Strategy & Research

Über Strategy & Research

Das Erfahrungsmanagement hilft Organisationen bei der Messung, Priorisierung und Optimierung der Erfahrungen, die sie in den vier grundlegenden Erfahrungen des Unternehmens bieten:

Qualtrics Experience Management: So verwaltest du die vier Kern-Erfahrungen eines Unternehmens. So erstellst du herausragende Produkte, die die Menschen lieben werden. So begeisterst du Kunden an jedem Touchpoint. So baust du eine phänomenale Mitarbeiterkultur auf. Und so baust du ikonische Marken auf.

Kundenerfahrung ist mehr als Werbung zu tracken oder ein Zufriedenheits-Scoring. Du musst wissen, wie sich deine Kunden verändern, welche am wichtigsten sind und wie du deine Marke für sie attraktiv machen kannst. Qualtrics Customer Experience hilft dir, jeden Berührungspunkt während der Kundenreise zu überwachen, darauf zu reagieren und ihn zu verbessern.

Am Puls deines Unternehmen und in Verbindung mit den Mitarbeitern zu bleiben, ist hart. HR-Leiter müssen Ausbildungslücken aufzeigen, Top-Performer pflegen und die Front in Bewegung halten. Qualtrics Employer Experience hilft, das Engagement zu verbessern, unerwünschte Fluktuation zu reduzieren und stärkere Teams aufzubauen, indem Schlüsselmomente im gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus optimiert werden.

Brand Equity kann dein wertvollstes Gut sein und auch das Flüchtigste. Da der Weg zu Bewusstsein, Präferenz und Loyalität schwieriger zu navigieren ist, hilft Qualtrics Brand Experience dir Markenbekanntheit, Werte und Wahrnehmungen zu benchmarken und zu tracken. Und dann gehe von Einblicken in Aktion über.

Wie groß ist dein Markt; könnte er größer sein? Heute musst du ein Produkt, dessen Eigenschaften und die Preisgestaltung lange fertig haben, bevor das Produkt versenden kannst. Und wenn sich dein Markt verändert, darfst du nicht der letzte sein, der es merkt. Qualtrics Product Experience hilft dir, ungedeckte Produktanforderungen aufzudecken, Funktionen zu priorisieren, Benutzererfahrung zu messen und Marktakzeptanz und-Nutzung vorherzusagen.


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Du bist nicht sicher, ob Strategy & Research das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Strategy & Research

4,7 (411)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.500,00 $
Jahr
29,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

107
80

Integrationen

43
58

Bedienkomfort

4,4 (411)
4,6 (836)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (411)
4,2 (836)

Kundenservice

4,7 (411)
4,4 (836)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Typeform

4,7
Nr. 1 Alternative zu Strategy & Research
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um...

Snap Survey Software

4,3
Nr. 2 Alternative zu Strategy & Research
Snap Surveys ist eine Online-Umfrage-Management-Software, mit der Umfragen erstellt und konzipiert, Daten erfasst und...

Voxco Online

4,1
Nr. 3 Alternative zu Strategy & Research
Voxco Online ist ein cloudbasiertes flexibles Online-Tool zur Umfrageerstellung und -verteilung. Das Tool ist für...

Poll Everywhere

4,5
Nr. 4 Alternative zu Strategy & Research
Poll Everywhere ist ein webbasiertes Audience-Response-System, mit dem Nutzer, einschließlich Eventreferenten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(411)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Strategy & Research bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 411 Bewertungen
Jason
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love experimenting with new ways I can use Qualtrics every day!

Bewertet am 31.3.2018

We have started to use Qualtrics and its API to capture data from users and then pass that data...

We have started to use Qualtrics and its API to capture data from users and then pass that data into our other systems. We have been developing so many ways to automate processes on our campus and Qualtrics is becoming the engine that drives the automation, but also the main interface for the end user. For example, we have been using for self enrollment for certain faculty development courses. A faculty member goes to a registration page, which is actually just a Qualtrics form, fills out a little data and then clicks the Registration button. The faculty member is then automatically enrolled in the selected course in Canvas. That's just one small use case that saves a bunch of admin time.

Vorteile

I literally use Qualtrics for everything but surveys. We use it as a form tool, quizzing engine, LMS course enrollment, and so much more. If you want to capture any type of data from a customer and literally do anything you want with it, you need to take a good look at Qualtrics.

