Über Time Doctor

Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm.

Time Doctor ist eine genaue Methode, um die Zeit, die du in den Pausen verbringen, zu erfassen. Deine Teammitglieder erhalten jeden Tag viel mehr Arbeit, was die Produktivität in deinem Unternehmen erhöht und die Zeitverschwendung drastisch reduziert.

Die Zeiterfassungsdaten sind sekundengenau, so dass du genau sehen kannst, wo die Zeit verbracht wird, und du auch überprüfen kannst, wo die Zeit verbracht wird. Du kannst diese Daten verwenden, um Kunden zu fakturieren oder um einen genauen Nachweis für zahlende Mitarbeiter zu führen.


Bilder

Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu Time Doctor
Time Doctor Software - 1
Time Doctor Software - 2
Time Doctor Software - 3
Time Doctor Software - 4
Time Doctor Software - 5
Time Doctor Software - 6
Time Doctor Software - 7
Time Doctor Software - 8

Du bist nicht sicher, ob Time Doctor das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Time Doctor

4,5 (522)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

7,00 $
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

75
103

Integrationen

68
231

Bedienkomfort

4,5 (522)
4,3 (5.854)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (522)
4,2 (5.854)

Kundenservice

4,4 (522)
4,4 (5.854)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Time Doctor
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Hubstaff Tasks

4,6
Nr. 2 Alternative zu Time Doctor
Hubstaff Tasks ist eine agile Projektmanagementsoftware, mit der Teams auf Kurs bleiben und mit gezielten Sprints,...

HiveDesk

4,4
Nr. 3 Alternative zu Time Doctor
Gewinne entgangenen Umsatz wieder und spare Geld, indem du die Zeit mit HiveDesk automatisch nachverfolgst. Verfolge...

DeskTime

4,5
Nr. 4 Alternative zu Time Doctor
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwac...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(522)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Time Doctor bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 522 Bewertungen
Irfan
Irfan
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cure For Time Wastage, Good For Productivity

Bewertet am 4.7.2021

Overall, Time Doctor is great for productivity, time tracking, and project management. It has the...

Overall, Time Doctor is great for productivity, time tracking, and project management. It has the best Leave-Tracking features that send notifications if the person is still working on a task. In all reality, it has great usability with many different cool options such as time-tracking, browsing history, breaks, and idle time reminders, etc.

Vorteile

I have been an active member of PeoplePerHour for almost 4 years now and Time Doctor has been a great help for me. It has helped me track my time spent on various projects that I do on daily basis. I manage my workflow and pace by keeping an eye on Time Doctor and also get proof of my work hours to demand payment. I'm on the Desktop application most of the time but I do use a mobile application that helps me track the time when I'm traveling and working. It also gives an option to manually edit time and I used it sometimes when I spent time on the phone or forget to launch the application while working. The activity bar on the desktop is one important feature that I use and I love it.

Nachteile

I check for updates regularly and try to keep my software up-to-date. However, I noticed some mal-functioning when my Time Doctor didn't stop for the whole night and showed non-stop 13 hours of work. I had to reinstall the application to fix the trouble. The activity bar on the screen is sometimes pretty annoying as it doesn't go behind the apps. It always stays on top and blocks the view. There should be an option to resize it and push it behind as well. Other than that, I'm quite happy with the overall performance of the Time Doctor.

Nazmul
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It's a good tracker for businesses

Bewertet am 9.9.2022

It's good

It's good

Vorteile

It provides an all-inclusive experience when tracking progress.

Nachteile

It could cost a little less. The price right now is higher than other similar oroducy.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Time Tracker

Warum Time Doctor gewählt wurde

Company decision, cheaper offer

Zuvor genutzte Software

Hubstaff

Gründe für den Wechsel zu Time Doctor

Easy integration and good feature to price ratio. Overall offers good value for Money
Sabrina
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Not a way to improve productivity.

Bewertet am 8.10.2020

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day...

Not a great experience. People are not robots that have to be infront of the computer 8 hours a day and constantly typing or moving the coursor. The webcam shot feature is beyond a invation of privacy, mostly for people who work from home. It is a micromanagement app that is completly unnecessary.

Vorteile

The app is pretty easy to use.. You load tasks and start them by clicking on PLAY. It has lots of features including webcam shots, screenshots, time tracker and pop up that asks whether you've been working when there's no activity on the user's side. They have a computer and mobile app.
Really good feature is that as a company you can set it up to blur screenshots taken so no information is leaked.

Nachteile

It does not help employees to be productive. The sign that pops up when there's no mouse or keyboard activity shows even when you're watching a video, on a webinar or even making a presentation in which is mostly talking and it is not only super unprofessional but also, if you fail to click on the "Yes (I am working)" the time worked will turn orange and labeled as "Manually added time".

Ulrich
Ulrich
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent software!

Bewertet am 7.11.2023

It's an excellent time management software. But I think it would be better with a free version with...

It's an excellent time management software. But I think it would be better with a free version with some limited features.

Vorteile

Excellent software! With Time doctor, I can coordinate and monitor my employees' activities even remotly. Time tracking.

Nachteile

Free version unavailable, free trial unfortunately limited to 14 days.

Eric
Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Time Doctor review

Bewertet am 17.9.2023

Time Doctor has significantly improved my time management, task organization, and overall productivi...

Time Doctor has significantly improved my time management, task organization, and overall productivity as a data analyst. While there may be minor resource usage concerns at times, the benefits of using Time Doctor far outweigh any occasional inconveniences

Vorteile

As a data analyst, what I liked most about Time Doctor was its exceptional online time-tracking feature. It offered precise and real-time tracking of my work hours, which is crucial for accurately recording billable hours and ensuring that every minute spent on data analysis tasks is accounted for. This feature not only helped me stay accountable but also improved my overall time management and productivity.

Nachteile

One aspect of Time Doctor that I found slightly less favorable was its occasional use of system resources, which could lead to minor slowdowns on my computer. While this didn't significantly impact my work, I noticed that at times, especially during resource-intensive data analysis tasks, Time Doctor's presence in the background could be slightly resource-heavy.

5 von 522 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Time Doctor Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Doctor.

Time Doctor bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 7,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Time Doctor hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Time Doctor unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Time Doctor unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Time Doctor kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Avaza, Azure DevOps Server, Basecamp, Bitbucket, Bitrix24, Breeze, BugHerd, Citrix Workspace, ClickUp, Evernote Teams, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, GitHub, GitLab, Google Calendar, Google Docs, Gusto, Help Scout, HubSpot CMS Hub, HubSpot CRM, Intercom, Intervals, Jira, Jira Work Management, Kantata, LiquidPlanner, MeisterTask, Microsoft To Do, Microsoft To-Do, Microsoft Visual Studio, Notion, Odoo, PayPal, Payoneer, Phabricator, Pipedrive, Pivotal Tracker, Plutio, Podio, Redbooth, Redmine, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Sentry, Slack, Spiceworks, Taiga, TeamWave, Teamwork.com, Todoist, Trainual, Trello, Unfuddle STACK, WisePay, WordPress, WorkflowMax, Worksection, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zenkit, Zoho CRM, Zoho Desk, Zoho Projects, Zoho Sprints, monday.com

Time Doctor bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Time Doctor gefundenen Softwarekategorien an.