
Über Tipalti
Tipalti bedient derzeit mehr als 1,8 Millionen Lieferanten und wickelt jährlich über 4 Milliarden US-Dollar bei internationalen Banküberweisungen ab. Zu den Kunden gehören Amazon, Google, GoPro, Zumba, Twitter, Nikon, DreamWorks, Vimeo und GoDaddy.
Tipalti automatisiert den gesamten Lieferanten-Zahlungsvorgang und erleichtert so die Bezahlung von Lieferanten überall auf der Welt in verschiedenen Währungen und Zahlungsmethoden. Gleichzeitig entfallen 80 % deiner Arbeitslast auf die Verwaltung von Kreditorenbuchhaltungsprozessen. Reduziere Risiken in Bezug auf Steuern, Regulierung und Finanzkontrolle, beschleunige deinen Jahresabschluss mit der Zahlungsabstimmung in Echtzeit und verbessere die Lieferantenbeziehungen mit Tipalti.
Preisoptionen ab:
149,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, China, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Indien, Island, Italien, Japan, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Polen, Russland, Schweden, Singapur, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Südafrika und 43 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch und 6 weitere
Preisoptionen ab:
149,00 $/Monat
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Bilder











Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Tipalti: 126
Alternativen
Airbase

SAP Concur

Bill.com

Stampli

Nutzerbewertungen
Hast du Tipalti bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Payment Solution
Bewertet am 30.8.2016
We have a very complicated payout setup that used to take up to 5 days per month to complete. After...
We have a very complicated payout setup that used to take up to 5 days per month to complete. After integrating with Tipalti we've been able to reduce that to 1 day a month and significantly increase the accuracy and timeliness of payouts. The functionality provided relative to the cost is a steal. While we'd love to see more customization, they're working hard to release new features and we've been very pleased with the relationship so far.
Vorteile
-Fairly easy to setup and integrate
-Affordable
-Good customer support
-Visibility for vendors
Nachteile
-Could allow for more customization
-UI is a little antiquated but works
- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
International Payments Made Easy
Bewertet am 26.5.2021
Tipalti's implementation and support teams have been great throughout. We have realized cost...
Tipalti's implementation and support teams have been great throughout. We have realized cost savings in both personnel costs and foreign transaction fees. Tipalti has put our finance department one step closer to our goal of operational excellence.
Vorteile
We love the user friendly interface and the ease of navigating around the system. Tipalti makes it easy to quickly view status of payments and invoices. Having one payment run for international and domestic payments reduces time and costs. It is fantastic having a completely paperless payable process!
Nachteile
The OCR feature is just Ok. There is still a thorough invoice review by our internal accounting team. I have noticed over time that it is getting smarter. During implementation, registering vendors on the software was more work than anticipated, but we appreciate the fact that electronic validation of W-9s helps minimize work for our staff now.
Gründe für den Wechsel zu Tipalti
International payments and was the most user friendlyAntwort von Tipalti
Hi Jill,
Your positive and thorough review is so uplifting! Thank you for rating Tipalti a 10/10. It sounds like we have a little more to improve with the OCR technology, but also it's great to know that you're seeing improvements since you first started using Tipalti.
We hope to continue making improvements to stay a perfect 10 for your team's workflow.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Not a great solution combined with Teampay
Bewertet am 23.11.2021
Overall it started out pretty good. As volume started to pick up and required purchase orders to be...
Overall it started out pretty good. As volume started to pick up and required purchase orders to be created through Teampay, we started seeing blatant sync/connection issues with Netsuite.
Vorteile
The software functions pretty well on it's own, and handles invoice processing and vendor payment easily.
Nachteile
We had a ton of issues with our connection between Teampay/Tipalti/Netsuite. We were sold Tipalti and Teampay as a package deal and they definitely have not lived up to the promise. Both softwares would function better on their own, but they need each other to be a full end to end procurement software.
In Betracht gezogene Alternativen
AirbaseGründe für den Wechsel zu Tipalti
Tipalti was Netsuite partner of the year and seemed a bit more mature.- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Tipalti as a pristine gateway
Bewertet am 23.4.2020
Overall, the software and business is exceeding expectations and can be a value to any company in...
Overall, the software and business is exceeding expectations and can be a value to any company in e-commerce or other financial obligation settlement needs.
Vorteile
The streamlined and ergonomic interface, together with global reach and end-user CRMs, make the payment obligations such an easy task, it's pratically effortless.
Nachteile
Ocassional payments stuck with less calrity on the reasoning.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Excellent service
Bewertet am 30.8.2016
Excellent SAS. Customer Support is top notch. Using this service has reduced our man-hours (and...
Excellent SAS. Customer Support is top notch. Using this service has reduced our man-hours (and costs) considerably. There is a lot of back-end work to get it linked into your system but it’s worth it. We send weekly and monthly payments (qty in the thousands) and I’d hate to go back to doing this ourselves.
Vorteile
Excellent Customer Support, I'd rank it among the best. You can actually CALL them (!). Sometimes you have to leave a voice message but they get back to your promptly; same if you email them. Uploading payment instructions is very straightforward.
Nachteile
Knowing if a recipient is indeed “payable” is sometimes a bit difficult to determine. However, such recipients seem to be in hard-to-pay countries. Tipalti is always trying to improve things though.
Tipalti Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tipalti.F. Welche Preispläne bietet Tipalti an?
Tipalti bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 149,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Tipalti?
Tipalti hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Tipalti unterstützt?
Tipalti unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Tipalti mobile Geräte?
Tipalti unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tipalti?
Tipalti kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ALERE, Acumatica, Affise, Brightpearl, Brokermint, CAKE, Dynamics 365 Business Central, Epicor, Everflow, FinancialForce ERP, Genius ERP, HitPath, Infor Cloud ERP, Kinetic, LinkTrust, Macola, Microsoft 365, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, NetSuite, Odoo, Oracle Cloud Financials, Orion, Paladin, PayPal, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SAP Business ByDesign, SAP Business One, SYSPRO, Sage 100cloud, Sage 300cloud, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Sage X3, Skubana, Striven, TUNE, WORKetc, Wherefour, Workday HCM, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tipalti an?
Tipalti bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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- Offene Posten Software
- Rechnungsprogramme und Faktura-Software
- Financial Reporting Software
- Steuerverwaltungssoftware
- Affiliate Software
- Banking Software
- Finanzrisikomanagement Software
- Vendor Management Systeme
- Provisionssoftware
- Geldwechsel Software
- Procurement Software (Einkauf & Beschaffung)
- Einkauf Software
- AML Software
- Finanzverwaltungssoftware