Efficy CRM
Efficy CRM
Über Efficy CRM
Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.
Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.
Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
monday.com
Salesforce Sales Cloud
Bitrix24
Zoho CRM
Nutzerbewertungen
Hast du Efficy CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
EFFICY is an excellent CRM because it allows to have a clear vision of the business
Bewertet am 17.11.2017
Efficiency and organization of the sales department
Efficiency and organization of the sales department
Vorteile
EFFICY is an excellent CRM software because it allows to have a clear vision of the current and future business. EFFICY is easy to use and very easy to understand. After use others CRM, for me EFFICY is a sofware efficent and easy to use for sales and purcharse departments.
- Branche: Lagerung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
CRM software
Bewertet am 28.2.2022
Vorteile
account managment for all account France and export
Nachteile
Photo can be integrated on Contact data sheet
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Very complete tool for CRM
Bewertet am 28.2.2022
Overall satisfied
Overall satisfied
Vorteile
Many features can be customised, easy to manage client's data and sale pipeline
Nachteile
sometimes it had error, or page is not updated, or digital signature status has to be refreshed manually
Antwort von Efficy
Hi Jie,
and thank you for your review
Always nice to read such comments on our solution.
Have you ever tried to reach our support team to see how we could improve the issues you're highlighting?
Don't hesitate to contact us
Have a nice day
The Efficy Team
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
I'm working with this software for more than 1 year, mainly for follow-up customer informéation...
Bewertet am 11.5.2017
Vorteile
I like layout of efficy, colors, notifications, possibility to synchronize outlook with efficy, and the possibility to save mails in efficy.
Nachteile
I don't like the fact we can't easily make simple "custom" as putting buttons (orverview, email,...), on customer front page , in the sequence we want.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
9 months experience
Bewertet am 14.1.2017
I discovered Efficy in March 2016, when I sold my startup to Efficy, and I am using it since. I was...
I discovered Efficy in March 2016, when I sold my startup to Efficy, and I am using it since. I was astonished by the range of features offered and the 'object' contextual approach. In Efficy, you connect the dots: documents, contacts, opportunities, ... everything is related and you get a clear vision of the data, you can analyse it and anticipate future decisions.
Vorteile
Ease of use
Full features
Mobile experience
Gamification
Efficy CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.F. Welche Preispläne bietet Efficy CRM an?
Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 49,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Efficy CRM?
Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Efficy CRM unterstützt?
Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Efficy CRM mobile Geräte?
Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Efficy CRM?
Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ACTITO, BlueMind, Creditsafe, DigDash, Docusign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nitro Sign Premium, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, Universign, Yousign, altares-ExpoConnect
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Efficy CRM an?
Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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