Akio

Akio

Multi-channel customer relations management platform

Akio Übersicht

Was ist Akio?

Akio.CX is a cross-channel customer relations platform, combined with advanced text analysis of customer feedback.

Akio is designed to help companies optimise the customer service experience and improve customer knowledge.

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Preis

Beginnt ab
50,00 €

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Akio Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

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Akio Preis

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Akio Funktionen

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API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kontakt-Historie
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
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Kategorien

Videos und Anleitungen

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Zusätzliche Informationen für Akio

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Schlüssel-Features von Akio

  • API
  • Answer & themed search
  • Call center management
  • Call list management
  • Call routing
  • Call transfer
  • Contact history
  • Contact management
  • Customizable reporting & statistics
  • Knowledge base
  • Multi-channel management
  • Natural language search
  • Queue manager
  • SMS integration
  • Voice mail

Vorteile

Native omnichannel cloud platform
All traditional and digital channels in one place: telephone, email, chat and social media.

Simple and user-friendly
A unified customer service platform. Agents have access to a customised application that enables them to provide an omnichannel experience to all customers.

Customer-centric
A unified omnichannel knowledge base is available to your agents at all times, regardless of the channel they are using to communicate with your customers.

Cutting-edge technology
All of our applications can easily be integrated with other business applications through APIs, webhooks, connectors and more.

Akio Häufig gestellte Fragen

Akio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Akio.

F. Welche Preispläne bietet Akio an?

Akio bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 50,00 €

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

Contact Akio for detailed pricing information. Price varies depending on the number of channels and the number of users.

F. Was sind die Hauptfunktionen von Akio?

Akio bietet die folgenden Funktionen:

  • API
  • Answer & themed search
  • Call center management
  • Call list management
  • Call routing
  • Call transfer
  • Contact history
  • Contact management
  • Customizable reporting & statistics
  • Knowledge base
  • Multi-channel management
  • Natural language search
  • Queue manager
  • SMS integration
  • Voice mail

F. Wer sind die typischen Nutzer von Akio?

Akio hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Akio unterstützt?

Akio unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Akio an?

Akio hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Akio mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Akio unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Akio?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Akio hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Akio an?

Akio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support