Über Seismic

Das Seismic Content-Marketing-System hat einen Live-Feed integriert, der es dir ermöglicht, in Echtzeit zu sehen, was gerade aktualisiert wird, sowie eine historische Ansicht vergangener Updates. Unabhängig davon, ob du dein gesamtes Online-Geschäftsportfolio umbenennen und Grafiken oder Statistiken des Unternehmens ändern musst, kann Seismic dies innerhalb von Sekunden erreichen. Seismic verknüpft eine große Anzahl von Dokumenttypen, die alle gleichzeitig aktualisiert werden können, und alle Daten werden sicher in der Cloud gesichert.

Seismic wird mit einer Online-Demo-Version und mehreren Video-Tutorials geliefert, um dir einen besseren Einblick in die Software sowie Testimonials und Erfolgsgeschichten zu geben. Seismic wird mit Online-Support geliefert (abhängig von der gewählten Lizenzart).


Bilder

Seismic Software - 1
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Seismic

4,6 (204)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

32,00 $
Monat
55,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
99

Integrationen

47
13

Bedienkomfort

4,5 (204)
4,2 (3.353)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (204)
4,3 (3.353)

Kundenservice

4,7 (204)
4,3 (3.353)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Showpad

4,4
Nr. 1 Alternative zu Seismic
Die Showpad Sales Enablement-Software macht es dem Verkaufsteam einfach, die aktuellesten und relevantesten Marketing-In...

Confluence

4,5
Nr. 2 Alternative zu Seismic
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Seismic
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Cornerstone LMS

4,3
Nr. 4 Alternative zu Seismic
Die Software von Cornerstone Learning bietet ein All-in-one-Lernsystem, das Lernen, Wachstum und Fähigkeiten zu einer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(204)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Seismic bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 204 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Seismic Review

Bewertet am 15.6.2020

Vorteile

Ease of use, version control is super manageable. Single source of content from our end. Great analytics from LiveSend from sellers and their clients.

Nachteile

Page builder for NewsCenter can improve (I know it's always continuing to grow though)!

Cathryn
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Achieve brand and firm cohesion with Seismic

Bewertet am 5.6.2020

Seismic has helped bring sales and marketing together with our operations and data teams to ensure...

Seismic has helped bring sales and marketing together with our operations and data teams to ensure clients are receiving timely and accurate materials. The integration with our CRM allows Sales to stay in their comfort zone while leveraging a new tool. The platform is constantly improving, offering new functionality and becoming more user friendly. The support staff is helpful and the training materials are very accessible and easily consumable. Seismic is a true partner and worth checking out.

Vorteile

Seismic provides an easily accessible repository for all of our most recent marketing materials. Particularly while our teams have been working remotely, WorkSpace has been a great collaborative tool for our marketing team during production. And when Sales asked if the materials on the shared drive were available in the cloud, it felt great to answer affirmatively that they could find everything they need in DocCenter or NewCenter in Seismic.

Nachteile

It would be great if it was easier to publish collateral from WorkSpace to DocCenter, but it's really just a few extra steps to make that happen. The product offers so much functionality it can be overwhelming to determine the right place to start, but the customer success reps are very accessible and helpful in offering insight.

Antwort von Seismic

Cathryn, thanks so much for taking the time to leave us this amazing review. It's great to hear that you are enjoying Seismic as a collaborative tool, especially within your remote teams. Ensuring a positive customer experience is critical to us, and we're glad to hear that our hard work is paying off. Looking forward to partnering with you throughout 2020 and beyond!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Excellent support, product trending the right direction

Bewertet am 1.11.2019

Vorteile

-Saves our client-facing teams a ton of time since they don't have to build the decks for their client calls.
-Ensures consistency in our brand and the goals for the Customer Success department.
-Our reps can get a preview of the content they're building as they customize - our product changes fast, so being able to preview what they're adding is huge.
-Great customization
-Excellent technical support!

Nachteile

-I used a Mac computer, but I have to keep a PC to manage LiveDocs (via PowerPoint) on the backend. This is really painful.
-Would love to see them support content management in Google Slides and export to GSlides for our end users.

Russell
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Single Source of Truth for Sales Material

Bewertet am 15.9.2021

Seismic has all but eliminated the issues of having too many sources for sales material, out-of-date...

Seismic has all but eliminated the issues of having too many sources for sales material, out-of-date sales material, and how long it would take to create your own sales material. The tool allows me to have all of these resources in one place, have confidence it's all current and accurate, and it can easily be personalized through in-application workflows.

Vorteile

Seismic has quickly become the single source of truth for our sales material, allowing us to easily send out informative, accurate, and personalized content to prospects and customers. I really enjoy the WorkSpace feature which allows me to have a personalized view of the content I use the most, and to host documents that are then not made available to a wider audience. Additionally, the LiveSend feature has provided immense benefits by allowing me to see views metrics on the content I send out.

Nachteile

While working on some of the larger content that we personalize, the platform takes longer to respond. It's understandable in that we're dealing with hundreds of slides, and solution is working to create a slide deck or pdf with them.

Missi
Missi
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Clean Repository with Data Insights

Bewertet am 23.6.2020

Overall we're happy with the platform. Marketing and Sales are having more conversations and...

Overall we're happy with the platform. Marketing and Sales are having more conversations and content is being used. The platform adoption data has been critical with sharing with business leads so our conversations are informed about what's working and who is using.

Vorteile

The content library and bulk upload allows us to keep our sales enablement content clean, tagged and current. The integration with Salesforce and Outlook was simple to set up and deploy.

Nachteile

Without having a highly-technical dedicated internal resource, deployment and setup took a lot longer than we would've liked. Also, we weren't given an "ideal state" checklist so we didn't know what features and components were necessary to exist. The community is extensive and the knowledge base is very in-depth but it was difficult to navigate.

In Betracht gezogene Alternativen

Highspot
5 von 204 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Seismic Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Seismic.

Seismic bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 32,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Seismic hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Seismic unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Seismic unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Seismic kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Campaign, Adobe Experience Manager, Adobe Workfront, Allego Sales Enablement, Allocadia, Box, Brainshark, Clari, Domo, Dropbox Business, Episerver, Firefox, Gmail, Gong.io, Google Authentication Appliance, Google Chrome, Google Drive, Jahia, Jira, Kapost, Lessonly, LinkedIn Sales Navigator, Loopio, Marketo Engage, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Mindtickle, NetSuite, Okta, OneDrive, OneLogin, Oracle Eloqua Marketing Automation, Outreach, People.ai, Percolate, Safari, SalesLoft, Salesforce Platform, Sitecore, Skuid, Slack, Smartling, SugarCRM, Twitter/X, WordPress

Seismic bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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