Über Tipalti

Tipalti bedient derzeit mehr als 1,8 Millionen Lieferanten und wickelt jährlich über 4 Milliarden US-Dollar bei internationalen Banküberweisungen ab. Zu den Kunden gehören Amazon, Google, GoPro, Zumba, Twitter, Nikon, DreamWorks, Vimeo und GoDaddy.

Tipalti automatisiert den gesamten Lieferanten-Zahlungsvorgang und erleichtert so die Bezahlung von Lieferanten überall auf der Welt in verschiedenen Währungen und Zahlungsmethoden. Gleichzeitig entfallen 80 % deiner Arbeitslast auf die Verwaltung von Kreditorenbuchhaltungsprozessen. Reduziere Risiken in Bezug auf Steuern, Regulierung und Finanzkontrolle, beschleunige deinen Jahresabschluss mit der Zahlungsabstimmung in Echtzeit und verbessere die Lieferantenbeziehungen mit Tipalti.

Preisoptionen ab:

149,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tipalti: 121

  • 1099-Vorbereitung
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Administrative Berichterstattung
  • Affiliate-Management
  • Agenturkommissionen
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Auszahlungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Degressive Kommissionen
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail/Online
  • ERP
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • FACTA Red Flags
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Flache Kommissionen
  • Für Hedge Fonds
  • Für den Geldwechsel
  • Gestaffelte Provisionen
  • Handelsbestätigungen
  • Hauptbuch
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Kommentare / Notizen
  • Kommissionen aufteilen
  • Kommissions-Terminplanung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kundenportal
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Marketing auf mehreren Ebenen (MLM)
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mischkonzern
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PDF-Konvertierung
  • Preisgarantie
  • Provisionsmanagement
  • Prozentuale Kommissionen
  • Prozesskontrolle
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rabattmanagement
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Risikomanagement
  • Scheck Druck
  • Scheckausstellung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Unterstützt mehrere Investoren
  • Verarbeitung überprüfen
  • Vergleich gepaarter Währungen
  • Verkaufspunkt POS
  • Warnungen / Eskalation
  • Wechselkursrisiken
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu Tipalti
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Tipalti
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu Tipalti
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

MineralTree Invoice-to-Pay

4,4
Nr. 4 Alternative zu Tipalti
MineralTree automatisiert den Kreditorenbuchhaltungsprozess von der Rechnungserfassung bis zur Zahlungsabwicklung und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(71)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Tipalti bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 71 Bewertungen angezeigt
Steven G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Payment Solution

Bewertet am 30.8.2016

We have a very complicated payout setup that used to take up to 5 days per month to complete. After...

We have a very complicated payout setup that used to take up to 5 days per month to complete. After integrating with Tipalti we've been able to reduce that to 1 day a month and significantly increase the accuracy and timeliness of payouts. The functionality provided relative to the cost is a steal. While we'd love to see more customization, they're working hard to release new features and we've been very pleased with the relationship so far.

Vorteile

-Fairly easy to setup and integrate
-Affordable
-Good customer support
-Visibility for vendors

Nachteile

-Could allow for more customization
-UI is a little antiquated but works

Catina H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My POINT of view...

Bewertet am 6.11.2020

Vorteile

I like the new ACH Debit feature that allows us to save time from manually transferring funds from our bank to Tipalti. This saves us a great deal of time!
I also appreciate being able to create unique Payee ID's.

Nachteile

One of the issues I have is when you need to cancel an approval request, you are not able to let the approver know that the request has been cancelled. I
It would be nice to be able to add bills to a payment order that has already been scheduled.
No option to chat with the Support team when needing to reach out to them. It appears the only way to reach them is via email.

Roger C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tipalti's Approval Process

Bewertet am 4.6.2021

Vorteile

Helps keep me aware of pending approvals and has all of the relevant data points displayed so that I don't have to go back to our CRM to confirm.

Nachteile

Nothing really comes to mind as the system has always been reliable i.e. have never experienced downtime or had any connectivity issues.

Antwort von Tipalti

Hi Roger,

Your positive review for us is really greatly appreciated! It's amazing to note that you have no "cons" with using Tipalti, and we hope to continue that as we build toward even more user-friendliness and excellence with the product.

Thank you!

Mattias O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Neo4j

Bewertet am 7.6.2021

- Good approval system for vendor bills.
- Implementation process was not "top-class", delivery of...

- Good approval system for vendor bills.
- Implementation process was not "top-class", delivery of answers to questions and issues was promised a specific date but was rarely delivered accordingly.

Vorteile

Approval functionality for users, both in a email and in app.

Nachteile

Users can see and access historical bills for same vendor when approving via email. No VAT or GST functionality between Tipalti and Intacct. Not able to have attachment for credit memos sync from Tipalti to Intacct.

Antwort von Tipalti

Thanks for your review Mattias. We are working on improvements for VAT support with integration to Intacct. We look forward to our continued partnership with you with a dedicated customer success manager and support teams for your global payables operations.

Jill D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

International Payments Made Easy

Bewertet am 26.5.2021

Tipalti's implementation and support teams have been great throughout. We have realized cost...

Tipalti's implementation and support teams have been great throughout. We have realized cost savings in both personnel costs and foreign transaction fees. Tipalti has put our finance department one step closer to our goal of operational excellence.

Vorteile

We love the user friendly interface and the ease of navigating around the system. Tipalti makes it easy to quickly view status of payments and invoices. Having one payment run for international and domestic payments reduces time and costs. It is fantastic having a completely paperless payable process!

Nachteile

The OCR feature is just Ok. There is still a thorough invoice review by our internal accounting team. I have noticed over time that it is getting smarter. During implementation, registering vendors on the software was more work than anticipated, but we appreciate the fact that electronic validation of W-9s helps minimize work for our staff now.

Antwort von Tipalti

Hi Jill,

Your positive and thorough review is so uplifting! Thank you for rating Tipalti a 10/10. It sounds like we have a little more to improve with the OCR technology, but also it's great to know that you're seeing improvements since you first started using Tipalti.

We hope to continue making improvements to stay a perfect 10 for your team's workflow.

5 von 71 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tipalti Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tipalti.

Tipalti bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 149,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Tipalti hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Tipalti unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Tipalti unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tipalti kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CAKE, Dynamics 365 Business Central, Everflow, FinancialForce ERP, HitPath, Infor Cloud ERP, Kinetic, LinkTrust, Microsoft 365, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, NetSuite, Oracle Cloud Financials, PayPal, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SAP Business ByDesign, SAP Business One, Sage 100cloud, Sage 300cloud, Sage 50cloud, Sage Intacct, Sage X3, TUNE, Xero

Tipalti bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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