Über Time Doctor

Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm.

Time Doctor ist eine genaue Methode, um die Zeit, die du in den Pausen verbringen, zu erfassen. Deine Teammitglieder erhalten jeden Tag viel mehr Arbeit, was die Produktivität in deinem Unternehmen erhöht und die Zeitverschwendung drastisch reduziert.

Die Zeiterfassungsdaten sind sekundengenau, so dass du genau sehen kannst, wo die Zeit verbracht wird, und du auch überprüfen kannst, wo die Zeit verbracht wird. Du kannst diese Daten verwenden, um Kunden zu fakturieren oder um einen genauen Nachweis für zahlende Mitarbeiter zu führen.


Bilder

Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu Time Doctor
Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Time Doctor das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Time Doctor

4,5 (506)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.

Startpreis

7,00 $
Monat
5,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

83
25

Integrationen

68
1

Bedienkomfort

4,5 (506)
4,8 (19)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (506)
4,6 (19)

Kundenservice

4,4 (506)
4,9 (19)

Alternativen

Hubstaff Tasks

4,5
Nr. 1 Alternative zu Time Doctor
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints,...

HiveDesk

4,4
Nr. 2 Alternative zu Time Doctor
Gewinne entgangenen Umsatz wieder und spare Geld, indem du die Zeit mit HiveDesk automatisch nachverfolgst. Verfolge...

DeskTime

4,5
Nr. 3 Alternative zu Time Doctor
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwac...

openTimetool

4,3
Nr. 4 Alternative zu Time Doctor
openTimetool ist ein webbasiertes Zeiterfassungstool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeitszeit und Mitarbeiter...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(506)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Time Doctor bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 506 Bewertungen
Dianne Mae
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TimeDoctor is a very important tool for me as a freelancer, consultant and start-up entrepreneu...

Bewertet am 5.10.2017

I am able to maintain transparency with my clients at all times. TimeDoctor helps me track my...

I am able to maintain transparency with my clients at all times. TimeDoctor helps me track my hours and provide documented proof of work and give my clients a better view of how I complete my work/tasks.

It also helps me in managing my time better.

Vorteile

TimeDoctor is straightforward and easy to use.

I like that the desktop tool offers two versions: Pro and Lite, which helps you to choose the right application based on your usage and computer's resources.

TimeDoctor also has a lot of integrations - particularly to different Project Management tools. This is especially helpful with managing different clients who each have a different preference on the project management tool that they are using.

TimeDoctor is also very cost-efficient for me as a freelancer/consultant.

Nachteile

The price of additional users is a bit expensive for entrepreneurs who are just starting their own team, but overall, it is a worthwhile expense.

Roldan
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best Freelance Time Tracker, if you agree.

Bewertet am 10.3.2022

Time doctor has improved enough since I've used it in the early 2014. I love it's reporting,...

Time doctor has improved enough since I've used it in the early 2014. I love it's reporting, screenshot, billing and archiving.

Vorteile

Ease of use. One of the best function of the tracker - just like any other software - it should be. Screen capture is the second, just if cases where your client needs to police your progress.

Nachteile

They might need to fix the redundant notifications. Such as it keeps checking you out if you are still working. If I'm a video editor and I'm rendering a video for 5 hours, the function needs to be intuitive or at least palpable. The software is obviously dependent on keyboard and mouse activities.

Sabrina
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Not a way to improve productivity.

Bewertet am 8.10.2020

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day...

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day and constantly typing or moving the coursor. The webcam shot feature is beyond a invation of privacy, mostly for people who work from home. It is a micromanagement app that is completly unnecessary.

Vorteile

The app is pretty easy to use.. You load tasks and start them by clicking on PLAY. It has lots of features including webcam shots, screenshots, time tracker and pop up that asks whether you've been working when there's no activity on the user's side. They have a computer and mobile app.
Really good feature is that as a company you can set it up to blur screenshots taken so no information is leaked.

Nachteile

It does not help employees to be productive. The sign that pops up when there's no mouse or keyboard activity shows even when you're watching a video, on a webinar or even making a presentation in which is mostly talking and it is not only super unprofessional but also, if you fail to click on the "Yes (I am working)" the time worked will turn orange and labeled as "Manually added time".

Phat
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great and simple software for tracking employees' time

Bewertet am 20.9.2019

Vorteile

Simplicity, nothing simpler than finding your task then press it to start your tracking session.

Nachteile

Sometimes the syncing of time can be incorrect when switching between multiple computers, which can cause loss of working time.

Alain Jove
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Productivity tracked with ease

Bewertet am 7.1.2021

Overall, this is very handy and it does what it is supposed to do - which is tracking productivity...

Overall, this is very handy and it does what it is supposed to do - which is tracking productivity in this work from home setup.

Vorteile

Due to COVID, we were forced to work from home and monitoring our work activity is conveniently done with this app. Although it kind of looks old school in its interface, I don't mind because it is lightweight, it is efficient in tracking browser and screen activity when it's active with you not even noticing your screen already captured, doesn't create lag time and transparent with its screen captures as you can easily log in to your account with the email associated to the time doctor account and see the screenshots captured whether you are a basic or an admin user. The last part is very important as privacy should be a priority specially nowadays when hacking has become rampant.

Nachteile

The reason why I rated it only eight for recommending it to others is because you'd have to make changes to the settings as the default is launching on startup. And I don't want it snooping around and doing screenshots if it's off work hours, and people tend to forget about this and some might not even be aware about this part of the settings. I also still see it on the system tray even after logging out so I'd have to manually close it every time, which can be a bit annoying. Although it stops screen captures when you're pausing it which is great.

5 von 506 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Time Doctor Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Doctor.

Time Doctor bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 7,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Time Doctor hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Time Doctor unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Time Doctor unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Time Doctor kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Avaza, Azure DevOps Server, Basecamp, Bitbucket, Bitrix24, Breeze, BugHerd, Citrix Workspace, ClickUp, Evernote Teams, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, GitHub, GitLab, Google Calendar, Google Docs, Gusto, Help Scout, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Intercom, Intervals, Jira, Jira Work Management, Kantata, LiquidPlanner, MeisterTask, Microsoft To Do, Microsoft To-Do, Microsoft Visual Studio, Notion, Odoo, PayPal, Payoneer, Phabricator, Pipedrive, Pivotal Tracker, Plutio, Podio, Redbooth, Redmine, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, Spiceworks, Taiga, TeamWave, Teamwork, Todoist, Trainual, Trello, Unfuddle STACK, WisePay, WordPress, WorkflowMax, Worksection, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Projects, Zoho Sprints, monday.com

Time Doctor bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Time Doctor gefundenen Softwarekategorien an.