Über Efficy CRM

Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.

Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.

Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.

Preisoptionen ab:

55,00 €/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Österreich, Belgien, Bolivien , Brasilien, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Italien, Jersey, Luxemburg, Monaco, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowakei, Türkei, Uruguay

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch , Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Efficy CRM: 141

  • AB-Tests
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Immobilien
  • Für Versicherungsbranche
  • Für die AEC-Branche
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitglieder-Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Outbound-Callcenter
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rabattmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versionskontrolle
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Efficy CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

SuiteCRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Efficy CRM
SuiteCRM ist ein modulares Open-Source-CRM, das für Vertrieb, Marketing, IT oder Serviceabteilungen in jeder Branche...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Efficy CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Dynamics 365 Sales

0
Nr. 4 Alternative zu Efficy CRM
Microsoft Dynamics 365 Sales is a collaborative sales engagement solution that helps connect sellers with customers...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Efficy CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 87 Bewertungen
Catherine
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dreamed of a fully-fledged, userfriendly CRM? Found it!

Bewertet am 19.1.2018

Clear visibility on commercial pipeline, on client touch points (360° view)

Clear visibility on commercial pipeline, on client touch points (360° view)

Vorteile

-User-friendliness, very easy to explain to Sales people, powerful search engine and speedy responsiveness: boosts users' adoption!
-Fully-fledged: it has all the features of the big ones , at a lesser cost
-Limited to no IT needed, which makes it easily accessible for SMEs
-More than a CRM: upload & download functions, digital documents & templates, Sales Gamification App, great Dashboarding with Cliksense...

Nachteile

Very little to say: project went smoothly and in a very short time frame, the Efficy team is very involved and responsive, in less than 2 months the Sales team adoption is already high.
Waiting eagerly for the App!!!

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Efficy CRM review obv 6 jaar ervaring

Bewertet am 28.2.2022

Vorteile

- Project management
- Per klant kan een dossier opgesteld worden en kan je alle acties bijhouden
- Met de Flexmail integratie kan je email campagnes uitsturen

Nachteile

- Opleiding nodig om te kunnen werken met Efficy

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und SuiteCRM

Gründe für den Wechsel zu Efficy CRM

We hadden al het Efficy CRM platform, gemak voor de configuratie heeft de doorslag gegeven.

Antwort von Efficy

Hi Barbara,
And thank you for your comment.

It will even be easier in the future because we'll integrate completely a marketing automation solution within our CRM ;-) Thanks to APSIS' acquisition, a Swedish company.

Concerning training, you shoudl think about attending to our webinars. They'll be back very soon. These webinars are dedicated to our customers, and could give you some tricks & tips in your usage.
https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/

Stay tuned then ;-)
The Efficy Team

Pieter
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Beoordeling van Pieter van Hulst / Solid Services

Bewertet am 28.2.2022

De overgang naar het systeem vereist een andere manier van denken over de opslag en omgang met...

De overgang naar het systeem vereist een andere manier van denken over de opslag en omgang met data. Dit is een onderdeel dat m.i. niet door alle medewerkers gelijk wordt opgepikt, waardoor weerstand ontstaat tegen het systeem.
Anderzijds hebben de positieve aspecten zoals hierboven genoemd wel de waarde van het systeem bewezen.

Vorteile

Wat handig is, is dat informatie gemakkelijk met elkaar te koppelen is. Ook het delen van informatie is zeer gemakkelijk waardoor samenwerken efficiënt gaat. Ook de mogelijkheid overal de belangrijke data up tot date bij de hand te hebben is zeer positief. Daarnaast is het versie beheer van documenten eindelijk een keer goed geregeld. Het opzoeken van informatie kan op meerdere manieren en gaat snel.

Nachteile

Grootste nadelen zijn:
- de afhankelijkheid van de server. Als deze niet stabiel is zijn er verlies-uren.
- de app voor mobiele apparaten is niet handig te gebruiken. Ter plaatse een agenda (van anderen) raadplegen of documenten inzien is niet mogelijk of zeer omslachtig.
- de opslag van grote bestanden is niet mogelijk. dit leidt tot tijdverlies door de noodzaak bestanden op te knippen.

Antwort von Efficy

Hi Pieter and dankje wel for your review

I'm sure it could help people to understand better our solution.

Concerning your difficulties with our tool, I'll make sure we follow your requests. For large files, I'll give you an advice. Don't use the drag & drop function, please use the old-fashioned briwser search. It may solve your issue . To continue this conversation further, do not hesitate to contact me directly lba@efficy.com

Want ot know more tricks & tops, please feel free to attend our webinars https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/

Have a nice day and thanks again
The Efficy team

Annelies
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Efficient small to mid-size company CRM

Bewertet am 28.2.2022

FLuid, simple to use, easy to configure.

FLuid, simple to use, easy to configure.

Vorteile

Easy to deploy, many standard features that can be easily tweaked but not too many, very complete KPI module easy to deploy on your own.

Nachteile

Not enough thought was put on multilingual environments (given that our software was developed in France before this company merged with Efficy).

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und Dynamics 365 Sales

Warum Efficy CRM gewählt wurde

1 year ago.

Gründe für den Wechsel zu Efficy CRM

pricing, value for money, not too complicated, satisfying proof of concept with commercial team, easy to use

Antwort von Efficy

Hi Annelies and thank you for your review

Ease of deployment is one nice advantage of our solutions. And concerning multilingual features, I think you're speaking about INES CRM which wasn't completely multilingual, you're 100% right.

For you to know, Efficy CRM is now available in 23 languages, even with non roman alphabets.

Thanks again and see you soon ;-)
The Efficy Team

Elon
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

mijn ervaring met Efficy

Bewertet am 28.2.2022

hiervoor gebruikte we verkenner. Dat werkte een stuk gemakkelijker en was overzichtelijker.

hiervoor gebruikte we verkenner. Dat werkte een stuk gemakkelijker en was overzichtelijker.

Vorteile

redelijk gemakkelijk om te gebruiken
documenten rechtstreeks per mail te versturen, indien mailadres ontvanger in Efficy bekend is

Nachteile

vooral gericht op verkoop
loopt wel eens vast
foto's moet je per stuk openen
telefonische hulplijn is slecht bereikbaar
mappen overzetten van verkenner niet mogelijk
indien het mailadres niet in Efficy staat, moet het te versturen document eerst in verkenner worden opgeslagen om het te kunnen versturen

Antwort von Efficy

Hi Elon,
and thank you for your review.

Nice to see that you benefit a bit from Efficy.

Concerning your requests, I may have answer for some of them. Photos, don't forget you can use the Gallery view in your CRM, you'll see the pictures without haing to open each of them. Concerning folder, I'll get answers for you ;-) Don't hesitate to remind me, here's my address lba@efficy.com. Sorry but Ik sprak geen nederlands but English should work

Talk to you soon
The Efficy Team

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Efficy CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.

Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 55,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACTITO, BlueMind, Connective eSignatures, Creditsafe, DigDash, DocuSign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, QlikView, Universign, Vocalcom, Yousign, altares-ExpoConnect

Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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