
Über GoToAssist
GoToAssist ist eine Software für Remote Support mit Lösungen für kleine & mittlere Unternehmen als auch für Unternehmen, die verbesserte Servicelevels aus der Ferne bieten möchten. Die Software wird von IT-Managern, IT-Beratern, Softwareberatern, MSPs und IT-Kundenbetreuungs-Repräsentanten verwendet, um auf Geräte von überall aus zuzugreifen und technische Probleme lösen zu können. GoToAssist bietet eine vollständige Lösung des ferngesteuerten Supports, anhand der man von seinem eigenen Desktop oder mobilen Gerät auf andere PCs, Macs oder mobile Geräte zugreifen kann.
Preisoptionen ab:
69,00 $
- Gratis Testen
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Geräte
Unternehmensgröße
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von GoToAssist: 31
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Bildschirm teilen
- Chat/Messaging
- Dateitransfer
- Diagnosewerkzeuge
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat
- Einmalige Anmeldung
- Filesharing
- IT-Asset-Management
- Konfigurationsmanagement
- Problem-Management
- Projektmanagement
- Release-Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Self-Service Portal
- Sitzungsaufzeichnung
- Sitzungsübertragung
- Störfallmanagement
- Ticket-Management
- Umfragen & Feedback
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Verfolgung von Interaktionen
- Veränderungsmanagement
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
- Workflow-Konfiguration
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
Alternativen
Zendesk

Atera

Salesforce Service Cloud

Freshservice

Nutzerbewertungen
Hast du GoToAssist bereits?
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Eine Bewertung schreiben
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
best of the best cloud based remote desktop Tool
Bewertet am 28.3.2019
I have been using GoToAssist to provide technical support to my clients mostly and it helps me a...
I have been using GoToAssist to provide technical support to my clients mostly and it helps me a lot in resolving all the issues in real time as it's a cloud based remote desktop tool. I was using this tool since 2012 and as of now resolved nearly more than 5000 customer and clients technical issues without any delay. Thanks a lot to this tool as it's always helps me a lot in delivering customer's business on time :)
Vorteile
The Most I like in GoToAssist is:
1. We can easily connect using remote desktop and secure
2. We can Access and Control unattended computers
3. Can Send files using this tool
4. Can Control PC and Apple MAC computers
5. Inbuilt Chat option
6. Real time customer Support
Nachteile
If I can get it for free for a lifetime then there'll be no dislikes about this tool :D
- Branche: Telekommunikation
- Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best remote support app
Bewertet am 7.1.2020
We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy...
We use this to remote in to users workstations in our remote locations to support them. It is easy to use, send them a text, email or Teams message and boom connected and issues solved.
Vorteile
I love how easy it is to use. Simply send a link to your user in need and go. It is easy to elevate credentials and the unattended support is awesome
Nachteile
The only downside I see is the limited phone support capabilities. That is more of an issue with apple being greedy then the software as android support is awesome
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
We have been using GoToAssist for many years.
Bewertet am 15.6.2018
Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.
Provides a tool to support customers remotely and transfer large files directly between users.
Vorteile
File transfer, remote control and access are good features. Remote reboot feature also good. Unattended support is also a great feature if you plan to do remote support.
Nachteile
Connecting remotely to computers that you have previously connected to either requires updates or uninstalling previous version through Control Panel. Recently this issue has got worse and worse with no resolution for months and now has us looking for different remote support software.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
GotoAssist makes our job a lot better and convenient
Bewertet am 22.1.2021
Overall I'm very satisfied using this app. This helps us a lot when dealing with urgent issues on...
Overall I'm very satisfied using this app. This helps us a lot when dealing with urgent issues on clients computer. App has also a lot of features that greatly benefits us
Vorteile
This remote tool can perform multiple tasks, that's why this is very convenient tool for me specially in IT support dealing with many devices
Nachteile
Just a little things needs to improve. On my case, I'm using android application of GotoAssist as well, sometimes when switching back to home screen of phone, GoToAssist app tends to automatically logout.

- Branche: Gastgewerbe
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Supporting tool via remote
Bewertet am 13.12.2017
Ability to transfers files, record sessions, connect more than one end-user, chat option to take...
Ability to transfers files, record sessions, connect more than one end-user, chat option to take notes for the issues and much more
Vorteile
Go to Assist offers a wide variety of feature, First; with unlimited live end-user support- with one click i am able to convert a phone session with a customer into an online support session. Secondly, Session Reporting where i am able to jot down notes during the session, track my time spent, and more importantly record my session and download them for archiving and training purposes. Third, I am able to transfer files securely to my customer's pc and diagnose the issue. Fourth, GoToAssist has a dynamic remote support, where it enables multi-sessions for up to eight customers at a single time, transfer, files and reboot/reconnect if need be. Last but not Least, GoToAssist offers a trail version for users who want to test the software.
Nachteile
The lack of support, There were times when i had questions about the new features or even basic support for GoToAssist but thier customer support isn't sufficient to respond back in time, or it takes time for them to return to my messages via email.
GoToAssist Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoToAssist.F. Welche Preispläne bietet GoToAssist an?
GoToAssist bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 69,00 $
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von GoToAssist?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von GoToAssist
F. Wer sind die typischen Nutzer von GoToAssist?
GoToAssist hat die folgenden typischen Kunden:
2-10, 11-50, 51-200, 201-500
F: Welche Sprachen werden von GoToAssist unterstützt?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen GoToAssist unterstützt
F. Unterstützt GoToAssist mobile Geräte?
GoToAssist unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GoToAssist?
GoToAssist kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GoToAssist an?
GoToAssist bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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