GoSpotCheck by FORM
GoSpotCheck by FORM
Über GoSpotCheck by FORM
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der mobilen Datenerfassungssoftware von GoSpotCheck.
Mit GoSpotCheck können Marken die Umfragen, Audits und Berichte ihres Merchandising-Teams durch mobile Datenerfassung rationalisieren. Unternehmen können ihre Teams mit der mobilen App von GoSpotCheck ausstatten, um Echtzeitinformationen über Merchandising, Produktlinienleistung und wettbewerbsfähige Forschung zu erhalten. Durch die Strukturierung der Datenerfassung und sofort aggregierende Daten können Unternehmen Probleme schnell erkennen, Trends erkennen und Maßnahmen ergreifen, um ihre Einzelhandelsvorgänge zu verbessern.
Und so funktioniert es:
Erstelle Umfragen, Audits oder Berichte auf deinem Computer in wenigen Minuten und stelle sie sofort für dein Außendienstteam bereit.
Teammitglieder besuchen ihre Konten und werden die richtigen Missionen auf der Grundlage ihres GPS-Standorts zugewiesen. Mit der App können Daten gesammelt und Fotos schnell und einfach erfasst werden.
Überprüfe die Felddaten in einem einfachen Echtzeit-Dashboard, um eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen.
Das war's.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob GoSpotCheck by FORM das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Cority
QT9 QMS
monday.com
FORM OpX
Nutzerbewertungen
Hast du GoSpotCheck by FORM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Infinitely Adaptable!
Bewertet am 23.9.2015
We have been utilizing GoSpotCheck to enable our business to support our workplace management...
We have been utilizing GoSpotCheck to enable our business to support our workplace management services. The application is very stable and reporting is instant.
Vorteile
Easy to use, and very easy to demonstrate to our end users for use and reporting. This tool has enabled us to better manage our services and field teams more efficiently and effectively.
Nachteile
Still waiting for additional features such as barcode reading and a few others but overall there are really no "cons" of the software.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
This is a phenomenal app for doing audits or work related business that needs questions...
Bewertet am 19.1.2018
I got the best benefit of all and that is time. I do the questions and the job at the same time,...
I got the best benefit of all and that is time. I do the questions and the job at the same time, and it walks me through the job as I do it. No room for error. When I am done, I am done.. no long debriefs after!
Vorteile
I love that this software lets me answer the audit based questions right now. I can go into a business and get the job done without having any extra work to do when I leave. I also love that it is so simple to use, and easy to get filled out. I have not had any problems with this app while I was using it and I have used it many times! This is definitely one I will be keeping!
Nachteile
The only problem i ever had with this app was trying to figure out how to start my audits. Once I figured out it was just touch and go, I never had another problem with it!
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
valuable for all sales teams
Bewertet am 8.8.2019
Vorteile
This is an amazing tool for sales teams that are in their field managing accounts and visiting retail stores. Gone are the days of paperwork and scanning/uploading files and hoping they make it into a report. We can easily manage teams that are on the road and have them capture the data, feedback, and photos we want to help grow our business
Nachteile
doesn't work with all phone types but most of our team is on iphone/ipad and that has been fine. For some companies you may need to provide your teams compatible devices
- Branche: Wein und Spirituosen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Excellent App
Bewertet am 25.6.2015
This is an excellent & easy to use survey app with great data & dashboard output. The surveys are...
This is an excellent & easy to use survey app with great data & dashboard output. The surveys are easy to build & deploy, the responses are rolled into an easy to understand summary or downloadable for custom data manipulation, and their support team is excellent! We haven't run into any issues that were not immediately resolved or quickly corrected in-app.
Vorteile
Easy to deploy to team
Easy to use
Immediate & quick results on the dashboards
Ability to create custom analysis through downloadable response data
Quick response from support / customer service
Nachteile
No outstanding issues that haven't been resolved or corrected
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
GoSpotCheck is Amazing!
Bewertet am 25.6.2015
We were looking for a solution to track retail execution that made sense to our employees in the...
We were looking for a solution to track retail execution that made sense to our employees in the field as well as would provide us usable, sortable data that was easy filter and organize. Ba-BAM GoSpotCheck has been all of these things and more. Their Customer Support has been amazing and they work with us to provide us what we need, help to ensure we are getting everything out of the platform, and are great partners in business.
Vorteile
Ease of functionality
Great UI
Smart platform for users and admin
Great People
Appropriately priced
Nachteile
Really couldn't offer too much here, 4moms loves GSC!
GoSpotCheck by FORM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoSpotCheck by FORM.F. Welche Preispläne bietet GoSpotCheck by FORM an?
GoSpotCheck by FORM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 35,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GoSpotCheck by FORM?
GoSpotCheck by FORM hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GoSpotCheck by FORM unterstützt?
GoSpotCheck by FORM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt GoSpotCheck by FORM mobile Geräte?
GoSpotCheck by FORM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GoSpotCheck by FORM?
GoSpotCheck by FORM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Looker, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Teams, Salesforce Platform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GoSpotCheck by FORM an?
GoSpotCheck by FORM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für GoSpotCheck by FORM gefundenen Softwarekategorien an.
- Umfragetools
- Field Service Management Software
- Datenerfassungssoftware
- EDC Software (Elektronische Datenerfassung Software)
- Zugangssoftware
- Dokumentenautomatisierung Software
- Außendienst Software
- Data Collection Software
- Pricing Tools
- Software für Außenvertrieb
- Retail-Execution-Software
- Software für Einzelhandel
- Trade Promotion Management Software
- Task Management Tools
- Inspektionssoftware
- CAFM Software