we added all of our employees and contractors to have timesheet accessibility, we would have been paying a lot more in extra monthly fees than we were looking to spend. It just started really adding up for us when other software companies offer these options within their pricing tiers.
Antwort von Avaza Software
Hi Sarah, thanks for your feedback.
Avaza rolled out a fully customizable account dashboard some time back. User can add and remove dashboard widgets as they wish.
We plan to add to the widget library over time.
As for pricing, we believe Avaza is one of the most price competitive product in the market.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I'll Never Use Another Software
Bewertet am 24.6.2022
Easy to use and seamless once you get setup. Overall I love all their features.
Easy to use and seamless once you get setup. Overall I love all their features.
Vorteile
The time tracking and filter reporting system were a must have for me when shopping for softwares. Avaza is the only software that met those needs perfectly.
Nachteile
If I had to put something, I'd say that task roll-overs aren't as suitable as I would like. I would like for the new created tasks to be able to roll-over with more clarity as to which new job this is. Also, I do not like that completed tasks continue to show up as a timesheet task after completion as this over-populates and confuses this area. This would be never ending if you had weekly task completions that rolled over.
Avaza Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Avaza.F. Welche Preispläne bietet Avaza an?
Avaza bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 11,95 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Avaza?
Avaza hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Avaza unterstützt?
Avaza unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Avaza mobile Geräte?
Avaza unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Avaza?
Avaza kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, ActiveCollab, Asana, Basecamp, Constant Contact, Dropbox Business, Evernote Teams, GetResponse, GitHub, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Workspace, Gravity Forms, HubSpot CRM, Insightly, Jira, Mailchimp, Microsoft To Do, PayPal, Payoneer, Pipedrive, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, Stripe, Todoist, Trello, Typeform, Wave Accounting, WooCommerce, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk, Zoho CRM, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Avaza an?
Avaza bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Avaza gefundenen Softwarekategorien an.
- Debitorenbuchhaltung Software
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Projektmanagement Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Task Management Tools
- Zeiterfassungssysteme
- Reisekostenabrechnung Software
- Unternehmensführung Software
- Werbeagentur Software
- Display Advertising Tools
- PPM-Software
- Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
- Stempeluhr Software