Zoho Analytics

Zoho Analytics

Cloud-BI- und Analytics-Plattform

4.3/5 (185 Bewertungen)

Zoho Analytics Übersicht

Zoho Reports ist eine BI-und Analytics-Lösung in der Cloud, die kleinen und großen Unternehmen hilft, wertvolle Einblicke aus deren geschäftlichen Informationen zu ziehen. Es ermöglicht Benutzern eine einfache Erstellung und Teilung leistungsstarker Berichte in wenigen Minuten ohne Beteiligung der IT.

Daten aus Kalkulationstabellen, Web-oder herkömmlichen Anwendungen hochladen oder synchronisieren, leistungsstarke Berichte und Dashboards in wenigen Minuten mit der einfachen Drag-and-Drop-Oberfläche erstellen und Berichte und Dashboards mit wichtigen Leistungsindikatoren austauschen.

Zoho Reports kann in verschiedenen Funktionsbereichen und von einer breiten Palette von Benutzern für die Berichterstattung und Analytics-Anforderungen verwendet werden.

1. Hochladen jeglicher Daten
Sicheres Hochladen jeglicher Tabellenblätter und anderer tabellarischer Daten. Unterstützt CSV-, TSV-, XLS-, XLSX- und HTML-Dateien. Daten können mit der „tabellenartigen“-Benutzeroberfläche direkt hinzugefügt werden.

2. Übermittlung von Daten aus jeglichen Anwendungs
Push-Daten aus der Cloud oder innerbetrieblichen Geschäftsanwendungen und Datenbanken für die Berichterstattung und Analyse.

3. Eine Vielzahl von Berichterstattungskomponenten
Diese große Auswahl an Diagrammen, Pivot-Tabellen und tabellarischen Ansichtskomponenten ermöglicht die Erstellung aufschlussreicher Berichte und Dashboards.

4. Visuelle Analyse
Visuelle Analyse und Erstellung aufschlussreicher Berichte und Dashboards, mit der einfachen Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche.

5. Kollaborative Analysen
Entwickeln von Berichten gemeinsam mit Kollegen. Teilen von Berichten mit anderen für eine bessere Entscheidungsfindung.

6. Einbetten von Berichten überall
Einbetten von Berichten und Dashboards in Websites, Blogs und Anwendungen für einen größeren Verbrauch.

7. White Labeling
Eine vollwertige BI-Lösung unter deinem eigenen Markennamen.

8. Das hochsichere
Zoho Reports wird durch starke Sicherheitsmethoden von Zoho geregelt, einschließlich der Unterstützung für eine sichere verschlüsselte Verbindung.

Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und 4 weitere , Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Analytics Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
87% Positive Bewertungen
86
Ausgezeichnet
75
Sehr gut
18
Durchschnitt
5
Gering
1
Schlecht
Taran R.
Mit Google übersetzen

Zoho: Advanced Analytics on a Budget

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Zoho Analytics is a great product; non-profits often don't have large budgets for analytical tools.. so Zoho was able to provide premium insights at very respectable prices. Additionally, Zoho has a great support team that allows for timely resolution of issues and questions. Zoho is relatively new product, so features & updates are being released somewhat regularly.

Vorteile

Excellent Software:
- Has many/most of the features tableau / DOMO have (charts, graphs, connectors, filters, app availability).
- Very easy to teach non-analytical users how to use.
- Extremely inexpensive (I think something like 15-25% of the cost of top-of-the line industry products).

Nachteile

There's some areas that could be a little more developed:
- Drill down in charts could better
- Communication / collaboration isn't available within the app
- Additional options for dashboard layout / design (to make creative better looking analytics).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Vivek W.
Mit Google übersetzen

Zoho reports has got a user friendly UI and is easy to explore various reports across the tool.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

- Easy to use
- Value for money with almost all features required on regular basis for PMs
- Scalable
- Easy report sharing

Vorteile

- The variety of pre-defined common reports generally required on regular basis are readily available for new users.
- New reports can be created with little extra efforts.
- Existing reports can be easily modified on need basis.
- Features like report sharing, mail scheduling features are extremely useful.
- Space quota availability is good enough for bigger database.
- Level-1 customer support available on chat is quick and good.

