Über GoToAssist

GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und technische Probleme lösen zu können. GoToAssist bietet eine vollständige Lösung des ferngesteuerten Supports, anhand der man von seinem eigenen Desktop oder mobilen Gerät auf andere PCs, Macs oder mobile Geräte zugreifen kann.

Geräte

Unternehmensgröße

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GoToAssist run diagnostics
GoToAssist chat box
GoToAssist screen sharing
GoToAssist invite customers
GoToAssist remote support
Remote support with GoToAssist
Volume report in GoToAssist
System summary reports for GoToAssist
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoToAssist: 31

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Bildschirm teilen
  • Chat/Messaging
  • Dateitransfer
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Filesharing
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu GoToAssist
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Atera

4,5
Alternative Nr. 2 zu GoToAssist
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist...

Salesforce Service Cloud

4,4
Alternative Nr. 3 zu GoToAssist
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über...

Freshservice

4,5
Alternative Nr. 4 zu GoToAssist
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(128)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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5 von 128 Bewertungen angezeigt
Giridhar S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

best of the best cloud based remote desktop Tool

Bewertet am 28.3.2019

I have been using GoToAssist to provide technical support to my clients mostly and it helps me a...

I have been using GoToAssist to provide technical support to my clients mostly and it helps me a lot in resolving all the issues in real time as it's a cloud based remote desktop tool. I was using this tool since 2012 and as of now resolved nearly more than 5000 customer and clients technical issues without any delay. Thanks a lot to this tool as it's always helps me a lot in delivering customer's business on time :)

Vorteile

The Most I like in GoToAssist is:
1. We can easily connect using remote desktop and secure
2. We can Access and Control unattended computers
3. Can Send files using this tool
4. Can Control PC and Apple MAC computers
5. Inbuilt Chat option
6. Real time customer Support

Nachteile

If I can get it for free for a lifetime then there'll be no dislikes about this tool :D

David P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best remote support app

Bewertet am 7.1.2020

We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy...

We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy to use, send them a text, email or Teams message and boom connected and issues solved.

Vorteile

I love how easy it is to use. Simply send a link to your user in need and go. It is easy to elevate credentials and the unattended support is awesome

Nachteile

The only downside I see is the limited phone support capabilities. That is more of an issue with apple being greedy then the software as android support is awesome

Steve B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We have been using GoToAssist for many years.

Bewertet am 15.6.2018

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Vorteile

File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.

Nachteile

Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GotoAssist makes our job a lot better and convenient

Bewertet am 22.1.2021

Overall I'm very satisfied using this app. This helps us a lot when dealing with urgent issues on...

Overall I'm very satisfied using this app. This helps us a lot when dealing with urgent issues on clients computer. App has also a lot of features that greatly benefits us

Vorteile

This remote tool can perform multiple tasks, that's why this is very convenient tool for me specially in IT support dealing with many devices

Nachteile

Just a little things needs to improve. On my case, I'm using android application of GotoAssist as well, sometimes when switching back to home screen of phone, GoToAssist app tends to automatically logout.

Yagneshkumar P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Supporting tool via remote

Bewertet am 13.12.2017

Ability to transfers files, record sessions, connect more than one end-user, chat option to take...

Ability to transfers files, record sessions, connect more than one end-user, chat option to take notes for the issues and much more

Vorteile

Go to Assist offers a wide variety of feature, First; with unlimited live end-user support- with one click i am able to convert a phone session with a customer into an online support session. Secondly, Session Reporting where i am able to jot down notes during the session, track my time spent, and more importantly record my session and download them for archiving and training purposes. Third, I am able to transfer files securely to my customer's pc and diagnose the issue. Fourth, GoToAssist has a dynamic remote support, where it enables multi-sessions for up to eight customers at a single time, transfer, files and reboot/reconnect if need be. Last but not Least, GoToAssist offers a trail version for users who want to test the software.

Nachteile

The lack of support, There were times when i had questions about the new features or even basic support for GoToAssist but thier customer support isn't sufficient to respond back in time, or it takes time for them to return to my messages via email.

5 von 128 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoToAssist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoToAssist.

GoToAssist bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 69,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von GoToAssist

GoToAssist hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen GoToAssist unterstützt

GoToAssist unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoToAssist kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Slack

GoToAssist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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