Über Track-It!

Im Lieferumfang von Track-It! ist eine 30-Tage-Testversion enthalten, die jederzeit aufgerüstet werden kann. Alle gebührenpflichtigen Track-It!-Tarife sind vollständig skalierbar und enthalten Support- und Video-Tutorials. Track-It! hat einen webbasierten Client und einen Windows-Client. Track-It! enthält Video-Setup-Tutorials und eine Online-Wissensdatenbank.


Bilder

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Track-It!

4,0 (75)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

995,00 $
einmalig
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

16
199

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
22

Bedienkomfort

4,1 (75)
4,1 (764)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (75)
4,1 (764)

Kundenservice

4,1 (75)
4,2 (764)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Track-It!
Hilf deinen Support-Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, indem du sie dank Salesforce Service Cloud mit den...

SolarWinds Service Desk

4,6
Nr. 2 Alternative zu Track-It!
Verwalte und priorisiere Serviceanfragen an einem Ort mit dem SolarWinds Service Desk und verbessere kontinuierlich die...

Atera

4,6
Nr. 3 Alternative zu Track-It!
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und...

ManageEngine ServiceDesk Plus

4,4
Nr. 4 Alternative zu Track-It!
ServiceDesk Plus hilft bei der Automatisierung von IT-Helpdesk-Prozessen wie Wissensdatenbank, SLAs, Self-Service und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Track-It! bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 75 Bewertungen
Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Track-it review

Bewertet am 12.10.2016

I have been using track-it for over a year and what can I say it's an amazing product.
' Very easy...

I have been using track-it for over a year and what can I say it's an amazing product.
' Very easy to install and configure
' Track-it inventory is great it's scan the entire network and reports back
' Track-it auditing is one of the best features as you can audit hardware and software, which in turn help you keep track of software licencing
' Track-it support is fantastic , very helpful and quick to resolve any issues
' The calling logging feature is great for keeping track of ICT queries and running reports
' Overall it's a great product, you get value for money and it's easy to use

Vorteile

The Auditing feature

Nachteile

More reporting functions

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Track-It - An excellent all around ticket traking application .

Bewertet am 25.8.2016

We're a medium sized Community Hospital and have used Track-It for several years now with minimal...

We're a medium sized Community Hospital and have used Track-It for several years now with minimal complaints. The product has always been rock solid.

Vorteile

Ease of use is high on our list. We have several teams using it all with different needs.
Software license tracking is a nice feature.
Great community support around the product.

Nachteile

No real cons. We understand what the software is and don't try to make it do things it's not made to do.

Paul
Paul
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

TrackIT is an average product that has not changed much in 10 years

Bewertet am 12.2.2018

Vorteile

The locally installed sql database is handy for customizations and integrations. Trackit allows for nested work orders, which I've noticed several other products do not have this feature...

Nachteile

Lets be clear - Trackit is late 90s early 2000s style thick client app. The web client design is very similar to the thick client. Very little thought put into software quality attributes such as speed or usability. The asset inventory client is bug ridden. We could never get the service to inventory the last 15-20% of computer assets. The server side inventory service would routinely crash as well. The limits on custom work order fields were a problem. The global search across work orders is slow (several minutes) and routinely never returns results. Robust search capability is critical in my opinion. Trackit support has somehow convinced itself this is an unsolvable problem. Overall, it is apparent that BMC dev team is focused elsewhere.

Brian
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Using for year

Bewertet am 9.3.2018

Vorteile

Cost the software is not overly expensive for the number of users we have. Ease of use is very nice as well. Active directory Integration of requests is nice as well

Nachteile

I wish it had a friendly IOS or android App. Better costume reporting. Unless your an expert in crystal reporting you will be forced to use included reports.

Stephen
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very pleased with Track-it

Bewertet am 12.3.2018

Vorteile

Been a customer for 10+ years with Track it. Very easy to use. Like the view when looking at work orders. Has a nice Excel type grid format.

Nachteile

Lacks a mobile app and not web based. The change management module also needs some work.

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Track-It! Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Track-It!.

Track-It! bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 995,00 $/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

Track-It! hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Track-It! unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Track-It! unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Track-It! hat

Track-It! bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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