Businessmap

4,8 (154)
Eine Bewertung schreiben
Portfolio Kanban-Software für ein schlankes Management.

Über Businessmap

Die Kanbanize-Software ist ein vollständiges Tool für die Zusammenarbeit in Unternehmen, mit dem du mehrere Mitarbeiter zum System hinzufügen kannst, um Arbeitsabläufe und den Projekterfolg zu bewerten. Mit Kanbanize kannst du mehrere Benutzerberechtigungen erstellen, um eine Hierarchie in deinem Kommunikationstool zu erstellen. Du kannst auch Daten in Excel sowie Diagramme und Grafiken für die historische Analyse drucken und exportieren.

Kanbanize ist für sein leistungsfähiges Analysemodul bekannt, stellt mehrere Diagramme bereit und die Daten werden automatisch ausgefüllt. Mit dem kumulativen Kanbanize-Ablauf, Monte-Carlo-Simulationen für Prognosen, Zykluszeit, Aufgabenverteilung, Blockauflösungszeit, Erstellt/Fertigvergleichen und Aufgabenhierarchie kannst du dein Geschäft ohne operativen Aufwand überwachen und optimieren.

Kanbanize ist ein perfektes Werkzeug für das Portfoliomanagement, insbesondere für Fachleute, die eine Menge Projekte und Teilprojekte bearbeiten müssen.


Bilder

Businessmap Software - 1
Businessmap Software - 2
Businessmap Software - 3
Businessmap Software - 4
Businessmap Software - 5
Businessmap Software - 6
Businessmap Software - 7
10 weitere anzeigen
Videos zu Businessmap
Videos zu Businessmap
Videos zu Businessmap
Businessmap Software - 1
Businessmap Software - 2
Businessmap Software - 3
Businessmap Software - 4
Businessmap Software - 5
Businessmap Software - 6
Businessmap Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Businessmap das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Businessmap

4,8 (154)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,00 $
Monat
60,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

103
115

Integrationen

12
50

Bedienkomfort

4,7 (154)
4,2 (667)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (154)
4,3 (667)

Kundenservice

4,7 (154)
4,3 (667)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

JIRA Service Management

4,5
Nr. 1 Alternative zu Businessmap
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu Businessmap
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Kanbanery

5
Nr. 3 Alternative zu Businessmap
Visuelles Projektmanagementtool, mit dem du alleine und mit anderen effektiver arbeiten kannst, indem du deine Arbeit...

Kanbanchi

4,5
Nr. 4 Alternative zu Businessmap
Projektmanagement- und Kollaborations-App mit Kanban, Gantt-Diagramm und Zeiterfassung.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(154)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Businessmap bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 154 Bewertungen
Sergi
Sergi
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Digitalizing a heijunka panel

Bewertet am 9.6.2020

We designed an assistant from scratch to fully cover the planning process of a plant for the...

We designed an assistant from scratch to fully cover the planning process of a plant for the manufacturing of phytosanitary products; from the acquisition of ERP production data to the information required at the loading port, through the digitization of the Heijunka panel with Kanbanize.
We described all produced products with all the tasks needed and we created templates for every one of them. Then, the assistant filled the kanbanize boards to give the workers in the factory the information needed to execute the assigned task, log time, notify when problems, etc. Kanbanize was the management interface for all the developed tasks at the factory, and help giving the management precious information to improve the manufacturing process: production time per product, cicle time, etc.

Vorteile

I think that the adaptability to create any imaginable workflow that can replicate a production process, with an impressive number of cards (~2000 a day) with all the data you need through the relations between other cards or with custom fields was my first "Uau". Then I had time to discover how can we manage some automation through the Policies, and when we need more, we had a very capable API to fill the gaps.

Nachteile

When we needed new functionality to visualize information, we asked for it, and in time it arrived in the next releases. We had some problems with the API that also were solved in subsequent releases. To say something to help decide others, I must say that the path to solving some situations has been hard, but it's the same when you learn to use a new product. Then, in that case, you have to contact the support team.

Barbora
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Daily fun with Kanbanize

Bewertet am 29.11.2019

We are using it for all procedures in Company - Customer care use it for email comunication with...

We are using it for all procedures in Company - Customer care use it for email comunication with clients, Developers use it for devs issues and management use it for their ToDos and can easily see what issues are opened in whole company.
It is really easy to use and defined workflow, automated rules (we love it). We finally have one system for all departments and same metrics and statistic (again easy to generate fo custom period)

Vorteile

Easy to use and define workflow/rules
Statistics about solved issues
Great customer care

Nachteile

Missing some stast, but they are on the list :)

Antwort von Businessmap

Thank you for the feedback, Barbora.
We are improving the product on a regular basis, so we can meet users' expectations and needs. We are glad to hear that you are happy with our support and features. Kind regards.
Kanbanize team.

Simona
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good kanban platform

Bewertet am 6.12.2018

I have used Kanbanize for three months during a software selection effort and found the tool rather...

I have used Kanbanize for three months during a software selection effort and found the tool rather good. It is a general purpouse version of Kanban and may not fit specific applications but it is indeed a good all-round option.

Vorteile

Does what the name promises, Kanbanize is a good system for kanbans. The UI is very clear and the overall administration does not poses particular issues. The app can be applied to different domains, from software development to marketing.

Nachteile

Connection to the Kanbanize web site is not secure, it's HTTP only, not HTTP/S and this generates a number of warnings on modern browsers. The login and application access is then in HTTP/S so there is no real security threat. Integrations is an area where the team should invest in, only Zapier and Trello are supported.

Antwort von Businessmap

Hi Simona. Thank you for spending the time to write this review.

We want to ensure you that the connection to our web site is secure and it corresponds to the latest trends. All our pages are HTTPS. https://kanbanize.com/

We appreciate the feedback.

Kind regards.
Kanbanize team.

Zlatko
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool, built in CFD and infinitely configurable.

Bewertet am 28.5.2021

Worked with the tool now for 2+ years. It's easily the best digital Kanban tool on the market, I've...

Worked with the tool now for 2+ years. It's easily the best digital Kanban tool on the market, I've tried at least 5 other competitors.

Vorteile

Built in CFD, aging, built in blockers and infinitely configurable to meet any flow.

Nachteile

There's really nothing, with every release the product gets better.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello

Warum Businessmap gewählt wurde

It was not as configurable and the rules were buried deep in the system.

Zuvor genutzte Software

Planview AgilePlace

Gründe für den Wechsel zu Businessmap

Trello is too simple and there is no concept of "In progress" and "Done" as sub states.
Isabelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Using Kanbanize As A Consultant Company from Brazil

Bewertet am 1.2.2022

Great software, using daily with minimal dificulites, great customer support too.

Great software, using daily with minimal dificulites, great customer support too.

Vorteile

It's easy to use and set up, is easy to understand and really helps our automation.

Nachteile

Time trackig funcionalites is not easy, we need to log time card by card. The analytics panel sometimes can be hard to setup.

In Betracht gezogene Alternativen

SwiftKanban

Warum Businessmap gewählt wurde

Kanbanize provide's us the flexbility to build and change our worflows in a easy way.

Zuvor genutzte Software

Jira

Gründe für den Wechsel zu Businessmap

Kanbanize is user friendly and has more funcionalites.
5 von 154 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Businessmap Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Businessmap.

Businessmap bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Businessmap hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Businessmap unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Businessmap unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Businessmap kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, GitHub, Google Data Studio, Google Drive, Make, Microsoft Azure, Microsoft Power BI, Okta, OneDrive, Slack, Tableau, Zapier

Businessmap bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Businessmap gefundenen Softwarekategorien an.