Über Seismic
Das Seismic Content-Marketing-System hat einen Live-Feed integriert, der es dir ermöglicht, in Echtzeit zu sehen, was gerade aktualisiert wird, sowie eine historische Ansicht vergangener Updates. Unabhängig davon, ob du dein gesamtes Online-Geschäftsportfolio umbenennen und Grafiken oder Statistiken des Unternehmens ändern musst, kann Seismic dies innerhalb von Sekunden erreichen. Seismic verknüpft eine große Anzahl von Dokumenttypen, die alle gleichzeitig aktualisiert werden können, und alle Daten werden sicher in der Cloud gesichert.
Seismic wird mit einer Online-Demo-Version und mehreren Video-Tutorials geliefert, um dir einen besseren Einblick in die Software sowie Testimonials und Erfolgsgeschichten zu geben. Seismic wird mit Online-Support geliefert (abhängig von der gewählten Lizenzart).
Preisoptionen ab:
32,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
32,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Seismic: 71
Alternativen
Showpad
Confluence
Pitcher
Salesforce Sales Cloud
Nutzerbewertungen
Hast du Seismic bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Finally a single source-of-truth for Sales + Marketing Content w/analytics!
Bewertet am 25.10.2019
Nothing but a positive experience from top to bottom!
Nothing but a positive experience from top to bottom!
Vorteile
The fact that I know, without a doubt, that we now have a single source of truth that our sales and marketing teams can go to and have direct access to the most recent (and verified) documentation to use solves a major pain point that has been plaguing us for years... gone are the days of hunting through external hdd folders, bugging co-workers, or trying to find PDFs in buried SharePoint folders.
With other features like content sales stage mapping, native SalesForce integrations, and the ability to set expiration dates on the content so teams can review and update as needed... Seismic is in the process of transforming how we view and utilize our content.
The analytics behind the tool are extremely helpful as well... from the pre-made dashboards for reporting to the ability to notify users when their content is opened and viewed, this tool has seen nothing but rave reviews from our team!
Nachteile
None at this time... have been extremely happy with our entire experience!
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Centralized Go To for Sales People
Bewertet am 20.7.2020
Vorteile
Seismic is a one-stop shop for all of my collateral, training materials, internal resources. It's very user friendly and easy to share information with teammates.
Nachteile
At this point, I can't think of anything. I was unhappy that I coudln't easily access favorites or recently view docs, but they have made a recent update that has solved that problem.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Excellent support, product trending the right direction
Bewertet am 1.11.2019
Vorteile
-Saves our client-facing teams a ton of time since they don't have to build the decks for their client calls.
-Ensures consistency in our brand and the goals for the Customer Success department.
-Our reps can get a preview of the content they're building as they customize - our product changes fast, so being able to preview what they're adding is huge.
-Great customization
-Excellent technical support!
Nachteile
-I used a Mac computer, but I have to keep a PC to manage LiveDocs (via PowerPoint) on the backend. This is really painful.
-Would love to see them support content management in Google Slides and export to GSlides for our end users.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Clean Repository with Data Insights
Bewertet am 23.6.2020
Overall we're happy with the platform. Marketing and Sales are having more conversations and...
Overall we're happy with the platform. Marketing and Sales are having more conversations and content is being used. The platform adoption data has been critical with sharing with business leads so our conversations are informed about what's working and who is using.
Vorteile
The content library and bulk upload allows us to keep our sales enablement content clean, tagged and current. The integration with Salesforce and Outlook was simple to set up and deploy.
Nachteile
Without having a highly-technical dedicated internal resource, deployment and setup took a lot longer than we would've liked. Also, we weren't given an "ideal state" checklist so we didn't know what features and components were necessary to exist. The community is extensive and the knowledge base is very in-depth but it was difficult to navigate.
In Betracht gezogene Alternativen
Highspot- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great tool to boost sales
Bewertet am 3.8.2021
it has been astonishing
it has been astonishing
Vorteile
It looks fresh, even thought I look for technical info it is easy to read and find
Nachteile
sometimes the find button crashes, but is just a matter of refresh and is solved
Seismic Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Seismic.F. Welche Preispläne bietet Seismic an?
Seismic bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 32,00 $
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Seismic?
Seismic hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Seismic unterstützt?
Seismic unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Seismic mobile Geräte?
Seismic unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Seismic?
Seismic kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Campaign, Adobe Experience Manager, Adobe Workfront, Allego, Allocadia, Box, Brainshark, Domo, Dropbox Business, Firefox, Gmail, Gong.io, Google Chrome, Google Drive, Jahia, Jira, Kapost, Lessonly, LinkedIn Sales Navigator, Loopio, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Mindtickle, NetSuite, Okta, OneDrive, OneLogin, Oracle Eloqua Marketing Automation, Outreach, People.ai, Percolate, Safari, SalesLoft, Salesforce Platform, Skuid, Slack, Smartling, SugarCRM, Twitter/X, WordPress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Seismic an?
Seismic bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- ECM Software (Enterprise Content Management Systeme)
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- Social Selling Tools
- Wissensdatenbank Software
- Sales Tracking Software