Über Time Doctor

Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm.

Time Doctor ist eine genaue Methode, um die Zeit, die du in den Pausen verbringen, zu erfassen. Deine Teammitglieder erhalten jeden Tag viel mehr Arbeit, was die Produktivität in deinem Unternehmen erhöht und die Zeitverschwendung drastisch reduziert.

Die Zeiterfassungsdaten sind sekundengenau, so dass du genau sehen kannst, wo die Zeit verbracht wird, und du auch überprüfen kannst, wo die Zeit verbracht wird. Du kannst diese Daten verwenden, um Kunden zu fakturieren oder um einen genauen Nachweis für zahlende Mitarbeiter zu führen.

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Time Doctor

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Fidschi, Indien und 10 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Russisch und 2 weitere

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Time Doctor

Bilder

Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu Time Doctor
Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Time Doctor: 82

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Browserverlauf
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Für die Cloud
  • Für kleine Unternehmen
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Zeiterfassung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Produktivitätsanalyse
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektzeiterfassung
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Stempeluhr
  • Tastendruck-Aufzeichnung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verhaltens-Tracking
  • Warnungen/Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überwachung von Inaktivitätszeiten
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Time Doctor
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Insightful

4,7
Nr. 2 Alternative zu Time Doctor
Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Echtzeitanalyse, verfügbar im Hidden- oder Visible-Modus. In der...

Hubstaff Tasks

4,4
Nr. 3 Alternative zu Time Doctor
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints,...

HiveDesk

4,4
Nr. 4 Alternative zu Time Doctor
Gewinne entgangenen Umsatz wieder und spare Geld, indem du die Zeit mit HiveDesk automatisch nachverfolgst. Verfolge...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(483)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Time Doctor bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 483 Bewertungen
Dianne Mae
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TimeDoctor is a very important tool for me as a freelancer, consultant and start-up entrepreneu...

Bewertet am 5.10.2017

I am able to maintain transparency with my clients at all times. TimeDoctor helps me track my...

I am able to maintain transparency with my clients at all times. TimeDoctor helps me track my hours and provide documented proof of work and give my clients a better view of how I complete my work/tasks.

It also helps me in managing my time better.

Vorteile

TimeDoctor is straightforward and easy to use.

I like that the desktop tool offers two versions: Pro and Lite, which helps you to choose the right application based on your usage and computer's resources.

TimeDoctor also has a lot of integrations - particularly to different Project Management tools. This is especially helpful with managing different clients who each have a different preference on the project management tool that they are using.

TimeDoctor is also very cost-efficient for me as a freelancer/consultant.

Nachteile

The price of additional users is a bit expensive for entrepreneurs who are just starting their own team, but overall, it is a worthwhile expense.

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great little tool to keep track of worktime

Bewertet am 1.9.2022

Keeping track of customers, projects and tasks I've worked on is my basis for the invoices I send...

Keeping track of customers, projects and tasks I've worked on is my basis for the invoices I send to my customers... and that works great! The new Time Doctor 2 was a huge step forward.

Vorteile

The ease of assigning current worktime to given projects or specific project tasks. That helps me keep an overview how much time I've spent on each project and task

Nachteile

Reporting sometimes needs a few extra clicks to give me the information I need - especially when I step from day to day it always needs a few extra clicks to get the same screen for the next day (Timesheet). But overall it's great - nothing serious.

Seda
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Highly Efficient Time Tracking with Time Doctor

Bewertet am 4.2.2023

Overall, I am really pleased with my experience using Time Doctor. It's been a great tool for...

Overall, I am really pleased with my experience using Time Doctor. It's been a great tool for tracking time, and I'm sure it will continue to help me stay organized and keep my team productive.

Vorteile

Time Doctor is an incredibly efficient tool for tracking and managing employee time. I love that it allows me to easily monitor how much time my team is spending on tasks and projects, and that it has a lot of features that help me stay organized.

Nachteile

The reports generated by Time Doctor can be a bit overwhelming and difficult to interpret. I also wish that the dashboard was more customizable to better suit my needs.

Sabrina
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Not a way to improve productivity.

Bewertet am 8.10.2020

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day...

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day and constantly typing or moving the coursor. The webcam shot feature is beyond a invation of privacy, mostly for people who work from home. It is a micromanagement app that is completly unnecessary.

Vorteile

The app is pretty easy to use.. You load tasks and start them by clicking on PLAY. It has lots of features including webcam shots, screenshots, time tracker and pop up that asks whether you've been working when there's no activity on the user's side. They have a computer and mobile app.
Really good feature is that as a company you can set it up to blur screenshots taken so no information is leaked.

Nachteile

It does not help employees to be productive. The sign that pops up when there's no mouse or keyboard activity shows even when you're watching a video, on a webinar or even making a presentation in which is mostly talking and it is not only super unprofessional but also, if you fail to click on the "Yes (I am working)" the time worked will turn orange and labeled as "Manually added time".

Bostjan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software, only too expensive for a stand alone tool

Bewertet am 12.12.2022

Time tracking at its finest.

Time tracking at its finest.

Vorteile

It's probably the best time-tracking tool out there. As if that weren't enough, it supports Linux, which is quite rare, and offers a bunch of integrations with project management and other tools as well.

Nachteile

It's price and the confusing names and sets of functionalities of Time Doctor Classic and Time Doctor 2. The latter not only lacks a fair amount of features the former version has, many integrations previously supported aren't there in the TD2 edition. Maybe everything would be much clearer if they just chose another name for both.

5 von 483 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Time Doctor Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Doctor.

Time Doctor bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 7,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Time Doctor hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Time Doctor unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Time Doctor unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Time Doctor kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Avaza, Azure DevOps Server, Basecamp, Bitbucket, Bitrix24, Breeze, BugHerd, Citrix Workspace, ClickUp, Evernote Teams, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, GitHub, GitLab, Google Calendar, Google Docs, Gusto, Help Scout, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Intercom, Intervals, Jira, Jira Work Management, Kantata, LiquidPlanner, MeisterTask, Microsoft To Do, Microsoft To-Do, Microsoft Visual Studio, Notion, Odoo, PayPal, Payoneer, Phabricator, Pipedrive, Pivotal Tracker, Plutio, Podio, Redbooth, Redmine, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, Spiceworks, Taiga, TeamWave, Teamwork, Todoist, Trainual, Trello, Unfuddle STACK, WisePay, WordPress, WorkflowMax, Worksection, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Projects, Zoho Sprints, monday.com

Time Doctor bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Time Doctor gefundenen Softwarekategorien an.