Marigold Engage

4,6 (15)
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Omnichannel-Marketinglösung, die Einblicke und Engagement schafft.

Über Marigold Engage

Selligent Marketing Cloud ist eine Omnichannel-Marketinglösung zur Identifizierung von Kunden zur kanalübergreifenden Analyse des Verhaltens und zur Interpretation von Daten mit benutzerdefinierten Berichten. Mit Funktionen wie universellen Clientprofilen, kontextueller Personalisierung, Multi-Plattform-Kampagnenmanagement, Verhaltensverfolgung und Targeting, Interaktionsoptimierung und einer offenen API-Architektur stattet Selligent Marketing Cloud die Benutzer mit den Tools aus, mit denen Website-Besucher in Kunden und Verkäufe umgewandelt werden können.

Mit Tools, mit denen Kunden über Inhalte auf verschiedenen Plattformen wie E-Mail, SMS, mobile Apps, soziale Plattformen, Websites, Druck und Kundenbetreuung in Kontakt gebracht werden können, ermöglicht Selligent Unternehmen die effektivste Ausrichtung auf Kunden, indem Nutzerverhalten analysiert und interpretiert wird, um maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen. Universelle Verbraucherprofile werden durch Extrahieren von Daten von allen Plattformen und kanalübergreifende Kommunikation zusammengestellt, wodurch die manuelle Eingabe von Daten aus verschiedenen Quellen entfällt. Die offene API von Selligent ermöglicht die Integration in mehrere Datenquellen.

Mithilfe der benutzerspezifischen, universellen Daten können Unternehmen personalisierte Inhalte erstellen, die für den aktuellen Kontext jedes Kunden relevant sind. Datengesteuerte Inhalte und Workflows können mit den Content-Tools der Selligent Marketing Cloud erstellt werden. Dazu gehören personalisierte Website-Reisen, komplexe Logik, automatisierte Inhaltszusammenstellung, ereignisgesteuerte Aktionen, Kommunikationsnachverfolgung und vieles mehr.

Marketingkampagnen können über mehrere Kanäle gleichzeitig erstellt und gestartet werden, mit kanalübergreifendem Chancenmanagement und Multi-Touch-Kommunikationsströmen. Kampagnen können über eine zentrale Schnittstelle verwaltet und Inhalte können mithilfe von Business Intelligence, detaillierten Berichten und Analysen geplant, A-/B-getestet, analysiert und optimiert werden.


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Marigold Engage

4,6 (15)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,01 €
Jahr
1.250,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

130
161

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
8

Bedienkomfort

4,3 (15)
3,8 (489)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (15)
3,8 (489)

Kundenservice

4,5 (15)
3,9 (489)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 1 Alternative zu Marigold Engage
Salesforce Marketing Cloud kombiniert eine Reihe von Funktionen, um einfache oder komplexe E-Mail-Marketing-Kampagnen...

CodeTwo Email Signatures 365

4,9
Nr. 2 Alternative zu Marigold Engage
CodeTwo Email Signatures 365 ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen E-Mail-Signaturen und Haftungsausschlü...

Emailable

4,7
Nr. 3 Alternative zu Marigold Engage
Blaze Verify ist ein cloudbasiertes Tool zur E-Mail-Überprüfung, mit dem Marketingteams ihre Kunden-E-Mail-Datenbank...

Mailchimp

4,5
Nr. 4 Alternative zu Marigold Engage
Mit den MailChimp-Funktionen kannst du Marketing-E-Mails, automatisierte Nachrichten und gezielte Kampagnen senden. Und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(15)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 15 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Software

Bewertet am 23.8.2022

Vorteile

The best thing about selligent is that I have had the best open rate in email campaigns if I compare with the rest of the tools I have tried.

Nachteile

To mention something that I liked less I would say than the usability of some part of the interface, but overall it is good.

Anja
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It is a very powerful tool with numerous features

Bewertet am 16.8.2017

Vorteile

It is a very powerful tool with countless features ( of course it requires thorough implementation to be able to use it to the full extent).

Implementation and configuration require some expertise, but once the system is set up properly, usability is quite good:

- Setting up email & omni channel journeys is fairly easy using the journey map: components can easily be added by drag and drop and modified afterwards.
- A/B tests can easily be set up.
- Setting up and targeting user segments is also quite straight forward.
- We set up & now use the SMS interface which also works without any issues.

- We're quite happy with our Account/partner management they are really up to speed, are very responsive and committed to their clients success.

Nachteile

We feel that the reporting feature requires a lot of clicks and is not really clear & easy to read at one glance.

We also see some room for improvement in the field of customer support regarding speed/responsiveness and thoroughness.

Othuke
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Efficient Solution for Email Support

Bewertet am 2.5.2024

Vorteile

The program makes email communication and marketing efficient and manageable

Nachteile

The speed the software has in making marketing is solid and has no wrong functionality

Jonny
Jonny
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Data modelling is amazing

Bewertet am 23.10.2019

Smart!

Smart!

Vorteile

We selected selligent because we wanted to use our own data! Selligent has the best data management and construction in the market. It has enabled us to do truely unique and advanced things.

Nachteile

It’s a desktop windows only application. It’s miles behind where it needs to be on web and in browser. Could be great but let down by slow development. They understand data and the future but need to catch up and fast!

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud

Warum Marigold Engage gewählt wurde

Enterprise advanced features

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Marigold Engage

Data structure
Nicola
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One-Stop-Shop for CRM Campaign/Program Management

Bewertet am 3.8.2017

Vorteile

Complete campaign and CRM data management with limited need to involve IT.

Life-Cycle Campaign Management Tool allows the execution of complex, multi-channel campaign flows in a simple drag and drop interface.

Integrates forms and landing pages to allow seamless data flows between website and Message Studio databases.

Efficiency in campaign execution with templates and multiplicative work flows.

Facilitates multiple sub-organizations with users ranging from novice to campaign and data experts.

Open Time Personalization with LiveContent allows for very cool functionality within email templates.

Nachteile

Some functionality limitations in the drag and drop features, however these can usually be remedied with SQL coding.

5 von 15 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marigold Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marigold Engage.

Marigold Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 €/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Marigold Engage hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Marigold Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch

Marigold Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Marigold Engage hat

Marigold Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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