Nachteile

One feature I wish was available in Qualtrics would be the ability to use 'Switch' statements in the survey tool. It's set up so that you have to use tons of 'If' statements to set embedded data (variables) to specific data.

Graham
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Powerful survey tool

Bewertet am 9.6.2022

It's been a great product and very powerful for what I am looking to accomplish, I just wish the...

It's been a great product and very powerful for what I am looking to accomplish, I just wish the reporting results were a little faster to build.

Vorteile

What I like most about Qualtrics is the ability to quickly and easily build a survey. I also like the ability to apply logic and branching to my surveys to create the survey flow.

Nachteile

On the Results tab, when I view the results, the default report gives various charts and graphical displays for each question. This pretty much shows everything you want to see, but in my case, I only needed to see the Mean of the answers for each question and had to go through each question and remove all of the graphical charts and grids and then select the Mean only. I wish there was a quicker way to simply select what I want to see instead of removing these other, unwanted results.

In Betracht gezogene Alternativen

SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu Strategy & Research

It's logic and ability to build surveys quickly and easily. As well as it's security of data.
Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

surveymokey is better, and often cheaper

Bewertet am 1.12.2020

Can see the potential, but ultimately went back to Surveymonkey for ease of use.

Can see the potential, but ultimately went back to Surveymonkey for ease of use.

Vorteile

They have a very robust platform for sorting data so you can look at whatever sets you need to look at.

Nachteile

Setting up the rules and generating the reports was more trouble than it was ultimately worth--needed to many calls to customer support.

Jennifer
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Gold Standard

Bewertet am 12.9.2018

Another thing to consider when evaluating Qualtrics is that they have an incredible support team....

Another thing to consider when evaluating Qualtrics is that they have an incredible support team. From your account manager, to your success manager, to the random people you connect with within the support organization, everyone has been stellar. I know that if I have a problem or even a random question, they will make sure I'm taken care of. It's a great relationship and they really care about each of their customers on an individual level.

Vorteile

Where to begin? Qualtrics is truly the gold standard in survey software. They have built an exemplary product over the years and keep adding more inventive features to be a whole system solution. Unlike other softwares that are either easy and basic with limited functionality or powerful with a steep learning curve, Research Core is both easy to use at a very basic level and has the power to handle any sophisticated needs you can think of. I've yet to run into a way to survey that the software can't pull off.

Nachteile

The only thing I can think of is one time that I found an incomplete answer in the knowledge base, but that's me REALLY trying to think of a negative.

Kathleen
Kathleen
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent experiences with Qualtrics!

Bewertet am 16.7.2018

An easy to use system that not only collects data, but allows us to also create reports - both...

An easy to use system that not only collects data, but allows us to also create reports - both reports that we can export, and reports that we can share via link.

Vorteile

This software is very easy to use. When working with people with various skill levels, it's nice to have a system that anyone can learn. We really like the variety of question types and the ability to create custom reports from the data.

Customer service is also outstanding - whenever I've had an issue, they've been able to talk me through it fairly quickly. The support reps are very well trained. The support site is also great.

I also know from past experience that Qualtrics does look at suggestions sent by users , and I appreciate that they have implemented changes to the system based on user feedback. Because of that, I always encourage people to let Qualtrics know if there's an issue or if there's a feature they'd like to see.

Nachteile

We're a non-profit and it's a little pricey; I wish they had smaller packages for non-profits and small organizations, or monthly options for some features (i.e. SMS messaging - we only need this a few times a year.)

5 von 411 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Strategy & Research Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Strategy & Research.

Strategy & Research bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.500,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Strategy & Research hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Strategy & Research unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Spanisch

Strategy & Research unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Strategy & Research kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Analytics, Annex Cloud Loyalty Experience Platform, BHN Rewards, Chattermill, ClickTale, Contentsquare, DataGrail, Decibel Insight, Dynamics 365 Business Central, Freshdesk, Fuel Cycle, FullStory, Genesys Cloud CX, Glassbox, Grade.us, HubSpot CRM, Infegy Atlas, Jira, Jira Work Management, Kantata, LogRocket, Make, Marketo Engage, Medallia Agent Connect, Pendo, Quantum Metric, ReviewTrackers, SAP Analytics Cloud, SAP Customer Experience, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SessionCam, Slack, SocketLabs, Tableau, Tango, Tethr, Tray.io, Tremendous, UserTesting, Xoxoday, Zapier, Zendesk Suite

Strategy & Research bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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