Qualtrics CoreXM Übersicht

Was ist Qualtrics CoreXM?

Das Erfahrungsmanagement hilft Organisationen bei der Messung, Priorisierung und Optimierung der Erfahrungen, die sie in den vier grundlegenden Erfahrungen des Unternehmens bieten:

Qualtrics Experience Management: So verwaltest du die vier Kern-Erfahrungen eines Unternehmens. So erstellst du herausragende Produkte, die die Menschen lieben werden. So begeisterst du Kunden an jedem Touchpoint. So baust du eine phänomenale Mitarbeiterkultur auf. Und so baust du ikonische Marken auf.

Kundenerfahrung ist mehr als Werbung zu tracken oder ein Zufriedenheits-Scoring. Du musst wissen, wie sich deine Kunden verändern, welche am wichtigsten sind und wie du deine Marke für sie attraktiv machen kannst. Qualtrics Customer Experience hilft dir, jeden Berührungspunkt während der Kundenreise zu überwachen, darauf zu reagieren und ihn zu verbessern.

Am Puls deines Unternehmen und in Verbindung mit den Mitarbeitern zu bleiben, ist hart. HR-Leiter müssen Ausbildungslücken aufzeigen, Top-Performer pflegen und die Front in Bewegung halten. Qualtrics Employer Experience hilft, das Engagement zu verbessern, unerwünschte Fluktuation zu reduzieren und stärkere Teams aufzubauen, indem Schlüsselmomente im gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus optimiert werden.

Brand Equity kann dein wertvollstes Gut sein und auch das Flüchtigste. Da der Weg zu Bewusstsein, Präferenz und Loyalität schwieriger zu navigieren ist, hilft Qualtrics Brand Experience dir Markenbekanntheit, Werte und Wahrnehmungen zu benchmarken und zu tracken. Und dann gehe von Einblicken in Aktion über.

Wie groß ist dein Markt; könnte er größer sein? Heute musst du ein Produkt, dessen Eigenschaften und die Preisgestaltung lange fertig haben, bevor das Produkt versenden kannst. Und wenn sich dein Markt verändert, darfst du nicht der letzte sein, der es merkt. Qualtrics Product Experience hilft dir, ungedeckte Produktanforderungen aufzudecken, Funktionen zu priorisieren, Benutzererfahrung zu messen und Marktakzeptanz und-Nutzung vorherzusagen.

Qualtrics CoreXM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Qualtrics CoreXM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Finnisch und 8 weitere , Französisch, Deutsch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch, Taiwanisch

Screenshots

Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM survey results
Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM survey results Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM ExpertReview survey quality score Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM survey creation Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM engagement distribution reports Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM survey results Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM NPS company overview Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM NPS store overview Qualtrics CoreXM Screenshot: Qualtrics CoreXM Optimization feature

Qualtrics CoreXM Bewertungen

Qualtrics CoreXM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
257

Sehr gut
64

Durchschnitt
5

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
98% haben diese Anwendung empfohlen
Andrew P.

Designed to Advance your metrics

This tools is fantastic for working with our Faculty and Researchers. They expect in-depth analysis and appreciate the power of Qualtrics. Our staff and administrative personnel have all learned to use Qualtrics and most of my co-workers find it easy to use and can adapt it to their various needs. This is a great option for anyone looking for a variety of analytics for surveying, and can be adapted to simpler projects as well.


Mit Google übersetzen
Ho'omana nathan H.

Most powerful and versatile paid data collection tool I've used

If you're willing to invest the time in exploring their documentation and tutorials and your experience will be much easier and more productive. Qualtrics allows for a huge amount of customization in order to collect and safely store, organize, and analyze a wide variety of data. Highly recommend it!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Qualtrics is Easy

One of the main tasks that I do on Mturk is research studies. Be they for students or businesses, many organizations choose to use Qualtrics. I have to admit that I am always pleased to see a Qualtrics survey because I know it will be easy to read, clean looking, and will load without problems. It is a consistently delivering product that does exactly what it is supposed to do. It makes complicated tasks seem simple. I highly recommend it.


Mit Google übersetzen
Steve B.

An adequate tool for measuring customer experience

Qualtrics offers a nice dashboard that shows all of your current projects. It is intuitive to create new projects and offers a diverse array of options for those projects. However, I find that it is not as easy to create "advanced" projects in Qualtrics as in other software.


Mit Google übersetzen
Yiyu W.

My go-to device for survey

My experience so far is great, it will remain my primary survey too.


Mit Google übersetzen
Andrew P.
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Designed to Advance your metrics

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

This tools is fantastic for working with our Faculty and Researchers. They expect in-depth analysis and appreciate the power of Qualtrics. Our staff and administrative personnel have all learned to use Qualtrics and most of my co-workers find it easy to use and can adapt it to their various needs. This is a great option for anyone looking for a variety of analytics for surveying, and can be adapted to simpler projects as well.

