Highrise

4,5 (130)
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Einfaches CRM für die Verfolgung von Leads und die Verwaltung von Follow-ups

Über Highrise

Highrise ist ein unkompliziertes und einfaches CRM, das eine Reihe von Grundfunktionen bietet, um dir zu geben, was du brauchst und NICHT, was du nicht brauchst.

Mit Highrise kannst du über eine zentrale Datenbank mit Kontaktprofilen Lead- und Kontaktinformationen speichern und mit deinen Teammitgliedern teilen. Du kannst Leads direkt aus Outlook, Gmail, Excel, MailChimp und anderen Anwendungen von Drittanbietern importieren.

Du kannst Highrise verwenden, um E-Mails direkt an Kund*innen zu senden und wichtige E-Mails zu speichern, indem du sie an Kontaktprofile anhängst, so dass du alle ihre Informationen an einem Ort hast. Du kannst auch wichtige Dokumente und Dateien sowie Verträge anhängen.

Mit Highrise kannst du Nachverfolgungen und Aufgaben erstellen, Teammitgliedern Aufgaben zuweisen, deine Aufgaben verfolgen und Erinnerungen per E-Mail oder SMS erhalten, um Aufgaben zu erledigen. Kolleg*innen können den Kontakten Notizen zur Überprüfung durch andere Teammitglieder hinzufügen. Mit den nutzerdefinierten Datenschutzeinstellungen kannst du entscheiden, welche Informationen du mit wem teilen möchtest.


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Highrise

4,5 (130)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

24,00 $
Monat
7,16 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

34
160

Integrationen

68
20

Bedienkomfort

4,5 (130)
4,0 (14.240)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (130)
4,3 (14.240)

Kundenservice

4,4 (130)
4,2 (14.240)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu Highrise
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Highrise
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Highrise
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Highrise
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(130)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Highrise bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 130 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Lightweight CRM for Small to Mid-Size Companies

Bewertet am 5.4.2019

Vorteile

I evaluated a bunch of CRM tools, and found that Highrise offered perfectly adequate functionality for my needs at a fraction of the price of other CRM tools on the market. I was able to track customer contacts, share customer contact details with members of my team, set up reminder tasks, and easily import and export lists.

Nachteile

Nothing. It did everything I needed it to do and was easy on the budget.

Vicki
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Database Program That Has Multiple Functions

Bewertet am 13.1.2016

Vorteile

Before we began using Highrise, we thought that we were going to have to hire someone to create a database for us, then hire someone to maintain it. When we discovered Highrise, this solved our issues. We are an executive search firm, and Highrise allows us to keep track of every job candidate who sends us a resume. We have their contact information at our fingertips, and we can attach their resumes and any other pertinent info to their Highrise entry. We have also found it extremely useful to use the tags. In this way, we can differentiate our candidates by the type of work that they do, and also by what positions they have applied for in the past. If we are trying to reach out to someone with a financial background, we do a Highrise search using our financial tag, and everyone who has financial experience will come up in the search. We can even narrow it down to region, city, state or zip code. We like using the notes so that any of our team members who look at a Highrise entry can see if there's anything about a particular candidate another team member found notable during a phone conversation, for example. We also really like how integrated Highrise is with LinkedIn, because we use LinkedIn quite a bit.
There are a lot of features of Highrise that are automatic that help us a lot. For instance, as long as a person's profile in Highrise has their email address, we can forward emails to a dedicated Dropbox email and Highrise will automatically pick it up and add it to that person's Highrise profile.

Nachteile

It's not very hard to overwrite an entry and you have to be careful when you are importing contacts from other software programs. It's time consuming when setting up the database to enter all of the data, however, Highrise has made it as easy as possible.

Puneet
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Highrise - Clunky software

Bewertet am 23.6.2019

Vorteile

Pros -
- It has all the basic feature but then that cannot be counted as Pros

Nachteile

Cons
- The parent company has stopped investing in this software. So, the product is old and clunky and no scope for improvement
- The product doesn't have user-friendly/intuitive software
- The customer service is only via email. So, not helpful at all.

Ivan
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Highrise packs a lot of power for a great price

Bewertet am 11.2.2018

It's not sales force, but as a CRM tool it's got to be one of the better priced options considering...

It's not sales force, but as a CRM tool it's got to be one of the better priced options considering the features.

Vorteile

I love Highrise. It offers great tagging with the ability to filter companies by tag and include employees of those companies (so you don't have to tag all employees). You can use it for broadcast email, although the bounce and spam rates are pretty tight to know you off the system. It will auto record all emails sent to clients using a BCC to highrise feature so you can store all interactions and make them available across all employees. You can add custom fields as well for mail merge. The desktop UX is great. The mobile UX is OK. The mobile apps are getting better. That's the main thing I like, they announce new features and functions routinely and it's getting better all the time.

Nachteile

I noticed that the broadcast email bounce signals were too tight the first time I used it. I sent something out to all my clients, but I work with restaurants and some email addresses were dead and they shut me down temporarily. Real email tools won't be so stringent. Could have improved since that effort as that was when it first came out.

Ivan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best Customer Relationship Management Tool Ever!

Bewertet am 13.7.2016

I've been using Highrise for 6 years and there was a period under 37 signals that there wasn't a...

I've been using Highrise for 6 years and there was a period under 37 signals that there wasn't a lot of innovation going on. Since 37 signals passed it off to Nathan Kontny and company it's been moving at light speed. I can't wait to get the Android app!

Vorteile

The ease of use, features, prices, and tutorials are all amazing. There's quite a few small features like BCCing all emails to your customer so you can review conversations is a game changer. Being able to tag tasks with colored codes really helps. My to do list looks like that are amazingly convenient.

Nachteile

I really wish my task list was organized by a calendar. There's some syncing to Google Calendar that people use, but I frequently move blue (not important) tasks to the next day when I run out of energy. Then I review it. Google Calendar doesn't update fast enough to review it. I really want to see it organized by day of the week. Also, an Android app would be nice.

5 von 130 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Highrise Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Highrise.

Highrise bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Highrise hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Highrise unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Highrise unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Highrise kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act-On, ActiveCampaign, Benchmark Email, Bidsketch, Billomat, Briefcase, Centreli, ClickDesk, CollabSpot, Constant Contact, Constant Contact 1, Contactually, Direct Mail Manager, DirectIQ Email Marketing, E-goi, Easy Insight, EazyBI Cloud, Ecquire, Flowdock, Formidable Forms, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, Geckoboard, Get Satisfaction, Gravity Forms, HappyFox Chat, Help Scout, HubSpot CRM, INinbox, Image Relay, Jotform, Just Add Content, Leftronic, LiveAgent, LiveChat, Mad Mimi, Mailchimp, Mimiran CRM, NiftyQuoter, OggChat Live Chat, Olark, OnSIP, One Call Now, OneSaas, Operations Hub, Osmosis, Prefinery, Proposable, Proposify, RedCritter, Ring.io, RunMyProcess, Sendloop, SnapEngage, SyncApps, TeamSupport, Userlike, VendorRisk, VerticalResponse, Wufoo, Xero, YAROOMS, Yesware, Zapier, Zendesk Suite, Zopim Live Chat, electionbuddy

Highrise bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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