Über Jitbit Helpdesk

JitBit Help Desk ist ein Support-Ticket-System, das alle grundlegenden Funktionen einer solchen Anwendung abdeckt: Ticket-Weiterleitung, -Filterung und -Kategorisierung, Knowledgebase, vorgefertigte Antworten sowie automatische Antworten, Dateianhänge, Ressourcennachverfolgung und Berichterstattung. Zudem ist JitBit mehrsprachig und verfügt über native Android- und iPhone-Anwendungen, die für Smartphones und Tablets optimiert wurden. JitBit Help Desk bietet Automatisierungsregeln zum Definieren individueller Aktionen, die durch bestimmte Ereignisse ausgelöst werden.

JitBit Help Desk verwendet eine Ticket-Rasteransicht, um den Status aller neuen und laufenden Tickets anzuzeigen. Das Raster verwendet Filter, damit du die Ansicht aller Tickets anpassen kannst. Du kannst auch Tickets gruppieren und zusammenführen, Tickets kategorisieren und Tickets bestimmten Teammitgliedern zuweisen. Es können auch Tickets mit mehreren Tags gekennzeichnet werden, z. B. Überprüfung, Funktionsanfrage usw. Mithilfe von Filtern, Kategorien und Tags kannst du mit JitBit Help Desk Berichte für Team- und Business-KPIs erstellen.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Curaçao, Argentinien, Österreich, Australien und 70 weitere , Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Algerien, Estland, Ägypten, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Guam, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Haiti, Ungarn, Irland, Israel, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Japan, Südkorea, Kaimaninseln, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Sonderverwaltungsregion Macau, Malta, Mauritius, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Panama, Polen, Puerto Rico, Portugal, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Seychellen, Schweden, Singapur, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Thailand, Türkei, Taiwan, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Bilder

Jitbit Helpdesk Software - 1
Jitbit Helpdesk Software - 2
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Videos zu Jitbit Helpdesk
Jitbit Helpdesk Software - 1 Jitbit Helpdesk Software - 2 Jitbit Helpdesk Software - 3 Jitbit Helpdesk Software - 4

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Jitbit Helpdesk: 32

  • API
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Jitbit Helpdesk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Jitbit Helpdesk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Jitbit Helpdesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Jitbit Helpdesk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 29 Bewertungen angezeigt
Matt F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic Self Host Helpdesk

Bewertet am 4.11.2018

Vorteile

The pricing model for Jitbit self hosted makes the product exceptional value for money, made even better by the license being perpetual.
With the backend being SQL this also allows for database level backups to be taken and managed, as well as 3rd party integration at database level.
The interface is clean, and simple to use both from a tech and end user perspective. Unlike other helpdesk software on the markets the message thread is clean and easy to read.
There is also a well build mobile application available.

Nachteile

The reporting element of the helpdesk software is somewhat lacking in the number of reports which can be generated. These reports are also very rigid and allow little customisation.

Michael M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Jitbit - The best Bang for the Buck!

Bewertet am 19.7.2019

Jitbit has provided me clear viability into my current workload for my team.
I am now able to...

Jitbit has provided me clear viability into my current workload for my team.
I am now able to create a strong business plan to grow my department, delegate the work efficiently , and allow me to interact with other lines of business without interrupting my day to day operations.

Vorteile

Flexibility, speed and ease of use are what make this software the premier application for a Web based HelpDesk. There is hardly any delay when waiting for a ticket to come in, and with a robust rule structure you can quickly get the ticket to the right support rep with minimal downtime or delay for the user.

Nachteile

There's not a lot because every time I find a challenge or a missing feature, the Jitbit team is quick to review and address it.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Warum Jitbit Helpdesk gewählt wurde

Speed, ease of use, flexibility, modern programming

Zuvor genutzte Software

FootPrints
Jeofrey Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Worst Customer Service

Bewertet am 30.1.2017

Worst customer service ever, The App doesn't work. Please keep your money. You will never get this...

Worst customer service ever, The App doesn't work. Please keep your money. You will never get this to work on your own, and they offer no help at all.

Vorteile

Nothing, It didn't work

Nachteile

It doesn't work

Antwort von Alex

We're sorry you were unable to set it up. I assume you were trying to install the on-premise version that does require some technical skills or administering a web-server, setting up a MS SQL database, configuring windows-integrated authentication and other tricky stuff depending on your requirements. That is why we also offer the SaaS (hosted) version that works in the cloud and requires literally zero setup. But nevertheless I regret and apologize the lack of support you experienced from us. If you could provide more details, we can investigate further.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ottima soluzione per la gestione dei ticket

Bewertet am 8.4.2021

Complessivamente trovo la gestione dei ticket completamente tracciabile e flessibile: ottimo il...

Complessivamente trovo la gestione dei ticket completamente tracciabile e flessibile: ottimo il sistema di risposte interno al ticket, di cui apprezzo il campo di testo a cui è possibile allegare qualsiasi documento, oppure incollare direttamente uno screenshot. Comoda la possibilità di personalizzare le impostazioni per configurare gruppi di utenti, ad es. "Reparto IT", "Reparto Vendite" e così via, e gli agenti assegnati a tali gruppi riceveranno notifiche tramite posta elettronica. Comoda la possibilità di collegare due ticket, oppure di unirli.

Vorteile

In generale permette di avere una chiara visione del attuale carico di lavoro per ciascun elemento del team. Inoltre struttura il flusso di lavoro in modo efficiente e permette di interagire con gli altri reparti in modo veloce. Molto comoda l'Integrazione della posta elettronica, che permette di rispondere ai ticket via mail. Ho davvero apprezzato l'integrazione con Trello. Molto interessante la possibilità di sapere in tempo reale di sapere chi sta guardando o scrivendo un ticket, tramite gli alert "anche l'utente X sta guardando questo ticket e sta digitando una risposta"

Nachteile

Non ho rilevato nessun difetto strutturale. Per quanto riguarda la versione mobile, non c'è la funzione "Cerca" e il layout non è organizzato come nella versione desktop: questo aspetto è molto migliorabile.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Affordable and easy

Bewertet am 26.9.2016

We've been using this for 2.5 years. First, we wanted to go with the on-premise version (the...

We've been using this for 2.5 years. First, we wanted to go with the on-premise version (the company offers one) but then they convinced us to try the cloud-hosted and it worked great. We connect our users using SAML authentication use a hosted AD on Azure, and this makes life soo much easier.

Vorteile

Low price, responsive customer support, very nice UI.

Nachteile

Lack of social media integration, but you hack your own using Zapier. Also, there's no "Search" function in the Android app, hope they add this.

5 von 29 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Jitbit Helpdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jitbit Helpdesk.

Jitbit Helpdesk bietet folgende Kostenpläne an:

Jitbit Helpdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Jitbit Helpdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Jitbit Helpdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Jitbit Helpdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Bitbucket, Dropbox Business, GitHub, Google Drive, Harvest, HipChat, Jira, Microsoft Visual Studio, Slack, Trello, WordPress, Zapier

Jitbit Helpdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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