JitBit Help Desk Übersicht

Was ist JitBit Help Desk?

JitBit Help Desk ist ein Support-Ticket-System, das alle grundlegenden Funktionen einer solchen Anwendung abdeckt: Ticket-Weiterleitung, -Filterung und -Kategorisierung, Knowledgebase, vorgefertigte Antworten sowie automatische Antworten, Dateianhänge, Ressourcennachverfolgung und Berichterstattung. Zudem ist JitBit mehrsprachig und verfügt über native Android- und iPhone-Anwendungen, die für Smartphones und Tablets optimiert wurden. JitBit Help Desk bietet Automatisierungsregeln zum Definieren individueller Aktionen, die durch bestimmte Ereignisse ausgelöst werden.

JitBit Help Desk verwendet eine Ticket-Rasteransicht, um den Status aller neuen und laufenden Tickets anzuzeigen. Das Raster verwendet Filter, damit du die Ansicht aller Tickets anpassen kannst. Du kannst auch Tickets gruppieren und zusammenführen, Tickets kategorisieren und Tickets bestimmten Teammitgliedern zuweisen. Es können auch Tickets mit mehreren Tags gekennzeichnet werden, z. B. Überprüfung, Funktionsanfrage usw. Mithilfe von Filtern, Kategorien und Tags kannst du mit JitBit Help Desk Berichte für Team- und Business-KPIs erstellen.

JitBit Help Desk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
29,00 $

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

JitBit Help Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

JitBit Help Desk live chat tool
JitBit Help Desk iPhone app
Ticket summaries in JitBit Help Desk
Reports in JitBit Help Desk
Videos zu JitBit Help Desk JitBit Help Desk Screenshot: JitBit Help Desk live chat tool JitBit Help Desk Screenshot: JitBit Help Desk iPhone app JitBit Help Desk Screenshot: Ticket summaries in JitBit Help Desk JitBit Help Desk Screenshot: Reports in JitBit Help Desk

JitBit Help Desk Bewertungen

JitBit Help Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
19

Sehr gut
8

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
96% haben diese Anwendung empfohlen
Matt F.

Fantastic Self Host Helpdesk


Mit Google übersetzen
Michael M.

Jitbit - The best Bang for the Buck!

Jitbit has provided me clear viability into my current workload for my team.
I am now able to create a strong business plan to grow my department, delegate the work efficiently , and allow me to interact with other lines of business without interrupting my day to day operations.


Mit Google übersetzen
Jeofrey Z.

Worst Customer Service

Worst customer service ever, The App doesn't work. Please keep your money. You will never get this to work on your own, and they offer no help at all.


Mit Google übersetzen
Aimee G.

Makes managing customer support easy


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Affordable and easy

We've been using this for 2.5 years. First, we wanted to go with the on-premise version (the company offers one) but then they convinced us to try the cloud-hosted and it worked great. We connect our users using SAML authentication use a hosted AD on Azure, and this makes life soo much easier.


Mit Google übersetzen
Matt F.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Fantastic Self Host Helpdesk

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 4.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The pricing model for Jitbit self hosted makes the product exceptional value for money, made even better by the license being perpetual.
With the backend being SQL this also allows for database level backups to be taken and managed, as well as 3rd party integration at database level.
The interface is clean, and simple to use both from a tech and end user perspective. Unlike other helpdesk software on the markets the message thread is clean and easy to read.
There is also a well build mobile application available.

Nachteile

The reporting element of the helpdesk software is somewhat lacking in the number of reports which can be generated. These reports are also very rigid and allow little customisation.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Michael M.
Branche: Industrieautomation
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Jitbit - The best Bang for the Buck!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Jitbit has provided me clear viability into my current workload for my team.
I am now able to create a strong business plan to grow my department, delegate the work efficiently , and allow me to interact with other lines of business without interrupting my day to day operations.

Vorteile

Flexibility, speed and ease of use are what make this software the premier application for a Web based HelpDesk. There is hardly any delay when waiting for a ticket to come in, and with a robust rule structure you can quickly get the ticket to the right support rep with minimal downtime or delay for the user.

Nachteile

There's not a lot because every time I find a challenge or a missing feature, the Jitbit team is quick to review and address it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Jeofrey Z.
Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Worst Customer Service

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 30.1.2017
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Worst customer service ever, The App doesn't work. Please keep your money. You will never get this to work on your own, and they offer no help at all.

Vorteile

Nothing, It didn't work

Nachteile

It doesn't work

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Alex

We're sorry you were unable to set it up. I assume you were trying to install the on-premise version that does require some technical skills or administering a web-server, setting up a MS SQL database, configuring windows-integrated authentication and other tricky stuff depending on your requirements. That is why we also offer the SaaS (hosted) version that works in the cloud and requires literally zero setup. But nevertheless I regret and apologize the lack of support you experienced from us. If you could provide more details, we can investigate further.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Aimee G.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Makes managing customer support easy

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

My software company uses Jitbit to manage our incoming customer support e-mail. You are able to customize the settings to set up groups of users, ie. IT support, Development support, etc, and the users assigned to those groups will receive e-mail notifications. You can reply from your e-mail or from the website portal, whichever is easiest at the time. Each incoming e-mail creates a ticket that date/time stamp tracks all responses, so you can see a clear history. Reporting features are also helpful for tracking technician productivity.

Nachteile

Users that are not part of a group cannot see tickets for another group, even if they click the direct ticket link. This makes it challenging to share IT tickets with our upper management without changing the ticket category.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Verifizierter Rezensent
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Affordable and easy

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.9.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

We've been using this for 2.5 years. First, we wanted to go with the on-premise version (the company offers one) but then they convinced us to try the cloud-hosted and it worked great. We connect our users using SAML authentication use a hosted AD on Azure, and this makes life soo much easier.

Vorteile

Low price, responsive customer support, very nice UI.

Nachteile

Lack of social media integration, but you hack your own using Zapier. Also, there's no "Search" function in the Android app, hope they add this.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 28 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

JitBit Help Desk Preis

JitBit Help Desk Preis

Beginnt ab
29,00 $
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 28 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

JitBit Help Desk Funktionen

JitBit Help Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeit-Analytik
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 28 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

JitBit Help Desk Häufig gestellte Fragen

JitBit Help Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JitBit Help Desk.

F. Welche Preispläne bietet JitBit Help Desk an?

JitBit Help Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 $

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von JitBit Help Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von JitBit Help Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von JitBit Help Desk?

JitBit Help Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von JitBit Help Desk unterstützt?

JitBit Help Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet JitBit Help Desk an?

JitBit Help Desk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt JitBit Help Desk mobile Geräte?

JitBit Help Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert JitBit Help Desk?

JitBit Help Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Dropbox Business, Freshsuccess, GitHub, Harvest, Harvest, Jira, Retently, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet JitBit Help Desk an?

JitBit Help Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support