Vorteile

The most useful part of Qualtrics is the depth of analytics you receive on your surveys, questionnaires, and other tools. In real time, as you develop your surveys you are given insights into how your data can be analyzed. It is designed to help you get the data you need back without asking unnecessary questions. The menu for building out surveys is very easy to use and the number of options and variety in types of questions gives you the ability to develop them exactly how you want. Conditional formatting is easy to implement, and there are many ways to incorporate other media into your survey/questionnaire. The surveys are built to be compatible in mobile without any additional design input as well.

Nachteile

At times Qualtrics is a more powerful tool than you need. I find that there are some users who adapt to Qualtrics quickly, but others simply do not need it. If you are asking straight-forward surveys and only need basic analysis, you can find easier and lower cost tools. Some people can be overwhelmed by the options and the "analysis" that come with the variety of question-types. That being said, this can be a one-size-fits-all solution, but there will be some training and trial and error involved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Ho'omana nathan H.
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Most powerful and versatile paid data collection tool I've used

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

If you're willing to invest the time in exploring their documentation and tutorials and your experience will be much easier and more productive. Qualtrics allows for a huge amount of customization in order to collect and safely store, organize, and analyze a wide variety of data. Highly recommend it!

Vorteile

Qualtrics offers more options for survey creation and distribution than nearly any other survey platform I've used, and makes data collection, storage, and analysis a fairly painless process. I'm currently using Qualtrics to distribute linguistic research to a targeted population. The anonymizing features make the software particularly attractive for the sensitive nature of some of the data I'm collecting. The output format of the data is also highly pliable and can be output into any number of analysis platforms, from Excel to SPSS and others.

Nachteile

It's not always very user friendly up front, but they have great documentation and with a little work, you can become an expert quickly.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Forschung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Qualtrics is Easy

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

One of the main tasks that I do on Mturk is research studies. Be they for students or businesses, many organizations choose to use Qualtrics. I have to admit that I am always pleased to see a Qualtrics survey because I know it will be easy to read, clean looking, and will load without problems. It is a consistently delivering product that does exactly what it is supposed to do. It makes complicated tasks seem simple. I highly recommend it.

Vorteile

Qualtrics has a very clean interface. It is easy to use and understand. It's a consistent product that I rarely have problems with.

Nachteile

I feel there could be more customization options. I would absolutely love to see a dark mode that is easier on the eyes. Very rarely, I have to clear out my cookies to get it to run correctly in Chrome.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Steve B.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

An adequate tool for measuring customer experience

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Qualtrics offers a nice dashboard that shows all of your current projects. It is intuitive to create new projects and offers a diverse array of options for those projects. However, I find that it is not as easy to create "advanced" projects in Qualtrics as in other software.

Vorteile

Easy to configure an NPS question and link into existing studies, offers industry standard studies like SUS "out of the box." (Or our administrator made templates that look like built-in features)

Nachteile

It was more difficult to customize the questions in Qualtrics than in other products used to manage user surveys.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Yiyu W.
Branche: Design
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

My go-to device for survey

Weitere für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My experience so far is great, it will remain my primary survey too.

Vorteile

The "heatmap" feature is awesome. Now, I know it was probably designed for something else; but I used it to have participants marking spots on a human figure for injures/pains. It helps me improve certain high performance human designs. The "display logic" is another great feature, easy to use too.

Nachteile

The suggested options are a little off, when you ask a yes or no question, the system always give you five suggested option, and you will have to delete the extra ones.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 326 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Qualtrics CoreXM Preis

Qualtrics CoreXM Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 326 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Qualtrics CoreXM Funktionen

Qualtrics CoreXM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 326 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Qualtrics CoreXM Häufig gestellte Fragen

Qualtrics CoreXM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qualtrics CoreXM.

F. Welche Preispläne bietet Qualtrics CoreXM an?

Qualtrics CoreXM bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Qualtrics CoreXM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Qualtrics CoreXM

F. Wer sind die typischen Nutzer von Qualtrics CoreXM?

Qualtrics CoreXM hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Qualtrics CoreXM unterstützt?

Qualtrics CoreXM unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch, Taiwanisch

F. Welche Preispläne bietet Qualtrics CoreXM an?

Qualtrics CoreXM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Qualtrics CoreXM mobile Geräte?

Qualtrics CoreXM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Qualtrics CoreXM?

Qualtrics CoreXM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Marketing Cloud, Contegro, Datagame, Decibel, Domo, Marketo, Quantum Metric, Rippling, Slack, Tableau

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Qualtrics CoreXM an?

Qualtrics CoreXM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Häufig gestellte Fragen, Telefon-Support