Nachteile

- Number of users is limited for various slabs.
- Limitation on number of email addresses while scheduling reports is restricted which makes report sharing cumbersome with larger groups.
- Post level-1 customer support should be improvised for better turn around time.
- Initial training for new Zoho Reports' users should be more effective as all the potential users for Reports are mostly PM / middle mgmt members who may not be well aware of various technical aspects of exploring around this tool
- Main dashboard is little confusing due to combination of "User filters" on dashboard level as well as "User filters" on individual reports level. Needs improvement to align both the filters either by way of "Notification" etc. on individual report where filters are conflicting. This will avoid mismatch in data presentation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Jon P.
Mit Google übersetzen

BI at it's Finest!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 23.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We are Zoho users and generated reports within each separate app provides us good business insights. However, when we really want to dig deep or generate dashboards to include say sales information next to marketing analytics next to financial kpi's we can do this easily and attractively using Zoho Analytics. It's an awesome app!

Vorteile

Zoho Analytics is awesome. The different types of reports that you can create with data from almost anywhere make this a very powerful app. It's fairly easy to drag and drop the data you need into the report, and then choose form many different styles of reports.

Nachteile

Sometimes it seems like you need to have a coding background to make sure you have your reports set up the right way. I would say 4 out of 5 reports we produce are fairly basic and are simple to configure. That 1 out of 5 where we may try to pull data from more than 1 source and really dig deep with filters and what have you can sometimes be tricky. Like anything though with a little patience and experience it becomes easier.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Praveen R.
Mit Google übersetzen

Everything I loved to see in a report builder can be seen in Zohoreports at a minimal price

Weitere für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.8.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Today reporting has become one of the important factors as well as an important aspect of the company which affects its ratings. We often talk about various top reporting tools, but we fail to recognize the best ones, Zoho Reports is considered as one of them. One of the reasons why I choose it the most because Zoho Reports integrates seamlessly. It can report in a variety of ways such as charts, graphs, etc. and built with a lot of features like report sharing, mail scheduling which seems to be extremely useful. It is very easy to implement and can create a relational database with ease. When it comes to CRM, it is one of the tools which offers the best customer service. You know what is interesting, it offers complete online reporting and especially Business Intelligence service which can be accessible anytime and anywhere.

Nachteile

Although Zoho Reports is the extremely useful app it has some negative aspects also. If you want to use it to the fullest, you must go through the high learning curve. Sometimes, the importer gets unsteady and on the other hand, sometimes you need to generate more and more info to work on some reports. For using slabs, its number of users is limited. It has problems regarding consolidating different entities as well as the implementation of SQL is also not proper. Even its modelled data set is not very helpful as it doesn’t extract 100%. It shows some problems in creating complicated reports. If you ask about API, it’s not good yet!! Some of the problems regarding loading of tables and reports should also be kept in mind!!!!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Peter F.
Mit Google übersetzen

Powerful Tool for Democratizing Data

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Fantastic product, especially within the Zoho One suite.

Vorteile

It's not INCREDIBLY easy-to-use, but it's fairly straightforward.

The price is just unbeatable, especially for giving multiple users access to create their own dashboards. The Zoho One suite is such a good bang for its buck.

Integrates fairly well, especially within the Zoho Suite.

Nachteile

It's silly, but I wish the UI was a little prettier and less clunky (though the dashboards actually look pretty great).

I wish the tutorials for SQL were a little more fleshed-out

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Zoho Analytics Preis

Beginnt ab
25,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Free for 2 users, 10,000 rows
Basic (2 users, 0.5 million rows) EUR 25 /month
Standard (5 users, 1 million rows) EUR 50 /month
Premium (15 users, 5 million rows) EUR 125 /month
Enterprise (50 users, 50 million rows) EUR 495 /month

Zoho Analytics Funktionen

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Business Intelligence
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenfilterung
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Trend-Analysen
  • Überwachung

Zoho Analytics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Analytics.

F. Welche Preispläne bietet Zoho Analytics an?

Zoho Analytics bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

Free for 2 users, 10,000 rows
Basic (2 users, 0.5 million rows) EUR 25 /month
Standard (5 users, 1 million rows) EUR 50 /month
Premium (15 users, 5 million rows) EUR 125 /month
Enterprise (50 users, 50 million rows) EUR 495 /month

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zoho Analytics?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zoho Analytics

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Analytics?

Zoho Analytics hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zoho Analytics unterstützt?

Zoho Analytics unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Zoho Analytics an?

Zoho Analytics hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Zoho Analytics mobile Geräte?

Zoho Analytics unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Analytics?

Zoho Analytics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BookingBug, ManageEngine ServiceDesk Plus, TeamSupport, Workato, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Creator, Zoho Projects, Zoho Recruit, Zoho Subscriptions

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Analytics an?

Zoho Analytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen