JitBit Help Desk

JitBit Help Desk

System für Helpdesk-Tickets.

4.5/5 (23 Bewertungen)

JitBit Help Desk Übersicht

JitBit Help Desk ist ein Support-Ticket-System, das alle grundlegenden Funktionen einer solchen Anwendung abdeckt: Ticket-Weiterleitung, -Filterung und -Kategorisierung, Knowledgebase, vorgefertigte Antworten sowie automatische Antworten, Dateianhänge, Ressourcennachverfolgung und Berichterstattung. Zudem ist JitBit mehrsprachig und verfügt über native Android- und iPhone-Anwendungen, die für Smartphones und Tablets optimiert wurden. JitBit Help Desk bietet Automatisierungsregeln zum Definieren individueller Aktionen, die durch bestimmte Ereignisse ausgelöst werden.

JitBit Help Desk verwendet eine Ticket-Rasteransicht, um den Status aller neuen und laufenden Tickets anzuzeigen. Das Raster verwendet Filter, damit du die Ansicht aller Tickets anpassen kannst. Du kannst auch Tickets gruppieren und zusammenführen, Tickets kategorisieren und Tickets bestimmten Teammitgliedern zuweisen. Es können auch Tickets mit mehreren Tags gekennzeichnet werden, z. B. Überprüfung, Funktionsanfrage usw. Mithilfe von Filtern, Kategorien und Tags kannst du mit JitBit Help Desk Berichte für Team- und Business-KPIs erstellen.

Preis

Beginnt ab
29,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Europa, Lateinamerika, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

JitBit Help Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5/5
96% Positive Bewertungen
14
Ausgezeichnet
8
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
1
Schlecht
Michael M.
Mit Google übersetzen

Jitbit - The best Bang for the Buck!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Jitbit has provided me clear viability into my current workload for my team.
I am now able to create a strong business plan to grow my department, delegate the work efficiently , and allow me to interact with other lines of business without interrupting my day to day operations.

Vorteile

Flexibility, speed and ease of use are what make this software the premier application for a Web based HelpDesk. There is hardly any delay when waiting for a ticket to come in, and with a robust rule structure you can quickly get the ticket to the right support rep with minimal downtime or delay for the user.

Nachteile

There's not a lot because every time I find a challenge or a missing feature, the Jitbit team is quick to review and address it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Adam D.
Mit Google übersetzen

JitBit is the next big thing!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 21.2.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

If you can't tell, I love Jitbit. You will see your ROI in less than a year. Partly because the investment price is very low, and the tool is so solid. You will never hear a new employee tell you that they don't know how to use it. Their support is great. The UI is beautiful. They truly understand the space they are in, and they know what their competitors are lacking. Keep it up guys!

Vorteile

Fantastic interface. It reminds me of a system that has all the strengths of Zendesk, without any of the weaknesses.It's easy to use, easy to read, and you can teach a new employee to use it in a day. There's no point in stating the value of a ticket management system, because JitBit has all the benefits of the bigger/more expensive competitors. If you are talking to multiple companies, ask their sales person what they offer anything that JitBit doesn't... I guarantee they will answer, and I guarantee that answer is a lie. JitBit is young, and stomping the competition. Jump on while the price is low!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Aimee G.
Mit Google übersetzen

Makes managing customer support easy

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

My software company uses Jitbit to manage our incoming customer support e-mail. You are able to customize the settings to set up groups of users, ie. IT support, Development support, etc, and the users assigned to those groups will receive e-mail notifications. You can reply from your e-mail or from the website portal, whichever is easiest at the time. Each incoming e-mail creates a ticket that date/time stamp tracks all responses, so you can see a clear history. Reporting features are also helpful for tracking technician productivity.

Nachteile

Users that are not part of a group cannot see tickets for another group, even if they click the direct ticket link. This makes it challenging to share IT tickets with our upper management without changing the ticket category.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Matt F.
Mit Google übersetzen

Fantastic Self Host Helpdesk

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The pricing model for Jitbit self hosted makes the product exceptional value for money, made even better by the license being perpetual.
With the backend being SQL this also allows for database level backups to be taken and managed, as well as 3rd party integration at database level.
The interface is clean, and simple to use both from a tech and end user perspective. Unlike other helpdesk software on the markets the message thread is clean and easy to read.
There is also a well build mobile application available.

Nachteile

The reporting element of the helpdesk software is somewhat lacking in the number of reports which can be generated. These reports are also very rigid and allow little customisation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mark W.
Mit Google übersetzen

JitBit is a great tool for teams with a lot of techs

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The value for the feature set is off the charts

Nachteile

It works as it should and does what we need it to do to manage our HelpDesk.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

JitBit Help Desk Preis

Beginnt ab
29,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

JitBit Help Desk Funktionen

  • API
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • Kundenspezifisches Branding
  • Ticket-Management
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Überwachung

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Umfragen & Feedback

JitBit Help Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JitBit Help Desk.

F. Welche Preispläne bietet JitBit Help Desk an?

JitBit Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 $

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von JitBit Help Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von JitBit Help Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von JitBit Help Desk?

JitBit Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von JitBit Help Desk unterstützt?

JitBit Help Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet JitBit Help Desk an?

JitBit Help Desk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt JitBit Help Desk mobile Geräte?

JitBit Help Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert JitBit Help Desk?

JitBit Help Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Dropbox, GitHub, Harvest, HipChat, JIRA Software, Natero, Retently, Trello, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet JitBit Help Desk an?

JitBit Help Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support