Über Tipalti

Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung, globale Sammelzahlungen, Beschaffung und Spesenabrechnungen – und eliminieren 80 % Ihres manuellen Aufwands.

Mit Tipalti können Sie Lieferanten, Partner und Freiberufler onboarden, den Bestellprozess optimieren, Genehmigungen beschleunigen, die Rechnungserfassung eliminieren und Zahlungen in 190 Ländern vornehmen. Plus: Weltweite Steuer-Compliance, 2- und 3-Wege-Abgleich von Bestellungen, Multi-Entity-Unterstützung und sofortiger Abgleich mit ERP-Integrationen wie NetSuite, Quickbooks und Sage Intacct.

Preisoptionen ab:

129,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Argentinien, Australien, Belarus, Belgien und 49 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

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Bilder

Tipalti Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tipalti: 201

  • 1099-Vorbereitung
  • @mentions
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • AML-Compliance
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Affiliate-Management
  • Agenturkommissionen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsüberwachung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anomalieerkennung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestell-Management
  • Bestellungsabgleich
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetkontrolle
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Scan
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Datenüberprüfung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Degressive Kommissionen
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail Erinnerungen
  • ERP-Integration
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeit-Währungskurse
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Entity Data Management
  • Erhalten
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Erstattungs-Management
  • Etikettierung
  • FACTA Red Flags
  • Fahrtenbuch
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzberichts-Tracking
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Flache Kommissionen
  • Für Hedge Fonds
  • Für den Geldwechsel
  • Für kleine Unternehmen
  • Genehmigung finanzieller Transaktionen
  • Gestaffelte Provisionen
  • HIPAA konform
  • Handelsbestätigungen
  • Hauptbuch
  • Hintergrund-Screening
  • Identitätsprüfung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommissionen aufteilen
  • Kommissions-Terminplanung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Management von Firmenstrukturen
  • Marketing auf mehreren Ebenen (MLM)
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mischkonzern
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multijurisdiktional
  • Niederlassungsleitung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Preisgarantie
  • Provisionsmanagement
  • Prozentuale Kommissionen
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Scheckausstellung
  • Scheckbetrugserkennung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Spesenabrechnungen
  • Spracherkennung
  • Statusverfolgung
  • Steuererklärungen
  • Steuererklärungs-Formular
  • Steuerkonformität
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Text-Extraktion
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktions-Nachverfolgung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Unterstützt mehrere Investoren
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verbindlichkeiten
  • Vergleich gepaarter Währungen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Wechselkursrisiken
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung
  • Überweisungsmanagement

Alternativen

AvidXchange

4,5
Nr. 1 Alternative zu Tipalti
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung,...

Payoneer

4,3
Nr. 2 Alternative zu Tipalti
Payoneer ist eine grenzüberschreitende Zahlungs-Plattform, verfügbar in über 200 Ländern und 150 Währungen, mit...

BILL Accounts Payable & Receivable

4,2
Nr. 3 Alternative zu Tipalti
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu Tipalti
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(135)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Tipalti bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 135 Bewertungen
Kevin
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Excellent service

Bewertet am 30.8.2016

Excellent SAS. Customer Support is top notch. Using this service has reduced our man-hours (and...

Excellent SAS. Customer Support is top notch. Using this service has reduced our man-hours (and costs) considerably. There is a lot of back-end work to get it linked into your system but it’s worth it. We send weekly and monthly payments (qty in the thousands) and I’d hate to go back to doing this ourselves.

Vorteile

Excellent Customer Support, I'd rank it among the best. You can actually CALL them (!). Sometimes you have to leave a voice message but they get back to your promptly; same if you email them. Uploading payment instructions is very straightforward.

Nachteile

Knowing if a recipient is indeed “payable” is sometimes a bit difficult to determine. However, such recipients seem to be in hard-to-pay countries. Tipalti is always trying to improve things though.

Dylan
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product!

Bewertet am 1.6.2021

Vorteile

The software is very user friendly and automated.

Nachteile

Having to fund our Tipalti account to pay vendors.

