Skilljar Customer Education

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4,6 (35)
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LMS für Kunden- und Partnerschulungen.

Über Skilljar Customer Education

Skilljar ist ein einfacher Weg für Unternehmen, ihre Kundschaft und Partnerunternehmen zu schulen.

Das cloudbasierte Learning Management System (LMS) von Skilljar ist für die Schulung deines erweiterten Unternehmens konzipiert. Lade einfach Inhalte hoch, passe das Branding an und veröffentliche Online-Kurse im Web – dazu sind keine Entwicklungs- oder technischen Kenntnisse erforderlich. Hauptunterscheidungsmerkmale dieser Lösung:

- Nutzerfreundliche Oberfläche für Lernende und Administratoren.
- Leistungsstarke integrierte E-Commerce-Engine mit mehreren Zahlungsoptionen, Lizenzen für mehrere Sitzplätze und Promotion-Code-Funktionen.
- Mobile Reaktionsfähigkeit auf Smartphones, Tablets und Computern.
- Echtzeitanalyse und Datenverbindungen mit Hunderten von Geschäftsanwendungen, einschließlich Salesforce.


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Skilljar Customer Education

4,6 (35)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30.000,00 $
Jahr
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

42
53

Integrationen

24
10

Bedienkomfort

4,5 (35)
4,2 (172)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (35)
3,7 (172)

Kundenservice

4,4 (35)
3,8 (172)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Teachable

4,3
Nr. 1 Alternative zu Skilljar Customer Education
Teachable ist ein Online-Tool zur Erstellung von Lehrkursen, das Design, Veröffentlichung, Hosting, eCommerce und...

Allbound

4,9
Nr. 2 Alternative zu Skilljar Customer Education
Allbound ist ein PRM-Tool, mit dem Partner und Wiederverkäufer an einem Ort verwaltet werden können. Speichere Inhalte,...

Docebo

4,4
Nr. 3 Alternative zu Skilljar Customer Education
Die Docebo-Lernplattform vereint das Unternehmens-LMS, das du benötigst, die Lernerfahrung, die sich deine Lernenden...

Litmos

4,2
Nr. 4 Alternative zu Skilljar Customer Education
Erstelle Kurse einschließlich Bewertungen und Quizzes und weise sie Nutzern und Teams in wenigen Minuten mit dem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Skilljar Customer Education bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Mary
Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

More than an LMS: Skilljar builds a partnership with their customers

Bewertet am 15.11.2022

Vorteile

By and far their customer success and support teams. Skilljar was with us from day 1 - from migrating from a very poor LMS experience, to creating the organization's first certification program - Skilljar has been there every step of the way. They listen and very quickly implement customer feedback and the company's low turnover rates attest to the caliber of the organization.

Nachteile

Reporting features sometimes are swapped to focus on their connection with other data platforms. A few features are no longer available that were once very useful to have on-demand (without going through our BI team).

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Skilljar LMS review

Bewertet am 25.4.2023

It's a very good product, the customer service us greater. They are aware of their areas of...

It's a very good product, the customer service us greater. They are aware of their areas of opportunity but the roadmap is focused on customer needs.

Vorteile

It's very user friendly, the learning curve is not as long as with other LMS. It offers a wide variety of capabilities for customer and employee training.

Nachteile

No automated reports. Analytics are a bit basic, especially if you don't have integrations with other tools. Some processes are too manual, especially the course and user management. There are some limitations around email customization.

In Betracht gezogene Alternativen

Thought Industries und Docebo

Warum Skilljar Customer Education gewählt wurde

The previous LMS was too limited and had poor user experience

Zuvor genutzte Software

LearnUpon

Gründe für den Wechsel zu Skilljar Customer Education

It had the best user experience and good price, plus covered all our needs.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Features meet expectations with quirks but Disappointed in Support

Bewertet am 17.7.2023

It’s been a mixed bag. Some aspects are useful and expected for any LMS while others have been...

It’s been a mixed bag. Some aspects are useful and expected for any LMS while others have been thoroughly disappointing or confusing.

Vorteile

Some of the most useful features have been the ability to setup a fairly detailed learning site and experience for users. It’s nice having the ability to run live events in the same environment as the LMS

Nachteile

The support for Skilljar is very nice from a. Resources point of view but their support team has been lacking. It feels often like you’re getting slow replies (more than 24 hours to respond) and they’re more likely to point you towards a knowledge base article you’ve already read than provide a solution or ask clarifying questions. Oftentimes we find ourselves doing our own troubleshooting and investigations with little assistance or direction from their support team.Additionally we’ve experienced situations where the first instinct is to cast the blame on alternative source rather than considering or sharing what could be tested to eliminate the possibility of it being a 3rd party integration.

Antwort von Skilljar

Thank you so much for your feedback. I am so sorry to hear that you aren't happy with our support. We do our best to meet and exceed the expectations of our customers and we apologize if we fell short for you. Could you please reach out to me ASAP? I would like to ensure that we address the challenges you are having and get you the support you need. I will make sure that you have a speedy response. We care about our customers and want to make sure you are taken care of! Once again, our apologies for not getting you the support you needed. We will ensure we do better by you in the future. Thanks for being the best part of Skilljar.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome Learning Management Tool

Bewertet am 10.9.2019

Overall the system is great and accomplishes what we need. It allows us to post training material...

Overall the system is great and accomplishes what we need. It allows us to post training material for our clients and partners to use. Its easy to post items on the back end and to make changes and you can find support on any topics you need help with.

Vorteile

The customer service and support is amazing and they also have a huge portal of learning videos and reading material to quickly learning things yourself.

Nachteile

Giving someone access is daunting, it would be easier if you could allow a specific domain and anyone that signs up with that domain can have access or something that isn't so manual.

Othuke
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Candid Customer Support Appoach

Bewertet am 25.4.2024

Vorteile

Skilljar Customer provides an impressive way of customer communication and proper responses are always shared.

Nachteile

Skilljar Customer has exceeded the performance bar, and this makes the tool super dynamic.

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Skilljar Customer Education Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skilljar Customer Education.

Skilljar Customer Education bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Skilljar Customer Education hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Skilljar Customer Education unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

Skilljar Customer Education unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Skilljar Customer Education kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, Gainsight CS, Gainsight PX, GoTo Training, Higher Logic Thrive, HubSpot Marketing Hub, Influitive, Intercom, Kaltura Video Platform, Marketo Engage, Nintex Process Platform, Oracle Eloqua Marketing Automation, PayPal, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Platform, Stripe, SurveyMonkey, Vidyard, Vimeo, Webex Suite, Wistia, XM for Strategy & Research, Zapier, Zendesk Suite

Skilljar Customer Education bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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