Über Ortto

Über eine intuitive Benutzeroberfläche kann man jede Berührung der Kundenreise einfach durchziehen, ablegen und verbindend zuordnen. Man kann auch auf Autopilot-Führungen gehen, die vorgefertigte Kundenreisen mit Marketing-Best Practices erstellt und im Laufe der Jahre verfeinert wurden. Es gibt Anleitungen für alles, von einfachen Newsletter-Versendungen bis zur Pflege einer Leitung während einer kostenlosen Testversion, und es werden immer mehr hinzugefügt.

Mit Autopilot kann man Marketingaktivitäten auslösen, die auf Benutzerverhalten und Ereignissen basieren, wie z. B. das Aktualisieren seiner Kontaktliste und das Senden einer personalisierten E-Mail, sobald ein Formular übermittelt wurde, sodass man seine Kunden und Leads mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit, auf dem richtigen Kanal pflegen kann. Es ist ein systematischer Ansatz, um seine Leads in hoch zahlende Kunden zu verwandeln.

Der Autopilot integriert sich auch in Salesforce CRM und andere Anwendungen von Drittanbietern wie Zapier, Slack, Segment und Twilio, um alle seine Kontaktinformationen, Marketing-Automatisierung und Daten in einem System zu konsolidieren und die Freiheit zu geben, weiterhin die Best-of-Breed-Anwendungen zu nutzen, die man bereits verwendet und liebt.

Mit dem einzigartigen Tracking-Code und den universellen Form-Capture-Funktionen von Autopilot kann man Daten von jeder Website, einem Blog oder einer APP erfassen und die Aktionen seiner Kontakte und der anonymen Website-Besucher in Echtzeit verfolgen, z. B. wenn jemand eine E-Mail oder eine Seite öffnet. Autopilot kommt mit modernsten Einblicken und Analysen einschließlich der integrierten Lead-to-close-Berichterstattung, was jederzeit ein visuelles Verständnis seinerMarketing-Trichter bietet.


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Ortto

4,6 (111)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

126
70

Integrationen

27
7

Bedienkomfort

4,5 (111)
4,4 (448)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (111)
4,2 (448)

Kundenservice

4,5 (111)
4,4 (448)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Ortto
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Iterable

4,3
Nr. 2 Alternative zu Ortto
Iterable ist eine Plattform für Wachstumsmarketing und Nutzerengagement. B2C-Vermarkter verwenden Iterable, um die...

Marketo Engage

4,3
Nr. 3 Alternative zu Ortto
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen,...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 4 Alternative zu Ortto
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(111)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 111 Bewertungen
Adrian
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Value For Money

Bewertet am 21.5.2019

Vorteile

I have been using Autopilot for over two years and have enjoyed every moment of the journey. The price is excellent and I love the heads up feature. This feature alone has increased conversions considerably for me. I like that Autopilot is easy to integrate and like the journey builder. I love that you can customize the experience depending on weather someone has clicked, opened, left unread. It's everything you could want.

Nachteile

I wished they had their own form builder. Currently the software will scan forms and integrate that way but it would be great if we could build own own from withing Autopilot. Other than that there aren't any other cons for me.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product For Marketing Automation

Bewertet am 20.5.2019

Autopilot solves the problem of marketing qualified leads for Pipedrive and Salesforce. The...

Autopilot solves the problem of marketing qualified leads for Pipedrive and Salesforce. The Autopilot Journey mapping visualize the customer flow along journeys to complete projects, identify and qualify leads and move contacts from visitor to Marketing Qualified leads using emails, site/page behaviors, chat, forms, and digital ads including remarketing. This tool is super simple to sue, GUI interface, and has the ability to substantially accelerate pipeline processes.

Vorteile

The absolute best feature of this product is that it has full control over Pipedrive. Based on observed behaviors from email campaigns, digital ads, chat or site/page performance, Autopilot can update Contacts, Deals, and Organizations, assign activities, notes increase deal values, stages, assign work to sales people and move deals through the pipeline. This tool makes Pipedrive 200% better and it's already really good.

Nachteile

The only knock on the product is the inability to filter out your synchronization with Pipedrive based on custom fields or some other value. When you sync, you sync all Contacts and your license fee pays for contacts you may do nothing with. If they could add a filter capability, this tool is about as good as it gets.

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good in theory but not a solid longterm solution

Bewertet am 24.11.2019

We used Autopilot for two+ years and now we're looking to move it off.

We used Autopilot for two+ years and now we're looking to move it off.

Vorteile

Autopilot is really good to get you thinking about user journeys and how your customers should be getting information through your funnel.

Nachteile

The user thresholds are frustrating and they will move up in costs very quickly. The most frustrating is the lack of customer support.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Huge Breath of Fresh Air

Bewertet am 11.11.2018

Autopilot allows us affordable access to tremendous marketing automation potential from one-off...

Autopilot allows us affordable access to tremendous marketing automation potential from one-off email bursts to complicated journeys that follow our prospects through the entire funnel. After more than a year of searching for a program that could integrate with our website, Facebook, Salesforce and Twilio and do so affordably, Autopilot has been an unbelievable value. The program has occasional rough edges, especially in terms of designing and editing audience segments for journeys, and producing emails, but it's the best combination of ease-of-use, breadth of capabilities and affordability I've found in this space. Would strongly recommend to cash-strapped small organizations with a limited contact base.

Vorteile

Affordability for a small contact list
Ease of use
Visual Journey Builder
Salesforce integration
Features for price

Nachteile

Limits in contact segmentation
Limits in triggers for actions
Email editing suite can be a little basic

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best marketing automation tools

Bewertet am 12.12.2018

We are using Autopilot for marketing automations to onboard our new trial users. It has worked...

We are using Autopilot for marketing automations to onboard our new trial users. It has worked pretty well for our use case.

Vorteile

Its a very easy to use solution and has a robust feature set. Their journey creator is flawless and even a non-techinical person can use it with ease.

The have very robust APIs and you can confirgure autopilot pretty easily with their APIs.

Nachteile

It would be great we can use our custom mail server to send the mails, like Mailgun or SendGrid.

Antwort von Ortto

Thanks! We are so happy to have you on board. Great to see that you are having fun with Autopilot.

5 von 111 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Ortto Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ortto.

Ortto bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Ortto hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Ortto unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Ortto unterstützt die folgenden Geräte:

Ortto kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Calendly, Chargebee, Google Ads, Gorgias, HubSpot CRM, Instapage, Intercom, LiveChat, Lob, Meta for Business, Pipedrive, PrestaShop, Recurly, Salesforce Sales Cloud, Segment, SendGrid, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, Twilio, Twitter/X, Typeform, WooCommerce, Zapier, Zendesk Suite

Ortto bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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