Time Doctor

4,5 (527)
Eine Bewertung schreiben
Genaue Zeiterfassungssoftware

Über Time Doctor

Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm.

Time Doctor ist eine genaue Methode, um die Zeit, die du in den Pausen verbringen, zu erfassen. Deine Teammitglieder erhalten jeden Tag viel mehr Arbeit, was die Produktivität in deinem Unternehmen erhöht und die Zeitverschwendung drastisch reduziert.

Die Zeiterfassungsdaten sind sekundengenau, so dass du genau sehen kannst, wo die Zeit verbracht wird, und du auch überprüfen kannst, wo die Zeit verbracht wird. Du kannst diese Daten verwenden, um Kunden zu fakturieren oder um einen genauen Nachweis für zahlende Mitarbeiter zu führen.


Bilder

Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu Time Doctor
Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Time Doctor das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Time Doctor

4,5 (527)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

7,00 $
Monat
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
104

Integrationen

70
231

Bedienkomfort

4,5 (527)
4,3 (5.950)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (527)
4,2 (5.950)

Kundenservice

4,4 (527)
4,4 (5.950)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Time Doctor
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Hubstaff Tasks

4,6
Nr. 2 Alternative zu Time Doctor
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints,...

HiveDesk

4,4
Nr. 3 Alternative zu Time Doctor
Erstelle eine unbegrenzte Anzahl von Aufgaben innerhalb von Projekten.

DeskTime

4,6
Nr. 4 Alternative zu Time Doctor
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwac...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(527)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Time Doctor bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 527 Bewertungen
Stephanie
Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Time Doctor Employer Payroll and Productivity Tool

Bewertet am 8.11.2021

I have been using Time Doctor for 3 years now and it never fail us to give productivity report,...

I have been using Time Doctor for 3 years now and it never fail us to give productivity report, payroll log report and the customer service solutions.

Vorteile

Time Doctor has a very user-friendly interface, easy to use, and monitor. What I like most about this app is the screenshots are taken every minute of your set time and the reports it generates that I use on our payroll. The customer service is also admirable to the team since they answer within a couple of hours and assist our employees on the concerns and matters.

Nachteile

That thing that it can not generate night differential hours taken by the employees.

Phat
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great and simple software for tracking employees' time

Bewertet am 20.9.2019

Vorteile

Simplicity, nothing simpler than finding your task then press it to start your tracking session.

Nachteile

Sometimes the syncing of time can be incorrect when switching between multiple computers, which can cause loss of working time.

Sabrina
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Not a way to improve productivity.

Bewertet am 8.10.2020

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day...

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day and constantly typing or moving the coursor. The webcam shot feature is beyond a invation of privacy, mostly for people who work from home. It is a micromanagement app that is completly unnecessary.

Vorteile

The app is pretty easy to use.. You load tasks and start them by clicking on PLAY. It has lots of features including webcam shots, screenshots, time tracker and pop up that asks whether you've been working when there's no activity on the user's side. They have a computer and mobile app.
Really good feature is that as a company you can set it up to blur screenshots taken so no information is leaked.

Nachteile

It does not help employees to be productive. The sign that pops up when there's no mouse or keyboard activity shows even when you're watching a video, on a webinar or even making a presentation in which is mostly talking and it is not only super unprofessional but also, if you fail to click on the "Yes (I am working)" the time worked will turn orange and labeled as "Manually added time".

Nazmul
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It's a good tracker for businesses

Bewertet am 9.9.2022

It's good

It's good

Vorteile

It provides an all-inclusive experience when tracking progress.

Nachteile

It could cost a little less. The price right now is higher than other similar oroducy.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Time Tracker

Warum Time Doctor gewählt wurde

Company decision, cheaper offer

Zuvor genutzte Software

Hubstaff

Gründe für den Wechsel zu Time Doctor

Easy integration and good feature to price ratio. Overall offers good value for Money
Alain Jove
Alain Jove
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Productivity tracked with ease

Bewertet am 7.1.2021

Overall, this is very handy and it does what it is supposed to do - which is tracking productivity...

Overall, this is very handy and it does what it is supposed to do - which is tracking productivity in this work from home setup.

Vorteile

Due to COVID, we were forced to work from home and monitoring our work activity is conveniently done with this app. Although it kind of looks old school in its interface, I don't mind because it is lightweight, it is efficient in tracking browser and screen activity when it's active with you not even noticing your screen already captured, doesn't create lag time and transparent with its screen captures as you can easily log in to your account with the email associated to the time doctor account and see the screenshots captured whether you are a basic or an admin user. The last part is very important as privacy should be a priority specially nowadays when hacking has become rampant.

Nachteile

The reason why I rated it only eight for recommending it to others is because you'd have to make changes to the settings as the default is launching on startup. And I don't want it snooping around and doing screenshots if it's off work hours, and people tend to forget about this and some might not even be aware about this part of the settings. I also still see it on the system tray even after logging out so I'd have to manually close it every time, which can be a bit annoying. Although it stops screen captures when you're pausing it which is great.

5 von 527 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Time Doctor Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Doctor.

Time Doctor bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 7,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Time Doctor hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Time Doctor unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Time Doctor unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Time Doctor kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Avaza, Azure DevOps Server, Basecamp, Bitbucket, Bitrix24, Breeze, BugHerd, Citrix Workspace, ClickUp, Deel, Evernote Teams, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, Genesys, GitHub, GitLab, Google Calendar, Google Docs, Gusto, Help Scout, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Intercom, Intervals, Jira, Jira Work Management, Kantata, LiquidPlanner, MeisterTask, Microsoft To Do, Microsoft To-Do, Microsoft Visual Studio, Notion, Odoo, PayPal, Payoneer, Phabricator, Pipedrive, Pivotal Tracker, Plutio, Podio, Redbooth, Redmine, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, Spiceworks Cloud Help Desk, Taiga, TeamWave, Teamwork.com, Todoist, Trainual, Trello, Unfuddle STACK, WisePay, WordPress, WorkflowMax, Worksection, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Projects, Zoho Sprints, monday.com

Time Doctor bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Time Doctor gefundenen Softwarekategorien an.