Ortto
Über Ortto
Über eine intuitive Benutzeroberfläche kann man jede Berührung der Kundenreise einfach durchziehen, ablegen und verbindend zuordnen. Man kann auch auf Autopilot-Führungen gehen, die vorgefertigte Kundenreisen mit Marketing-Best Practices erstellt und im Laufe der Jahre verfeinert wurden. Es gibt Anleitungen für alles, von einfachen Newsletter-Versendungen bis zur Pflege einer Leitung während einer kostenlosen Testversion, und es werden immer mehr hinzugefügt.
Mit Autopilot kann man Marketingaktivitäten auslösen, die auf Benutzerverhalten und Ereignissen basieren, wie z. B. das Aktualisieren seiner Kontaktliste und das Senden einer personalisierten E-Mail, sobald ein Formular übermittelt wurde, sodass man seine Kunden und Leads mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit, auf dem richtigen Kanal pflegen kann. Es ist ein systematischer Ansatz, um seine Leads in hoch zahlende Kunden zu verwandeln.
Der Autopilot integriert sich auch in Salesforce CRM und andere Anwendungen von Drittanbietern wie Zapier, Slack, Segment und Twilio, um alle seine Kontaktinformationen, Marketing-Automatisierung und Daten in einem System zu konsolidieren und die Freiheit zu geben, weiterhin die Best-of-Breed-Anwendungen zu nutzen, die man bereits verwendet und liebt.
Mit dem einzigartigen Tracking-Code und den universellen Form-Capture-Funktionen von Autopilot kann man Daten von jeder Website, einem Blog oder einer APP erfassen und die Aktionen seiner Kontakte und der anonymen Website-Besucher in Echtzeit verfolgen, z. B. wenn jemand eine E-Mail oder eine Seite öffnet. Autopilot kommt mit modernsten Einblicken und Analysen einschließlich der integrierten Lead-to-close-Berichterstattung, was jederzeit ein visuelles Verständnis seinerMarketing-Trichter bietet.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Marketing Automation on Steroids
Bewertet am 21.3.2018
Vorteile
Autopilot is a marketers dream tool. You can create a 'journey' for almost any task, from sending out an email newsletter to creating an advanced nurture journey based on segmentation, rules, lead owners, default and custom fields, website actions and much, much more. If you use tools such as Salesforce and Segment then you can get even more out of the tool with less work, but I personally don't use either and I still get a huge ROI on the product. They also just updated the email building tool which was a very welcome update.
Nachteile
It would be great if the tool worked with other CRM's than just Salesforce. Some of the actions and triggers, particularly when it comes to API triggers are quite limited so some improvements with that would be great. The price can get quite high with large numbers of contacts and the business plan selected (A/B testing, API triggers and more). I would also like to see an end-user subscription management feature added so that I can fully move away from other email tools (i.e. MailChimp) whilst being compliant with the likes of GDPR.
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A Huge Breath of Fresh Air
Bewertet am 11.11.2018
Autopilot allows us affordable access to tremendous marketing automation potential from one-off...
Autopilot allows us affordable access to tremendous marketing automation potential from one-off email bursts to complicated journeys that follow our prospects through the entire funnel. After more than a year of searching for a program that could integrate with our website, Facebook, Salesforce and Twilio and do so affordably, Autopilot has been an unbelievable value. The program has occasional rough edges, especially in terms of designing and editing audience segments for journeys, and producing emails, but it's the best combination of ease-of-use, breadth of capabilities and affordability I've found in this space. Would strongly recommend to cash-strapped small organizations with a limited contact base.
Vorteile
Affordability for a small contact list
Ease of use
Visual Journey Builder
Salesforce integration
Features for price
Nachteile
Limits in contact segmentation
Limits in triggers for actions
Email editing suite can be a little basic
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good in theory but not a solid longterm solution
Bewertet am 24.11.2019
We used Autopilot for two+ years and now we're looking to move it off.
We used Autopilot for two+ years and now we're looking to move it off.
Vorteile
Autopilot is really good to get you thinking about user journeys and how your customers should be getting information through your funnel.
Nachteile
The user thresholds are frustrating and they will move up in costs very quickly. The most frustrating is the lack of customer support.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One of the best marketing automation tools
Bewertet am 12.12.2018
We are using Autopilot for marketing automations to onboard our new trial users. It has worked...
We are using Autopilot for marketing automations to onboard our new trial users. It has worked pretty well for our use case.
Vorteile
Its a very easy to use solution and has a robust feature set. Their journey creator is flawless and even a non-techinical person can use it with ease.
The have very robust APIs and you can confirgure autopilot pretty easily with their APIs.
Nachteile
It would be great we can use our custom mail server to send the mails, like Mailgun or SendGrid.
Antwort von Ortto
Thanks! We are so happy to have you on board. Great to see that you are having fun with Autopilot.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Value For Money
Bewertet am 21.5.2019
Vorteile
I have been using Autopilot for over two years and have enjoyed every moment of the journey. The price is excellent and I love the heads up feature. This feature alone has increased conversions considerably for me. I like that Autopilot is easy to integrate and like the journey builder. I love that you can customize the experience depending on weather someone has clicked, opened, left unread. It's everything you could want.
Nachteile
I wished they had their own form builder. Currently the software will scan forms and integrate that way but it would be great if we could build own own from withing Autopilot. Other than that there aren't any other cons for me.
Ortto Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ortto.F. Welche Preispläne bietet Ortto an?
Ortto bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 849,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Ortto?
Ortto hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Ortto unterstützt?
Ortto unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Ortto mobile Geräte?
Ortto unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Ortto?
Ortto kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BigCommerce, Calendly, Chargebee, Google Ads, Gorgias, HubSpot CRM, Instapage, Intercom, LiveChat, Lob, Meta for Business, Pipedrive, PrestaShop, Recurly, Salesforce Sales Cloud, Segment, SendGrid, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Twilio, Twitter/X, Typeform, WooCommerce, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Ortto an?
Ortto bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Ortto gefundenen Softwarekategorien an.
- Kampagnenmanagement Tools
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Lead-Management-Software
- Content-Marketing-Tools
- Personalisierungssoftware
- Lead Generation Tools
- BI-Tools
- Lead Capture Tools
- Stammdatenmanagement Tools (Master Data Management)
- Account Based Marketing Tools
- Datenvisualisierung Tools
- Data Quality Tools
- Marketing Analyse Tools
- Datenmanagement Software
- CDP-Software