Über GoToAssist

GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und technische Probleme lösen zu können. GoToAssist bietet eine vollständige Lösung des ferngesteuerten Supports, anhand der man von seinem eigenen Desktop oder mobilen Gerät auf andere PCs, Macs oder mobile Geräte zugreifen kann.

Preisoptionen ab:

69,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu GoToAssist

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien und 26 weitere , Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Italien, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Panama, Peru, Portugal, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 8 weitere , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

69,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu GoToAssist

Bilder

GoToAssist Software - 1
GoToAssist Software - 2
GoToAssist Software - 3
GoToAssist Software - 4
GoToAssist Software - 5
GoToAssist Software - 6
GoToAssist Software - 7
GoToAssist Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu GoToAssist
GoToAssist Software - 1 GoToAssist Software - 2 GoToAssist Software - 3 GoToAssist Software - 4 GoToAssist Software - 5 GoToAssist Software - 6 GoToAssist Software - 7 GoToAssist Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoToAssist: 31

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Diagnosewerkzeuge
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Filesharing
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Problem-Management
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

Atera

4,5
Nr. 1 Alternative zu GoToAssist
Atera ist eine All-in-one-RMM-Tool-Suite für MSPs und IT-Fachleute. Kombination aus RMM, PSA, Remote-Zugriff und vielem...

Zendesk

4,4
Nr. 2 Alternative zu GoToAssist
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu GoToAssist
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Pulseway

4,7
Nr. 4 Alternative zu GoToAssist
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(137)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du GoToAssist bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 137 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good app for remote support

Bewertet am 15.4.2021

Overall, it is a good experience, it works for what it was created, but it has a room for...

Overall, it is a good experience, it works for what it was created, but it has a room for improvement to raise the customer experience and the user experience as well.

Vorteile

It works perfectly for the purpose created, supporting the customers remotely. One of the main things I like is when you restart the customer's computer, this tool let you stay connected when the computer boot up again.

Nachteile

Sometimes the connection is not so stable. This is an app that must be installed in customer's computer and insert password. With other similar tools goes smoother because there are web app options with no passwords whatsover.

Steve B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

We have been using GoToAssist for many years.

Bewertet am 15.6.2018

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.

Vorteile

File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.

Nachteile

Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.

Benjamin T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Remote Assistance Tool with the most features

Bewertet am 30.6.2021

Remote sessions have been crucial for us as an IT team. I typically like to use GoToAssist over...

Remote sessions have been crucial for us as an IT team. I typically like to use GoToAssist over other options I have available because most of the time it just works great. On the times that I try to use another product, as often as not, I end up telling the user to hold on while I switch the session over to GoToAssist. It's been extremely valuable during the pandemic when all of the end-user help I do is remote.

Vorteile

Whether during normal times or pandemic times, our IT department has to do a lot of remote sessions to help our end users. I've used a number of other products for this but GoToAssist has the most features and consistently works the best. The fact that you can easily hop on with someone that has the agent installed or direct them to a site to download it if they don't is great. The fact that you can work with a user and the session will almost always stay connected, even if the machine is rebooted, is crucial when you're working in an IT capacity. There are very few limitations when it comes to being able to control everything whereas many other products won't let you control many of the system components of Windows. I also love features like changing between multiple screens the user may have and file transferring.

Nachteile

The agent doesn't always install properly and it can be a little difficult to push out to many users sometimes. Recently there have been some issues with devices duplicating in the console for seemingly no reason.

David P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best remote support app

Bewertet am 7.1.2020

We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy...

We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy to use, send them a text, email or Teams message and boom connected and issues solved.

Vorteile

I love how easy it is to use. Simply send a link to your user in need and go. It is easy to elevate credentials and the unattended support is awesome

Nachteile

The only downside I see is the limited phone support capabilities. That is more of an issue with apple being greedy then the software as android support is awesome

Shae J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Premier Desktop Remote-in Application

Bewertet am 12.12.2018

Vorteile

Quick and easy to learn with minimal to no learning curve for new users. Same goes for end-users when working with clients. Easy to navigate and open several sessions allowing a single user to simultaneously remote into multiple computers.

This product has been integral in troubleshooting issues for clients, updating our software solutions remotely, looking at computers specs and watching client daily operations to allow for effective communication.

Nachteile

No cons to report at this time. As I'm always looking to reduce costs, I regularly look at other vendors. I have not been able to find a comparable product at a lower price point. As such, we will be sticking with GoTo Assist for the foreseeable future.

5 von 137 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoToAssist Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoToAssist.

GoToAssist bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 69,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoToAssist hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

GoToAssist unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch, zh-hant

GoToAssist unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoToAssist kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Slack

GoToAssist bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GoToAssist gefundenen Softwarekategorien an.