Antwort von Tipalti

Hi Dylan,

We greatly appreciate your positive review of the product! The user-friendliness and automation capabilities are where we hang out hat, and I'm glad that you're finding value with us.

Your feedback on the payments is also appreciated and I am passing it on so that we can continue to prioritise these enhancement ideas.

Mattias
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Neo4j

Bewertet am 7.6.2021

- Good approval system for vendor bills.
- Implementation process was not "top-class", delivery of...

- Good approval system for vendor bills.
- Implementation process was not "top-class", delivery of answers to questions and issues was promised a specific date but was rarely delivered accordingly.

Vorteile

Approval functionality for users, both in a email and in app.

Nachteile

Users can see and access historical bills for same vendor when approving via email. No VAT or GST functionality between Tipalti and Intacct. Not able to have attachment for credit memos sync from Tipalti to Intacct.

Antwort von Tipalti

Thanks for your review Mattias. We are working on improvements for VAT support with integration to Intacct. We look forward to our continued partnership with you with a dedicated customer success manager and support teams for your global payables operations.

Dana
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Approve.com is an example why you would rather buy a saas solution then build one

Bewertet am 26.1.2021

Approve .com has a great team of people, they understand the business of purchasing very well. the...

Approve .com has a great team of people, they understand the business of purchasing very well. the product has a NS interface which was very fast to implement. I love it!

Vorteile

intuitive, easy to implement, flexible and has cool UI!
Support is quick.

Nachteile

Approve is growing startup and they are missing some features as admin page but they are delivering new features very fast .

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Tipalti

Approve has a flexible approval cycle , much better UI and is very easy to use . no training is needed! An erp system would never be able to provide such an easy business flow which fits our requirement so Well.
Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Timesaver! Efficient, Transparent and Organized Payments

Bewertet am 26.1.2023

I prefer Tipalti over all other AP software. It implores the help of vendors to get their respective...

I prefer Tipalti over all other AP software. It implores the help of vendors to get their respective invoices paid, which means there is less back and forth between the Finance Team and vendors. There is full visibility on where the invoices are in the payment process and that eliminates a lot of back and forth between vendors regarding payment status as well. All in all, a great tool for vendor management, invoice processing and payments!

Vorteile

The software was easy to use, and made the process for onboarding vendors quick and seamless. Vendors were able to assist with the creation of their own profiles and were able to navigate the portal pretty easily. This eliminated a lot of tedious work on our AP side. It allowed us to have vendor profiles setup quickly and allowed us to process payments in a timely manner. I also really like the fact that the software recognizes past invoices and vendors we've worked with, and can populate future invoice processing based on these past transactions. We work with the same vendors on a consistent basis, so when the software recognizes that and helps us create invoices based on past projects, it helps speed things up on our end. An incredible timesaver!

Nachteile

We send out batches of payments each week since we work with tons of vendors, but unfortunately we don't get alerts when a payment for a specific vendor doesn't go through. This could be for numerous reasons, but we don't realize that the payment was denied until a vendor reaches out. Then we need to navigate back to the transactions to figure out why it didn't go through. So maybe more alerts/notifications when something gets denied especially in regards to payment processing as that is the main reason for our utilization of this software and we can't afford any delays in remittance.

5 von 135 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tipalti Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tipalti.

Tipalti bietet folgende Kostenpläne an:

Tipalti hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Tipalti unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Tipalti unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tipalti kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ALERE, Acumatica, Affise, BoldTrail Back Office, Brightpearl, CAKE, Dynamics 365 Business Central, Epicor, Everflow, Extensiv Order Management, FinancialForce ERP, Genius ERP, HitPath, Infor Cloud ERP, Kinetic, LinkTrust, Macola, Microsoft 365, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, NetSuite, Odoo, Oracle Cloud Financials, Orion, Paladin, PayPal, QuickBooks Enterprise, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SAP Business ByDesign, SAP Business One, SYSPRO, Sage 100, Sage 300cloud, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Sage X3, Striven, TUNE, WORKetc, Wherefour, Workday HCM, Xero

Tipalti bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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