Efficy CRM

4,0 (90)
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Software für das Online-Customer-Relationship-Management

Über Efficy CRM

Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.

Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.

Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.


Bilder

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Efficy CRM

4,0 (90)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,00 €
Monat
12,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

211
467

Integrationen

23
34

Bedienkomfort

3,9 (90)
4,5 (5.307)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (90)
4,3 (5.307)

Kundenservice

3,8 (90)
4,4 (5.307)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Efficy CRM
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Efficy CRM
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing...

Bitrix24

4,2
Nr. 3 Alternative zu Efficy CRM
Bitrix24 ist ein kostenloses Online-CRM-System, das von über 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Es ist in der...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu Efficy CRM
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(90)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Efficy CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 90 Bewertungen
Marjorie
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

EFFICY is an excellent CRM because it allows to have a clear vision of the business

Bewertet am 17.11.2017

Efficiency and organization of the sales department

Efficiency and organization of the sales department

Vorteile

EFFICY is an excellent CRM software because it allows to have a clear vision of the current and future business. EFFICY is easy to use and very easy to understand. After use others CRM, for me EFFICY is a sofware efficent and easy to use for sales and purcharse departments.

Bruno
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CRM software

Bewertet am 28.2.2022

Vorteile

account managment for all account France and export

Nachteile

Photo can be integrated on Contact data sheet

Jie
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very complete tool for CRM

Bewertet am 28.2.2022

Overall satisfied

Overall satisfied

Vorteile

Many features can be customised, easy to manage client's data and sale pipeline

Nachteile

sometimes it had error, or page is not updated, or digital signature status has to be refreshed manually

Antwort von Efficy

Hi Jie,
and thank you for your review

Always nice to read such comments on our solution.

Have you ever tried to reach our support team to see how we could improve the issues you're highlighting?

Don't hesitate to contact us

Have a nice day
The Efficy Team

Breitenstein
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I'm working with this software for more than 1 year, mainly for follow-up customer informéation...

Bewertet am 11.5.2017

Vorteile

I like layout of efficy, colors, notifications, possibility to synchronize outlook with efficy, and the possibility to save mails in efficy.

Nachteile

I don't like the fact we can't easily make simple "custom" as putting buttons (orverview, email,...), on customer front page , in the sequence we want.

Dominique
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

9 months experience

Bewertet am 14.1.2017

I discovered Efficy in March 2016, when I sold my startup to Efficy, and I am using it since. I was...

I discovered Efficy in March 2016, when I sold my startup to Efficy, and I am using it since. I was astonished by the range of features offered and the 'object' contextual approach. In Efficy, you connect the dots: documents, contacts, opportunities, ... everything is related and you get a clear vision of the data, you can analyse it and anticipate future decisions.

Vorteile

Ease of use
Full features
Mobile experience
Gamification

5 von 90 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Efficy CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.

Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACTITO, BlueMind, Creditsafe, DigDash, Docusign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nitro Sign Premium, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, Universign, Yousign, altares-ExpoConnect

Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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